Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
06.09.2012 09:03
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.

Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.

na immerhin gibts ne alternative zu Antibiotika, is doch supi. Wann bist denn das nächste mal wieder da?

Montag....
Das Zeug kostet 23 Euro... Die spinnen wohl....

ich finde generell das die Preise für Medizin zu teuer sind, aba ich würde lieber mehr zahlen wenn ich dafür mein Baby keinen Medikamenten aussetzen muss. Hab außerdem ein ähnliches Problem, bei mir helfen die Eisentabletten nicht, weil die ned richtig aufgenommen werden und der Kräuterblutsaft kostet für 750 ml auch über 20€.

na ich weiß nicht.... Hebi findets auch zu teuer...
Josi
2871 Beiträge
06.09.2012 09:47
Morgen Ladys!
Also AnnL ich finde die medikamentenpreise auch total irre. Ich bin so froh das ich für mein Insulin und die nadeln und die Teststreifen nichts bezahlen muss will nicht wissen was das kostet. Was willste da jetzt machen?.

Mini siehste an nen Nucki hab ich auch noch nicht gedacht.

Könnt aber noch ein wneig kreativ sein mein Mann kam nämlich mit noch so nem Brett heim und hat gesagt das soll auch noch was drauf Toll Also genauso groß wie das andere. Ich dachte so an irgendwas geschnörkeltes oder so.

Ja die bedeutung vom Namen ist ein wenig schwer
06.09.2012 10:18
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Montag....
Das Zeug kostet 23 Euro... Die spinnen wohl....

ich finde generell das die Preise für Medizin zu teuer sind, aba ich würde lieber mehr zahlen wenn ich dafür mein Baby keinen Medikamenten aussetzen muss. Hab außerdem ein ähnliches Problem, bei mir helfen die Eisentabletten nicht, weil die ned richtig aufgenommen werden und der Kräuterblutsaft kostet für 750 ml auch über 20€.

hast mal online geschaut obs da billiger ist?
AnnL
4302 Beiträge
06.09.2012 10:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

hast mal online geschaut obs da billiger ist?

ja grade... ist günstiger, aber mit Versand kommts auf das Gleiche raus und ich muss dann noch drauf warten und kommt denn wahrscheinlich erst nächste Woche.
Das Andere könnt ich jetzt abholen

@Josi
Ich warte derzeit auf den Rückruf von der Ärztin. Meine FÄ ist im Urlaub und jetzt hat sie mich erstmal geerbt.
Ich weiß auch nicht. Will erstmal hören, ob und was sie als Alternative vorschlägt...
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:32
Zitat von Josi:

so also ich brauch nochmal eure Hilfe ich finde es noch ein wenig nackig habt ihr vielleicht eine idee was rechts neben den namen könnte?

Also das ist reingebrannt

das sieht echt cool aus
hmmmmm....mir fällt auf anhieb noch nichts ein mal sehen was mir noch so einfällt....
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:35
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

morgen murmels!
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob er wieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...
bin heute nacht nur alle 2 stunden wach geworden wow...

bis nachher

Ich drück dir die Daumen

Alle 2? Wie nervig.... ich alle 3... und denn schön mit hartem Bauch aus dem Bett kraxeln... aua aua

na ihr seit ja beide nicht gut dran mit der nachtruhe
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:37
Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

wow!selbstgemacht.... hut ab...

evtl das sternzeichen oder geburtsdatum...

jaaaa zeig die wiege

das datum wollten wir sowieso noch unten drunter machen und sternzeichen hat mein mann auch schon vorgeschlagen dann glaub ich wirds wohl das sternzeichen werden

Die Wiege sollte ursprünglich Natur (Holz) sein und wir wollten die Namen von denen die schon drinne lagen (Familienwiege meines Mannes) einbrennen. Nur leider ging die Farbe nicht ab die schon drauf war also haben wir sie jetzt weiß gestrichen und da kommt das Schild vorne dran und die anderen namen brenne ich auf kleinere Bretter und die werden dann an die Seite gemacht. Achja und der Name des Wiegenbauers kommt auch noch drauf Soooooo viele Namen

das verwirrt beim zuhören mit so vielen namen
aber is ne gute idee...wir bekommen das "normale" bett nach der wiege auch von meinen großeltern da lag auch schon mein onkel etc drinne...da könnten wir das ja auch machen
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:39
wo wir grad bei sind das wir uns alle schon so freuen auf die zwerge
ich finde die bilder auf der Internetseite meines KH sooooo toll
schaut mal das sind die zwerge die bisher geboren wurden finde ich so süß gemacht :
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/dah_2/deu /babygalerie.php
Josi
2871 Beiträge
06.09.2012 10:39
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

morgen murmels!
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob er wieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...

bis nachher

Ich drück dir die Daumen

Alle 2? Wie nervig.... ich alle 3... und denn schön mit hartem Bauch aus dem Bett kraxeln... aua aua

Also ich werde momentan zum Glück nur einmal wach und das weil ich so schlimm aufs klo muss das es weh tut. Da muss ich euch gleich mal was fragen ist zwar bisschen eklig aber ich hoffe ihr könnt da drüber weg schauen Also wenn ich auf Toilette bin und mein geschäft mache (egal was) dann fängt das an ziemlich derbe im Bauch und unterbauch zu ziehen. Kennt das jemand?
Josi
2871 Beiträge
06.09.2012 10:42
TiAr Shinji also wenns nicht blau gewesen wäre wüsst ich nicht ob männlein oder weiblein.
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:51
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

morgen murmels!

bis nachher

Ich drück dir die Daumen

Also ich werde momentan zum Glück nur einmal wach und das weil ich so schlimm aufs klo muss das es weh tut. Da muss ich euch gleich mal was fragen ist zwar bisschen eklig aber ich hoffe ihr könnt da drüber weg schauen Also wenn ich auf Toilette bin und mein geschäft mache (egal was) dann fängt das an ziemlich derbe im Bauch und unterbauch zu ziehen. Kennt das jemand?

ich hab vor allem wenn ich pinkeln muss teils ein richtiges ziehen im unter bauch und leisten bereich....
ich denke der kleine liegt bei mir einfach ja schon so weit im becken wie der FA sagte das es evtl damit zu tun hat....
oder wenn meiner auf der blase liegt da könnte ich wahnsinnig werden ich muss u muss auf klo u nichts kommt
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:52
Zitat von Josi:

TiAr Shinji also wenns nicht blau gewesen wäre wüsst ich nicht ob männlein oder weiblein.

stimmt allerding.... könnte a a mädl sein...und der name is auch voll schwer hey
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:54
aber die mütze von Vanessa der kopf und die dünnen ärmchen is alles bissl klein für so viel stoff aufn kopf finde ich ...hat sicher oma gestrickt oder so
AnnL
4302 Beiträge
06.09.2012 10:55
Zitat von Josi:

hätt ich jetzt auch nicht gewusst... ohha
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 10:56
aber dieses lächeln is doch jetz schon zum verlieben von dem kleinen mann

*Bild auf Wunsch entfernt*
der kleine korbinian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt