Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 08:24
So bin eben aufgestanden und meine unterhose war komplett nass also wie pipi und starker durchfall...klingt jetzt nicht schön aber was kann das sein? Kennt das jemand?
Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 08:28
Zitat von Smoothie:

So bin eben aufgestanden und meine unterhose war komplett nass also wie pipi und starker durchfall...klingt jetzt nicht schön aber was kann das sein? Kennt das jemand?


Wenn sie ganz nass war würde ich das abklären nicht das es fruchtwasser ist
Indira
13680 Beiträge
06.10.2018 09:20
Zitat von Smoothie:

So bin eben aufgestanden und meine unterhose war komplett nass also wie pipi und starker durchfall...klingt jetzt nicht schön aber was kann das sein? Kennt das jemand?


Ich würde es heute vormittag bisschen beobachten. Wird die Hose noch mal sehr nass würde ich es abklären lassen.

Am Ende der Schwangerschaft ist der Ausfluss oft sehr wässrig, das dient wohl der Reinigung des Geburtskanals...
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 09:29
Ja ich habe allgemein viel ausfluß aber das war jetzt schon viel. Und eben nicht dick sondern einfach wie wasser. Ich beobachte das und vielleicht kam durchfall von dem vielen magnesium und bohnen gestern. Mal abwarten.
Hummel91
4382 Beiträge
06.10.2018 09:31
Zitat von Smoothie:

Ja ich habe allgemein viel ausfluß aber das war jetzt schon viel. Und eben nicht dick sondern einfach wie wasser. Ich beobachte das und vielleicht kam durchfall von dem vielen magnesium und bohnen gestern. Mal abwarten.


Ja kann auch gut sein das es ausfluss ist
Minime2014
4158 Beiträge
06.10.2018 10:12
Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Ja ich habe allgemein viel ausfluß aber das war jetzt schon viel. Und eben nicht dick sondern einfach wie wasser. Ich beobachte das und vielleicht kam durchfall von dem vielen magnesium und bohnen gestern. Mal abwarten.


Ja kann auch gut sein das es ausfluss ist


Ich hab auch mehr Ausfluss im moment Aber ich würde das abklären lassen, ob es Fruchtwasser ist
Schniiien
492 Beiträge
06.10.2018 10:19
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Ja ich habe allgemein viel ausfluß aber das war jetzt schon viel. Und eben nicht dick sondern einfach wie wasser. Ich beobachte das und vielleicht kam durchfall von dem vielen magnesium und bohnen gestern. Mal abwarten.


Ja kann auch gut sein das es ausfluss ist


Ich hab auch mehr Ausfluss im moment Aber ich würde das abklären lassen, ob es Fruchtwasser ist


Ich habe mir auch schon die PH teststäbchen besorgt, da ich oft ein sehr nasses Gefühl habe und so kann ich immer schnell testen. Kenne das aber auch aus den letzten Schwangerschaften.
Minime2014
4158 Beiträge
06.10.2018 10:22
Zitat von Schniiien:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Ja ich habe allgemein viel ausfluß aber das war jetzt schon viel. Und eben nicht dick sondern einfach wie wasser. Ich beobachte das und vielleicht kam durchfall von dem vielen magnesium und bohnen gestern. Mal abwarten.


Ja kann auch gut sein das es ausfluss ist


Ich hab auch mehr Ausfluss im moment Aber ich würde das abklären lassen, ob es Fruchtwasser ist


Ich habe mir auch schon die PH teststäbchen besorgt, da ich oft ein sehr nasses Gefühl habe und so kann ich immer schnell testen. Kenne das aber auch aus den letzten Schwangerschaften.


Die hab ich auch obwohl ich diese ss sehr viel entspannter bin.
Schniiien
492 Beiträge
06.10.2018 10:38
Zitat von Minime2014:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

...


Ich hab auch mehr Ausfluss im moment Aber ich würde das abklären lassen, ob es Fruchtwasser ist


Ich habe mir auch schon die PH teststäbchen besorgt, da ich oft ein sehr nasses Gefühl habe und so kann ich immer schnell testen. Kenne das aber auch aus den letzten Schwangerschaften.


Die hab ich auch obwohl ich diese ss sehr viel entspannter bin.


Ja ich glaube ich habe sie auch nur, um sie zu haben wenn man sich mal Gedanken macht mittlerweile weiß man dass das normal ist in den letzten Wochen. Aber gerade gegen Ende möchte man ja auch einen tatsächlichen blasenriss nicht verpassen
Smoothie
169 Beiträge
06.10.2018 14:42
Also so viel kam jetzt nicht mehr. Vielleicht war es nur pipi das ich nicht halten konnte ich hab keine Ahnung. Habe aber den ganzen tag schon übungswehen. Ich werde mich einfach hinlegen und am dienstag habe ich ja einen termin. Leider bekomme ich solche teststreifen hier nicht. Vielleicht hat meine ärztin sowas. Also diese Aufregung ist nichts für mich ich bin froh wenn die zeit vorbei ist und die kleine da ist. Man man....so viele sorgen schon bevor sie da ist.
lalelou1505
576 Beiträge
06.10.2018 14:44
Zitat von Smoothie:

Also so viel kam jetzt nicht mehr. Vielleicht war es nur pipi das ich nicht halten konnte ich hab keine Ahnung. Habe aber den ganzen tag schon übungswehen. Ich werde mich einfach hinlegen und am dienstag habe ich ja einen termin. Leider bekomme ich solche teststreifen hier nicht. Vielleicht hat meine ärztin sowas. Also diese Aufregung ist nichts für mich ich bin froh wenn die zeit vorbei ist und die kleine da ist. Man man....so viele sorgen schon bevor sie da ist.


Hast du einen DM bei dir? Die haben Bullrichsalz Dosen und da sind auch PH Teststreifen bei
lalelou1505
576 Beiträge
06.10.2018 14:47
Ich war vorhin im KKH... Bin an der Terrassentreppe voll umgeknickt und bin schön mit dem Steißbein auf die Steine geknallt

Dann hat es neben dem Bauchnabel gezogen, da sind wir lieber ins KKH gefahren...
Baby gehts gut, keine Wehen. Ich hab eine Aussenbänderzerrung und eine Steißbeinprellung

Ich bin echt bedient
Indira
13680 Beiträge
06.10.2018 15:09
Zitat von lalelou1505:

Ich war vorhin im KKH... Bin an der Terrassentreppe voll umgeknickt und bin schön mit dem Steißbein auf die Steine geknallt

Dann hat es neben dem Bauchnabel gezogen, da sind wir lieber ins KKH gefahren...
Baby gehts gut, keine Wehen. Ich hab eine Aussenbänderzerrung und eine Steißbeinprellung

Ich bin echt bedient


Oh nein, gute Besserung!
Indira
13680 Beiträge
06.10.2018 15:12
Ich bin heute total erschöpft.

Müde, schwere Beine, bisschen Übelkeit.
Und dazu habe ich das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, bah

Ich liege jetzt schon über 2 Stunden auf der Couch und habe sogar bisschen geschlafen.

Noch spielen die Jungs friedlich, aber bis zur Bettgehzeit ist es noch lange...
Ella-Bella
2871 Beiträge
06.10.2018 15:48
Oje Was ist denn heute nur los? Euch allen gute Besserung. Hoffe es geht euch schnell wieder gut. Mir geht es zum Glück immer noch sehr gut. Ich versuche halt langsam zu machen und mir die Arbeit so gut es geht aufzuteilen.

Ein bisschen müssen wir alle noch durchhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt