Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:22
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

So,ich düse gleich los zum FA Termin. Die Hebamme ist im Urlaub,so darf mich meine Ärztin auch mal wieder sehen
Das ist nun erstmal der vorletzte Termin. Einen Termin habe ich noch am ET und dann warten wir mal ab.
Aber irgendwie hoffe ich,dass ich den nächste Woche nicht mehr brauche


Viel Spaß


Danke.

Tja,was soll ich über den Termin sagen.
Keine Wehe,Mumu noch fest verschlossen, Köpfchen noch verschiebbar,Bauch noch nicht gesenkt
Ich hätte gern,dass sich ein bisschen was getan hat
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:23
Zitat von FrauFee:

Gute Besserung an alle, die es brauchen können!

Ich hatte heute die Vorsorge bei der Hebamme. Meine Wehen der letzten Tage waren tatsächlich Senkwehen die kleine Madame ist mit dem Kopf endlich ins Becken gerutscht zwar noch nicht fest, aber schön mittig

Durch die Magen-Darm-Mist hab ich ein bisschen Gewicht verloren, aber das ist nicht so schlimm.

Bauchumfang ist 109 cm


Super mit deinen Senkwehen bzw der Position deiner kleinen
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:23
Zitat von FrauFee:

Ja, mir bzw uns geht es allen sehr viel besser. Ab morgen gehen alle wieder zur Kita und Tagesmutter. Dann werde ich nochmal meine Kliniktasche kontrollieren

Zum WW noch mein Bauchbild:



Schöner Bauch
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:24
Zitat von 12Pfoten:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich denke, mit meinem ET morgen wird es nix
Heut war nochmal Kontrolle beim FA, Gebärmutterhals immernoch bei 4,7cm, alles zu, Baby am Beckeneingang. Und das trotz tagelangem rumgewehe. Er geht davon aus, dass wir uns am Freitag nochmal sehen


Willkommen bei uns
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:25
Zitat von Ella-Bella:

Komme gerade von der Hebamme wieder Es sieht alles prima aus, der Bauch ist ordentlich runter gerutscht und alle Werte sind prima. Gmh hat sie nicht kontrolliert. Nächster Termin ist am 15.11. bei der FÄ. Mal sehen ob wir den noch brauchen
Diese Woche kümmern wir uns noch um das Kinderzimmer, den Elterngeldantrag, die Kliniktasche und dir Anmeldung im KH machen wir noch fertig. Dann kann es los gehen


Hört sich auch super an bei dir
Ich hatte jetzt auch gerne einen gesenkten Bauch
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 13:26
Zitat von Minime2014:

An alle Schmerzgeplagten: durchhalten!

Wisu: viel Spaß!

Frau Fee: super schöner Bauch

Mein Tag ist heute echt mies... auf dem CTG Wehen von 40-45, nach 5-10 min wieder bei 10-12.
Steptokoken ? Positiv
Blutdruck bei 140 90.. werde morgen im KH auf helpp getestet. Beim FA würde das Ergebnis länger dauern und ich hab morgen eh den Termin dort. hoffentlich behalten die mich nicht da


Ja,wir halten durch. Sind nur noch ein paar Tage

Ähm...das mit deinem Befund klingt nicht schön.
Halte uns auf dem laufenden.
Ella-Bella
2870 Beiträge
30.10.2018 14:16
Minime: das hört sich ja nicht so toll an Solche Nachrichten will wohl keine von uns bekommen Aber bald haben wir es geschafft und werden mit unseren Wundern belohnt

Wisu: Das kann sich alles ganz schnell ändern. Meine Hebamme hat mir heute geraten: Spazieren, Sex, Schläfchen und alles wieder von vorne Selbst wenn es nichts hilft, hat man wenigstens eine tolle Zeit
Indira
13680 Beiträge
30.10.2018 14:33
Zitat von Ella-Bella:

Minime: das hört sich ja nicht so toll an Solche Nachrichten will wohl keine von uns bekommen Aber bald haben wir es geschafft und werden mit unseren Wundern belohnt

Wisu: Das kann sich alles ganz schnell ändern. Meine Hebamme hat mir heute geraten: Spazieren, Sex, Schläfchen und alles wieder von vorne Selbst wenn es nichts hilft, hat man wenigstens eine tolle Zeit




Coole Hebamme
Indira
13680 Beiträge
30.10.2018 14:35
Ich weiß, warten ist nervig. Aber wir haben es nun wirklich gleich geschafft

So ne Schwangerschaft dauert ja, wie lange? 240 Tage? Da kommt es auf 5-6 Tage hin oder her nicht an...

Ich kann eigentlich noch ganz gut abwarten
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 15:03
Zitat von Ella-Bella:

Minime: das hört sich ja nicht so toll an Solche Nachrichten will wohl keine von uns bekommen Aber bald haben wir es geschafft und werden mit unseren Wundern belohnt

Wisu: Das kann sich alles ganz schnell ändern. Meine Hebamme hat mir heute geraten: Spazieren, Sex, Schläfchen und alles wieder von vorne Selbst wenn es nichts hilft, hat man wenigstens eine tolle Zeit


Ich habe mal eben mit dem Schläfchen angefangen
Spazieren gehen und Sex geht gerade alleine nicht
Wisu
4947 Beiträge
30.10.2018 15:06
Zitat von Indira:

Ich weiß, warten ist nervig. Aber wir haben es nun wirklich gleich geschafft

So ne Schwangerschaft dauert ja, wie lange? 240 Tage? Da kommt es auf 5-6 Tage hin oder her nicht an...

Ich kann eigentlich noch ganz gut abwarten


Ich bin gerade einfach nur so ungeduldig
Noch ist ja noch nichtmal ET also weiter warten und versuchen,die letzten Tage mit meinem Bauch noch zu genießen. Wobei dabei nur die Nächte stören sonst geht's mir ja wirklich gut.
30.10.2018 15:28
Zitat von Ella-Bella:

Komme gerade von der Hebamme wieder Es sieht alles prima aus, der Bauch ist ordentlich runter gerutscht und alle Werte sind prima. Gmh hat sie nicht kontrolliert. Nächster Termin ist am 15.11. bei der FÄ. Mal sehen ob wir den noch brauchen
Diese Woche kümmern wir uns noch um das Kinderzimmer, den Elterngeldantrag, die Kliniktasche und dir Anmeldung im KH machen wir noch fertig. Dann kann es los gehen


Das hört sich prima an
30.10.2018 15:29
Zitat von 12Pfoten:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich denke, mit meinem ET morgen wird es nix
Heut war nochmal Kontrolle beim FA, Gebärmutterhals immernoch bei 4,7cm, alles zu, Baby am Beckeneingang. Und das trotz tagelangem rumgewehe. Er geht davon aus, dass wir uns am Freitag nochmal sehen


Willkommen

Aber manchmal geht es ja ganz schnell
30.10.2018 15:30
Zitat von Minime2014:

An alle Schmerzgeplagten: durchhalten!

Wisu: viel Spaß!

Frau Fee: super schöner Bauch

Mein Tag ist heute echt mies... auf dem CTG Wehen von 40-45, nach 5-10 min wieder bei 10-12.
Steptokoken ? Positiv
Blutdruck bei 140 90.. werde morgen im KH auf helpp getestet. Beim FA würde das Ergebnis länger dauern und ich hab morgen eh den Termin dort. hoffentlich behalten die mich nicht da


Hoffentlich ist es kein HELLP ich drücke dir fest die Daumen!
Indira
13680 Beiträge
30.10.2018 15:38
Ich habe heute mittag auch schon geschlafen und eben war ich ne Runde mit dem Hund laufen

Jetzt überlege ich, ob ich den Hochstuhl noch streiche oder gleich in die Badewanne hüpfe

Heute Abend geh ich noch mal mit einer Freundin essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt