Novemberlis 2018
05.10.2018 20:43
Zitat von Hummel91:
Zitat von FrauFee:
Ich bin so K.O.ich hab den ganzen Vormittag/Mittag alles für den Geburtstag der Großen vorbereitet und nachmittags war ich mit der mittleren Maus zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, aber das ist doch eigentlich viel zu früh![]()
Das glaube ich dir das es anstrengend warmein Mann wird nächsten Monat 30 aber ich glaub wir feiern das irgendwann groß nach und bestellen an dem Tag nächsten Monat familien pizzas
Ich würde in 4 Wochen auch kein großes Fest machen ausrichten. Das würde ich auch verschieben!
05.10.2018 20:53
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von FrauFee:
Ich bin so K.O.ich hab den ganzen Vormittag/Mittag alles für den Geburtstag der Großen vorbereitet und nachmittags war ich mit der mittleren Maus zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, aber das ist doch eigentlich viel zu früh![]()
Das glaube ich dir das es anstrengend warmein Mann wird nächsten Monat 30 aber ich glaub wir feiern das irgendwann groß nach und bestellen an dem Tag nächsten Monat familien pizzas
Ich würde in 4 Wochen auch kein großes Fest machen ausrichten. Das würde ich auch verschieben!
Da sagt ihr was mit dem Feiern... Unsere Großen haben ja am 10. und 12. November Geburtstag... Ich habe noch keine Ahnung wie wir das anstellen sollen.

05.10.2018 20:57

Für die Liste: 11.10. Geburtsplanung im KH
15.10. Vorsorge bei der Hebamme
Danke

05.10.2018 21:06
Dann will ich auch mal
18.10. Vorsorge bei der Hebamme
Dann sind es nur noch drei Wochen
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe,dass Babylein eher kommen möchte

Dann sind es nur noch drei Wochen

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe,dass Babylein eher kommen möchte

05.10.2018 21:07
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von FrauFee:
Da sagt ihr was mit dem Feiern... Unsere Großen haben ja am 10. und 12. November Geburtstag... Ich habe noch keine Ahnung wie wir das anstellen sollen.Überlege sowohl Kindergeburtstag als auch Familiengeburtstag nach hinten zu verschieben...
Ach wie witzig...dann hast du ja höchstwahrscheinlich drei Novemberlis

05.10.2018 21:10
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
Zitat von FrauFee:
Ich denke auch das wird das beste sein
05.10.2018 21:21
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Indira:
Zitat von Hummel91:
...
Da sagt ihr was mit dem Feiern... Unsere Großen haben ja am 10. und 12. November Geburtstag... Ich habe noch keine Ahnung wie wir das anstellen sollen.Überlege sowohl Kindergeburtstag als auch Familiengeburtstag nach hinten zu verschieben...
Ach wie witzig...dann hast du ja höchstwahrscheinlich drei Novemberlis![]()
Er darf jetzt nur nicht zu früh kommen

05.10.2018 21:21
Zitat von Wisu:
Dann will ich auch mal![]()
Dann sind es nur noch drei Wochen![]()
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe,dass Babylein eher kommen möchte![]()
Warum glaubst du möchte er eher kommen?
05.10.2018 21:33
Zitat von Indira:
Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, aber ich war da irgendwie immer recht spät dran![]()
Ich merke auch, dass jeden Tag ein bisschen weniger geht![]()
Ich bin echt froh, dass alle Jungs morgens aus dem Haus sind, da kann ich mich auch mal hinlegen.
Früher hatte ich oft morgens nen Termin und mittags noch 1-2 Termine mit den Jungs.
Inzwischen geht genau ein Termin pro Tag. Ansonsten muss ich ruhiger machen.
Gut, ich bin ja mindestens zwei Mal am Tag unterwegs zum Kindergarten, ich muss einkaufen und mit dem Hund laufen.
Ich habe ein Fitness Armband und jeden Tag zwischen 7000-9000 Schritte drauf![]()
Es ist auch anstrengend.unser Hund muss sich bei mir jetzt mit kleineren runden abfinden toll findet er es glaub ich nicht

05.10.2018 21:51
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Ganz genau kann ich es gar nicht sagen warum ich das glaube. Ist irgendwie so ein Gefühl

06.10.2018 06:49
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Ganz genau kann ich es gar nicht sagen warum ich das glaube. Ist irgendwie so ein Gefühl![]()
Ich hab auch so ein Gefühl, obwohl ich mir wünsche, dass es eine Woche vorher ist

06.10.2018 08:04
Zitat von Minime2014:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Wisu:
Ganz genau kann ich es gar nicht sagen warum ich das glaube. Ist irgendwie so ein Gefühl![]()
Ich hab auch so ein Gefühl, obwohl ich mir wünsche, dass es eine Woche vorher istdie Ärztin hatte es angedeutet
![]()
Angedeutet hat noch niemand was. Ist ja auch noch früh aber irgendwie denke ich das

Mal sehen ob mich mein Gefühl täuscht oder nicht.
06.10.2018 08:10
Zitat von Wisu:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Wisu:
Zitat von lalelou1505:
...
Ich hab auch so ein Gefühl, obwohl ich mir wünsche, dass es eine Woche vorher istdie Ärztin hatte es angedeutet
![]()
Angedeutet hat noch niemand was. Ist ja auch noch früh aber irgendwie denke ich das![]()
Was denkst du eigentlich mittlerweile Junge oder Mädchen?

06.10.2018 08:13
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Wisu:
...
![]()
Angedeutet hat noch niemand was. Ist ja auch noch früh aber irgendwie denke ich das![]()
Was denkst du eigentlich mittlerweile Junge oder Mädchen?![]()
Oh,das ist schwierig. Ganz zu Anfang habe ich Mädchen gedacht aber Babylein hat dann irgendwann einen "männlichen" Spitznamen bekommen. Seitdem ist es immer ein "er" und ich bin voll auf jungen eingeschossen

Deswegen habe ich irgendwie kein richtiges Gefühl mehr

Aber die paar Wochen habe ich jetzt auch noch Geduld

06.10.2018 08:17
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Minime2014:
...
Was denkst du eigentlich mittlerweile Junge oder Mädchen?![]()
Oh,das ist schwierig. Ganz zu Anfang habe ich Mädchen gedacht aber Babylein hat dann irgendwann einen "männlichen" Spitznamen bekommen. Seitdem ist es immer ein "er" und ich bin voll auf jungen eingeschossen![]()
Deswegen habe ich irgendwie kein richtiges Gefühl mehr![]()
Aber die paar Wochen habe ich jetzt auch noch Geduld![]()
Ich bin ja wirklich gespannt

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt