Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
13.08.2015 20:35
Zitat von Pustekuchen:

Ich gehe jetzt ins bett. Ich bin fix und alle. War alles irgendwie echt anstrengend.
Sobald ich sitze, habe ich Wehen...Auch eben beim essen am tisch.
Mein gmh steht noch komplett. Daher erstmal alles nicht sooo dramatisch.

Wollte eigentlich morgen mit meinen Mädels ins Kino und vorher noch was essen gehen...Weiß gar nicht ob ich das jetzt machen kann

Nee Hh habe ich keine bekommen. So schlimm ist es ja zum Glück nicht. Meine Mama kommt nächste Woche vorbei um mir im Haushalt zu helfen. Leon nachmittags abholen schaffe ich noch. Zumal er nächste Woche eh von Freitag bis Dienstag Urlaub mit Oma macht. Da kann ich also meine Füße wirklich hoch legen

Oh Puste - schone Dich bloß... gut Das Du Unterstützung bekommst, mach langsam..
curlysue
8999 Beiträge
13.08.2015 20:44
Zitat von Pustekuchen:

Mit "da passiert nix" meine ich, dass ich nicht mehr komme...
Und das schon seit Wochen!!!
Echt blöd, wenn man eigentlich Lust hat und dann ist es weg, wenn man richtig anfängt, weil sich alles komisch da unten anfühlt und ich mir schäbig vorkomme, mit so nem Bauch da auf meinem Mann rum zu hampeln

Ich kenne keinen,der das mit dem moxen macht
Hier bei uns ist sowas generell nicht sehr verbreitet. Hier wird eigentlich in so einem Fall einfach ein KS 2 Wochen vor ET gemacht und fertig...
Allein jemanden für die Wendung zu finden wird schon schwer schätze ich.
Ich hab jetzt wieder die ganze zeit Wehen, weil er wirklich komplett schief da drin liegt.
Es tut echt weh was er da macht!
Mein Bauch wird bei den Wehen richtig breit von oben

Ich gab auch grad relativ oft Lust auf Sex
Und ich komme total schnell
Aber die Positionen sind uns zu "schwierig" und auch anstrengend,deshalb wird jetzt anders verwöhnt

Oh das tut mir leid,dass es so weh tut und du so Wehen hast
curlysue
8999 Beiträge
13.08.2015 20:50
Zitat von Pustekuchen:

Sooo, bin wieder zurück vom FA.
Gut dass ich da war. Waren tatsächlich richtige Wehen zu sehen.
Habe von meiner FRAU ärger bekommen. Ich soll mich absolut schonen. Diese Art von Wehen darf noch nicht sein!
Die nächsten 3 Wochen muss ich also die Füße still halten.
Sollte die Fruchtblase platzen, muss ich liegend in ein KH mit Kinderklinik. Er hatte eben die Hand vor dem Ausgang und den Kopf nun nicht mehr links, sondern rechts

Schwimmen ist leider mega unangenehm für mich, wegen meiner Symphyse. Tut extrem weh
Ich mache weiterhin den Vierfüßlerstand und warte ab...
Tendenz mit Kopf nach unten hat er ja schon mal.

Massage da unten oder so mache ich gar nicht.
Bin ja auch in der Scheide gerissen, aber durch die PDA habe ich das gar nicht gemerkt. Hab da auch gar keine Angst vor, wahrscheinlich aus dem Grund
Mir war reißen lieber als schneiden und als die Ärzte die Scheren raus geholt haben, hab ich nochmal kräftig nach gedrückt und flutsch....raus war er

Oh richtige Wehen
Dann schon dich mal wirklich!!!!
Gut dass der Kopf mit Tendenz nach unten geht
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2015 20:51
Oh Mann Puste schon dich jetzt ja!!!
curlysue
8999 Beiträge
13.08.2015 20:53
Ich war heut auch beim FA.unser Bursche mag kein CTG
Ansonsten alles gut.er wird geschätzt auf 42cm und 1730g

Mein Mann& ich haben uns heut neue Matratzen gekauft bin so gespannt auf die erste Nacht darauf
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.08.2015 20:54
Vielleicht garnicht so schlecht,dass Tom quer liegt.wäre er in SL hätte er durch die Wehen vielleicht schon zu doll auf den gmh gedrückt.
Ich würde abwarten was die Wehen machen,Puste.wenn du sagst du hast die im Sitzen,würde ich nicht noch ins kino gehen.auch wenns schade ist
13.08.2015 21:07
Ich würde wohl auch aufs Kino verzichten.
Wobei was is denn die Füße still halten? Musst du liegen so wie Emilie? Oder darfst du noch einkaufen gehen? Was is mit Staub saugen, Wäsche aufhängen etc?
13.08.2015 21:08
Zitat von curlysue:

Mein Mann& ich haben uns heut neue Matratzen gekauft bin so gespannt auf die erste Nacht darauf

Na dann schlaf gut!

Schöne Maße!
Seid ihr namenstechnisch schon weiter?
curlysue
8999 Beiträge
13.08.2015 21:15
Zitat von Cookie88:

Zitat von curlysue:

Na dann schlaf gut!

Schöne Maße!
Seid ihr namenstechnisch schon weiter?

Danke!

Nee noch nicht fertig mit der Namensfindung.aber immerhin findet er Valentin und Tiago nicht schlecht.ich sprech mrg noch mal mit ihm darüber
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2015 21:42
Curly super, dass alles tutti ist mit dem Kleinen. Schon tolle Werte. Unser Zwerg ist am Montag beim CTG am Montag auch voll abgegangen, wie meine Tochter damals. Die Hebamme von der Praxis meinte, dass es ja ein ganz schön aktives Kind ist allerdings....

Valentin find ich nach wie vor super! Unser Kind ist auch noch namenlos.
14.08.2015 06:51
Mädels, ich habe heute Termin (11.30) und bin doch aufgeregt!
Drückt mir die Daumen!

Und Novembersonne: habe einen wunderschönen Tag!!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2015 07:02
Zitat von Cookie88:

Ich würde wohl auch aufs Kino verzichten.
Wobei was is denn die Füße still halten? Musst du liegen so wie Emilie? Oder darfst du noch einkaufen gehen? Was is mit Staub saugen, Wäsche aufhängen etc?

Nein ich darf nicht mehr einkaufen gehen. Hat sie ausdrücklich gesagt, dass soll mein Mann machen!
Staubsauger muss ich leider jeden Tag. Wir haben Katzen und wenn dir eine Nacht auf unserer schwarzen Couch gekuschelt haben, dann kann man hier nicht mehr drauf sitzen.
Wäsche macht schon meist mein Mann, damit ich den schweren Korb nicht in den Keller tragen muss.

Ich hab Kino für heute abgesagt. Ist besser!
Werde nachher mal ein Bad nehmen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2015 07:03
Zitat von Veertje:

Mädels, ich habe heute Termin (11.30) und bin doch aufgeregt!
Drückt mir die Daumen!

Und Novembersonne: habe einen wunderschönen Tag!!!

Kann ich mir vorstellen, wenn du so lange nicht warst
Wünsche dir ganz viel Spaß und Berichte mal
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2015 07:09
Curly super Maße hat der Kleine
CTG finden die meisten nicht so toll
Tom hat wenig Probleme damit.

Emilie, ja das hat die FA auch beim letzten Termin gesagt. Und mit der Symphyse wäre es noch schlimmer. So besteht aber im Falle eines blasensprungs die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls.

Novembersonne.6dir wünsche ich heute zusammen mit deinem zukünftigen einen wunderschönen Tag. Genießt ihn in vollen zügen
Drücke euch die Daumen für das Wetter, alles andere wird ohnehin unvergesslich schön
curlysue
8999 Beiträge
14.08.2015 07:14
Zitat von hexe29:

Curly super, dass alles tutti ist mit dem Kleinen. Schon tolle Werte. Unser Zwerg ist am Montag beim CTG am Montag auch voll abgegangen, wie meine Tochter damals. Die Hebamme von der Praxis meinte, dass es ja ein ganz schön aktives Kind ist allerdings....

Valentin find ich nach wie vor super! Unser Kind ist auch noch namenlos.

Welche Namen stehen bei euch zur Debatte?

Fiona hat CTG damals glaub ich ganz gut toleriert
Das Gute ist,von mal zu mal wird's besser,weil weniger Platz ist.ich musste immer wieder seine Herztöne suchen und er ballerte dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt