Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.10.2015 21:40
Herzlichen Glückwunsch!
Acht Babys auf der Welt, acht noch to go!
Acht Babys auf der Welt, acht noch to go!
06.10.2015 21:51
Novembersonne herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mina
Viel Spaß beim kuscheln!!
Viel Spaß beim kuscheln!!
06.10.2015 21:52
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mina liebe Novembersonne und eine schöne Kuschelzeit!
06.10.2015 21:53
Hab heute noch ein (letztes) bauchfoto gemacht...ich hoffe echt es war der letzte WW
06.10.2015 21:55
Herzlichen Glückwunsch Novembersonne zu eurer Mina! Ich freu mich wahnsinnig für dich
06.10.2015 23:33
Zitat von Emilieerdbeer:
Hab heute noch ein (letztes) bauchfoto gemacht...ich hoffe echt es war der letzte WW![]()
Wahnsinnsbauch
06.10.2015 23:34
November,du hast es geschafft
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mina!kuschelt schön
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mina!kuschelt schön
06.10.2015 23:40
Veertje,warum möchte sie nicht dass es durchs Poloch kommt?
Tut es ihr weh? Ist es ihr unangenehm?
Hast du das mal beim Kinderarzt angesprochen?
Ansonsten wirst du schon alles richtig machen mit abführenden Sachen wie Obstsaft,trinken,bewegen.
Tut es ihr weh? Ist es ihr unangenehm?
Hast du das mal beim Kinderarzt angesprochen?
Ansonsten wirst du schon alles richtig machen mit abführenden Sachen wie Obstsaft,trinken,bewegen.
07.10.2015 00:32
Juhuuu, November herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mina. Das hast du toll gemacht
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Wahnsinn Emilie, was für ein Bauch! Da hat Milan nicht mehr viel Platz.
Veertje, Hmm da kann ich dir wenig helfen. Bei Jungs funktioniert die Verdauung anscheinend eh meist besser.
Aber ich habe schon oft gehört, dass es den Kindern unangenehm ist, vorallem wenn es so hart ist und sie es deshalb bewusst zurück halten. Eigentlich kannst du da nur mit getrockneten Pflaumen usw was machen und generell sehr auf die Ernährung achten.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Wahnsinn Emilie, was für ein Bauch! Da hat Milan nicht mehr viel Platz.
Veertje, Hmm da kann ich dir wenig helfen. Bei Jungs funktioniert die Verdauung anscheinend eh meist besser.
Aber ich habe schon oft gehört, dass es den Kindern unangenehm ist, vorallem wenn es so hart ist und sie es deshalb bewusst zurück halten. Eigentlich kannst du da nur mit getrockneten Pflaumen usw was machen und generell sehr auf die Ernährung achten.
07.10.2015 03:22
Huhu
Ist 3 Uhr nicht eine wundervolle Zeit, um wachzuliegen?
Dabei bin ich so müde, aber der Ischias - oder was auch immer - lässt mich nicht schlafen. Werde mal weiter in meinem Psychothriller lesen.
Liebe Grüße an alle, insbesondere an die Nachteulen!
Ist 3 Uhr nicht eine wundervolle Zeit, um wachzuliegen?
Dabei bin ich so müde, aber der Ischias - oder was auch immer - lässt mich nicht schlafen. Werde mal weiter in meinem Psychothriller lesen. Liebe Grüße an alle, insbesondere an die Nachteulen!
07.10.2015 05:08
Ich liege heute auch mal wach. Hab so geschwitzt beim Schlafen, träum nur Mist und der Zwerg tritt unangenehm in alle möglichen Richtungen.
07.10.2015 05:44
Moin, ihr Lieben!
November, herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit zu dritt!
Mehr hab ich mir nicht gemerkt...
Hatte die ganze Nacht lang immer mal Wehen und jetzt sitz ich aufm Klo fest und fühl mich, als hätte ich Magen Darm und zu viel gefeiert. Na toll, was wünscht man sich sonst um viertel vor 6 morgens.
November, herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit zu dritt!
Mehr hab ich mir nicht gemerkt...
Hatte die ganze Nacht lang immer mal Wehen und jetzt sitz ich aufm Klo fest und fühl mich, als hätte ich Magen Darm und zu viel gefeiert. Na toll, was wünscht man sich sonst um viertel vor 6 morgens.
07.10.2015 05:58
Guten Morgen!
@Emelie wow so ein toller Bauch! Deine Haut sieht so schön aus.
@Veertje wegen der Verdauung kann ich leider nicht helfen. Mein Großer macht so oft.
@mash, konntest du noch schlafen? Oder hat dich dein Buch so gefesselt?
@little, das hört sich ja ganz stark nach Geburtsbeginn an! Ich bin gespannt
Ich konnte heute Nacht mit Ausnahmen der 3 Klogänge ganz gut schlafen. Habe mit meinem Mann die Bettseite getauscht und seine Matratze tut meinem Rücken wohl besser.
Um 10 Uhr hab ich GVK und um 16 Uhr Termin bei Hebi.
@Emelie wow so ein toller Bauch! Deine Haut sieht so schön aus.
@Veertje wegen der Verdauung kann ich leider nicht helfen. Mein Großer macht so oft.
@mash, konntest du noch schlafen? Oder hat dich dein Buch so gefesselt?
@little, das hört sich ja ganz stark nach Geburtsbeginn an! Ich bin gespannt
Ich konnte heute Nacht mit Ausnahmen der 3 Klogänge ganz gut schlafen. Habe mit meinem Mann die Bettseite getauscht und seine Matratze tut meinem Rücken wohl besser.
Um 10 Uhr hab ich GVK und um 16 Uhr Termin bei Hebi.
07.10.2015 06:02
Nee, ich hab keine Lust. Ich bin müde, fühl mich kacke und wollte heute in die Bücherei, Lesestoff holen...
Versuche jetzt nochmal, eine Runde zu schlafen. In spätestens 1,5 Stunden wird die Eule anfangen, mir die Ohren abzukauen und natürlich ist grade heute kein Kindergarten. *seufz*
Versuche jetzt nochmal, eine Runde zu schlafen. In spätestens 1,5 Stunden wird die Eule anfangen, mir die Ohren abzukauen und natürlich ist grade heute kein Kindergarten. *seufz*
07.10.2015 06:05
Zitat von LIttleOne13:
Nee, ich hab keine Lust. Ich bin müde, fühl mich kacke und wollte heute in die Bücherei, Lesestoff holen...![]()
Das interessiert euer Baby bestimmt wenig
Aber wenn du dich so fühlst dann drücke ich dir die Daumen dass es noch nicht los geht
Schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt