Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
02.07.2012 16:57
Hallo ihr lieben mädels das ich heute das krankenhaus entlassen durfte war wohl nix die ärzte sind der meinung das es doch nicht von der galle kommt da ich keine koliken mehr habe und das essen sehr gut vertrage aber meinen leberwerte immer noch sau schlecht sind haben sie den verdacht das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe morgen wir noch ne untersuchung gemacht und dann wollen die ärzte überlegeb das baby zu holen ich bin nur am weinen habe so angst es ist einfach nur traurig bin froh das mein freund jeden tag da ist und mir ein bisschen die angst nimmt und mir sagt alles wird gut naja bin ja mal gespannt auf die untersuchung morgeb melde mich dann sehe aus wie so junky voll augenringe und ne gelbliche gesichtsfabe meine erkältung ist so gut wie weg meld mich moreb
Bei euch bis dan
Ps heute morgen beim ctg troz wehnhemmungsmittel hatte ich ne wehe voll angst bekommen
Josi
2871 Beiträge
02.07.2012 17:16
Zitat von Jackie21:

Hallo ihr lieben mädels das ich heute das krankenhaus entlassen durfte war wohl nix die ärzte sind der meinung das es doch nicht von der galle kommt da ich keine koliken mehr habe und das essen sehr gut vertrage aber meinen leberwerte immer noch sau schlecht sind haben sie den verdacht das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe morgen wir noch ne untersuchung gemacht und dann wollen die ärzte überlegeb das baby zu holen ich bin nur am weinen habe so angst es ist einfach nur traurig bin froh das mein freund jeden tag da ist und mir ein bisschen die angst nimmt und mir sagt alles wird gut naja bin ja mal gespannt auf die untersuchung morgeb melde mich dann sehe aus wie so junky voll augenringe und ne gelbliche gesichtsfabe meine erkältung ist so gut wie weg meld mich moreb
Bei euch bis dan
Ps heute morgen beim ctg troz wehnhemmungsmittel hatte ich ne wehe voll angst bekommen

Ist zwar sehr schwer ich weiß aber mach dich erstmal nicht verrückt weil dass geht gleich auf deinen Kleinen über. Du schaffst dass da glaub ich ganz fest dran und wenn der Kleine geholt werden MUSS kannst du dagegen eh nichts machen und die sind heutzutage mit der medizin schon so weit. Ich weiß dass ich dir keine Sorge nehmen kann und ich würde genauso reagieren wie du aber ihr Zwei ihr schafft das Da bin ich mir ganz sicher
Phica
2836 Beiträge
02.07.2012 17:24
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Gestern abend habe ich auch nen Schreck bekommen.
Um kurz vor 8 ruft mein FA an.
Ich hatte am Montag mein Blut auf Borreliose testen lassen, weil ich einen Zeckenbiss hatte.
Er meinte da wären schon Erreger im Blut, die aber nicht auf eine frische Infektion weisen (also der Wert ist zu 2010 von ich glaube 58 auf 47 gesunken). Die Infektion war wohl schon 2010 - da hatte ich in der SS auch eine Zecke - ich hasse diese blöden Viecher!!!!
Hatte mich da auch testen lassen und es kam 2010 kein Anruf. Also habe ich mir gedacht es ist alles i.O.
Naja gestern meinte er halt, dass ich die Stelle beobachten solle - die sieht man aber schon nicht mehr.
Für meine Kleine wäre das aber auf keinen Fall schlimm. Halt wenn nur für mich.
Mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Kennt sich da wer genauer mit aus. Finde im I-Net nicht so richtig etwas.

Also mir mussten die meinen ersten und einzigen Zeckenbiss damals rausschneiden und haben mir gleich vorbeugend Antibiotika verschrieben. Also wenn dass schon solange her ist müssen sie ja die werte weiter beobachten weil die Gefahr dass es eine chronische ist ja doch höher ist. Aber da gibt es auch wieder verschiedene Arten soweit ich weiß. Ne Bekannte von mir hat Borreliose. Haste im I-net garnichts gefunden?

Ohje Rausschneiden?! Meine war noch ganz klein, habe sie durch Zufall entdeckt und nicht mal bewusst entfernt.
Muss mal noch genau im I-Net schauen. So auf die schnelle habe ich das nicht rausfinden können!
Werde aber beim nächsten Mal den Doc nochmals fragen!!
Phica
2836 Beiträge
02.07.2012 17:25
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Also das mit dem Radanhänger werd ich mal Männe sagen. So einen will ich haben! Hab ja dann Zeit mit Rad einkaufen zu fahren...
Super Idee! Danke
Haben die Dinger nen speziellen Namen?
Werd heut Abend mal Ebay bemühen...

Möchte auch so einen, bin mir aber gar nicht sicher ob man die zwerge da anfangs schon mitnehmen kann oder obs da für die dinger neugeboreneneinsätze gibt, weil die können ja noch gar ned das Köpfchen selber halten und dann mit den erschütterungen beim Radln

Sind da nicht Gurte drin? Hätt jetzt vermutet, dass man da den Babysafe rein stellt und festgurtet wie im Auto oder so
Erschütterungen? Na ich will ja nicht über nen Sandweg fahren, hier ist alles glatte Straße...
Muß ja auch nicht sofort sein, würde schon warten, bis das Köpfchen nicht mehr so stark gestützt werden muss.

Also wir haben einen Fahrradanhänger. den Croozer Kids for 2. Da gibt es eine Art Hängematte für die ganz Kleinen. Weiß aber nicht mehr genau, ab wann die da rein dürfen!! Muss mal nochmal nachlesen!
Den kann man auch zum KiWa umbauen!

Von so einem redet meine Schwä3 immer, den man umbauen kann.
Ist ja mal praktischer beim einkaufen, abkoppeln und direkt als Kiwa nutzen...
Schreib mir die Bezeichnung gleich mal auf

Croozer Kids for 2 - gibt es aber auch ein 1-Sitzer
Kind ist auch sicher bei nem Überschlag!! - Mussten wir leider erfahren!! Großer Schreck aber keine Verletzungen!!

Klingt doch gar nicht schlecht.
Also... dass der sicher ist, natürlich nicht der Überschlag

Sind auch total zufrieden mit dem Teil.
Und den Überschlag haben wir im Auftag aller Kids mal getestet. Hat sich ja sonst niemand gemeldet!!
javeria67
19079 Beiträge
02.07.2012 17:35
Zitat von Jackie21:

Bei euch bis dan

oh nein süße.
drück dir die Daumen für morgen. hoffe julien darf noch bis oktober drin bleiben. pass gut auf dich auf.
Phica
2836 Beiträge
02.07.2012 17:54
Hallo Mädels,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry!!
Muss jetzt gleich in die Küche und Essen kochen. Meine Männer kommen gleich nach Hause und wir allen haben dann Hunger!!

So ein kurzer Bericht von unserem Wellnesswochenende.
Es war ein super, erholsames Wochenende. Bisschen shoppen, einen Tag im Sauna-Hallenbad mit Massage und gestern wieder nach Hause. Leider konnte ich noch schlechter schlafen als zu Hause.
Habe meine beiden Männer zwar vermisst konnte, trotz allem aber abschalten und neue Kraft tanken.
Wir planen für nächstes Jahr wieder was schönes!!!
So bis später oder morgen!!
02.07.2012 17:55
paah Mädels ich hab irgendwie ein komisches Gefühl... !
seit gestern Abend ist mir schon schlecht und Luca merk ich auch nur ganz selten. seit gestern Abend heut Mittag nur einmal kurz.. !

@jackie alles gute für euch, wie schon geschrieben, hoffe ich das Julien solang wie möglich dein untermieter bleiben darf. hoffen wir mal das beste. halt uns auf den laufenden.
Josi
2871 Beiträge
02.07.2012 18:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

seit gestern Abend ist mir schon schlecht und Luca merk ich auch nur ganz selten. seit gestern Abend heut Mittag nur einmal kurz.. !

@jackie alles gute für euch, wie schon geschrieben, hoffe ich das Julien solang wie möglich dein untermieter bleiben darf. hoffen wir mal das beste. halt uns auf den laufenden.

inwiefern meinste komisches gefühl? Ich merke Emil seit gestern auch nimmer so sehr nur ganz selten und dann nur sehr leicht
02.07.2012 18:55
Zitat von Josi:

inwiefern meinste komisches gefühl? Ich merke Emil seit gestern auch nimmer so sehr nur ganz selten und dann nur sehr leicht

weiß nicht wie ich das beschreiben soll. ich fühle mich unwohl damit, ihn nicht so zu merken wie immer. wenn es mir dann noch schlecht geht usw. ist es noch komischer.

hattest du das schonmal das du deinen kleinen nicht so gespürt hast wie immer?
Josi
2871 Beiträge
02.07.2012 19:22

Zitat von Josi:

weiß nicht wie ich das beschreiben soll. ich fühle mich unwohl damit, ihn nicht so zu merken wie immer. wenn es mir dann noch schlecht geht usw. ist es noch komischer.

ja schon mehr als einmal das ging dann auch über mehrere Tage. Mach dir nicht soviele Gedanken. Spürst du ihn garnicht oder nur sehr selten?
02.07.2012 19:34
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

ja schon mehr als einmal das ging dann auch über mehrere Tage. Mach dir nicht soviele Gedanken. Spürst du ihn garnicht oder nur sehr selten?

also seit gestern - frühen Abend bis jetzt, nur einmal kurz um Mittag rum. das war aber nur wie nen stupser. da sagte ich kurz vorher noch zu Männe "he ich hab Luca schon seit gestern nicht mehr gespürt" !
Josi
2871 Beiträge
02.07.2012 20:05
Na der stupser sollte heißen: "Mama wunder dich nicht ich bin noch da aber zu faul zum treten" Mach dir keine Sorgen der fängt schon wieder an dich von innen zu maltretieren
02.07.2012 20:07
Zitat von Josi:

Na der stupser sollte heißen: "Mama wunder dich nicht ich bin noch da aber zu faul zum treten" Mach dir keine Sorgen der fängt schon wieder an dich von innen zu maltretieren

Ich hoffe es

zum Glück hab ich ja bald wieder Termin.
Da werde ich sehen das alles gut ist.

Josi
2871 Beiträge
02.07.2012 20:12

Zitat von Josi:

Ich hoffe es

zum Glück hab ich ja bald wieder Termin.
Da werde ich sehen das alles gut ist.

ich kann dir das nachempfinden aber ich muss dir sagen ich höre seit einiger Zeit eher auf mein Mutter- Körpergefühl als auf meinen Kopf sonst werd ich noch blöde Man muss einfach ein wenig gelassener werden (oh man dass ist so schwer)
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 20:22
Jackie meine liebe binn in gedanken stendig bei dir. Drücke dir die Daumen das Alles gut geht. Johanna wollten sie auch schon ab 26 sw hollen und sie ist bis 36 sw mein untermieter geblieben. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung(gestose) Leber und Nieren werte ein auf und ab der blutdruck jenseitz von gut und böse aber wir beide haben gekämpft und geschaft. Halte durch und dencke positiw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt