Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
04.10.2015 17:27
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Huhu!
Bei mir auch alles ruhig. Sitze gerade auf dem Klo beim Heublumendampfbad![]()
@Emelie was bewirkt Ingwer?
@puste auch von mir noch einen schönen Hochzeitstag und auf ein weiteres tolles Jahr
Ingwer soll wehenfördernd sein. (Ich hab über ne Woche nen Liter Ingwer und Zimttee getrunken...)
Ah okay danke! Naja bin eh nicht so der Tee-Trinker und froh wenn ich den Himbeerblättertee runter bekomme

04.10.2015 17:29
Ja ich denke auch nicht,dass es wirklich etwas bringt.solange der kleine nicht bereit ist,schlüpft da garnichts

04.10.2015 17:46
Puste wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!
Wie geht's euch allen so?
Ich glaub ja, dass November die Nächste ist
Ich hab vorher auch gebadet. Bei mir schaut nur immer der Bauch ausm Wasser raus
Ich glaub ja, dass November die Nächste ist

Ich hab vorher auch gebadet. Bei mir schaut nur immer der Bauch ausm Wasser raus

04.10.2015 17:56
Zitat von hexe29:
Puste wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!
Ich glaub ja, dass November die Nächste ist![]()
Ich hab vorher auch gebadet. Bei mir schaut nur immer der Bauch ausm Wasser raus![]()
Ich glaub auch dass November die nächste ist

Ansonsten geht's mir gut. Hätte gerade Lust, Zeit und Kraft zu entbinden. Bin total Fit

Wie geht's dir?
Bei mir schaut auch immer der Bauch aus dem Wasser

04.10.2015 18:23
Und noch alle Babys drin?
Lavendel kuschelst du schon?
Bei mir tut sich nicht wirklich was.
Joa was macht man 3 Tage im kh.
Als Erstlingsmama lässt man sich alles zeigen und U2 kommt noch dran Hörscreening etc. Ja wundversorgung je nach dem wie schlimm oder auch gar nicht wenn man Glück hat. Erholt sich evtl und evtl bei sehr starkem Blutverlust oder Eisenmangel nen Tropf dafür. Wird bei mir evtl der Fall werden mit dem Eisen. Kia und sonst eben um auch zu erholen eig. Wobei man echt Glück gaben muss wenn man in ein normales Zimmer kommt und auch nicht das Familienzimmer vorreserviert und selbst bezahlt.
Ich werd wegen Erholung und stillen 2 Tage mindestens bleiben. Hab ja sonst wieder voll Action daheim mit meinen 2 anderen. Also Mia zumindest für kann halt noch net Rücksicht nehmen und dann sofort wegen U2 wieder mit Bahn losgondeln neeee.
Lavendel kuschelst du schon?
Bei mir tut sich nicht wirklich was.
Joa was macht man 3 Tage im kh.
Als Erstlingsmama lässt man sich alles zeigen und U2 kommt noch dran Hörscreening etc. Ja wundversorgung je nach dem wie schlimm oder auch gar nicht wenn man Glück hat. Erholt sich evtl und evtl bei sehr starkem Blutverlust oder Eisenmangel nen Tropf dafür. Wird bei mir evtl der Fall werden mit dem Eisen. Kia und sonst eben um auch zu erholen eig. Wobei man echt Glück gaben muss wenn man in ein normales Zimmer kommt und auch nicht das Familienzimmer vorreserviert und selbst bezahlt.
Ich werd wegen Erholung und stillen 2 Tage mindestens bleiben. Hab ja sonst wieder voll Action daheim mit meinen 2 anderen. Also Mia zumindest für kann halt noch net Rücksicht nehmen und dann sofort wegen U2 wieder mit Bahn losgondeln neeee.
04.10.2015 18:59
Schnecki das mit dem Handtuch ist ne gute Idee!! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Ist doch super, dass du dich gut fühlst... Vielleicht ist dein Körper ja bereit
Ach ja irgendwer wollte doch Fotos sehen... Find schon, dass der Bauch bisschen tiefer ist - aber nicht so krass wie bei Little
Heute

Ach ja irgendwer wollte doch Fotos sehen... Find schon, dass der Bauch bisschen tiefer ist - aber nicht so krass wie bei Little

Heute
04.10.2015 19:02
Irgendwie seid ihr da alle optimistischer als ich...
ich wehe hier bestimmt noch länger rum und übertrage.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in einer bestimmten Sitzposition schneller Wehen bbekomme, als in anderen. Habt/Hattet ihr das auch?

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in einer bestimmten Sitzposition schneller Wehen bbekomme, als in anderen. Habt/Hattet ihr das auch?

04.10.2015 19:34
@Hexe toller Bauch hast du da!
@Novembersonne, kann dazu leider nichts sagen - wäre ja froh überhaupt mal Wehen zu haben
Morgen habe ich noch Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Hatte früher keinen Termin bekommen. Dachte aber auch nicht dass ich da noch hingehen kann

@Novembersonne, kann dazu leider nichts sagen - wäre ja froh überhaupt mal Wehen zu haben

Morgen habe ich noch Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Hatte früher keinen Termin bekommen. Dachte aber auch nicht dass ich da noch hingehen kann

04.10.2015 20:03
Hexe toller Bauch
Finde er sieht schon anders aus als am Freitag!
November: bei mir waren die Wehen vorher immer in Sitzen am stärksten. Sobald ich mich hingelegt hatte wurden sie schwächer und vergingen auch meistens. Bei den echten Wehen war die Position egal, die waren dann immer da
Wer war so fit um heute noch entbinden zu können??
Noch ist der Tag nicht zu Ende

Finde er sieht schon anders aus als am Freitag!
November: bei mir waren die Wehen vorher immer in Sitzen am stärksten. Sobald ich mich hingelegt hatte wurden sie schwächer und vergingen auch meistens. Bei den echten Wehen war die Position egal, die waren dann immer da

Wer war so fit um heute noch entbinden zu können??
Noch ist der Tag nicht zu Ende

04.10.2015 20:08
Ich Vollzeitmami - ich wäre Fit und bereit
Aber Madame macht keine Anstalten dass sie raus möchte
Nur rum toben tut sie heute wie verrückt da drin...

Aber Madame macht keine Anstalten dass sie raus möchte

Nur rum toben tut sie heute wie verrückt da drin...

04.10.2015 20:10
Danke euch
Zu den Wehen kann ich leider auch nix sagen. Ich hab nur ab und zu ein leichtes Mensziehen. Aber nur ganz kurz.
Schnecki muss man sich bei euch im KH anmelden? Bei uns nicht.

Zu den Wehen kann ich leider auch nix sagen. Ich hab nur ab und zu ein leichtes Mensziehen. Aber nur ganz kurz.
04.10.2015 20:11
Zitat von hexe29:
Danke euch![]()
Müssen nicht aber man kann! Dann muss man es halt nicht während der Wehen machen. Und da ich gerade jede Ablenkung gebrauchen kann, gehe ich da morgen hin

04.10.2015 20:21
Zitat von Schnecki33:
Ich Vollzeitmami - ich wäre Fit und bereit![]()
Aber Madame macht keine Anstalten dass sie raus möchte![]()
Nur rum toben tut sie heute wie verrückt da drin...![]()

Vielleicht ist es bei dir ja auch so

04.10.2015 20:26
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Schnecki33:
Ich Vollzeitmami - ich wäre Fit und bereit![]()
Aber Madame macht keine Anstalten dass sie raus möchte![]()
Nur rum toben tut sie heute wie verrückt da drin...![]()
Mein Bauchzwerg hat am Abend vor seiner Geburt rumgetobt dass ich meinte er kommt gleich durch die Bauchdecke raus. War wohl seine Bauchabschiedsparty
![]()
Vielleicht ist es bei dir ja auch so![]()
Das wäre es ja

Ich geb ihr noch ne Flasche Kindersekt aus

04.10.2015 22:18
Zitat von Novembersonne:
Das ist vllt eine blöde Frage, aber was macht man im Krankenhaus nach der Entbindung die ganze zeit? Ich plane 3 Tage Krankenhausaufenthalt ein, bzw die Zeit bis zur u2. Dann möchte ich gerne nach Hause. Bzw. Bei einem Familienzimmer, was macht der Vater die ganze zeit im Krankenhaus?![]()
Bin wieder zurück.
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche

Novembersonne na was wohl, sein Baby bestaunen

Nehmt euch die Zeit
Und du wirst außerdem froh sein wenn er anfangs aufstehen kann zum Wickeln usw.
Mir hat es diesesmal richtig gut gefallen im Krankenhaus ich hab sogar 2 Tage verlängert dieses mal. Fühle mich aber auch jetzt erst richtig fit hab echt starke Schmerzen Nachwehen usw. und die sind hier alle superlieb haben mir das stillen genau erklärt und ich fühl mich hier eher nicht nach Krankenhaus
Verrückt ich weiß

Aber jetzt freue ich mich auf morgen und Zuhause
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt