Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
28.03.2015 11:58
Bei mir kommt alles Retoure , ich bin Mega schwach zurzeit ...

29.03.2015 11:03
Zitat von Schnecki33:
Juhu 12 Wochen geschafft![]()
Juhu!!!

29.03.2015 11:40
Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen
Ich hab noch knapp 3 Wochen vor mir
Aber ich hab gestern wieder das Herzchen mit dem Angelsound danz deutlich gehört. Sooo schön. Und bei der FG damals ist der Wurm wohl ca. In der 9. Woche gestorben, und die hab ich nun hinter mir. Ich glaube, die 9. Woche ist wh kritisch, habe von vielen gehört, dass eine FG in der 9. Woche passiert ist.

Ich hab noch knapp 3 Wochen vor mir

29.03.2015 14:30
Vielen Dank euch
Sagt mal was für einen Kinderwagen habt ihr / wollt ihr kaufen?

Sagt mal was für einen Kinderwagen habt ihr / wollt ihr kaufen?
29.03.2015 16:43
Bei uns wird es ein bugaboo cameleon...allerdings ein gebrauchter von Freunden.würde dann nur evtl. ein neues Bezugsset holen.
Ansonsten brauchen wir ja noch alles,da es unser erstes ist,haben wir absolut garnichts.bin allerdings auch noch überhaupt nicht in kauflaune.ich hab noch nicht einmal im Internet geschaut...und nach Klamotten schau ich auch erst später.
Ich bin da irgendwie noch immer vorsichtig und zurückhaltend.
Habt ihr schon irgendwelche Sachen geholt?
Ansonsten brauchen wir ja noch alles,da es unser erstes ist,haben wir absolut garnichts.bin allerdings auch noch überhaupt nicht in kauflaune.ich hab noch nicht einmal im Internet geschaut...und nach Klamotten schau ich auch erst später.
Ich bin da irgendwie noch immer vorsichtig und zurückhaltend.
Habt ihr schon irgendwelche Sachen geholt?
29.03.2015 16:55
Wir haben den Hartan Racer GT.
Bis jetzt außer 2 Sets Klamotten haben wir nur Maxi Cosi plus Station gekauft. Wir brauchen noch ein Beistellbett und die Frl Hübsch will ich mir holen. Eine Wippe krieg ich von meiner Nachbarin-die hatte ich bei Leandro ausgeliehen und jetzt gefragt ob ich sie ihr abkaufen kann.
Ansonsten is alles (bis auf Klamotten) da. Leandro kriegt ja ein neues Zimmer und Nr 2 erbt seins.
Bis jetzt außer 2 Sets Klamotten haben wir nur Maxi Cosi plus Station gekauft. Wir brauchen noch ein Beistellbett und die Frl Hübsch will ich mir holen. Eine Wippe krieg ich von meiner Nachbarin-die hatte ich bei Leandro ausgeliehen und jetzt gefragt ob ich sie ihr abkaufen kann.
Ansonsten is alles (bis auf Klamotten) da. Leandro kriegt ja ein neues Zimmer und Nr 2 erbt seins.
29.03.2015 16:59
Mit dem beistellbett hatte ich auch schon überlegt.allerdings schlafen die Katzen bei uns im Bett und ich habe dann Angst,dass sie sich auf das Baby legen.die Katzen aussperren möchte ich nicht.
Von daher bleibt wahrscheinlich nur,dass das Baby in seinem Zimmer schläft und ich nachts rüber muss zum stillen.aber das wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm.
Von daher bleibt wahrscheinlich nur,dass das Baby in seinem Zimmer schläft und ich nachts rüber muss zum stillen.aber das wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm.
29.03.2015 17:10
Glückwunsch zum WW!!!
Ist schon eine ganz magische Zahl, was?
Kinderwagen werde ich wieder den "Alten" nehmen, den ich schon bei meinen beiden Großen hatte. Ist einer von Hoco. Ich mochte ihn immer gerne, ist zwar nun nicht mehr der Modernste und Neuerste, aber das ist mir egal. Ich sehe keinen Grund mir deswegen einen Neuen zu kaufen. Die Hunderte von Euros die uns ein Neuer kosten würde investiere ich lieber in andere schnuckelige Babysachen
Geschaut habe ich schon genug, aber erst bei einem Doppelpack Bodys zugegriffen, die waren soooo süß - Gr. 50/56

Ist schon eine ganz magische Zahl, was?

Kinderwagen werde ich wieder den "Alten" nehmen, den ich schon bei meinen beiden Großen hatte. Ist einer von Hoco. Ich mochte ihn immer gerne, ist zwar nun nicht mehr der Modernste und Neuerste, aber das ist mir egal. Ich sehe keinen Grund mir deswegen einen Neuen zu kaufen. Die Hunderte von Euros die uns ein Neuer kosten würde investiere ich lieber in andere schnuckelige Babysachen

Geschaut habe ich schon genug, aber erst bei einem Doppelpack Bodys zugegriffen, die waren soooo süß - Gr. 50/56

29.03.2015 17:34
Zitat von Emilieerdbeer:
Mit dem beistellbett hatte ich auch schon überlegt.allerdings schlafen die Katzen bei uns im Bett und ich habe dann Angst,dass sie sich auf das Baby legen.die Katzen aussperren möchte ich nicht.
Als Mama eines dauerstillenden Kindes möchte ich dazu nur sagen: Unsere Hunde schlafen nicht mehr im Bett und Schlafentzug als Foltermethode kann ich jetzt nachvollziehen.

Aber ich hab auch auf wenig gehört und musste meine eigenen Fehler machen.
29.03.2015 18:47
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Als Mama eines dauerstillenden Kindes möchte ich dazu nur sagen: Unsere Hunde schlafen nicht mehr im Bett und Schlafentzug als Foltermethode kann ich jetzt nachvollziehen.![]()
Ja ich stelle mir das wirklich anstrengend vor und bin mir der vollen Ausmaße bestimmt nicht bewusst.aber dennoch wird es wohl darauf hinauslaufen,dass das Kind im Kizi schläft.
wenn wir keinen Platz für ein beistellbett hätten,müsste es ja auch so gehen.
Und was ist mit dem Gerücht,dass die kleinen nicht im Schlafzimmer schlafen sollen,weil sie sich sonst an der Atmung der Erwachsenen orientieren und diese zu langsam für sie ist? Stimmt das?
29.03.2015 19:34
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Als Mama eines dauerstillenden Kindes möchte ich dazu nur sagen: Unsere Hunde schlafen nicht mehr im Bett und Schlafentzug als Foltermethode kann ich jetzt nachvollziehen.![]()
Ja ich stelle mir das wirklich anstrengend vor und bin mir der vollen Ausmaße bestimmt nicht bewusst.aber dennoch wird es wohl darauf hinauslaufen,dass das Kind im Kizi schläft.
wenn wir keinen Platz für ein beistellbett hätten,müsste es ja auch so gehen.
Und was ist mit dem Gerücht,dass die kleinen nicht im Schlafzimmer schlafen sollen,weil sie sich sonst an der Atmung der Erwachsenen orientieren und diese zu langsam für sie ist? Stimmt das?
Ich kenn nur dass sich die Kleinen an dem Atemgeräusch orientieren und deswegen nicht das Atmen aufhören.
Ich bin gespannt wie es dann bei dir läuft. Ich hätte Leandro nicht im Kizi schlafen lassen können; da hätte man mich nach 2 Wochen einweisen lassen müssen. Vielleicht hast du ja auch ein nettes Kind (meins "muss" auch wenn es nett ist wieder bei uns schlafen

29.03.2015 19:41
Und wenn ihr ein normales Bettchen neben euer Bett stellt? Muss ja kein Beistellbettchen sein.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt