Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 09:45
oh je vollzeitmami

das hört sich wirklich nicht gut an...ich würde es abklären lassen.aber ich bin ja eh ein gebranntes kind was das angeht und wahrscheinlich zu ängstlich.
beobachte es und dann kannst du ja jederzeit ins kh.

ich bin heute in meinem bettchen wach geworden,duschen gegangen und liege nun auf couch und warte auf mein frühstückchen

ist das herrlich hier
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 09:46
ps: zum thema GV in der schwangerschaft...wir hatten seit der 11 ssw nichts mehr.da hatte ich ja die blutung und da hatte sich das dann erledigt.
lust hätte ich schon,aber es geht halt nicht
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.07.2015 11:02
Oh Vollzeitmami,
das hört sich wirklich nicht sehr gut an. Ich würde mich jetzt am WE schonen und die Füße hoch legen und wenn es am Montag immer noch nicht weg ist, würde ich zum Arzt gehen. Oder wenn es schlimmer wird natürlich ins KH.
Gute Besserung!

Emilie, schön dass du das so genießen kannst
Hast du dir auch verdient
Ich genieße es auch, inzwischen nicht mehr arbeiten zu müssen (auch wenn ich trotzdem fast jeden Tag 1-2 Leute zum schneiden hier habe). Ich habe so viel Zeit für mich und für den Haushalt...ich liebe es, wenn ich es jeden Tag sauber machen kann
Gleich fahre ich zur Fußpflege und heute Abend mache ich mir mit meinem Mann einen schönen Abend, denn Leon ist dieses WE bei seinem Vater.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.07.2015 14:07
Ich hab sowieso am Dienstag meinen Termin beim FA und dann werde ich das mal ansprechen. Hatte Anfang der Woche, als ich krank war, schon mal SB.... dachte da es kommt vom vielen Husten. Aber heute???!!!
Naja, ich versuche heute so wenig wie möglich zu machen, schlimmer wird es nicht, das ist schon mal gut. Ansonsten würde ich sicherlich ins Kh fahren.

emilie: Fein dass es dir zuhause gut geht! Lass dich richtig verwöhnen!

Puste: Oh toll, dann wünsche ich euch einen schönen Abend! Genießt die Zweisamkeit!
hexe29
8374 Beiträge
18.07.2015 14:22
Vollzeitmami oje was machst du.denn für Sachen? Schon dich gut! Wenns schlimmer wird, würde ich es auf jeden Fall abklären lassen.

Puste hab ich das richtig gelesen? Du liebst es, jeden Tag sauber zu machen? Kann ich ja gar nicht nachvollziehen Ich hasse putzen!
18.07.2015 14:25
Vollzeitmami ich drück dir die Daumen dass die SB schnell aufhört!

Meine Nacht war blöd. Lag mal 1,5 Stunden wach weil ich erst aufs Klo musste, dann nen Wadenkrampf bekam und schließlich mit Sodbrennen dalag.

Hat eine von euch auch so ca 4 Fingerbreit überm Bauchnabel Schmerzen?
Wenn ich lieg is nix und auch früh is erstmal Ruhe aber sobald ich "was tu" (zB Frühstück machen) schmerzt es wie ein fieser Muskelkater und hört auch nicht mehr auf. Hab ich jetzt schon paar Tage dass es gar nicht mehr weg geht.
Ne Rectus Diastase kann das aber nicht sein oder?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2015 15:50
cookie mit dem sodbrennen kann ich mich dazu gesellen ich hatte gestern wieder so schlimm dass ich die halbe packung haferflocken gegessen habe.war wahrscheinlich wegen dem blutzucker keine so gute idee...aber ich hatte so schmerzen,dass ich tränen in den augen hatte und es mir egal war.heute fing das spielchen wieder von vorne an und ich hab direkt wieder haferflocken gegessen...so kann ich es ein bisschen eindämmen.
mit diesem anderen ding (rektus dingsbums) kenne ich mich aber leider nicht aus
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.07.2015 16:26
Ich hab mir gegen Sodbrennen jetzt Gaviscon gekauft. Ich halte das teilweise einfach nicht mehr aus. Und in der ersten SS hat es mir auch immer gut geholfen. Bin sehr dankbar dass es das gibt

Diesen Schmerz kenne ich nicht Cookie,tut mir leid. Kann dir da auch nicht helfen. Aber vielleicht liegt Tamino gerade sehr ungünstig!?

Hexe, Naja das putzen an sich macht mir auch jetzt nicht soooo viel Spaß,aber ich liebe es,wenn alles sauber ist
Ich hasse die Katzenhaare auf der Couch nach nur einem Tag und die kleinen streukügelchen vom katzenklo, die immer durch die Wohnung getragen werden. Das muss ich einfach jeden Tag weg machen
Staub wischen dagegen hasse ich und mache ich äußerst ungerne
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.07.2015 16:54

Übrigens hab ich hier noch ein aktuelles Bauchbild aus dieser SSW
curlysue
8999 Beiträge
18.07.2015 19:18
Vollzeitmami,das ist nicht gut mit deinen SB.schon dich und ansonsten ab zum Arzt oder KH!!!

Cookie,das klingt ja auch unangenehm mit den Bauchschmerzen.ich würds die Woche beim Arzt abklären lassen,was das ist.
Nimmst du denn Magnesium ein gegen Wadenkrämpfe und was gegen Sodbrennen?
Bisher bin ich verschon von Sodbrennen,aber Magnesium nehm ich auch schon,aber manchmal krampft es trotzdem einmal nachts.

Puste,schönen ruhigen Abend euch heute wie immer tolles Bauchbild
Sauber hab ichs auch gern,aber putzen
curlysue
8999 Beiträge
18.07.2015 19:19
Zitat von Emilieerdbeer:

ps: zum thema GV in der schwangerschaft...wir hatten seit der 11 ssw nichts mehr.da hatte ich ja die blutung und da hatte sich das dann erledigt.
lust hätte ich schon,aber es geht halt nicht

Ja klar das versteh ich
18.07.2015 20:03
Magnesium hab ich das von Verla aber das scheint gar nicht zu helfen. Hab verpeilt dass die Apos hier alle um 12 schließen und somit heut nur noch eins ausm dm mitgenommen. Am Mo will ich mir das Magnotrans forte holen.
Gegen Sodbrennen werd ich vorm Schlafen heut mal Natron testen.

Puste super schöner Babybauch!

hexe29
8374 Beiträge
18.07.2015 20:11
Puste wie immer toller Bauch!!!

Magnetrans nehme ich auch. Finds gut!
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.07.2015 08:05
Guten morgen,

Eigentlich wollte ich ausschlafen...naja bis halb 8 schlafen ist ja sowas wie ausschlafen

Danke für eure lieben Kommentare zum Bauch

Ich nehme übrigens auch das Magnesium von Verlag und es hilft nur geringfügig. Werde mir aber jetzt nicht noch eas anderes holen,denn ab der 34.SSW nehme ich das eh nicht mehr.

Also von einem ruhigen Abend konnte man nicht sprechen bei uns
Wir waren im Kino und ich wollte unbedingt in Jurassic World in 3D. Das war nervenaufreibend sag ich euch. Ich hab teilweise echt am ganzen Körper gezittert
Wahnsinnig gut gemacht!!!
Wenn man sich den anschaut, dann unbedingt im Kino und in 3D! Hab manchmal um mich zu beruhigen fie Brille abgenommen, war direkt ein ganz anderes feeling
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.07.2015 10:37
guten morgen ihr lieben...
meine nacht war so lala....ich habe wieder so heftiges sodbrennen bekommen,dass die erste stunde nichts geholfen hat und ich tränen in den augen hatte vor schmerzen irgendwann wurde es dann weniger und ich konnte einschlafen.

puste ich nehmen ja auch schon ewig das magnesium verla und auch ich habe das gefühl,dass es bei mir garnicht richtig wirkt.
ich nehme ja sogar 3x2 am tag und habe heftigste verstopfungen und weiterhin "wehen".
werde jetzt auch mal ein anderes ausprobieren....vielleicht entspannt sich die gebärmutter davon ja tatsächlich etwas besser.oder ich frag den arzt ob ich 3x3 nehmen kann

jurassic park wollte ich auch unbedingt sehen....leider werden wir den wohl zu hause gucken müssen.und in 3d kann ich leider auch nichts schauen,da ich eine hornhautverkrümmung habe und die brillen leider garnicht wirken bei mir

ansonsten gibts bei uns nicht viel neues.
hate gestern wieder ziemlich oft einen harten bauch...aber bei mir scheint es auch daran zu liegen,wie ich liege bzw. milan liegt.
ich warte jetzt einfach ab,solange es nicht schlimmer wird und am dienstag haben wir ja den nächsten termin in der klinik.
ich hoffe nicht,dass der gmh sich wieder verkürzt hat und ich wieder da bleiben muss
aber wenn es so ist,dann sitze ich die letzten wochen auch noch ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt