Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 15:26
Zitat von SchnulliTine:
Mädels ich hab nur überflogen 217 Beiträge war mir jetzt etwas zu viel Sorry
Wollte mich auch nur kurz bei euch melden
mein Mann hat mir grad den Laptop gebracht und ich hab mich wieder in die andere Abteilung verkrochen um euch zu schreiben.
Ich muss ja jeden Tag meine Blutzuckerwerte kontrollieren. Gestern sind die Werte aber trotz essen sehr niedrig geblieben und mir wurde zunehmend unwohler.
Somit hab ich im Kh angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie haben mich sofort reingerufen.
Dort angekommen bekam ich CTG, das glücklicherweise super ausgefallen ist. Dennoch waren die Ärzte besorgt wegen meinen Werten.
Beim Us hat die Ärztin dann bemerkt, dass weder der kleine noch ich in der letzten Woche zugenommen haben. Und seit meinem Kh Aufenthalt im August, hat er maximal 200g zugenommen. Daher war ich ja letzte Woche schon beim Frauenarzt und beim FD und Doppler. Eigentlich sollte ich da Montag nochmal hin und dann wollte mein Frauenarzt entscheiden ob und wann eingeleitet werden soll.
Aber heut morgen bei der Visite war sogar der Professor da und er war auch nicht begeistert, dass sich nichts mehr tut. Somit hat er gesagt, wir wollen versuchen bis Sonntag durchzuhalten und spätestens Montag wird eingeleitet. Aber morgen bekomm ich nochmal Doppler gemacht.
Der kleine scheint aber die Drohung gehört zu haben, mir ist heut super schlecht und ich habe Durchfall.....und zwischendurch leichte Wehen.....
du musst ja echt was mitmachen. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und drück dir die Daumen dass er von alleine kommt.
05.09.2012 15:29
Zitat von Newborn2011:
Hellloo Murmels![]()
Ich meld mich auch mal wieder.. hab jetzt keine 507 Beiträge nachgelesen... nur so die letzten![]()
Schnulli: ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen , dass alles gut verläuft!
Stillen: Will ich diesmal auch.. hab bei der großen nicht gestillt...weil ich einfach nicht so weit war dafür...
ME:
War heut beim FA
Alles gut, 1000% Mädchen2700gramm / 45cm und nen zierlichen Kopf
er meinte sie wird wohl nicht so " schwer" wie ihre schwester
und der kopf is auch kleiner..puuuh also keine 36cm da druch pressen xD
Hoffe euch gehts allen gut!!!!![]()
wie, du willst ned nachlesen
Schön dass bei dir alles gut ist, des sind doch super Nachrichten, dass die kleine ned so groß ist, da kann ja nur alles gut gehen.
Mir gehts gut, der kleine hat sich mittlerweile brav gedreht und liegt jetzt richtig
Ansonsten gehts mir auch supi.
05.09.2012 15:45
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Newborn2011:
Hellloo Murmels![]()
Ich meld mich auch mal wieder.. hab jetzt keine 507 Beiträge nachgelesen... nur so die letzten![]()
Schnulli: ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen , dass alles gut verläuft!
Stillen: Will ich diesmal auch.. hab bei der großen nicht gestillt...weil ich einfach nicht so weit war dafür...
ME:
War heut beim FA
wie, du willst ned nachlesen![]()
![]()
Schön dass bei dir alles gut ist, des sind doch super Nachrichten, dass die kleine ned so groß ist, da kann ja nur alles gut gehen.![]()
Mir gehts gut, der kleine hat sich mittlerweile brav gedreht und liegt jetzt richtigAnsonsten gehts mir auch supi.
Wollen würd ich schon..nur hab ich ja einen 18 Monatigen Zwerg hier die beschäftigt werden will
ich komm kaum dazu hier mitzulesen -.- überhaupt die ganze schwangerschaft läuft so nebenher irgendwie... hab nur abends mal en paar minuten wo ich bissl ausspannen und bauch streicheln kann
05.09.2012 15:51
Zitat von SchnulliTine:
Mädels ich hab nur überflogen 217 Beiträge war mir jetzt etwas zu viel Sorry
Wollte mich auch nur kurz bei euch melden
mein Mann hat mir grad den Laptop gebracht und ich hab mich wieder in die andere Abteilung verkrochen um euch zu schreiben.
Ich muss ja jeden Tag meine Blutzuckerwerte kontrollieren. Gestern sind die Werte aber trotz essen sehr niedrig geblieben und mir wurde zunehmend unwohler.
Somit hab ich im Kh angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie haben mich sofort reingerufen.
Dort angekommen bekam ich CTG, das glücklicherweise super ausgefallen ist. Dennoch waren die Ärzte besorgt wegen meinen Werten.
Beim Us hat die Ärztin dann bemerkt, dass weder der kleine noch ich in der letzten Woche zugenommen haben. Und seit meinem Kh Aufenthalt im August, hat er maximal 200g zugenommen. Daher war ich ja letzte Woche schon beim Frauenarzt und beim FD und Doppler. Eigentlich sollte ich da Montag nochmal hin und dann wollte mein Frauenarzt entscheiden ob und wann eingeleitet werden soll.
Aber heut morgen bei der Visite war sogar der Professor da und er war auch nicht begeistert, dass sich nichts mehr tut. Somit hat er gesagt, wir wollen versuchen bis Sonntag durchzuhalten und spätestens Montag wird eingeleitet. Aber morgen bekomm ich nochmal Doppler gemacht.
Der kleine scheint aber die Drohung gehört zu haben, mir ist heut super schlecht und ich habe Durchfall.....und zwischendurch leichte Wehen.....
oh... das hört sich wirklich nicht so gut an...
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und vielleicht macht er sich ja jetzt doch von selbst auf de weg...
05.09.2012 15:55
Zitat von Newborn2011:
Hellloo Murmels![]()
ME:
War heut beim FA
War gestern dabei? War lustig
Deine neuen Werte sind notiert...
05.09.2012 15:58
Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.
Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.
Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.
05.09.2012 17:00
Oh, das könnte natürlich den harten Bauch erklären. Was genau war das für ein Abstrich, diese Strepptokokken?
Falls Du nochmal zu kommst die Liste zu machen: Wir haben uns für nen anderen Namen entschieden: LUCA!!
Falls Du nochmal zu kommst die Liste zu machen: Wir haben uns für nen anderen Namen entschieden: LUCA!!
05.09.2012 17:08
schnulli, alles gute!daumen sind gedrückt!
annl, na sowas... welche sind es denn? hört sich an wie bei mir...
noch ein luca
nehmt ihr einen zweitnamen?
noch ein luca
nehmt ihr einen zweitnamen?
05.09.2012 19:02
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Newborn2011:
Hellloo Murmels![]()
ME:
War heut beim FA
wie, du willst ned nachlesen![]()
![]()
Schön dass bei dir alles gut ist, des sind doch super Nachrichten, dass die kleine ned so groß ist, da kann ja nur alles gut gehen.![]()
Mir gehts gut, der kleine hat sich mittlerweile brav gedreht und liegt jetzt richtigAnsonsten gehts mir auch supi.
Wollen würd ich schon..nur hab ich ja einen 18 Monatigen Zwerg hier die beschäftigt werden will![]()
ich komm kaum dazu hier mitzulesen -.- überhaupt die ganze schwangerschaft läuft so nebenher irgendwie... hab nur abends mal en paar minuten wo ich bissl ausspannen und bauch streicheln kann![]()
ja so is des mit den lieben kleinen, na dann sei dir verziehen.
Hat bestimmt auch seine Vorteile, wenn die Schwangerschaft so nebenbei läuft, dann vergeht die Zeit schneller denk ich mir.
05.09.2012 19:04
Zitat von AnnL:
Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
na immerhin gibts ne alternative zu Antibiotika, is doch supi. Wann bist denn das nächste mal wieder da?
05.09.2012 19:27
Zitat von Binchen84:
schnulli, alles gute!daumen sind gedrückt!
noch ein lucanehmt ihr einen zweitnamen?
Nee, wir nehmen keinen Zweitnamen.
05.09.2012 19:38
ich bin noch am überlegen... da luca irgendwie immer mehr verbreitet wird
05.09.2012 20:05
Sooooo ich hab mich heute mal ein wenig kreativ ausgetobt und das Schild für unsere Wiege gemacht. Nun bin ich ferdsch juhuhuhu
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt