Oktober 2012 Muttis
28.08.2012 14:08
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
oh gott mädels,
ich hab ja samstag einen verkersunfall mit na radlfahrerin mit ansehen müssen beim gassi gehen in der früh...
jetzt hab ich grad gelesen das die rentnerin die von dem mercedes überollt wurde doch noch gestorben is...
mir is ganz schlecht hey![]()
hubschrauber alles ist noch alamiert worden aber die frau is einfach so hingefallen von ihrem rad(denke die war nicht mehr so sicher aufm radl war ja schon über 80) und in dem moment is der mercedes jeep genau über ihren kopf und die schultern drüber gefahren...
mir wird schon wieder ganz anders wie am samstag....dir arme alte dame und ihre familie
![]()
und mit dem autofahrer will ich auch nicht tauschen wollen, sowas is immer mein horror zenario das mr sowas auch mal passieren könnte
aua, das hast du live gesehen???
Wie furchtbar, die arme Frau....![]()
Mit dem Fahrer würd ich auch nicht tauschen wollen....![]()
ja war voll gruselig
hab auch in der nacht davon geträumt von dem ganzen blut und so...is ja direkt an der kreuzung unserer wohnung passiert... im nachhinein sagte mein papa dann zu mir vor lauter schreck hätte ja auch die geburt los gehen können ...wie unpassend wäre das gewesen...
was für ein schwarzer humor....
28.08.2012 14:12
bald mutti
du sprichst mir aus der seele... am besten ist ab jetzt das
Annl
aber du hast doch gesagt schreit es raus...
da hast es jetzt davon
du sprichst mir aus der seele... am besten ist ab jetzt das
Annl
aber du hast doch gesagt schreit es raus...
da hast es jetzt davon
28.08.2012 14:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
oh gott mädels,
ich hab ja samstag einen verkersunfall mit na radlfahrerin mit ansehen müssen beim gassi gehen in der früh...
jetzt hab ich grad gelesen das die rentnerin die von dem mercedes überollt wurde doch noch gestorben is...
mir is ganz schlecht hey![]()
hubschrauber alles ist noch alamiert worden aber die frau is einfach so hingefallen von ihrem rad(denke die war nicht mehr so sicher aufm radl war ja schon über 80) und in dem moment is der mercedes jeep genau über ihren kopf und die schultern drüber gefahren...
mir wird schon wieder ganz anders wie am samstag....dir arme alte dame und ihre familie
![]()
und mit dem autofahrer will ich auch nicht tauschen wollen, sowas is immer mein horror zenario das mr sowas auch mal passieren könnte
Wie furchtbar, die arme Frau....![]()
Mit dem Fahrer würd ich auch nicht tauschen wollen....![]()
ja war voll gruselighab auch in der nacht davon geträumt von dem ganzen blut und so...is ja direkt an der kreuzung unserer wohnung passiert...
im nachhinein sagte mein papa dann zu mir vor lauter schreck hätte ja auch die geburt los gehen können ...wie unpassend wäre das gewesen...
was für ein schwarzer humor....
recht hat er... soll ja schon vorgekommen sein...
ein Leben geht...eins kommt....
28.08.2012 14:18
binchen
Mach doch, kannst ja auch
Ist erst 2 und ich hab Rücken wie halb 6
Kind isses auch zu eng und drückt dauernd rum...
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich was falsch gemacht hab und darf den letzten Teil jetzt neu zeichnen...
ICH WILL HEIM!!!!
Mach doch, kannst ja auch
Ist erst 2 und ich hab Rücken wie halb 6
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich was falsch gemacht hab und darf den letzten Teil jetzt neu zeichnen...
ICH WILL HEIM!!!!
28.08.2012 14:22
Zitat von AnnL:
binchen
Mach doch, kannst ja auch![]()
Ist erst 2 und ich hab Rücken wie halb 6![]()
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich was falsch gemacht hab und darf den letzten Teil jetzt neu zeichnen...![]()
ICH WILL HEIM!!!!![]()
wie lang hast du noch bis zum Mutterschutz??? hast doch auch ein ziel vor augen
28.08.2012 14:23
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
binchen
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich was falsch gemacht hab und darf den letzten Teil jetzt neu zeichnen...![]()
ICH WILL HEIM!!!!![]()
wie lang hast du noch bis zum Mutterschutz??? hast doch auch ein ziel vor augen![]()
Nur noch diese Woche....
Aber die zieht sich wie Kaugummi.......
28.08.2012 14:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
binchen
ICH WILL HEIM!!!!![]()
wie lang hast du noch bis zum Mutterschutz??? hast doch auch ein ziel vor augen![]()
Nur noch diese Woche....![]()
Aber die zieht sich wie Kaugummi.......![]()
ok ich habe freitag auch ein ziel vor augen... gemeinsam schaffen wir das
28.08.2012 14:48
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
binchen
ICH WILL HEIM!!!!![]()
Nur noch diese Woche....![]()
Aber die zieht sich wie Kaugummi.......![]()
ok ich habe freitag auch ein ziel vor augen... gemeinsam schaffen wir das![]()
Na gut... 3 Tage noch
28.08.2012 14:54
Morgen im Kurs ist Thema Wünsche und Ängste. Geh ich hin?
Befürchte ich fang vor versammelter Mannschaft das Flennen an
Ob ich trotzdem was sagen muss, wenn ich sag ich will nicht drüber reden?
Befürchte ich fang vor versammelter Mannschaft das Flennen an
Ob ich trotzdem was sagen muss, wenn ich sag ich will nicht drüber reden?
28.08.2012 15:05
Ich will auch aus
. Ich hab gerade voll bedenken weil meine FÄ mir immernoch keinen Wisch für die KK gegeben hat wegen MuSchu. Ich hatte sie das letzte mal danach gefragt und da sagte sie den krieg ich das nächste mal. Morgen hab ich den Termin bin aber schon seit 23.08 im MuSchu. Und nun? krieg ich kein Geld oder wie. Desweiteren mach ich mir gedanken ob wir das mit dem Geld alles so hin bekommen 65% ist ja jetzt nun doch schon ein bisschen weniger als vorher. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken und ich hab
und mir ist voll zum
Emil latscht mir heute immer gegen die brust das ist ein sehr eigenartiges Gefühl
. Ich hab gerade voll bedenken weil meine FÄ mir immernoch keinen Wisch für die KK gegeben hat wegen MuSchu. Ich hatte sie das letzte mal danach gefragt und da sagte sie den krieg ich das nächste mal. Morgen hab ich den Termin bin aber schon seit 23.08 im MuSchu. Und nun? krieg ich kein Geld oder wie. Desweiteren mach ich mir gedanken ob wir das mit dem Geld alles so hin bekommen 65% ist ja jetzt nun doch schon ein bisschen weniger als vorher. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken und ich hab
und mir ist voll zum
Emil latscht mir heute immer gegen die brust das ist ein sehr eigenartiges Gefühl
28.08.2012 15:10
Zitat von Josi:
Ich will auch aus. Ich hab gerade voll bedenken weil meine FÄ mir immernoch keinen Wisch für die KK gegeben hat wegen MuSchu. Ich hatte sie das letzte mal danach gefragt und da sagte sie den krieg ich das nächste mal. Morgen hab ich den Termin bin aber schon seit 23.08 im MuSchu. Und nun? krieg ich kein Geld oder wie. Desweiteren mach ich mir gedanken ob wir das mit dem Geld alles so hin bekommen 65% ist ja jetzt nun doch schon ein bisschen weniger als vorher. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken und ich hab
und mir ist voll zum
![]()
solange du im MuSchu bist bekommst ja noch dein altes geld also haste wenigstens noch ein bisschen luft mit dem geld...ich werde montag extra wegen dem wisch nochma zum FA fahren um denn zu holen...
aber ich kann das voll nachvollziehen...
auch das männe nun eben der versorger ist...hab manchmal das gefühl das könnte ihm zu viel werden...weiß auch nicht wieso aber manchmal ratterts eben im doofen hirn...
28.08.2012 15:11
Zitat von Josi:
das kenn ich leider zu gut..alex hebt die brust immer an...des fühlt sich so komisch an und seht aus komisch aus...besonders wenn man bei den großeltern oder so is
28.08.2012 15:13
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Ich will auch aus. Ich hab gerade voll bedenken weil meine FÄ mir immernoch keinen Wisch für die KK gegeben hat wegen MuSchu. Ich hatte sie das letzte mal danach gefragt und da sagte sie den krieg ich das nächste mal. Morgen hab ich den Termin bin aber schon seit 23.08 im MuSchu. Und nun? krieg ich kein Geld oder wie. Desweiteren mach ich mir gedanken ob wir das mit dem Geld alles so hin bekommen 65% ist ja jetzt nun doch schon ein bisschen weniger als vorher. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken und ich hab
und mir ist voll zum
![]()
solange du im MuSchu bist bekommst ja noch dein altes geld also haste wenigstens noch ein bisschen luft mit dem geld...ich werde montag extra wegen dem wisch nochma zum FA fahren um denn zu holen...
aber ich kann das voll nachvollziehen...
auch das männe nun eben der versorger ist...hab manchmal das gefühl das könnte ihm zu viel werden...weiß auch nicht wieso aber manchmal ratterts eben im doofen hirn...
na ich denke die KK übernimmt dann die Bezahlung also dieses Mutterschaftsgeld und wenn der wisch schon 5 tage später dort eingereicht wird weißte was ich meine? ach ich bin total durcheinander. Krieg ich da jetzt genauso viel geld wie normal?
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
28.08.2012 15:13
Zitat von Josi:
und mir ist voll zum
![]()
Da bist ned alleine, mich nervt das Geldproblem auch, aba wir schaffen das schon, irgendwie gehts doch immer. Du brauchst die Bescheinigung unbedingt um das Mutterschaftsgeld zu beantragen, normaler Weise kriegt man die 7 Wochen vorm Termin und muss sie dann bei der Krankenkasse einreichen, sonst kriegt man tatsächlich kein Geld. Ich würd mir die morgen auf alle Fälle geben lassen und dann gleich ausfüllen und wegschicken oder besser vorbeibringen, falls du deine Kasse in der Nähe hast. Aba du kriegst ja von deim Arbeitgeber noch Gehalt und den Zuschuß zum Mutterschaftsgeld, dann is vielleicht ned so schlimm wenn die paar Tage fürn August nachbezahlt werden.
28.08.2012 15:15
ihr seid ja lustig, ein Auskotz-Tag, da muss man erst mal draufkommen.
Ich hab gar ned viel zum auskotzen am meisten nervt mich grad das des Sodbrennen mehr wird und dass man sich schonen muss, endlich mal Freizeit und man darf ned viel machen ohne dass ma immer gleich irgendwo schmerzen hat.
Ich hab gar ned viel zum auskotzen am meisten nervt mich grad das des Sodbrennen mehr wird und dass man sich schonen muss, endlich mal Freizeit und man darf ned viel machen ohne dass ma immer gleich irgendwo schmerzen hat.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
dir arme alte dame und ihre familie