Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
5094 Beiträge
06.10.2018 15:49
Zitat von lalelou1505:

Ich war vorhin im KKH... Bin an der Terrassentreppe voll umgeknickt und bin schön mit dem Steißbein auf die Steine geknallt

Dann hat es neben dem Bauchnabel gezogen, da sind wir lieber ins KKH gefahren...
Baby gehts gut, keine Wehen. Ich hab eine Aussenbänderzerrung und eine Steißbeinprellung

Ich bin echt bedient

Ach du je...sowas braucht ja niemand.
Gut dass es dem Baby gut geht. Gute Besserung
Ich wäre wohl auch ins KH gefahren.
Wisu
5094 Beiträge
06.10.2018 15:50
Zitat von Indira:

Ich bin heute total erschöpft.

Müde, schwere Beine, bisschen Übelkeit.
Und dazu habe ich das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, bah

Ich liege jetzt schon über 2 Stunden auf der Couch und habe sogar bisschen geschlafen.

Noch spielen die Jungs friedlich, aber bis zur Bettgehzeit ist es noch lange...

Ach man,hoffe es wird nicht noch wirklich eine Erkältung. Das braucht man schwanger nun auch nicht wirklich.
Dir auch gute Besserung.

Übel war wir aber auch den ganzen Vormittag
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 17:27
Oh je gute Besserung. Dann ab aufs sofa und entspannen.

Nein dm gibt es hier leider auch nicht. Habe morgen den termin bei meiner frauenärztin. Also von dienstag auf sonntag verschoben. Nur zur Sicherheit.

Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 19:15
An alle,ich hoffe auf schnelle Besserung.

Aber das ist komisch mir ist auch seid Tagen übel,seid gestern ist mir alles zu anstrengend ich fühle mich als wäre ich ein Marathon gelaufen und ich bin soooo müde
Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 19:16
Zitat von Smoothie:

Oh je gute Besserung. Dann ab aufs sofa und entspannen.

Nein dm gibt es hier leider auch nicht. Habe morgen den termin bei meiner frauenärztin. Also von dienstag auf sonntag verschoben. Nur zur Sicherheit.

Wo wohnst du
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 19:27
Leider nicht in Deutschland. Momentan in Abu Dhabi. Deswegen ist es auch schwer gewisse Dinge hier zu bekommen. Habe mir einiges aus Deutschland mitgebracht aber eben nicht an alles gedacht. Ist es denn normal das es allen schlecht geht so um die 34 woche
Schniiien
492 Beiträge
06.10.2018 19:30
Oje hier ist was los! Gute Besserung an alle ! Mir gehts gut soweit ich kann mich nicht beklagen.
Die Tests habe ich auch im Netz bestellt, um sie einfach in fraglichen Situationen da zu haben. Und glaub mir, die kommen noch öfter ich war damals bei meinem ersten Kind soooo tiefenentspannt. War wahrscheinlich jung und naiv genug habe das dann alles bei meinem Sohn mitgenommen. Schlimme sorgen und Ängste ab der ersten Minute bis zum Schluss als er endlich auf mir lag.
Nun hat sich eine gewisse Ruhe eingestellt und für große Sorgen habe ich kaum Zeit und Ruhe und ich merke wie gut es mir getan hat, dass diese SS nicht unter ständiger ärztlicher Beobachtung stand.
Schniiien
492 Beiträge
06.10.2018 19:31
Zitat von Smoothie:

Leider nicht in Deutschland. Momentan in Abu Dhabi. Deswegen ist es auch schwer gewisse Dinge hier zu bekommen. Habe mir einiges aus Deutschland mitgebracht aber eben nicht an alles gedacht. Ist es denn normal das es allen schlecht geht so um die 34 woche

Ach krass ! Das ist ja eine ganz andere Welt, also für mich jedenfalls... wie läuft es dort bei euch mit der ärztlichen Versorgung von Schwangeren? Also was ist anders? Wirst du da auch entbinden ?
Wisu
5094 Beiträge
06.10.2018 19:36
Zitat von Hummel91:

An alle,ich hoffe auf schnelle Besserung.

Aber das ist komisch mir ist auch seid Tagen übel,seid gestern ist mir alles zu anstrengend ich fühle mich als wäre ich ein Marathon gelaufen und ich bin soooo müde

Ich bin froh,dass mir es nicht die ganze Schwangerschaft so ging.
Heute ist auch kein so guter Tag irgendwie. Waren den ganzen Vormittag unterwegs und auf den Beinen. Wollte dann heute Nachmittag kurz schlafen,habe mich aber nur hingelegt und nicht geschlafen und jetzt fühle ich mich so,als ob bei mir gleich eine Erkältung ausbricht
Mit mir ist heute einfach nichts mehr los...
Indira
13683 Beiträge
06.10.2018 19:43
Mir geht es, wie eigentlich jeden Abend, wieder besser.

Den ganzen Tag fühl ich mich wie überfahren und so ab 17:30 Uhr kommt Energie, woher auch immer

Ich habe jetzt Blätterteig Stangen fürs Erntedankfest morgen in der Kirche gebacken. Die zwei Kleinen gebadet und die Babyschale abgezogen, den Bezug in die Wäsche und die Schale abgewaschen.

Wisu
5094 Beiträge
06.10.2018 19:50
Mit geht's genau andersrum...ich bin ab 16/17 Uhr meistens fix und alle
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 19:54
Eigentlich ist die Versorgung hier gut. Leider werden immer gleich pillen eingesetzt und starke Medikamente. Ja ich werde auch hier entbinden. Mein man ist über eine deutsche firma hier für die navi zuständig und das dauert ein paar jahre. Krankenhaus ist wirklich super und jeder hat ein privatzimmer aber es ist eben leider auch anders, keine hebamme und einiges wozu man verpflichtet wird was zum Beispiel impfungen angeht. Naja es wird schon alles gut gehen. Hier werden so viele kinder geboren
Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 19:56
Zitat von Smoothie:

Eigentlich ist die Versorgung hier gut. Leider werden immer gleich pillen eingesetzt und starke Medikamente. Ja ich werde auch hier entbinden. Mein man ist über eine deutsche firma hier für die navi zuständig und das dauert ein paar jahre. Krankenhaus ist wirklich super und jeder hat ein privatzimmer aber es ist eben leider auch anders, keine hebamme und einiges wozu man verpflichtet wird was zum Beispiel impfungen angeht. Naja es wird schon alles gut gehen. Hier werden so viele kinder geboren

Sehr spannend
Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 20:00
Zitat von Indira:

Den ganzen Tag fühl ich mich wie überfahren und so ab 17:30 Uhr kommt Energie, woher auch immer

Ich habe jetzt Blätterteig Stangen fürs Erntedankfest morgen in der Kirche gebacken. Die zwei Kleinen gebadet und die Babyschale abgezogen, den Bezug in die Wäsche und die Schale abgewaschen.

Hier ist das auch so abends geht es mir wesentlich besser als den restlichen Tag
Indira
13683 Beiträge
06.10.2018 20:18
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Hier ist das auch so abends geht es mir wesentlich besser als den restlichen Tag

Meine Hebamme meinte das wäre nicht ungewöhnlich wenn man so müde ist wegen Kreislaufproblemen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt