Oktober 2012 Muttis
30.10.2012 15:09
immer, wenn man nicht damit rechnet, poo
danke annl, aber selbst die niveacreme bringt nix. da hab ich gestern abend zusammen mit olivenöl ne maske angerührt, aber nachts ging die juckerei schonwieder los. total nervig, sag ich dir. ich werd gleich mal in der apo nachfragen, vllt. vorher meine hebi anrufen.
was meinen arzttermin angeht: mein uterus ist immernoch totaal entspannt. auf die häufigen arztbesuche hab ich aber mal garkeine lust - zum wochenende hin könnt madame sich dann doch mal in gang setzen. der dritte würd mir gut gefallen *träum*
danke annl, aber selbst die niveacreme bringt nix. da hab ich gestern abend zusammen mit olivenöl ne maske angerührt, aber nachts ging die juckerei schonwieder los. total nervig, sag ich dir. ich werd gleich mal in der apo nachfragen, vllt. vorher meine hebi anrufen.
was meinen arzttermin angeht: mein uterus ist immernoch totaal entspannt. auf die häufigen arztbesuche hab ich aber mal garkeine lust - zum wochenende hin könnt madame sich dann doch mal in gang setzen. der dritte würd mir gut gefallen *träum*
30.10.2012 16:07
Zitat von BlueSandy:
@ Cath, Poobärchen Mini :
Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass es jetzt nun endlich mal los geht... Nur noch 1 Tag für Oktoberlis![]()
Danke, ich geb mir mühe.
30.10.2012 18:47
Der Kleine wird bei den Sternkindern beerdigt und das wird nur 2x im Jahr bei uns gemacht. Das erste merz und November we.
30.10.2012 19:25
Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder online.
Lilly beansprucht mich echt total.
Ich vermisse meine Schwangerschaft den dicken Bauch das ist doch komisch in der Ss wollte ich den los werden und jetzt vermisse ich Ihn.
Wie schnell ging die Zeit vorbei.
Jetzt ist Lilly schon 4 Wochen alt und schon gut gewachsen.
Man rennt die Zeit.
Bin ein wenig wehmütig
Ich vermisse meine Schwangerschaft den dicken Bauch das ist doch komisch in der Ss wollte ich den los werden und jetzt vermisse ich Ihn.
Man rennt die Zeit.
Bin ein wenig wehmütig
30.10.2012 19:41
Zitat von Chiva:
immer, wenn man nicht damit rechnet, poo![]()
Da magst du recht haben...
Bei mir tut sich nicht wirklich viel ich frag morgen meine FA ob es noch was anderes außer Tee und se* gibt was mir helfen könnte ich mag jetzt echt nicht mehr....und bei euch Mädels tut sich was?
30.10.2012 20:11
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mädels ich hab gestern nen Fehler gemacht...
Nehmt nie nie niiiemals nach 2 Wochen nen Spiegel und schaut euch das Dilemmer an!!![]()
Das ist ja noch der reinste Krater...![]()
Kein wunder ich kann nicht lange stehen oder laufen...![]()
hätte ich auch gemacht.![]()
Lass das bloß sein!!!
30.10.2012 20:11
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Du hast dir das Drama echt angeguckt? Das hab ich bis heute nicht gemacht
Nehmt nie nie niiiemals nach 2 Wochen nen Spiegel und schaut euch das Dilemmer an!!![]()
Du hasts echt drauf
![]()
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...
30.10.2012 20:17
Zitat von jjjjmi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
...
Raus kommen tun die Kleinen immer. Hatte Verdacht auf ein loch in der Lunge. Können es nicht ausschließen und nicht bestätigen da ich nicht geröntgt werden darf. Mir geht es aber wieder gut.
schön von dir zu lesen![]()
das mit der lunge klingt ja gemein![]()
hast du keine luft mehr bekommen?
warum darfst du nicht geröngt werden???![]()
Bei jedem Atemzug hat mir mein rechter Brustkorb so höllisch weh getan das ich das Gefühl hatte zu sterben und das kam ganz plötzlich. Es kann sein das ich Schwanger bin zumindest die Blut Ergebnisse nicht eindeutig vor knapp 2 Wochen ich werde morgen testen
Heeeeeey!!!!!!!!!
Freu mich von dir zu hören!!!!!!
Das mit der Lunge ist ja Mist
oh manno, du läßt aber auch nichts aus...
Fürs Röntgen wär ja schöner, wenn du nicht schwanger bist, aber irgendwie find ichs toll, wenns so wäre
Drück dir die Daumen!
Und gute Besserung für die Lunge!!
Drück dich!!!
30.10.2012 20:18
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Du hast dir das Drama echt angeguckt? Das hab ich bis heute nicht gemacht
Du hasts echt drauf
![]()
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...![]()
![]()
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht
30.10.2012 20:20
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von -lies-chen-:
phica: die bilder von euch sind tolldeine kleine hat ja ne richtig tolle haarfarbe u soooo viel haare
ganz süß!!!!
ich werd mal versuchen heute abend auch paar bilder hochzuladen![]()
Bei Felix hatte ich immer Angst, dass er rote Haar bekommt und dann wo möglich noch Locken (mein Mann und ich haben beide Naturkrause). Für einen Jungen fänd ich das wirklich nicht schön, bzw. muss man sehr selbstbewusst sein um dann die blöden Sprüche einfach zu überhören. (Andere Kinder sind schließlich manchmal gemein und machen blöde Sprüche über das Aussehen)
Ja und jetzt hat Lina kupferrote Haare. Anfangs fand ich das auch nicht so toll, aber je öfter ich sie ansehe, finde ich es einfach schön und noch besonderer!! Mal gucken, ob die Haarfarbe so bleibt. Felix war anfangs richtig schwarz und mittlerweile ist er braun. Also mal gucken, ändern kann man da ja eh nichts.
Mein Mann behauptet ja auch, zusammen mit meiner Ma, dass bei Brian ein rotstich durch kommt....![]()
Ich hoffe nicht. Ich hab so gelitten als Kind...
Das gibt nur Kurzhaarfrisuren dann!!!
Meine Große hat auch rötliche Haare und jede Menge Sommersprossen. Sie ist schon total genervt davon, ich find das ja niedlich...Aber sag das mal ner 8-jährigen
.
Kann ich verstehen, ich habs auch gehasst
30.10.2012 20:21
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Du hasts echt drauf
![]()
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...![]()
![]()
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht![]()
![]()
Ohja ich hab mir auch geschworen bloß nicht zu schauen ne ne ne muss nicht sein nachher hab ich ein Trauma XD
30.10.2012 20:21
Zitat von BlueSandy:
Huhu Mädels!
Ich glaub es nicht. Amalia ist nun fast 5 Wochen alt und ich habe seit gestern meine Regel schon wieder *kreisch*. Ich dachte die lässt sich nun noch ein wenig Zeit *hmpf*. Naja, muss ich nun noch 3 Tage durch, wenn es so ist wie vor der SS. Bin mal gespannt.
Morgen wollte ich dann mal langsam beim FA anrufen und Termin zur Nachsorge machen... Obwohl ich diese Untersuchung ja überflüssig finde.
Wie gehts euch allen denn?
Uns gehts gut soweit. Amalia merkt man an, dass sie nun "älter" wird. Hat schon längere Wachphasen und will teilweise richtig "betüddelt" werden. Total süß.
Ja, ansonsten... gibt es nix Neues.
Den Termin hab ich schon lang gemacht...
Bei uns ist eine Woche vorher immer schwer einer zu kriegen.
30.10.2012 20:22
Zitat von Chiva:
immer, wenn man nicht damit rechnet, poo![]()
Schade, hätt ja klappen können...
30.10.2012 20:24
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
Man rennt die Zeit.
Bin ein wenig wehmütig![]()
Schön dass du mal wieder rein schaust.
Ich vermiss meinen Bauch kein Stück! Endlich kann ich mich wieder (fast) frei bewegen. Nur die Naht... aber die verheilt auch noch...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

ganz süß!!!!