Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 20:32
so also ich brauch nochmal eure Hilfe ich finde es noch ein wenig nackig habt ihr vielleicht eine idee was rechts neben den namen könnte?
Also das ist reingebrannt
Also das ist reingebrannt
05.09.2012 20:39
wow
du kannst ja tolle sachen zaubern
wo wird die wiege denn stehen?bzw wie sieht die aus?
was habt ihr für ein "thema"im kizi?
du kannst ja tolle sachen zaubern
wo wird die wiege denn stehen?bzw wie sieht die aus?
was habt ihr für ein "thema"im kizi?
05.09.2012 20:55
wow!selbstgemacht.... hut ab...
evtl das sternzeichen oder geburtsdatum...
jaaaa zeig die wiege
jaaaa zeig die wiege
05.09.2012 21:00
Zitat von Binchen84:
wow!selbstgemacht.... hut ab...
jaaaa zeig die wiege![]()
das datum wollten wir sowieso noch unten drunter machen und sternzeichen hat mein mann auch schon vorgeschlagen dann glaub ich wirds wohl das sternzeichen werden
Die Wiege sollte ursprünglich Natur (Holz) sein und wir wollten die Namen von denen die schon drinne lagen (Familienwiege meines Mannes) einbrennen. Nur leider ging die Farbe nicht ab die schon drauf war also haben wir sie jetzt weiß gestrichen und da kommt das Schild vorne dran und die anderen namen brenne ich auf kleinere Bretter und die werden dann an die Seite gemacht. Achja und der Name des Wiegenbauers kommt auch noch drauf
Soooooo viele Namen
05.09.2012 21:01
Von der Wiege mach ich dann morgen ein Foto die steht noch zum ausdünsten auf dem Hof meiner Schwiegereltern. Holen wir morgen
06.09.2012 06:54
morgen murmels!
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob er wieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...
bin heute nacht nur alle 2 stunden wach geworden
wow...
bis nachher
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob er wieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...
bin heute nacht nur alle 2 stunden wach geworden
wow... bis nachher
06.09.2012 08:12
Zitat von Josi:
so also ich brauch nochmal eure Hilfe ich finde es noch ein wenig nackig habt ihr vielleicht eine idee was rechts neben den namen könnte?
Also das ist reingebrannt![]()
des schaut ja toll aus, da is jemand künstlerisch begabt. Wie wärs mit am Schnuller?
06.09.2012 08:14
Zitat von Schnecki83:
Oh, das könnte natürlich den harten Bauch erklären. Was genau war das für ein Abstrich, diese Strepptokokken?
Falls Du nochmal zu kommst die Liste zu machen: Wir haben uns für nen anderen Namen entschieden: LUCA!!![]()
Zitat von Binchen84:
schnulli, alles gute!daumen sind gedrückt!
annl, na sowas... welche sind es denn? hört sich an wie bei mir...
noch ein lucanehmt ihr einen zweitnamen?
Welche weiß ich nicht, hat sie nicht gesagt.
Das Zeug, das ich holen sollte kostet fast 23€
Werd da gleich mal anrufen und denn sollen die mir was Anderes verschreiben. Das ist mir echt zu teuer!
Wenns das wirklich ist und sich danach alles beruhigt übertrag ich wohl doch noch mit meinem Riesenbaby... son Mist
06.09.2012 08:14
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.
Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.
na immerhin gibts ne alternative zu Antibiotika, is doch supi. Wann bist denn das nächste mal wieder da?
Montag....
Das Zeug kostet 23 Euro... Die spinnen wohl....
06.09.2012 08:16
Zitat von Binchen84:
ich bin noch am überlegen... da luca irgendwie immer mehr verbreitet wird![]()
Na das ist ja nicht erst seit heute so...
Hier ist das ein Sammelbegriff, wie etwa Michael vor 30-35 Jahren.
Kenne über 20 in dem Alter.
Zum Glück hab ich zu den Meisten keinen Kontakt mehr. Das war damals echt anstrengend
06.09.2012 08:22
Zitat von Josi:
Also das ist reingebrannt![]()
Cool....
Ich hab grad nachgeschlagen, was Emil bedeutet und dachte vielleicht kann man daraus ein Symbol machen, aber des klappt nicht so.
Wäre dann auch für Sternzeichen (als Symbol?) oder, wie Minimaus vorschlug, nen Schnuller.
06.09.2012 08:23
Zitat von Binchen84:
morgen murmels!
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob er wieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...![]()
bin heute nacht nur alle 2 stunden wach gewordenwow...
bis nachher
Ich drück dir die Daumen
Alle 2? Wie nervig.... ich alle 3... und denn schön mit hartem Bauch aus dem Bett kraxeln... aua aua
06.09.2012 08:25
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.
Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.
na immerhin gibts ne alternative zu Antibiotika, is doch supi. Wann bist denn das nächste mal wieder da?
Montag....
Das Zeug kostet 23 Euro... Die spinnen wohl....
ich finde generell das die Preise für Medizin zu teuer sind, aba ich würde lieber mehr zahlen wenn ich dafür mein Baby keinen Medikamenten aussetzen muss. Hab außerdem ein ähnliches Problem, bei mir helfen die Eisentabletten nicht, weil die ned richtig aufgenommen werden und der Kräuterblutsaft kostet für 750 ml auch über 20€.
06.09.2012 08:49
Zitat von AnnL:
Achja Schnecki,
den Namen hab ich geändert....![]()
Danke!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt