Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
28.08.2012 12:42
Ich muss jetzt auch mal Jammern! Ich kann nimma.. mir tut alles weh =( ich glaub ich hab ein Stein im Bauch der mindestens 4 kilo wiegt.. ich kann mich kaum bewegen so drückt die Maus .. und aufs kloo muss ich auch alle 2 minuten weil sie anscheinend mit ihren Händen dauernd in bzw auf die Blase boxt... maaaann.. und ich hab noch 5 wooochen -.- mindestens!
Shani
1890 Beiträge
28.08.2012 13:01
Ich glaube wir kommen alle so langsam in die jammerphase, ich mache dann auch mal mit.

Die Nacht heute war sehr bescheiden, ich hatte ständig Bauchkraempfe begleitet von Übelkeit. Zum Glück ist das jetzt weg.
Morgen muss ich wieder zum Fa, mal sehen ob sich was getan hat.
AnnL
4302 Beiträge
28.08.2012 13:07
jaaaaaaa loooos!!!!! Schreit es alle raus!!!

Heute ist der Mir-ist-voll-doof-Tag!!

Mag nimmer sitzen...
javeria67
19079 Beiträge
28.08.2012 13:17
Zitat von Newborn2011:

Ich muss jetzt auch mal Jammern! Ich kann nimma.. mir tut alles weh =( ich glaub ich hab ein Stein im Bauch der mindestens 4 kilo wiegt. . ich kann mich kaum bewegen so drückt die Maus .. und aufs kloo muss ich auch alle 2 minuten weil sie anscheinend mit ihren Händen dauernd in bzw auf die Blase boxt... maaaann.. und ich hab noch 5 wooochen -.- mindestens!

du glaubst oder wurde dir gesagt? hast du dich untersuchen lassen?
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.08.2012 13:20
Zitat von Newborn2011:

Ich muss jetzt auch mal Jammern! Ich kann nimma.. mir tut alles weh =( ich glaub ich hab ein Stein im Bauch der mindestens 4 kilo wiegt.. ich kann mich kaum bewegen so drückt die Maus .. und aufs kloo muss ich auch alle 2 minuten weil sie anscheinend mit ihren Händen dauernd in bzw auf die Blase boxt... maaaann.. und ich hab noch 5 wooochen -.- mindestens!

das mit der toilette kenn ich
und es lohnt sich null aufs klo zu gehen aber der druck is einfach zu stark...
ich hab noch 6 wochen bis zum KS das is auch noch sooo lange...
*
heute darf jeder mal was rauskotzen
evtl gehts uns dann a zeit bissl besser
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.08.2012 13:21
Zitat von Shani:

Ich glaube wir kommen alle so langsam in die jammerphase, ich mache dann auch mal mit.

Die Nacht heute war sehr bescheiden, ich hatte ständig Bauchkraempfe begleitet von Übelkeit. Zum Glück ist das jetzt weg.
Morgen muss ich wieder zum Fa, mal sehen ob sich was getan hat.

übelkeit hab ich auch ab und an aber die is immer so schnell wie sie gekommen is oft auch wieder weg....
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.08.2012 13:44
oh gott mädels,
ich hab ja samstag einen verkersunfall mit na radlfahrerin mit ansehen müssen beim gassi gehen in der früh...
jetzt hab ich grad gelesen das die rentnerin die von dem mercedes überollt wurde doch noch gestorben is...
mir is ganz schlecht hey
hubschrauber alles ist noch alamiert worden aber die frau is einfach so hingefallen von ihrem rad(denke die war nicht mehr so sicher aufm radl war ja schon über 80) und in dem moment is der mercedes jeep genau über ihren kopf und die schultern drüber gefahren...
mir wird schon wieder ganz anders wie am samstag.... dir arme alte dame und ihre familie
und mit dem autofahrer will ich auch nicht tauschen wollen, sowas is immer mein horror zenario das mr sowas auch mal passieren könnte
Binchen84
1254 Beiträge
28.08.2012 13:44

ich kann alles was ihr schreibt total gut nachvollziehen!!! pinkeln, stein im bauch, schlafen......

bin sowas von genervt!
gestern saugt mein mann... (was ja echt lieb ist, auch wenn ihm nix anderes übrig bleibt) ich denke mir "ähm,... das sofa auch.. und da..." ich würde es halt anders machen... ABER man darf ja nix sagen, da es undankbar und besserwisserisch sein könnte und somit muss ich es hinnehmen wie es gemacht wird. punkt 1
dann ist im ganzen kinderzimmer die wäsche verteilt, teil noch zu waschen, teil zum sortieren... mich nervt es!!! ABER war kurz dabei zu sortieren... hier bücken, dies das... und ich hab nasenbluten bekommen plus harten bauch zeichen setzt dich hin... toll wenn das noch nichtmal mehr geht, will ja auch kein risiko eingehen!!!
dann natürlich der ganze andere haushalt! und ich lieg hier und darf den ganzen tag es mir anschauen TOLL...
klar ich weiss wofür aber es juckt in den fingern was zu tun........ und wenn ich einmal anfange......... hach,...... ab freitag darf ich wenigestens in meinem wunsch KH entbinden! das ist schon mal was! und bis dahin hat er einfach in Mamas bauch zu bleiben!!!! wenn ich das meiner bekannten erkläre hat sie kein verständniss... meint ironisch, duuuu aaaarmeeee.... ja ist total toll nicht zu können wie man will, wenn man beim duschen schon merkt das ne wehe kommt! klasse!!! echt...
was freu ich mich drauf wenn er kommen darf! und ich wieder mehr machen kann...

soooooooo von mir nun auch Sorry

achso dazu kommt das der hund sich die rama geklaut hat und leer geleckt hat und unsere nachbarn von 23 uhr bis 01 uhr auf dem balkon gestritten haben!!!
Binchen84
1254 Beiträge
28.08.2012 13:48
Zitat von bald_mutti12:

oh gott mädels,
ich hab ja samstag einen verkersunfall mit na radlfahrerin mit ansehen müssen beim gassi gehen in der früh...
jetzt hab ich grad gelesen das die rentnerin die von dem mercedes überollt wurde doch noch gestorben is...
mir is ganz schlecht hey
hubschrauber alles ist noch alamiert worden aber die frau is einfach so hingefallen von ihrem rad(denke die war nicht mehr so sicher aufm radl war ja schon über 80) und in dem moment is der mercedes jeep genau über ihren kopf und die schultern drüber gefahren...
mir wird schon wieder ganz anders wie am samstag.... dir arme alte dame und ihre familie
und mit dem autofahrer will ich auch nicht tauschen wollen, sowas is immer mein horror zenario das mr sowas auch mal passieren könnte

oh neee....
was ein doofes gefühl... die arme....
javeria67
19079 Beiträge
28.08.2012 13:49
Zitat von Binchen84:

ich kann alles was ihr schreibt total gut nachvollziehen!!! pinkeln, stein im bauch, schlafen......

bin sowas von genervt!
gestern saugt mein mann... (was ja echt lieb ist, auch wenn ihm nix anderes übrig bleibt) ich denke mir "ähm,... das sofa auch.. und da..." ich würde es halt anders machen... ABER man darf ja nix sagen, da es undankbar und besserwisserisch sein könnte und somit muss ich es hinnehmen wie es gemacht wird. punkt 1
dann ist im ganzen kinderzimmer die wäsche verteilt, teil noch zu waschen, teil zum sortieren... mich nervt es!!! ABER war kurz dabei zu sortieren... hier bücken, dies das... und ich hab nasenbluten bekommen plus harten bauch zeichen setzt dich hin... toll wenn das noch nichtmal mehr geht, will ja auch kein risiko eingehen!!!
dann natürlich der ganze andere haushalt! und ich lieg hier und darf den ganzen tag es mir anschauen TOLL...
klar ich weiss wofür aber es juckt in den fingern was zu tun........ und wenn ich einmal anfange......... hach,...... ab freitag darf ich wenigestens in meinem wunsch KH entbinden! das ist schon mal was! und bis dahin hat er einfach in Mamas bauch zu bleiben!!!! wenn ich das meiner bekannten erkläre hat sie kein verständniss... meint ironisch, duuuu aaaarmeeee.... ja ist total toll nicht zu können wie man will, wenn man beim duschen schon merkt das ne wehe kommt! klasse!!! echt...

achso dazu kommt das der hund sich die rama geklaut hat und leer geleckt hat und unsere nachbarn von 23 uhr bis 01 uhr auf dem balkon gestritten haben!!!

bald_mutti12
2420 Beiträge
28.08.2012 13:54
Zitat von Binchen84:

bin sowas von genervt!

das kenne ich auch mitm hundi manchmal könnte man sie ....

das mit dem haushalt geht mir auch so...ich seh was darf aber nicht...da werd ich innerlich ganz nervös....weil ich mir denke männe muss eh schon 12-13 std unterwegs sein tgl da will ich ihm am abend auch ned kommen du schatz hier und schatz da...und ach könnteste noicht....neee des will ich ihm auch ned antun aber trotzdem is es nervig...besonders seh ich von der couch gefühlt noch mehr was ich machen könnte

na siehste bis freitag geht das doch alles noch das hälst du locker durch du hast ja schon ein naheligendes ziel
bald_mutti12
2420 Beiträge
28.08.2012 13:56
was hab ich heut nur für eine welle ausgelöst mit dem auskotzen

AnnL
4302 Beiträge
28.08.2012 14:02
Zitat von Binchen84:

bin sowas von genervt!

Na, mit dir möcht ich aber auch nicht tauschen, du olle Heulsuse
AnnL
4302 Beiträge
28.08.2012 14:02
Zitat von bald_mutti12:

oh gott mädels,
mir is ganz schlecht hey

aua, das hast du live gesehen???
Wie furchtbar, die arme Frau....
Mit dem Fahrer würd ich auch nicht tauschen wollen....
AnnL
4302 Beiträge
28.08.2012 14:03
Zitat von bald_mutti12:

was hab ich heut nur für eine welle ausgelöst mit dem auskotzen

Haste fein gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt