Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.03.2015 16:33
Da wir hier ja ein Babythread sind, möchte ich euch unser jüngstes Baby vorstellen:

Clara, Zwergschafbaby, geboren gestern Abend

hexe29
8374 Beiträge
26.03.2015 17:00
Oooh wie süüüß!!!!

November tolle US-Bilder!
curlysue
8999 Beiträge
26.03.2015 17:39
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Morgen mädels
Ich komm grad vom FA und bin ein bisschen enttäuscht von der Untersuchung heute.
Heute war ja nackenfaltenmessung und blutabnahme...das kostet mich 180€ und ich habe noch nicht einmal ein Bildchen mitbekommen.
Bin echt n bisschen enttäuscht!!!
Den US hat er schon über der Bauchdecke gemacht aber kein 3D und die nackenfalte sieht auch gut aus.jetzt müssen wir nur noch die blutergebnisse abwarten.ich soll Dienstag anrufen.
Beim US habe ich das Gesicht und die kleinen Zehen gesehen...sooooo süss!!! Jetzt bin ich endgültig verliebt.
Nach dem Geschlecht hat er garnicht geschaut
Nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen...am 23.04. um 10.00 Uhr.
Ich soll mich weiterhin ein bisschen schonen,was anderes kann man erstmal gegen die schmierblutung nicht machen.sollte die Blutung rot werden,natürlich schnell wieder ins KH.aber er kann im US weiterhin nichts erkennen,was für eine Blutung hindeutet.

Lg

Ok....war denn heut der 1.grosse Ultraschall laut Mutterpass?
Vielleicht hat er das Bild vergessen Ich würd einfach fragen.
Nach dem Geschlecht wird sicher erst das nächste Mal geschaut
3D wird auch nicht automatisch gemacht.bei meinem kostet das extra

Was für ein screening laut mutterpass???
Ich habe heute die nackenfaltenmessung gehabt.die musste ich selber bezahlen ...ist keine kassenleistung.ansonsten wird erst wieder in der 20 ssw der nächste große US gemacht,sagte er
Ich glaube dieses 1 screening hat e schon in der 8ssw gemacht...zumindest ist da alles eingetragen.

Im Mutterpass gibt es eine Seite mit allen 3.Ultraschallscreenings
curlysue
8999 Beiträge
26.03.2015 17:43
Zitat von Vollzeitmami:

Da wir hier ja ein Babythread sind, möchte ich euch unser jüngstes Baby vorstellen:

Soo süss
curlysue
8999 Beiträge
26.03.2015 17:45
Novembersonne tolle Bilder! und sieht lebhaft aus dein Krümelchen.ist es sehr viel in Bewegung?

Vollzeitmami und Cookie schöne Bäuche

Ich werd keine Nackenfaltenmessung machen. Lasst ihr das alle machen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.03.2015 18:01
Zitat von Veertje:

Bin zurück
Das Herzchen schlägt

Nur bin ich keine Oktobermami mehr. Sie hat den ET auf dem 12.11. gesetzt. Bin in der 8. ssw.

Soll ich jetzt den Thread wechseln?

Supiiiii
Und natürlich bleibste hier
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.03.2015 18:05
Cookie und vollzeitmami....tolle Bäuche !!
Meiner wird auch so langsam...versuche die Tage mal ein Foto zu machen.
An alle: habt ihr schon viel zugenommen? Bei mir sinds 3,2 kg....ich hoffe das hält sich jetzt noch n bisschen im Rahmen

Novembersonne tolle bilder
26.03.2015 19:59
Danke euch Mädels! Ich mag mein Bäuchlein auch sehr.

@NFM:
Wir lassen keine machen. Wir sind in keinerlei Hinsicht Risikogruppe und auch beide U35.

@Zunahme:
Hab bis jetzt 2kg zugenommen, seit 2 Wochen aber nix mehr. Ich denk das ist okay, ändern kann ich es eh nicht.

26.03.2015 20:39
Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern.

Ich bin total erleichtert und werde ab jetzt in Sachen SS auf meinem Mann hören. Der lag auch jetzt richtig dass alles gut wird. Ich mache mich einfach jedes Mal kirre!

Irgendwie mache ich mir trotzdem über was Gedanken (auch hier sagt mein Mann das es unnötig ist ). Ich hatte ja selbst berechnet das ich jetzt 9+2 bin. VET war 27.10.15.
Doch jetzt bin ich in der 8. SSW und VET wurde auf 12.11.15 korrigiert.

Die FÄ meinte das sie beim nächsten mal vielleicht mehr sehen kann. Bzw besser messen kann. Aber meint ihr das es bedenklich ist und ich mich Sorgen machen soll, dass der ET soweit korrigiert wurde? Oder kann das schon mal sein...?

Sorry dass ich so rumjammere

Das Schäfchen ist ja total knuffig!! Hab's gleich meine Tochter gezeigt
NFM wollen wir nicht machen es sei denke Ärztin sieht was bedenkliches (wenn das überhaupt geht). Zugenommen...weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.... Habe ja eh genug drauf
26.03.2015 20:46
Das Baby war sehr aktiv und hat viel gestrampelt so süß

Nfm: lassen wir nicht machen

Gewicht: wenn ich mich morgens wiege, dann sind es nur 800 g. Lau MuPa sind es 1, 1 kg, mit kompletter Bekleidung und nach Frühstück oder Mittagessen.
26.03.2015 21:19
Zitat von Veertje:

Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern.

Ich bin total erleichtert und werde ab jetzt in Sachen SS auf meinem Mann hören. Der lag auch jetzt richtig dass alles gut wird. Ich mache mich einfach jedes Mal kirre!

Irgendwie mache ich mir trotzdem über was Gedanken (auch hier sagt mein Mann das es unnötig ist ). Ich hatte ja selbst berechnet das ich jetzt 9+2 bin. VET war 27.10.15.
Doch jetzt bin ich in der 8. SSW und VET wurde auf 12.11.15 korrigiert.

Die FÄ meinte das sie beim nächsten mal vielleicht mehr sehen kann. Bzw besser messen kann. Aber meint ihr das es bedenklich ist und ich mich Sorgen machen soll, dass der ET soweit korrigiert wurde? Oder kann das schon mal sein...?

Sorry dass ich so rumjammere

Das Schäfchen ist ja total knuffig!! Hab's gleich meine Tochter gezeigt
NFM wollen wir nicht machen es sei denke Ärztin sieht was bedenkliches (wenn das überhaupt geht). Zugenommen...weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.... Habe ja eh genug drauf

Ich wurde 2 Wochen nach hinten datiert und kam dann trotzdem pünktlich zum eigentlichen ET
27.03.2015 08:43
Zitat von Emilieerdbeer:

Cookie und vollzeitmami....tolle Bäuche !!
Meiner wird auch so langsam...versuche die Tage mal ein Foto zu machen.
An alle: habt ihr schon viel zugenommen? Bei mir sinds 3,2 kg....ich hoffe das hält sich jetzt noch n bisschen im Rahmen

Novembersonne tolle bilder

Ja, zeig mal ein schönes Bauchbild!
27.03.2015 08:44
Zitat von Vollzeitmami:

Sie ist ja unglaublich süß!

Wie alt werden denn Zwergschafe?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.03.2015 11:54
Morgen mädels

Ich habe eine blöde Nacht hinter mir.hab geschwitzt und gefroren und zwischendurch richtig gezittert.da fiel es mir dann ein : vor der Blutung hatte ich auch diesen extremen Nachtschweiß.während der hibbelzeit hat sich durch den Nachtschweiß immer meine mens angekündigt.
Ich hoffe jetzt,dass das kein schlechtes Omen ist,sondern einfach nur Zufall,dass ich heute geschwitzt habe.die nächsten Tage werden es zeigen....und ich hoffe dass ich unrecht behalte und alles nur Zufall war.

Ich hab so schiss wieder zu bluten
curlysue
8999 Beiträge
27.03.2015 12:32
Zitat von Emilieerdbeer:

Morgen mädels

Ich habe eine blöde Nacht hinter mir.hab geschwitzt und gefroren und zwischendurch richtig gezittert.da fiel es mir dann ein : vor der Blutung hatte ich auch diesen extremen Nachtschweiß.während der hibbelzeit hat sich durch den Nachtschweiß immer meine mens angekündigt.
Ich hoffe jetzt,dass das kein schlechtes Omen ist,sondern einfach nur Zufall,dass ich heute geschwitzt habe.die nächsten Tage werden es zeigen....und ich hoffe dass ich unrecht behalte und alles nur Zufall war.

Ich hab so schiss wieder zu bluten

Wenn du dich unwohl fühlst und dir Sorgen machst,geh lieber nochmal zum FA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt