Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
15.08.2015 08:19
Das klingt nach einem tollen Tag November
Und was man von dir sieht, sieht sehr schön aus
15.08.2015 08:33
Zitat von Novembersonne:
Guten Morgen!![]()
Wir hatten einen richtig tollen Tag gestern! Bis auf ein bisschen Stress am Morgen hat alles super geklappt!
Die Standesbeamtin hat das richtig toll gemacht und danach haben uns sogar Arbeitskollegen von mir kurz überrascht. Danach ging es kurz was trinken in ein Eiscafé, um die Zeit bis zur Panoramafahrt über den Rhein zu überbrücken. Im Anschluss sind wir dann ins Restaurant gefahren und es war so unglaublich lecker!![]()
Am Abend sind noch ein paar Freunde vorbei gekommen, mit denen wir noch ein bisschen gefeiert haben.![]()
Bilder vom Standesamt bekommen wir von der Fotografin zugeschickt bzw. Eine Übersicht und können dann bestellen. Ich kann euch eins von Brautkleid und Brautstrauß zeigen:
Die anderen stelle ich noch in meine Galerie, möchte nicht von unseren Verwandten und uns die Gesichter hier so posten.![]()
![]()
Wow!!wie schön
tolles Kleid und toller Strauß! Was für Rosen sind das? Freut mich dass ihr einen wunderschönen Tag hattet
15.08.2015 10:01
Wow Novembersonne
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Sehr schönes Kleid und wirklich tolle Rosen.
Freut mich, dass euer Tag so toll war.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Sehr schönes Kleid und wirklich tolle Rosen.
Freut mich, dass euer Tag so toll war.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute
15.08.2015 10:51
Zitat von hexe29:
Das klingt nach einem tollen Tag November![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch noch von mir. Tolles Bild
15.08.2015 12:22
Novembersonne alles Liebe und gute nochmal zur Hochzeit!
Das was man erkennen kann sieht sehr schön aus!
Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das beste!!
Heute kommt der maxicosi mit der isofix Station an.ich weiß garnicht warum ich mich so darauf freue
Aber ich glaube das macht es jetzt so langsam real,dass da bald ein kleines Baby drin liegen wird
Das Kizi nimmt laaaaangsam auch Formen an! Die Tapeten sind ab,und nun werden die Wände glatt gemacht/verputzt.
Denn es soll ja nur unten Tapete hin und oben soll gestrichen werden.
Leider kommt mir die blöde Bundesliga dazwischen,so dass die Jungs sich nun ständig nach den Spielen richten
Aber sie haben versprochen dass am Mittwoch alles fertig ist!!
Heute kommt der maxicosi mit der isofix Station an.ich weiß garnicht warum ich mich so darauf freue
Aber ich glaube das macht es jetzt so langsam real,dass da bald ein kleines Baby drin liegen wird
Das Kizi nimmt laaaaangsam auch Formen an! Die Tapeten sind ab,und nun werden die Wände glatt gemacht/verputzt.
Leider kommt mir die blöde Bundesliga dazwischen,so dass die Jungs sich nun ständig nach den Spielen richten
15.08.2015 12:34
Zitat von Emilieerdbeer:
Novembersonne alles Liebe und gute nochmal zur Hochzeit!
Heute kommt der maxicosi mit der isofix Station an.ich weiß garnicht warum ich mich so darauf freue![]()
Aber ich glaube das macht es jetzt so langsam real,dass da bald ein kleines Baby drin liegen wird![]()
Leider kommt mir die blöde Bundesliga dazwischen,so dass die Jungs sich nun ständig nach den Spielen richten![]()
Schön,dass es bei euch voran geht!!!
Und immerhin machen die Jungs das,auch wenn sie es nach Bundesliga planen
15.08.2015 12:36
Mir geht's heut irgendwie nicht so gut.mein Kreislauf ist etwas im Keller und ich musst mich vorhin etwas hinlegen.ich werd erstmal trinken. Irgendwie drückt der Bauch so runter und oben gegen das Zwerchfell. Achja,9wochen noch....
Ich freu mich schon so drauf mich wieder bewegen zu können
Ich freu mich schon so drauf mich wieder bewegen zu können
15.08.2015 13:27
Du siehst sehr hübsch aus Novembersonne! Freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet!
Meine Kugelfreundin hat heut nacht entbunden. Bin ja fast ein bisschen neidisch.
Leandro hat geweint weil sein Kumpel jetzt seine Schwester hat und er auf seinen Bruder noch warten muss. War irgendwie total süss! Bin va fasziniert wieviel er doch schon versteht.
Mir drückt heut der Bauch von oben und es piekt von unten.
Aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß.
Meine Kugelfreundin hat heut nacht entbunden. Bin ja fast ein bisschen neidisch.
Leandro hat geweint weil sein Kumpel jetzt seine Schwester hat und er auf seinen Bruder noch warten muss. War irgendwie total süss! Bin va fasziniert wieviel er doch schon versteht. Mir drückt heut der Bauch von oben und es piekt von unten.
Aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß.
15.08.2015 14:31
Juchuuuu der mc ist da und wurde direkt in Beschlag genommen
Werde den nachher erstmal woanders unterstellen müssen
Werde den nachher erstmal woanders unterstellen müssen
15.08.2015 14:40
Ich hatte heute ja FA-Termin. Soweit alles ok (CTG, Urin, Blutdruck). Der HB ist weiter gesunken auf 11,1. Und im US war alles soweit ok, nur der Brustumfang war weit unterdurchschnittlich. Also das Verhältnis Kopf-Brust passt nicht. Es wird jetzt beim nächsten Mal nochmal kontrolliert. Sie meinte, es muss nichts heißen, vor allem da Plazenta und Nabelschnurversorgung gut aussehen. Ist vielleicht einfach ein sehr zartes Kind (geschätzte Größe: 38cm , geschätztes Gewicht: 1169g). mach mir ja schon etwas Gedanken, obwohl sonst alles ok ist. Meine Tochter war mit Brust- und Bauchumfang aber auch an der unteren Grenze...
15.08.2015 15:11
Zitat von Emilieerdbeer:
Juchuuuu der mc ist da und wurde direkt in Beschlag genommen![]()
Werde den nachher erstmal woanders unterstellen müssen![]()
Schick!
(Das ist der Grund warum ich Sachen nur aus tierfreien Haushalten nehme.
Und das obwohl wir selber nen Hund haben aber der würde nie ungefragt irgendwo drauf gehen.)
15.08.2015 15:13
Zitat von hexe29:
Ich hatte heute ja FA-Termin. Soweit alles ok (CTG, Urin, Blutdruck). Der HB ist weiter gesunken auf 11,1. Und im US war alles soweit ok, nur der Brustumfang war weit unterdurchschnittlich. Also das Verhältnis Kopf-Brust passt nicht. Es wird jetzt beim nächsten Mal nochmal kontrolliert. Sie meinte, es muss nichts heißen, vor allem da Plazenta und Nabelschnurversorgung gut aussehen. Ist vielleicht einfach ein sehr zartes Kind (geschätzte Größe: 38cm , geschätztes Gewicht: 1169g). mach mir ja schon etwas Gedanken, obwohl sonst alles ok ist. Meine Tochter war mit Brust- und Bauchumfang aber auch an der unteren Grenze...![]()
War bei Leandro auch immer so. Halt ein Dickkopf.
Aber gut dass es im Auge behalten wird!
Nimmst du was für den HB?
15.08.2015 15:19
Der Kopf ist ja durchschnittlich
nur der Brustkorb sehr schmal.
Noch nicht. Mir wurde letztes Mal schon Kräuterblut empfohlen.
Ach ja und Milchsäure hat sie mir empfohlen - vorsorglich für das Scheidenmilieu. Hatte ja ne Infektion bei meiner Tochter und deshalb wahrscheinlich den vorzeitigen Blasensprung.
nur der Brustkorb sehr schmal. Noch nicht. Mir wurde letztes Mal schon Kräuterblut empfohlen.
Ach ja und Milchsäure hat sie mir empfohlen - vorsorglich für das Scheidenmilieu. Hatte ja ne Infektion bei meiner Tochter und deshalb wahrscheinlich den vorzeitigen Blasensprung.
15.08.2015 15:48
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Juchuuuu der mc ist da und wurde direkt in Beschlag genommen![]()
Werde den nachher erstmal woanders unterstellen müssen![]()
Schick!![]()
(Das ist der Grund warum ich Sachen nur aus tierfreien Haushalten nehme.Und das obwohl wir selber nen Hund haben aber der würde nie ungefragt irgendwo drauf gehen.)
Ja so schnell kann man bei denen garnicht gucken
Aber mich stört es jetzt nicht sooo sehr.saug da einmal durch und fertig.mit katzenhaaren wird Milan eh noch in Kontakt kommen.und das trotz täglichen saugens nicht wenig.
Nur das Kizi wird für die beiden Tabu bleiben...also sie dürfen mal gucken aber nicht dort schlafen.
Hexe mein HB ist auch auf 11 gesunken..ich soll floradix nehmen.habe vor vier Tagen damit angefangen.mal schauen wie der Wert nächstes Mal ist.
Cookie was habt ihr für einen Hund?
Ich hatte mal einen Dobermann und Schäferhund-Pointer mix.der Dobermann musste leider mit knapp 12 Jahren eingeschläfert werden
die alte Dame steht jetzt in einer Urne hier im Regal.und der mix ist damals bei meinem ex mitgegangen.bekomme aber regelmäßig fotos
15.08.2015 17:40
Zitat von Cookie88:
Du siehst sehr hübsch aus Novembersonne! Freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet!![]()
Meine Kugelfreundin hat heut nacht entbunden. Bin ja fast ein bisschen neidisch.Leandro hat geweint weil sein Kumpel jetzt seine Schwester hat und er auf seinen Bruder noch warten muss. War irgendwie total süss! Bin va fasziniert wieviel er doch schon versteht.
Mir drückt heut der Bauch von oben und es piekt von unten.Aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß.
Wie weit war deine Kugelfreundin?
Na da freut sich Leandro auch wenn das Baby da ist
Hier war es heut sehr schwül
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt