Oktober 2012 Muttis
02.07.2012 08:28
Zitat von javeria67:
denk an dein Baby . dein mann liebt dich und der Beweis ist in deinem Bauchsonst hätte er nicht eine Familie geplant.
sein ex ist exxxxxxxxxxxx
ihr (du+dein mann+euer Kind) seid eine Familie.
du kannst auch mit dem über diese thema reden vllt hat er eine vernünftige Erklärung warum er so was gesagt hat. liebe oder Gefühle für ex wurde ich das nicht nennen![]()
Naja, das mit dem Reden.........
Er hats nicht nur nicht so mit Gefühle zeigen, drüber reden ist auch nicht so....
Und wenns denn doch mal dazu kommt und ich was sag, dann fang ich irgendwann an zu flennen und denn nimmt er mich in den Arm, weil er mich nicht weinen sehen mag und denn find ichs schon wieder blöd von mir dann noch bei zu bleiben. Voll bescheuert...
02.07.2012 08:32
Zitat von bald_mutti12:
annl, nennen wir es malso,er hat sich sehr unpassend ausgedrückt in diesem moment...
ich würde nicht anders als du reagieren und mir würden wohl auch gleich die tränen kommen...aber ich würde nochmal mit meinem männe drüber reden müssen weil ich sonst immer dran zu knabbern hätte und ich dann schon immer wissen will wie er das gemeint hat...aber ich finde klar das es eine 2te große liebe gibt...auch wenn sie erst bsplw. mt 40 kommen würde wieso nicht...
und du hast die hocheit und das kind mit ihm das ihr erwartet und nicht sieein klarer vorteil und du hast nicht über 10 jahre warten müssen bevors dann zuende war ohne diese bleibenden eindrücke wie ehe und kind
Na... als wir zusammen kamen, war er Ü30, als die zusammen kamen, waren sie Teenager. Finde nicht, dass man das irgendwie vergleichen kann, was die Familienplanung angeht.
Dass sie von ihrem Neuen sofort schwanger war, hat ihn auch mitgenommen. Das hab ich ihm deutlich angemerkt und dass es "komisch" ist, hat er sogar mal gesagt...
.
Aber er weiß inzwischen auch, dass ich das nur für ihn mache und früher egtl keine Kinder wollte.
Ich hoffe, dass er das nicht vergisst und zu schätzen weiß, wenn ich da bin, wohin ich egtl nie wollte. Mit Schmerzen im Kreissaal, Schwabbelbauch und mit Pech n Haufen Streifen...
02.07.2012 10:18
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
Klar darfst du!![]()
![]()
Möchtest du mit auf unsere Liste? (Beispiel siehe Seite 377 glaub ich)
Wenn ja, dann brauch ich noch n paar Infos von dir![]()
.
Nici1982
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 10.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch![]()
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen![]()
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
Hallo,
ja würde gern mit in der Liste sein. Hier die Infos von mir:
Neugierig? = ich weiß ja shcon was es wird
Wunsch = uns war es egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund
Gefühl = ich wußte nicht was es wird, hatte so gar kein Gefühl
Traum = nein kein Traum in dem ich wußte was es wird
Outing = weiblich
Als Gefühl kann man nur sagen, das mein Mann und ich noch vor dem Outing vor dem Fernseher saßen und auf einmal meinten, wenn es ein Mädchen wird, wird Sie Lilly heißen und schwupp wir bekommen ein Mädchen
Am 12.7. beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs und darauf bin ich mal gespannt.
Am 10.7. habe ich meinen nächsten FA Termin. Da machen wir den großen Blutzuckertest. Ich freu mich, steh ja so auf Spritzen
02.07.2012 10:23
hey nici, hab auch am 10. wieder Termin, auch mit Zuckertest
!
woher kommst du denn?
! woher kommst du denn?
02.07.2012 10:24
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
Klar darfst du!![]()
![]()
Möchtest du mit auf unsere Liste? (Beispiel siehe Seite 377 glaub ich)
Wenn ja, dann brauch ich noch n paar Infos von dir![]()
.
Nici1982
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 10.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch![]()
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen![]()
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
Hallo,
ja würde gern mit in der Liste sein. Hier die Infos von mir:
Neugierig? = ich weiß ja shcon was es wird
Wunsch = uns war es egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund
Gefühl = ich wußte nicht was es wird, hatte so gar kein Gefühl
Traum = nein kein Traum in dem ich wußte was es wird
Outing = weiblich![]()
Als Gefühl kann man nur sagen, das mein Mann und ich noch vor dem Outing vor dem Fernseher saßen und auf einmal meinten, wenn es ein Mädchen wird, wird Sie Lilly heißen und schwupp wir bekommen ein Mädchen
Am 12.7. beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs und darauf bin ich mal gespannt.
Am 10.7. habe ich meinen nächsten FA Termin. Da machen wir den großen Blutzuckertest. Ich freu mich, steh ja so auf Spritzen![]()
Danke schonmal
Ist das euer erstes Kind?
Lilly steht also schon fest? Wenn gewünscht nehmen wir Namen nämlich auch mit in die Liste auf
Wie alt bist du denn? 29 oder 30 (falls 1982 dein Baujahr ist) ?
02.07.2012 10:26
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...
02.07.2012 10:55
Zitat von AnnL:
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?![]()
![]()
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...![]()
eine gute bekannte meinte mal, da kann man nichts machen. entweder man hat es oder man hat es nicht...
02.07.2012 11:05
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von AnnL:
Kinder...
![]()
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...![]()
eine gute bekannte meinte mal, da kann man nichts machen. entweder man hat es oder man hat es nicht...
Pfui.... falsche Antwort, Hamsterleinchen
02.07.2012 12:07
Hab ich egtl schon erwähnt, dass wir seit Samstag Nacht (nach der Hochzeit) endlich wieder im SchlaZi im Bett schlafen?
Freu mich so! Das ist richtig gemütlich geworden
Heute wird das KiZi leer geräumt und dann fliegt da der Fußboden raus und wird neu gemacht
Da wir da nicht mit Wasser rechnen, dürfte der Raum etwas schneller gehen und dann kann ich endlich bald ein Bild für euch machen.
Freu mich so! Das ist richtig gemütlich geworden
Heute wird das KiZi leer geräumt und dann fliegt da der Fußboden raus und wird neu gemacht
Da wir da nicht mit Wasser rechnen, dürfte der Raum etwas schneller gehen und dann kann ich endlich bald ein Bild für euch machen.
02.07.2012 12:12
Neuer Stand Teil 2:
Die Pellets-Heizung ist vom Tisch
Ihm ist von allein aufgefallen, dass bei uns wohl nur Sackware gehen wird und er hat keinen Bock das immer aufzufüllen.
Gestern waren seine Eltern spontan da und dann haben wir noch das Thema Solar abgehandelt. Das scheint jetzt auch vom Tisch zu sein, weil wir dazu erst in 5-7 Jahren wieder Geld haben werden und bis dahin müßte die Heizung den großen Wassertank heizen...
Und sooooooo viel spart man bei Warmwasser via Solar nu auch wieder nicht, dass sich das dann lohnt.
Also, wie es aussieht, können wir da auch bald endlich mal den Auftrag vergeben.
Die Pellets-Heizung ist vom Tisch
Ihm ist von allein aufgefallen, dass bei uns wohl nur Sackware gehen wird und er hat keinen Bock das immer aufzufüllen.
Gestern waren seine Eltern spontan da und dann haben wir noch das Thema Solar abgehandelt. Das scheint jetzt auch vom Tisch zu sein, weil wir dazu erst in 5-7 Jahren wieder Geld haben werden und bis dahin müßte die Heizung den großen Wassertank heizen...
Und sooooooo viel spart man bei Warmwasser via Solar nu auch wieder nicht, dass sich das dann lohnt.
Also, wie es aussieht, können wir da auch bald endlich mal den Auftrag vergeben.
02.07.2012 12:31
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
annl, nennen wir es malso,er hat sich sehr unpassend ausgedrückt in diesem moment...
ich würde nicht anders als du reagieren und mir würden wohl auch gleich die tränen kommen...aber ich würde nochmal mit meinem männe drüber reden müssen weil ich sonst immer dran zu knabbern hätte und ich dann schon immer wissen will wie er das gemeint hat...aber ich finde klar das es eine 2te große liebe gibt...auch wenn sie erst bsplw. mt 40 kommen würde wieso nicht...
und du hast die hocheit und das kind mit ihm das ihr erwartet und nicht sieein klarer vorteil und du hast nicht über 10 jahre warten müssen bevors dann zuende war ohne diese bleibenden eindrücke wie ehe und kind
Na... als wir zusammen kamen, war er Ü30, als die zusammen kamen, waren sie Teenager. Finde nicht, dass man das irgendwie vergleichen kann, was die Familienplanung angeht.
Dass sie von ihrem Neuen sofort schwanger war, hat ihn auch mitgenommen. Das hab ich ihm deutlich angemerkt und dass es "komisch" ist, hat er sogar mal gesagt...
.
Aber er weiß inzwischen auch, dass ich das nur für ihn mache und früher egtl keine Kinder wollte.
Ich hoffe, dass er das nicht vergisst und zu schätzen weiß, wenn ich da bin, wohin ich egtl nie wollte. Mit Schmerzen im Kreissaal, Schwabbelbauch und mit Pech n Haufen Streifen...![]()
Mach dich echt nicht verrückt, ich würde auch sagen, er wäre nicht mit dir verheiratet und würde mit dir eine Familie gründen wollen, wenn er dich weder Lieben noch mit dir zusammen sein wollt. Ich sprech aus erfahrung, hatte das Problem die Tage mit meinem Mann so ähnlich auch. Wir haben auch dieses Jahr erst geheiratet und erwarten unser 1. Kind. Auch er denkt noch oft an seine Ex´en Er war schonmal verheiratet und seine Ex Freundin hat kurz nach dem sie mit ihm schluss gemacht hat, einen anderen geheiratet. Er war damals auch super schlecht drauf desswegen. Und hat viel daran gedacht. Sie hat sogar Ende letzten Jahres ein Kind bekommen und auch das hat ihn runter gezogen. Doch jetzt ist er mit mir zusammen, verheiratet und plant eine Familie. Er ist glücklicher denn je. Auch wenn seien Ex eigentlich seine große liebe war. Ja man kann die große Liebe öffters finden.
@Alkohol bei Trauer
es ist absolut kein Grund wegen Trauer sich zulaufen zu lassen. Vorallem, weil es euch ja nicht direkt betrifft. Eurem kleinen gehts doch gut oder? warum macht er sich dann so verrückt? Wir wissen, dass unser kleiner mind. eine Erbkrankheit bekommt, aber selbst desswegen machen wir uns keinen großen Kopf. Dein Freund sollte sich endlich um dich und euer kleines kümmern und sich nicht als mit Alkohol abschießen. Eine Vorbildfunktion ist das nämlich auf keinen fall.
02.07.2012 13:18
Dass er glücklich ist und mich "lieb hat", hat er ja gesagt.
Mit dem Zeigen hat ers nicht so und grad das brauch ich egtl. und fehlt mir öfter mal.
Sagen hilft nix und einfach machen nervt ihn. Und wenn er wegen mir genervt ist, gehts mir erst recht nicht gut...
Also werd ich mein Nähebedürfnis weiter ignorieren und fertig.
Hoffentlich werd ich nachher nicht aufs Kind eifersüchtig, wenn er damit mehr rumtütelt als mit mir.
Die Katze hat er sich auch abgewöhnt seit ich die mal als Aufmerksamkeits-Vergleich mißbraucht hab...
Mit dem Zeigen hat ers nicht so und grad das brauch ich egtl. und fehlt mir öfter mal.
Sagen hilft nix und einfach machen nervt ihn. Und wenn er wegen mir genervt ist, gehts mir erst recht nicht gut...
Also werd ich mein Nähebedürfnis weiter ignorieren und fertig.
Hoffentlich werd ich nachher nicht aufs Kind eifersüchtig, wenn er damit mehr rumtütelt als mit mir.
Die Katze hat er sich auch abgewöhnt seit ich die mal als Aufmerksamkeits-Vergleich mißbraucht hab...
02.07.2012 13:18
Zitat von AnnL:
Kinder...
![]()
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
02.07.2012 13:21
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Kinder...
![]()
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
Nee, entwässern mit Tabletten oder so hatte ich auch nicht vor
Ich frag Hebi2 Mittwoch mal, falls es da immer noch ist.
War am Woe vielleicht nur echt zu doll mit den Pumps.
Haben aber auch keine Feier mehr, wo ich die anhaben muss
02.07.2012 13:23
-Jacki wünsche dir gute besserung.
-Bald-muti herzlichen glückwunsch nachträglich. Schön das du wieder da bist.
-Hamster schimf nicht so über die wärme. wir müssen froh sein das wir temperaturen über 20° bekommen
Mir geht es so lala. Arbeitswoche hat mit einem freihen tag angefangen und ob ich morgen hin muss steht in den sternen. Ich will arbeiten und die haben nichts für mich und wenn ich Urlaub haben möchte bekomme ich den nicht. Na klasse
-Bald-muti herzlichen glückwunsch nachträglich. Schön das du wieder da bist.
-Hamster schimf nicht so über die wärme. wir müssen froh sein das wir temperaturen über 20° bekommen
Mir geht es so lala. Arbeitswoche hat mit einem freihen tag angefangen und ob ich morgen hin muss steht in den sternen. Ich will arbeiten und die haben nichts für mich und wenn ich Urlaub haben möchte bekomme ich den nicht. Na klasse
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt