Novemberbabys 2020 wer ist dabei
13.06.2020 07:43
Guten Morgen ... und einen wunderschönen Ostsee Urlaub @arwenia!
Habt ihr das gestern auch gehört, dass Babies, die dieses Jahr noch geboren werden auch den Kinderbonus von 300 Euro bekommen ...
Habt ihr das gestern auch gehört, dass Babies, die dieses Jahr noch geboren werden auch den Kinderbonus von 300 Euro bekommen ...
13.06.2020 12:51
Zitat von BanziB:
Habt ihr das gestern auch gehört, dass Babies, die dieses Jahr noch geboren werden auch den Kinderbonus von 300 Euro bekommen ...![]()
Echt jetzt? Wo hast du das gehört? Das wäre ja mal was
13.06.2020 13:55
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Habt ihr das gestern auch gehört, dass Babies, die dieses Jahr noch geboren werden auch den Kinderbonus von 300 Euro bekommen ...![]()
Echt jetzt? Wo hast du das gehört? Das wäre ja mal was![]()
13.06.2020 14:39
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Echt jetzt? Wo hast du das gehört? Das wäre ja mal was![]()
Das hört sich ja mal gut an
13.06.2020 22:48
Was? Kinderbonus auch für unsere Novermberlis?
Find ich jetzt irgendwie Quatsch xD aber wenn sie meinen ^^
Bzgl ET und Zeugung weis ich aktuell auch gar nicht was da bei mir los ist. Wir hatten auch 3x und laut FA hätte es dann beim ersten Mal direkt passiert sein müssen, der Ovu war aber erst 4 Tage später positiv... laut meinem Zyklus kann das aber mit dem 1. mal laut FA hinkommen, nur eben mit diesem Ovu dann nicht mehr ...
Er hatte mich also beim letzten Termin dann die 5 Tage vordatiert und ich hab kein Plan ob das jetzt ok ist da es hier ja immer um mm geht, die dann ganz andere Ergebnisse bringen oder ob der Ovu einfach gelogen hat...
Am Montag hab ich den nächsten Termin - hoffe dann mehr Gewissheit zu haben bzw noch mal einen Vergleich bzgl der Größe und natürlich auf ein Outing
Find ich jetzt irgendwie Quatsch xD aber wenn sie meinen ^^
Bzgl ET und Zeugung weis ich aktuell auch gar nicht was da bei mir los ist. Wir hatten auch 3x und laut FA hätte es dann beim ersten Mal direkt passiert sein müssen, der Ovu war aber erst 4 Tage später positiv... laut meinem Zyklus kann das aber mit dem 1. mal laut FA hinkommen, nur eben mit diesem Ovu dann nicht mehr ...
Er hatte mich also beim letzten Termin dann die 5 Tage vordatiert und ich hab kein Plan ob das jetzt ok ist da es hier ja immer um mm geht, die dann ganz andere Ergebnisse bringen oder ob der Ovu einfach gelogen hat...
Am Montag hab ich den nächsten Termin - hoffe dann mehr Gewissheit zu haben bzw noch mal einen Vergleich bzgl der Größe und natürlich auf ein Outing
14.06.2020 16:14
Hi Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es super, der Kleine strampelt ordentlich in meinem Bauch
Leider hat er's momentan wohl sehr auf meine Blase abgesehen, zumindest renn ich gefühlt alle 5 min auf die Toilette weil ich ununterbrochen Druck auf der Blase hab u das Gefühl hab ich pinkel mir gleich in die Hose
es ist sooo nervig, ich trau mich schon gar nichts mehr trinken.
Habt ihr das Problem auch gerade? Eigtl dachte ich dass das jetzt zu der Zeit eher nicht so arg sein soll...
Mir geht es super, der Kleine strampelt ordentlich in meinem Bauch
Leider hat er's momentan wohl sehr auf meine Blase abgesehen, zumindest renn ich gefühlt alle 5 min auf die Toilette weil ich ununterbrochen Druck auf der Blase hab u das Gefühl hab ich pinkel mir gleich in die Hose
es ist sooo nervig, ich trau mich schon gar nichts mehr trinken. Habt ihr das Problem auch gerade? Eigtl dachte ich dass das jetzt zu der Zeit eher nicht so arg sein soll...
14.06.2020 16:21
Wenn er so ungünstig liegt und dann immer schön auf die Blase drückt kann ich mir das schon vorstellen.
Ich merke noch nicht so viel,aber immer mal wieder.
Das wird jetzt Woche für Woche mehr werden.
Aber ich bekomme jetzt nochmal voll Pickel
Morgen gehts zum Baby TV und hoffentlich Outing
Kann aber ohne meine antikotz Tabletten noch nicht leben
Aber ich bekomme jetzt nochmal voll Pickel
Morgen gehts zum Baby TV und hoffentlich Outing
Kann aber ohne meine antikotz Tabletten noch nicht leben
14.06.2020 16:40
Zitat von Gabrielsmom:
Wenn er so ungünstig liegt und dann immer schön auf die Blase drückt kann ich mir das schon vorstellen.
Aber ich bekomme jetzt nochmal voll Pickel![]()
Morgen gehts zum Baby TV und hoffentlich Outing![]()
Kann aber ohne meine antikotz Tabletten noch nicht leben![]()
Aber die Tritte sind teilweise so weit oben, aber er hat ja auch noch genug Platz jetzt um rumzuturnen.
Uii ich drück die Daumen dass es ein Outing gibt
Antikotz-Tabletten? Hast du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?
14.06.2020 17:24
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Aber ich bekomme jetzt nochmal voll Pickel![]()
Morgen gehts zum Baby TV und hoffentlich Outing![]()
Kann aber ohne meine antikotz Tabletten noch nicht leben![]()
Aber die Tritte sind teilweise so weit oben, aber er hat ja auch noch genug Platz jetzt um rumzuturnen.![]()
Uii ich drück die Daumen dass es ein Outing gibt![]()
Antikotz-Tabletten? Hast du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?![]()
Danke schön,meine Tritte bzw. das Blubbern ist meist an den Seiten...
Ja hab vor ein paar Tagen mal keine Tablette genommen und hab abends direkt wieder den ganzen Tag ausgespuckt
Nehme immer noch morgens eine,sonst komme ich nicht über den Tag.
15.06.2020 08:47
Hallo ihr Lieben
Ich schotte mich grade ab
weil ich mich verrückt mache, wegen dem Outing
es sind noch 9 Tage bis dahin...mit Glück...
Ich hab so ein Schiss, dass ich traurig bin
Auf jedenfall hat sich mein Freund frei genommen, er will warten und fragen ob er 2min mal rein darf, ggf. mich draußen drückt falls ich doch heulen sollte
Naja wir sind gespannt
Ich schotte mich grade ab
weil ich mich verrückt mache, wegen dem Outing
es sind noch 9 Tage bis dahin...mit Glück... Ich hab so ein Schiss, dass ich traurig bin
Auf jedenfall hat sich mein Freund frei genommen, er will warten und fragen ob er 2min mal rein darf, ggf. mich draußen drückt falls ich doch heulen sollte
Naja wir sind gespannt
15.06.2020 08:48
Ach ob ich mein Baby spüre? Weiß ich nicht
Ich kenn es als blubbern,...dieses mal sind es stubser...wie zucken
Ich kenn es als blubbern,...dieses mal sind es stubser...wie zucken
15.06.2020 09:32
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich schotte mich grade abweil ich mich verrückt mache, wegen dem Outing
Ich hab so ein Schiss, dass ich traurig bin![]()
Auf jedenfall hat sich mein Freund frei genommen, er will warten und fragen ob er 2min mal rein darf, ggf. mich draußen drückt falls ich doch heulen sollte![]()
![]()
Naja wir sind gespannt
Wieso solltest du denn traurig sein?
15.06.2020 10:05
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben![]()
Auf jedenfall hat sich mein Freund frei genommen, er will warten und fragen ob er 2min mal rein darf, ggf. mich draußen drückt falls ich doch heulen sollte![]()
![]()
Naja wir sind gespannt
Wieso solltest du denn traurig sein?![]()
Das wollte ich auch gerade fragen. Was wünschst du dir denn ganz doll?
Ich muss sagen, ich war auch etwas erstaunt als es hieß, zu 80% ein Mädchen weil ich vom Gefühl her sicher war, es ist ein Junge. Hatten uns irgendwie schon etwas drauf eingestellt
Jetzt warten wir noch die Feindiagnostik ab und dann bin ich mir sicher, egal ob Junge oder Mädchen ... es ist genau richtig!
15.06.2020 10:25
Mädels,ich bekomme noch einen Jungen
War heute beim FA.
Sie hat nur kurz geschallt um einmal aufs Geschlecht zu gucken und er war sehr zeigfreudig!
War heute beim FA.
Sie hat nur kurz geschallt um einmal aufs Geschlecht zu gucken und er war sehr zeigfreudig!
15.06.2020 10:25
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Naja wir sind gespannt
Wieso solltest du denn traurig sein?![]()
Das wollte ich auch gerade fragen. Was wünschst du dir denn ganz doll?
Ich muss sagen, ich war auch etwas erstaunt als es hieß, zu 80% ein Mädchen weil ich vom Gefühl her sicher war, es ist ein Junge. Hatten uns irgendwie schon etwas drauf eingestellt![]()
Jetzt warten wir noch die Feindiagnostik ab und dann bin ich mir sicher, egal ob Junge oder Mädchen ... es ist genau richtig!
Das ist die richtige Einstellung!
Ich hatte diesmal ein Mädchen im Gefühl u klar versteift man sich dann etwas darauf aber ich hab mich genauso gefreut als rauskam dass es ein Junge ist. Auch wenn das immer jeder sagt aber für mich ist wirklich am aller allerwichtigsten dass mein Baby gesund ist!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt