Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.03.2015 12:43
So,ich bin zurück vom FA
Alles zeitgerecht entwickelt.ich hab das Herzchen schlagen hören
krass wie schnell die wachsen in einer Woche
fast um das Doppelte. Es ist jetzt 3,97 cm gross
Am 24.april hab ich wieder Termin, 9.30uhr
Hach,ich bin soo glücklich

Alles zeitgerecht entwickelt.ich hab das Herzchen schlagen hören

Hach,ich bin soo glücklich

27.03.2015 12:47
Zitat von curlysue:
So,ich bin zurück vom FA![]()
Alles zeitgerecht entwickelt.ich hab das Herzchen schlagen hörenkrass wie schnell die wachsen in einer Woche
![]()
Hach,ich bin soo glücklich![]()
Ein ganz süßes Bildchen!

27.03.2015 12:53
Zitat von Cookie88:
Zitat von curlysue:
Alles zeitgerecht entwickelt.ich hab das Herzchen schlagen hörenkrass wie schnell die wachsen in einer Woche
![]()
Ein ganz süßes Bildchen!![]()
Superklasse

27.03.2015 13:07
Huhu Mädels!
Curly, das ist ja ein süßes Bild!
Entschuldigt, dass ich mich momentan so rar mache... ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung, die mich ziemlich fertig macht. Wegen der Schwangerschaft darf ich ja nichts "Richtiges" nehmen, ein Antibiotikum war vor drei Wochen schon dran, sodass ich nicht schon wieder eins nehmen will.
Ich drück euch alle und lese weiterhin aufmerksam mit! Melde mich länger, wenn's mir wieder besser geht.
Liebe Grüße!
Curly, das ist ja ein süßes Bild!

Entschuldigt, dass ich mich momentan so rar mache... ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung, die mich ziemlich fertig macht. Wegen der Schwangerschaft darf ich ja nichts "Richtiges" nehmen, ein Antibiotikum war vor drei Wochen schon dran, sodass ich nicht schon wieder eins nehmen will.
Ich drück euch alle und lese weiterhin aufmerksam mit! Melde mich länger, wenn's mir wieder besser geht.
Liebe Grüße!
27.03.2015 13:15
Zitat von curlysue:
![]()
Supi

27.03.2015 13:16
Zitat von mashadar:
Huhu Mädels!
Curly, das ist ja ein süßes Bild!![]()
Liebe Grüße!
Dann gute Besserung!!!!
27.03.2015 13:19
Huhu zusammen
Curlysue - tolles US Bild! Freut mich dass alles in Ordnung ist
Emelieerdbeere - wenn du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst dann geh zum FA. Sonst machst du dich nur verrückt.
Mashadar - gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder Fit.
Zunahme - habe auch schon 3kg zugenommen
Me - Danke für eure Kommentare zwecks "Oma-Problem". Gestern war's schon wieder etwas besser auch wenn er trotzdem geweint hat. Ich denke da müssen wir jetzt einfach durch.
Was habt ihr fürs Wochenende geplant?
LG
Curlysue - tolles US Bild! Freut mich dass alles in Ordnung ist
Emelieerdbeere - wenn du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst dann geh zum FA. Sonst machst du dich nur verrückt.
Mashadar - gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder Fit.
Zunahme - habe auch schon 3kg zugenommen

Me - Danke für eure Kommentare zwecks "Oma-Problem". Gestern war's schon wieder etwas besser auch wenn er trotzdem geweint hat. Ich denke da müssen wir jetzt einfach durch.
Was habt ihr fürs Wochenende geplant?
LG
27.03.2015 13:21
Ich packe schon fleißig die Koffer, denn Sonntag geht's ja nach Ägypten in die Sonne

27.03.2015 13:22
Zitat von zuckerlie:
Ich packe schon fleißig die Koffer, denn Sonntag geht's ja nach Ägypten in die Sonne![]()
Wow stimmt, wie toll. Bin ganz neidisch. Genießt es. Wo genau geht ihr hin?
27.03.2015 13:23
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Ich packe schon fleißig die Koffer, denn Sonntag geht's ja nach Ägypten in die Sonne![]()
Hurghada

27.03.2015 13:25
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Hurghada![]()
Da war ich auch schon zweimal. In welches Hotel geht ihr? Ach ich will auch Sonne

27.03.2015 13:27
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Hurghada![]()
Da war ich auch schon zweimal. In welches Hotel geht ihr? Ach ich will auch Sonne![]()
Mein Mann hat uns im Movie Gate eingebucht

27.03.2015 13:31
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Schnecki33:
...
Hurghada![]()
Da war ich auch schon zweimal. In welches Hotel geht ihr? Ach ich will auch Sonne![]()
Mein Mann hat uns im Movie Gate eingebuchtist ein vier Sterne Hotel, das wohl auch ein Kino hat, dann natürlich auch Kinderpools und einen Spielplatz.
![]()
Das sagt mir nichts aber hört sich toll an. Wünsche euch wunderschöne Tage

27.03.2015 13:32
Zitat von Schnecki33:
Zitat von zuckerlie:
Ich bin auch ganz neidisch!

Genießt die Zeit!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt