Novemberbabys 2020 wer ist dabei
15.06.2020 10:27
Zitat von Gabrielsmom:
Mädels,ich bekomme noch einen Jungen![]()
War heute beim FA.
Sie hat nur kurz geschallt um einmal aufs Geschlecht zu gucken und er war sehr zeigfreudig!![]()
Oh wie schön, Glückwunsch zum Bubi
15.06.2020 12:30
Ich wünsche mir ein Mädchen. Klar hauptsache gesund. Ist doch selbstverständlich. Nichts deso trotz wünsch ich es mir. Es wird mein 2. und letztes Kind. Ich bin hormonverseucht, emotional und ich weiß das ich heule wenn es ein Junge wird. Ich heule ja jetzt schon bei jedem kleinsten Pups
Wenn es ein Junge ist bin ich trotzdem glücklich. Deswegen kann ich ehrlich sagen, dass ich bei nem Mädel mehr ausrasten würde.
Wenn es ein Junge ist bin ich trotzdem glücklich. Deswegen kann ich ehrlich sagen, dass ich bei nem Mädel mehr ausrasten würde.
15.06.2020 12:48
Hallo ihr lieben, der FA hat heute nur kurz geschallt, mehr wurde nicht gemacht. Er meinte es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es noch ein Mädchen werden könnte ^^
er war sich erst nicht sicher, meinte es wäre alles noch recht klein... dann sagt er: da hängt mal nicht die Nabelschnur.
Das würde heißen: Sohn Nr 3 in Anmarsch... ich halte mich mal an dem Fünkchen Hoffnung fest, ansonsten nehme ich es nächstes mal mit Fassung und bin mir dann sicher, dass es ein 4. Kind geben wird xD
Ich bin aber auch blöd... hab mit 14 immer gesagt: erst 4 jungs und dann 1 Mädchen ...
er war sich erst nicht sicher, meinte es wäre alles noch recht klein... dann sagt er: da hängt mal nicht die Nabelschnur.
Das würde heißen: Sohn Nr 3 in Anmarsch... ich halte mich mal an dem Fünkchen Hoffnung fest, ansonsten nehme ich es nächstes mal mit Fassung und bin mir dann sicher, dass es ein 4. Kind geben wird xD
Ich bin aber auch blöd... hab mit 14 immer gesagt: erst 4 jungs und dann 1 Mädchen ...
15.06.2020 13:09
Zitat von Luxuskizz:
Ich wünsche mir ein Mädchen. Klar hauptsache gesund. Ist doch selbstverständlich. Nichts deso trotz wünsch ich es mir. Es wird mein 2. und letztes Kind. Ich bin hormonverseucht, emotional und ich weiß das ich heule wenn es ein Junge wird. Ich heule ja jetzt schon bei jedem kleinsten Pups![]()
Ich hatte auch ein bisschen mehr auf ein Mädchen gehofft weil ich ja schon einen Jungen hab und das wahrscheinlich auch mein letztes Kind sein wird. Man würde halt gerne wissen wie eine kleine Version von einem selbst wäre
aber da das jetzt das erste Kind von meinem Mann ist, ist es egal ob Mädchen oder Junge
Dein erstes Kind ist dann wohl auch ein Junge oder?
15.06.2020 15:19
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
Ich wünsche mir ein Mädchen. Klar hauptsache gesund. Ist doch selbstverständlich. Nichts deso trotz wünsch ich es mir. Es wird mein 2. und letztes Kind. Ich bin hormonverseucht, emotional und ich weiß das ich heule wenn es ein Junge wird. Ich heule ja jetzt schon bei jedem kleinsten Pups![]()
Ich hatte auch ein bisschen mehr auf ein Mädchen gehofft weil ich ja schon einen Jungen hab und das wahrscheinlich auch mein letztes Kind sein wird. Man würde halt gerne wissen wie eine kleine Version von einem selbst wäreaber da das jetzt das erste Kind von meinem Mann ist, ist es egal ob Mädchen oder Junge
![]()
Ja mein erstes Kind ist auch ein Junge. Allerdings nicht vom jetzigen Freund. Er ist überzeugt, dass es ein Mädchen ist
Mein Sohn sagt es ist ein Bruder. Ich weiß gar nix.. kein Gefühl, keine Träume, nichts.... von meinem Sohn damals habe ich wenigstens geträumt. Name, Haar und Augenfarbe...da war ich mir sicher...
15.06.2020 16:08
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
Ich hatte auch ein bisschen mehr auf ein Mädchen gehofft weil ich ja schon einen Jungen hab und das wahrscheinlich auch mein letztes Kind sein wird. Man würde halt gerne wissen wie eine kleine Version von einem selbst wäreaber da das jetzt das erste Kind von meinem Mann ist, ist es egal ob Mädchen oder Junge
![]()
Ja mein erstes Kind ist auch ein Junge. Allerdings nicht vom jetzigen Freund. Er ist überzeugt, dass es ein Mädchen istMein Sohn sagt es ist ein Bruder. Ich weiß gar nix.. kein Gefühl, keine Träume, nichts.... von meinem Sohn damals habe ich wenigstens geträumt. Name, Haar und Augenfarbe...da war ich mir sicher...
Aber dann ist es ja wie bei mir, von deinem jetzigen Freund hast du noch kein Kind, da ist es doch dann immer eine Überraschung
so sehe ich das. Ich hab bei meinem Sohn auch von Anfang an gespürt dass es ein Junge ist. Diesmal eben Gefühl Mädchen aber damit lag ich total falsch
15.06.2020 17:06
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Luxuskizz:
![]()
Ja mein erstes Kind ist auch ein Junge. Allerdings nicht vom jetzigen Freund. Er ist überzeugt, dass es ein Mädchen istMein Sohn sagt es ist ein Bruder. Ich weiß gar nix.. kein Gefühl, keine Träume, nichts.... von meinem Sohn damals habe ich wenigstens geträumt. Name, Haar und Augenfarbe...da war ich mir sicher...
Aber dann ist es ja wie bei mir, von deinem jetzigen Freund hast du noch kein Kind, da ist es doch dann immer eine Überraschungso sehe ich das.
Ich hab bei meinem Sohn auch von Anfang an gespürt dass es ein Junge ist. Diesmal eben Gefühl Mädchen aber damit lag ich total falsch![]()
Einreden tu ich mir total viel. Aber am Ende bringt es nix
16.06.2020 08:58
Hallo ihr Lieben ,
Den Mädels die ihr Outing schon haben . Glückwunsch ... und denen die noch darauf warten , ich drücke die Daumen, dass es das wird was ihr euch wünscht
natürlich ist es das wichtigste dass die Babys gesund sind aber man kann natürlich trotzdem einen kleinen Wunsch haben. Ob es dann klappt können wir ja eh nicht beeinflussen
Ich habe mal eine Frage ...
Und zwar finde ich so einiges unangenehm im Bauchi... zum Beispiel wenn ich mich im Bett umdrehen
das ist echt jetzt schon so unangenehm.... auch einige Liegepositionen , einfach unangenehm.... immer drückt es irgendwie. Mein Bauch kommt mir sp super empfindlich vor. Nun versuche ich immer auf der linken Seite zu schlafen ( habe mal gelesen , dass das die beste Position sein soll ) mittlerweile tut mir schon die Schulter weh... wenn ich aufstehe , habe ich das Gefühl der Bauch rutscht ein Stück nach vorne , unangenehm....
Beim Auto fahren jeder Huckel , unangenehm..
Geht es euch auch so oder bin ich nur so super empfindlich?
Merke tue ich den Knirps schon immer öfter , dieses Blubbern , was man erst nicht zuordnen kann, kommt immer häufiger, besonders am Abend ♡ ein total beruhigendes Gefühl ...
I h grüße euch alle lieb und hoffe es geht euch gut ♡
Den Mädels die ihr Outing schon haben . Glückwunsch ... und denen die noch darauf warten , ich drücke die Daumen, dass es das wird was ihr euch wünscht
natürlich ist es das wichtigste dass die Babys gesund sind aber man kann natürlich trotzdem einen kleinen Wunsch haben. Ob es dann klappt können wir ja eh nicht beeinflussen
Ich habe mal eine Frage ...
Und zwar finde ich so einiges unangenehm im Bauchi... zum Beispiel wenn ich mich im Bett umdrehen
das ist echt jetzt schon so unangenehm.... auch einige Liegepositionen , einfach unangenehm.... immer drückt es irgendwie. Mein Bauch kommt mir sp super empfindlich vor. Nun versuche ich immer auf der linken Seite zu schlafen ( habe mal gelesen , dass das die beste Position sein soll ) mittlerweile tut mir schon die Schulter weh... wenn ich aufstehe , habe ich das Gefühl der Bauch rutscht ein Stück nach vorne , unangenehm.... Beim Auto fahren jeder Huckel , unangenehm..
Geht es euch auch so oder bin ich nur so super empfindlich?
Merke tue ich den Knirps schon immer öfter , dieses Blubbern , was man erst nicht zuordnen kann, kommt immer häufiger, besonders am Abend ♡ ein total beruhigendes Gefühl ...
I h grüße euch alle lieb und hoffe es geht euch gut ♡
16.06.2020 10:52
Hm also ich kann nur von mir sagen dass es bei mir nicht so ist
Dass ich im Bauch alles spüre.
Aber ich würde mir da an deiner Stelle auch keine Sorgen machen, jede Frau ist anders, jede SS ist anders und jede Schwangere empfindet anders. Da es ja deine erste SS ist (wenn ich mich recht erinnere) ist es schon gut möglich dass du da jetzt einfach auch mehr auf alles achtest und empfindsamer bist.
Ich bin, seit die schlimme Übelkeit vorbei ist, in dieses SS viel gelassener und weniger ängstlich als ich es in der ersten SS war. Das macht aber die Erfahrung.
Bis ich einschlafen kann muss ich aber auch meist mehrere Liegepositionen durchprobieren, das ist aber völlig normal weil der Bauch ja immer grösser wird. Hast du schon ein Stillkissen? Die kann man ja auch super zum schlafen hernehmen, das war eins der ersten Dinge die ich mir besorgt hatte weil mir das in der ersten SS schon so gut geholfen hat!
Dass ich im Bauch alles spüre. Aber ich würde mir da an deiner Stelle auch keine Sorgen machen, jede Frau ist anders, jede SS ist anders und jede Schwangere empfindet anders. Da es ja deine erste SS ist (wenn ich mich recht erinnere) ist es schon gut möglich dass du da jetzt einfach auch mehr auf alles achtest und empfindsamer bist.
Ich bin, seit die schlimme Übelkeit vorbei ist, in dieses SS viel gelassener und weniger ängstlich als ich es in der ersten SS war. Das macht aber die Erfahrung.
Bis ich einschlafen kann muss ich aber auch meist mehrere Liegepositionen durchprobieren, das ist aber völlig normal weil der Bauch ja immer grösser wird. Hast du schon ein Stillkissen? Die kann man ja auch super zum schlafen hernehmen, das war eins der ersten Dinge die ich mir besorgt hatte weil mir das in der ersten SS schon so gut geholfen hat!
16.06.2020 10:54
Ich habe heute Wochenwechsel (21. SSW) und Monatswechsel (6. Monat)
16.06.2020 10:55
Zitat von Lilalis:
Ich habe heute Wochenwechsel (21. SSW) und Monatswechsel (6. Monat)![]()
![]()
Wow,6. Monat,wie schnell die Zeit rast
16.06.2020 11:16
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
![]()
Wow,6. Monat,wie schnell die Zeit rast![]()
Ja, ich kann es selbst kaum glauben!
16.06.2020 11:18
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
![]()
Ja, ich kann es selbst kaum glauben!![]()
Und Zack ist halt November
16.06.2020 11:36
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
![]()
Und Zack ist halt November![]()
Das Gefühl habe ich auch. Die Zeit rast
16.06.2020 12:22
Zitat von Arwenia:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Und Zack ist halt November![]()
Das Gefühl habe ich auch. Die Zeit rast![]()
Das wird so cool wenn es dann bei allen langsam losgeht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt