Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
19.07.2015 10:55
Guten Morgen!
Ich hab auch Magnesium von Verla genommen und überhaupt nicht vertragen. Mir wurde so übel davon
Ich nehme nun schon wochenlang Schüßler Nr.7 und es hilft und ich vertrag es auch gut.
Glaub aber mal gehört zu haben, dass man ab der 35. SSW mit Magnesium aufhören soll??? Dann dürfen ja Wehen kommen.... ich muss meinen FA am Dienstag fragen.
Meine SB sind vollkommen weg und mir geht es heute auch deutlich besser. Verspürte am Morgen sogar den vollen Elan und habe einiges geputzt und aufgeräumt was in der letzten Zeit so liegen geblieben ist
Puste, den Film würde ich mir nie anschauen, diese Action halt ich nicht aus
Ich hab auch Magnesium von Verla genommen und überhaupt nicht vertragen. Mir wurde so übel davon

Glaub aber mal gehört zu haben, dass man ab der 35. SSW mit Magnesium aufhören soll??? Dann dürfen ja Wehen kommen.... ich muss meinen FA am Dienstag fragen.
Meine SB sind vollkommen weg und mir geht es heute auch deutlich besser. Verspürte am Morgen sogar den vollen Elan und habe einiges geputzt und aufgeräumt was in der letzten Zeit so liegen geblieben ist

Puste, den Film würde ich mir nie anschauen, diese Action halt ich nicht aus

19.07.2015 19:39
Zitat von Cookie88:
Magnesium hab ich das von Verla aber das scheint gar nicht zu helfen. Hab verpeilt dass die Apos hier alle um 12 schließen und somit heut nur noch eins ausm dm mitgenommen. Am Mo will ich mir das Magnotrans forte holen.
Gegen Sodbrennen werd ich vorm Schlafen heut mal Natron testen.
Puste super schöner Babybauch!![]()
Ich hatte in der 1.ss Magnesium verla ,jetzt nehm ich Magnetrans forte.das hilft gut,aber macht manchmal Durchfall wenns zuviel ist

19.07.2015 19:40
Zitat von Pustekuchen:
Guten morgen,
Eigentlich wollte ich ausschlafen...naja bis halb 8 schlafen ist ja sowas wie ausschlafen![]()
Danke für eure lieben Kommentare zum Bauch![]()
Ich nehme übrigens auch das Magnesium von Verlag und es hilft nur geringfügig. Werde mir aber jetzt nicht noch eas anderes holen,denn ab der 34.SSW nehme ich das eh nicht mehr.
Also von einem ruhigen Abend konnte man nicht sprechen bei uns![]()
Wir waren im Kino und ich wollte unbedingt in Jurassic World in 3D. Das war nervenaufreibend sag ich euch. Ich hab teilweise echt am ganzen Körper gezittert![]()
Wahnsinnig gut gemacht!!!
Wenn man sich den anschaut, dann unbedingt im Kino und in 3D! Hab manchmal um mich zu beruhigen fie Brille abgenommen, war direkt ein ganz anderes feeling![]()
Wow!
Jurassic Park wäre mir zu "gruselig" und zu spannend.nicht so meins...
19.07.2015 19:41
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Ich hab auch Magnesium von Verla genommen und überhaupt nicht vertragen. Mir wurde so übel davonIch nehme nun schon wochenlang Schüßler Nr.7 und es hilft und ich vertrag es auch gut.
Meine SB sind vollkommen weg und mir geht es heute auch deutlich besser. Verspürte am Morgen sogar den vollen Elan und habe einiges geputzt und aufgeräumt was in der letzten Zeit so liegen geblieben ist![]()
Puste, den Film würde ich mir nie anschauen, diese Action halt ich nicht aus![]()
Schön,dass es dir wieder besser geht

19.07.2015 20:31
Jurassic Park würd ich auch soooo gern sehen!
Muss aber wohl warten bis die Blue Ray kommt. Bei unseren Brillen find ich kommt das 3D besser als im Kino aber schon allein um mal wieder ins Kino zu kommen.
Hmpf was macht man ab Woche 35 mit seinen Krämpfen?
Mit dem Zeug von dm hatte ich heut nacht nix.

Hmpf was macht man ab Woche 35 mit seinen Krämpfen?
Mit dem Zeug von dm hatte ich heut nacht nix.

19.07.2015 21:12
In Jurassic World waren wir auch schon
ich liebe ja die Jurassic Park Teile! Allerdings hab ich mir an zu spannenden Stellen immer die Ohren leicht zugehalten
Ich zucke sonst immer so doll bei lauten Geräuschen zusammen...
Meine Nacht war leider heute echt beschissen!
3 x wach geworden, weil ich zur Toilette musste, 1 x hochgeschreckt, weil das Fenster offen war und es anfing doll zu regnen und zwischendurch noch mehrfach wach geworden, weil ich so doll Sodbrennen hatte...
Und wenn ich dann schon wach war, hat Mina auch noch ordentlich rumgestrampelt.
Magnesium: Wieso soll man das nicht mehr ab der 35. SSW nehmen? Ich nehme schon seit Beginn der Schwangerschaft Orthomol Natal, da ist ja alles wichtige an Vitaminen enthalten. Das möchte ich ungerne dann absetzen

Meine Nacht war leider heute echt beschissen!

Magnesium: Wieso soll man das nicht mehr ab der 35. SSW nehmen? Ich nehme schon seit Beginn der Schwangerschaft Orthomol Natal, da ist ja alles wichtige an Vitaminen enthalten. Das möchte ich ungerne dann absetzen

19.07.2015 21:17
Novembersonne frag doch deinen FA oder Hebi deswegen. Was is denn da alles drin? Evtl gibts ja was anderes ohne Magnesium?
19.07.2015 21:24
Zitat von Cookie88:
Novembersonne frag doch deinen FA oder Hebi deswegen. Was is denn da alles drin? Evtl gibts ja was anderes ohne Magnesium?
Jede Menge

Zusammensetzung pro Tagesportion
Vitamine:
Vitamin D 15 µg (600 I.E.°)
Vitamin E 36 mg alpha-TE°
Vitamin K 60 µg
Vitamin C 110 mg
Vitamin B1 (Thiamin) 3 mg
Vitamin B2 (Riboflavin) 3,5 mg
Niacin 36 mg
Vitamin B6 5 mg
Folsäure 500 µg
Vitamin B12 9 µg
Biotin 150 µg
Pantothensäure 18 mg
Mineralstoffe bzw. Spurenelemente und weitere Mikronährstoffe:
Calcium 400 mg
Magnesium 180 mg
Eisen 5 mg
Zink 5 mg
Kupfer 1.000 µg
Selen 30 µg
Chrom 60 µg
Molybdän 80 µg
Jod 150 µg 100
Beta-Carotin 2 mg
Essenzielle Fettsäuren:
Omega-3-Fettsäuren, davon 360 mg
Docosahexaensäure (DHA) 300 mg
Eicosapentaensäure (EPA) 40 mg
Aber ich sehe gerade, ich kann die Magnesiumtablette einfach weglassen. Die ist einzeln dabei

19.07.2015 21:38
Oho da is viel drin.
180mg sind ja jetzt nicht megaviel aber evtl kann das trotzdem Wehen abhalten?

19.07.2015 21:45
Zitat von Cookie88:
Oho da is viel drin.![]()
Ich hab gerade ein wenig recherchiert und anscheinend ist die Meinung überholt, dass man Magnesium absetzen soll. Das würde nicht die Geburtswehen unterdrücken

19.07.2015 21:57
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Ich hab gerade ein wenig recherchiert und anscheinend ist die Meinung überholt, dass man Magnesium absetzen soll. Das würde nicht die Geburtswehen unterdrücken![]()
Also ich kann mich bei Leandro auch nicht dran erinnern dass irgendwer was davon gesagt hat. Aber vllt hab ich es nur vergessen. Demenz und so.

19.07.2015 22:39
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Ich hab gerade ein wenig recherchiert und anscheinend ist die Meinung überholt, dass man Magnesium absetzen soll. Das würde nicht die Geburtswehen unterdrücken![]()
Meine Ärztin hat mich bei der Eule vor 2 Jahren drauf hingewiesen, es ab 36+0 abzusetzen. Wobei: Bei richtigen Wehen kann man Magnesium nehmen wie man will, das wird keine Geburt aufhalten.
20.07.2015 06:32
Also Magnesium sollte man wohl ab 34+0 absetzen. Ab dann dürfen Wehen sein und der Bauch muss sich ja auch etwas senken.
Ich nehme es eh nicht täglich,sondern nur jetzt die Tage wo ich Wehen hatte und Krämpfe. Jetzt lasse ich es schon wieder weg.
Ich habe glaube ich von Natur aus nicht so starke Wehen, die schnell auf den Muttermund gehen, deshalb schätze ich hat es auch u.a. bei Leon so lange gedauert, bis der Muttermund aufging. Deshalb bin ich da vorsichtig. Aber ist schon richtig, meine FÄ meinte auch, dass Magnesium keine Geburtswehen aufhält.
Ich wäre wirklich dankbar,wenn Tom sich mal wieder aus seiner BEL drehen könnte. Es ist soooo unangenehm
Ja, Jurassic World War schon nochmal was anderes als Jurassic Park, vorallem in 3D
Ich fand es cool. Wobei man echt Nerven braucht
Heute habe ich mit Leon U8. Bin mal gespannt, was der Arzt zur Sprache usw sagt. Er spricht nämlich eigentlich sehr deutlich und gut. Gewicht müsste schon seit Ewigkeiten gleich sein...ca.18kg.
Und heute Abend sind wir noch auf einem Geburtstag.
Bin gespannt, wie ich die nächsten Tage dann überstehe,wenn er jetzt 2 Wochen nicht im Kindergarten ist und ich mit ihm alleine bin...kein Mittagsschlaf mehr für mich
Naja,wenn das Wetter jetzt so schön bleibt, werden wir viel im Garten meiner Mutter sein und im Planschbecken spielen.
Was habt ihr so schönes vor?
Ich nehme es eh nicht täglich,sondern nur jetzt die Tage wo ich Wehen hatte und Krämpfe. Jetzt lasse ich es schon wieder weg.
Ich habe glaube ich von Natur aus nicht so starke Wehen, die schnell auf den Muttermund gehen, deshalb schätze ich hat es auch u.a. bei Leon so lange gedauert, bis der Muttermund aufging. Deshalb bin ich da vorsichtig. Aber ist schon richtig, meine FÄ meinte auch, dass Magnesium keine Geburtswehen aufhält.
Ich wäre wirklich dankbar,wenn Tom sich mal wieder aus seiner BEL drehen könnte. Es ist soooo unangenehm

Ja, Jurassic World War schon nochmal was anderes als Jurassic Park, vorallem in 3D

Ich fand es cool. Wobei man echt Nerven braucht

Heute habe ich mit Leon U8. Bin mal gespannt, was der Arzt zur Sprache usw sagt. Er spricht nämlich eigentlich sehr deutlich und gut. Gewicht müsste schon seit Ewigkeiten gleich sein...ca.18kg.
Und heute Abend sind wir noch auf einem Geburtstag.
Bin gespannt, wie ich die nächsten Tage dann überstehe,wenn er jetzt 2 Wochen nicht im Kindergarten ist und ich mit ihm alleine bin...kein Mittagsschlaf mehr für mich

Naja,wenn das Wetter jetzt so schön bleibt, werden wir viel im Garten meiner Mutter sein und im Planschbecken spielen.
Was habt ihr so schönes vor?

20.07.2015 07:05
Oh weh Kigaferien Puste? Gemein wenn man sich an seinen Mittagsschlaf gewöhnt hat!
Ich bin leider erkältet. Fühl mich wie vom Bus überfahren. Dabei haben wir montags immer so viel zu tun.
Gestern hab ich mal 4-Füßler ausprobiert und Becken kreisen; Tamino hatte sich komplett quer gelegt. Nachher lag er besser aber wie genau weiß ich nicht.
Wo is eigentlich die Liste abgeblieben?
Ich bin leider erkältet. Fühl mich wie vom Bus überfahren. Dabei haben wir montags immer so viel zu tun.

Gestern hab ich mal 4-Füßler ausprobiert und Becken kreisen; Tamino hatte sich komplett quer gelegt. Nachher lag er besser aber wie genau weiß ich nicht.
Wo is eigentlich die Liste abgeblieben?
20.07.2015 07:43
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing:

ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing:

.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing:

ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:

ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:

.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing:

ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 14.10.2015
- LIttleOne13 / Rheinland-Pfalz
- Kinder 1 / ÜZ 9 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Ü-Ei

ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /

ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /

ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 6
: 7
: 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
21.07.15 - Vollzeitmami (11:30)
24.07.15 - Novembersonne (08:15 - CTG + 3. US)
28.07.15 - Novembersonne (12:00 - 3D)
28.07.15 - Cookie88 (16:45)
30.07.15 - curlysue (09:30)
30.07.15 - Little (09:45 - 3. US)
30.07.15 - Baby_Engelchen88 09:00 Uhr (CTG)
03.08.15 - Veertje (8.30 evt Zuckertest)
26.08.15 - Little (09:30)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt