Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
22.12.2015 20:30
Puste da hätte ich wohl auch nochmal angerufen. Bin gespannt, was sie sagt. Mein Kleiner schaut mehr auf die linke Seite. Beobachte das jetzt auch mal. Er hat bis eben wieder viel geweint. Er kommt einfach mega schlecht in den Schlaf. Er schläft nun aufm Sofa auf mir. Hab ihn vorher so um halb sechs versuchsweise mal in sein Bett gelegt, als er bei mir eingeschlafen ist. Ging ne Viertel Stunde gut. Aber wenigstens schläft er nachts beim Stillen immer gleich weiter. Ist halt oft noch alle 2h
22.12.2015 20:43
Zitat von hexe29:

Puste da hätte ich wohl auch nochmal angerufen. Bin gespannt, was sie sagt. Mein Kleiner schaut mehr auf die linke Seite. Beobachte das jetzt auch mal. Er hat bis eben wieder viel geweint. Er kommt einfach mega schlecht in den Schlaf. Er schläft nun aufm Sofa auf mir. Hab ihn vorher so um halb sechs versuchsweise mal in sein Bett gelegt, als er bei mir eingeschlafen ist. Ging ne Viertel Stunde gut. Aber wenigstens schläft er nachts beim Stillen immer gleich weiter. Ist halt oft noch alle 2h

Wenn es dich tröstet: Tamino kommt auch alle 2 Stunden nachts.

LIttleOne13
26290 Beiträge
22.12.2015 20:47
Zitat von Cookie88:

Zitat von hexe29:

Wenn es dich tröstet: Tamino kommt auch alle 2 Stunden nachts.

Der Mäuserich auch. Oder häufiger.
Tagsüber schläft er viel, aber kurz. Oft Etappen von 1-2 Stunden, nur im Tragetuch oder mit Glück im Auto. Mit ihm im Tuch muss ich auch in Bewegung bleiben... also mach ich den Haushalt und wenn der fertig ist, sitzen wir auf dem Pezziball und nähen.
hexe29
8374 Beiträge
22.12.2015 20:50
Ach wie schön, bin ich doch nicht die Einzige mit kurz schlafendem Baby. Meiner schläft ja auch tags oft nicht so viel. Wenn dann auch im Tuch oder unterwegs im Maxicosi.
Schnecki33
2565 Beiträge
23.12.2015 07:10
Guten Morgen!

Cookie, ich wünsche dir eine gute Besserung. Bezüglich WeightWatchers und Stillen - da bekommt man Extra-Punkte und das glaub gar nicht wenig.

Mash, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe ihr habt schön rein gefeiert.

November, wow - toll dass ihr schon wieder ans Hibbeln denken könnt. Bei meinem Großen konnte ich es mir erst vorstellen als er so 1 1/2 Jahre alt war. Drücke euch die Daumen dass es dann schnell klappt.
Bei uns ist Nr. 3 nicht ausgeschlossen aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Little, danke für den Tipp mit dem Kreuz bei der Frl. Hübsch. Muss ich mal drauf achten. Gestern hab ich sie wieder getragen, da ging's dann.

Bei der Frl. Hübsch sind die Träger ja so lange und man hat so viel übrig. Ist das bei einer vergleichbaren Trage auch so?

So den Rest hab ich leider vergessen. Bei uns hat ab heute der Kindergarten zu. Mal schauen wie das klappt mit beiden Zuhause den ganzen Tag.
Aber heute Mittag kommen meine Eltern
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.12.2015 08:34
Guten morgen!

Bei uns hat auch der kiga seit heute zu. Mein Mann muss noch arbeiten, hat aber ab morgen frei.
Habe Leon gestern gesagt, er kann so lange schlafen wie er will und siehe da...Er schläft noch fein

Tom ist seit 6 Uhr wach.
Mal schauen, was ich heute mit den Kindern noch mache.
Heute vor 3 Monaten wurde Tom geboren
Wahnsinn, wie schnell diese 3 Monate vergingen, oder?
23.12.2015 10:11
Guten Morgen!

Ich sitze gerade beim Friseur und meine Mutter läuft mit Mina in der Emei rum

Tagsüber schläft Mina meist einmal 3 std und sonst eher 1std.
hexe29
8374 Beiträge
23.12.2015 13:54
Puste wow schon 3 Monate - Wahnsinn! !!

November viel Spaß beim Friseur. Ich war am Montag und sah ungefähr gleich aus wie du
23.12.2015 14:07
Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen!

Bei uns hat auch der kiga seit heute zu. Mein Mann muss noch arbeiten, hat aber ab morgen frei.
Habe Leon gestern gesagt, er kann so lange schlafen wie er will und siehe da...Er schläft noch fein

Tom ist seit 6 Uhr wach.

Das is ja toll dass Leon so lang schläft! Wie lang blieb er denn im Bett?

Die Zeit vergeht echt so wahnsinnig schnell.
23.12.2015 14:13
November bist du zufrieden mit deiner Frisur?

Leandro hatte heute seinen letzten Kigatag. 2 Wochen Ferien - . Aber so wird er hoffentlich mal wieder gesund; seine Rotznase is nicht mehr feierlich.

Pustekuchen
6291 Beiträge
23.12.2015 16:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen!

Tom ist seit 6 Uhr wach.

Das is ja toll dass Leon so lang schläft! Wie lang blieb er denn im Bett?

Die Zeit vergeht echt so wahnsinnig schnell.

Sobald ich diese Nachricht abgeschickt hatte, ging seine Tür auf
Also bis halb 9
23.12.2015 16:34
Zitat von Cookie88:

November bist du zufrieden mit deiner Frisur?

Leandro hatte heute seinen letzten Kigatag. 2 Wochen Ferien - . Aber so wird er hoffentlich mal wieder gesund; seine Rotznase is nicht mehr feierlich.

Bin sehr zufrieden

23.12.2015 16:40
In Nachhinein finde ich auch, dass die Zeit jetzt richtig schnell vergangen ist.

Jetzt erleben unsere Kleinen schon ihren ersten Jahreswechsel.
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.12.2015 18:22
Oh November, das sieht wirklich sehr schön aus!!!
Gut geworden
mashadar
10585 Beiträge
24.12.2015 06:54
Sieht toll aus!

Waruuum erkennt die innere Uhr der Kinder nicht, dass ich heute keine Schule habe und demnach ausschlafen kann? *grmbl*
Alle drei sind wach; die Großen tingeln durch die Gegend, der Kleine kräht fröhlich vor sich hin...

Was habt ihr für heute geplant? Feiert ihr "alleine", oder fahrt ihr zu Oma & Opa etc.?

Liebe Grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt