Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.07.2015 10:28
zuckerlie dein bild gefällt mir auch sehr gut...aber alleine würde ich das nicht schaffen,zumal ich nur das handy zu fotografieren habe.
wir wollten jetzt aber zu milans geburt eine vernünftige spiegelreflex holen...also nicht für die gebur,sondern für später
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2015 10:47
Schööööön Zuckerlie
Der Bauch ist mit Zwillingen echt nochmal deutlich größer. Muss dir ja jetzt echt klein vorkommen, oder?

Emilie
Du kannst tatsächlich nach Hause
Aber schone dich!!!
Wünsche dir, dass du nun bis zum Schluss zu Hause verbringen darfst.
So wie du deine Wehen hast, habe ich sie auch gespürt. Ich kenne ja auch schon das Gefühl von Wehen...aber zum Glück weiß ich jetzt, dass sie bei mir keine Wirkung haben derzeit.
17.07.2015 11:50
Hexe und Zuckerlie, ich finde beide Bauchbilder sehr schön! Allerdings möchte ich von mir keine kompletten "Nacktbabybauchfotos". Also Bauch darf nackt sein, Brüste nicht oder wenn dann mit dem Arm oder so bedeckt. Ich finde meine einfach nicht fotogen genug

Emilie, auch hier noch einmal: und Milan hat ja süße Füße! Ich finde Babyfüße einfach nur zuckersüß!!!

Puste, Mina dreht sich auch ständig und weckt mich neuerdings nachts dabei. Bekomme dann auf einmal schwer Luft und werde wach... vielleicht bekommen wir ja ein paar kleine Akrobaten

Heute hatte ich eigentlich meine letzte Physiotherapiestunde, aber ich hab eine Folgeverordnung bekommen Ich gehe da wirklich gerne hin, da es mit dem Gurt zusammen das Einzige ist, was mir bei der Symphysenlockerung hilft!
curlysue
8999 Beiträge
17.07.2015 12:49
Ihr schreibt echt viel
Weiß auch nicht ob ich alles zusammen krieg

@puste
Wegen deiner Frage ob dein Mann was nehmen muss/eincremen.das hab ich mich auch gefragt,aber ich denke da hätte mein FA was gesagt.
Aber ich würd in der Zeit auf Verkehr verzichten solang Therapie läuft

@emilie wie toll dass du nach Hause darfst

@veertje na das wäre ja was geworden wenn drei von uns Grad an der Müritz wären
Ich hoffe du hast nen guten Arzttermin

@vollzeitmami viel Spaß beim Baby gucken heute

@hexe und zuckerli tolle Bauchfotos habt ihr da!

Zugenommen hab ich bisher auch 11kg.ich find das auch ok.
Magnesium nehm ich auch gegen Wadenkrämpfe
Ich hab nun den Einkauf erledigt,küche&bad geputzt .
Heut Nachmittag bin ich beim kita Abschiedsfest vor der Sommerpause.hier wird's heut 30 Grad warm,aber schwül.

Mein kleiner Mann ist auch ein kleiner Turner.zwar dreht er sich nicht viel,aber ich werd öfter getreten. von fiona kenn ich das nicht so
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2015 12:57
Auf Verkehr verzichten!?
Kein Problem!
Hab im Moment eh absolut NULL Lust. Ich glaube, wir haben letztens den Rekord gebrochen...knapp 4 Wochen hatten wir nicht
Ich hatte keine Lust und mein Mann hat sich irgendwelche Sorgen gemacht, er könnte mir oder dem Kind weh tun....So ein Schwachsinn
Habe ihn dann aufgeklärt und seit dem gehts wieder, aber meine Lust bleibt echt auf der Strecke
Fühle mich mit dem dicken Bauch auch echt nicht attraktiv, aber mein Mann steht auf meine großen Brüste
curlysue
8999 Beiträge
17.07.2015 13:00
Also,ich hab schon ab und zu Lust ,nicht oft aber grad schon
Nur gUte Positionen finden ist schwierig.
Meinmann hatte letztens auch diese Ängste.
Also ich find mich grad schon sexy
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2015 13:04
Zitat von curlysue:

Also,ich hab schon ab und zu Lust ,nicht oft aber grad schon
Nur gUte Positionen finden ist schwierig.
Meinmann hatte letztens auch diese Ängste.
Also ich find mich grad schon sexy

Hihi, du bist ja cool
Ja, die Positionen sind schwierig... Aber ich muss sagen, die letzten 2-3 mal hatte ich leider auch nix davon. Wir konnten machen, was wir wollten, es hat bei mir einfach nicht geklappt und ich hab damit sonst eigentlich keine Probleme. Aber ich schätze, das ist einfach der Kopf.
Bei Leon hatte ich ja gar keinen Sex in der SS...ist halt auch neu für mich
17.07.2015 13:07
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Also,ich hab schon ab und zu Lust ,nicht oft aber grad schon
Nur gUte Positionen finden ist schwierig.
Meinmann hatte letztens auch diese Ängste.
Also ich find mich grad schon sexy

Hihi, du bist ja cool
Ja, die Positionen sind schwierig ... Aber ich muss sagen, die letzten 2-3 mal hatte ich leider auch nix davon. Wir konnten machen, was wir wollten, es hat bei mir einfach nicht geklappt und ich hab damit sonst eigentlich keine Probleme. Aber ich schätze, das ist einfach der Kopf.
Bei Leon hatte ich ja gar keinen Sex in der SS...ist halt auch neu für mich


Kann ich leider auch so bestätigen Zudem wollte mein Schatz auch oft nicht, weil er wegen der Symphysenprobleme Angst hatte mir weh zu tun...
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2015 13:12
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von curlysue:

Also,ich hab schon ab und zu Lust ,nicht oft aber grad schon
Nur gUte Positionen finden ist schwierig.
Meinmann hatte letztens auch diese Ängste.
Also ich find mich grad schon sexy

Hihi, du bist ja cool
Ja, die Positionen sind schwierig ... Aber ich muss sagen, die letzten 2-3 mal hatte ich leider auch nix davon. Wir konnten machen, was wir wollten, es hat bei mir einfach nicht geklappt und ich hab damit sonst eigentlich keine Probleme. Aber ich schätze, das ist einfach der Kopf.
Bei Leon hatte ich ja gar keinen Sex in der SS...ist halt auch neu für mich


Kann ich leider auch so bestätigen Zudem wollte mein Schatz auch oft nicht, weil er wegen der Symphysenprobleme Angst hatte mir weh zu tun...

Ja das haben die Männer wohl alle im Kopf
Kann das gar nicht nachvollziehen irgendwie. Ich hab echt gedacht das ist ne Ausrede und er findet mich nur unattraktiv mit dem Bauch. War aber wohl überhaupt nicht so. Und erst als er sich im Internet genauer belesen hat, ging es auch wieder
Scheint also auch bei ihm der Kopf zu sein
17.07.2015 13:19
Ich fühl mich wie ein Walross und mag deswegen einfach nicht. Mein Mann steht ja total auf den Bauch aber er kann mir auch noch 1000 Mal sagen dass ich sexy bin deswegen fühl ich mich nicht weniger rund.

Und dann noch bei der Hitze...

Bei Leandro hätte ich ja ständig gekonnt, da war es meinem Mann schon zuviel.
hexe29
8374 Beiträge
17.07.2015 13:41
Ist glaub eh ein häufigeres Problem. Bei uns herrscht Flaute. Hatten glaub 1x während der Schwangerschaft. Ich hätte schon Lust. Hab aber kein Bock ständig drauf rum zu reiten und es kommt nix bei rum.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.07.2015 13:47
Oh zu diesem Thema muss ich mich doch glatt auch äußern!
Ich hab Sexentzug seit....................hmmmmmmmmm.........der Zeugung

Nein echt und wirklich.
Zuerst war da ja die Geschichte mit meiner Ektopie, da DURFTEN wir nicht.
So, dann WOLLTE ich nicht. Dann WOLLTE er nicht aus Angst wieder was kaputt zu machen am Mumu....
Dann HATTEN wir es vorsichtig doch mal versucht, aber auch da hatte ich gleich danach SB bekommen, dass wir es nun wieder lassen.
Es gibt ja auch andere Wege zu seiner Befriedigung zu kommen

Ja, auf meine nun im Verhältnis vor der Schwangerschaft - Megabrüste steht mein Mann auch voll
Obwohl ich dieses Rumgefummle daran eher nun schon unangenehm finde, da ich ziemlich leicht schon Vormilch verliere und das finde ich weniger toll
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.07.2015 13:50
Zitat von zuckerlie:

So ähnlich habe ich selber auch inszeniert


Wow, das sieht auch sehr toll aus! So stimmungsvoll
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.07.2015 13:52
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu ihr lieben

wow hexe was ein tolles bild....so etwas stelle ich mir auch ungefähr vor.bin mal gespannt was meine nachbarin daraus macht

puste freut mich,dass deine wehen weg sind....ich habe ja seit sechs wochen täglich bis zu 10-15 stck.aber irgendwie habe ich mich da so dran gewöhnt,dass die mir schon kaum auffallen.obwohl ich jetzt nicht sagen kann,dass sie nicht unangenehm sind.es zieht schon ordentlich im unterleib für ein paar sekunden und drückt auch auf die blase.allerdings habe ich festgestellt,dass sie viel mit meiner lage zu tun haben...wenn ich links liege und den bauch nicht gut abstütze,dann kann ich die ubr danach stellen.
ich nehme weiterhin std bryophyllum und hoffe,dass es alles nicht schlimm ist....aber bis jetzt wars ja ok.

icetea... herzlichen glückwunsch zum mädchenouting.

jetzt hab ich die andere hälfte schon wieder vergessen

AAAAABER: ich schreib euch nachher von zu hause....ich darf nämlich nach hause...juchuuuuuuu

achso...hier noch milans 6 cm füsschen


Oh fein dass du nach Hause darfst!
Aber geh es langsam an und lass dich daheim so richtig verwöhnen!
Die Bilder sind superlieb!!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.07.2015 09:14
Guten Morgen!
Mir geht es heute nicht so fein
Habe Bauchschmerzen und so einen komischen Druck in der Leiste rum. Außerdem seit heute morgen leichte SB
Ich hab gestern Abend im Garten gearbeitet, hoffe dass ich mich einfach nur überanstrengt habe.
Hoffe dass da nichts gröberes ist, und es einfach wieder mal ein Zeichen meiner Ektopie ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt