Oktober 2012 Muttis
06.09.2012 10:59
ach ja ihr könnt ja links datum aussuchen wenn ihr auf 1tes halbjahr 2011 geht....unten dann auf 6ter februar dann seht ihr mein Patenkind Elena
06.09.2012 10:59
so....
Sie hat zurück gerufen...
Es gibt noch so Tabletten zum Einführen für 15€ ca oder, was sie aber nicht machen will Antibiotika. Online bestellen, fand sie etwas lang und abwarten und beobachten hatte sie kurz überlegt, aber war dann auch doof, weils gut noch etwas bleiben sollte.
Also hab ich jetzt die Wahl zwischen 23€ Spray und 15-16€ Tabletten (beides ins Gehäuse
)...
Es gibt noch so Tabletten zum Einführen für 15€ ca oder, was sie aber nicht machen will Antibiotika. Online bestellen, fand sie etwas lang und abwarten und beobachten hatte sie kurz überlegt, aber war dann auch doof, weils gut noch etwas bleiben sollte.
Also hab ich jetzt die Wahl zwischen 23€ Spray und 15-16€ Tabletten (beides ins Gehäuse
)...
06.09.2012 11:01
@bald_mutti...
ähm... bist du sicher, dass du das hier posten darfst?
Meine nur, weils nicht dein Foto ist.... so von wegen Urheberecht und so...
Bitte nicht hauen...
Bitte nicht hauen...
06.09.2012 11:04
Zitat von AnnL:
@bald_mutti...
Bitte nicht hauen...![]()
um gottes willen ned hauen...
aber i kanns ja löschen lassen....
is ja da a alles öffentlich zum koperen...
06.09.2012 11:09
so wieder zurück...
ne 3/4 std haben se mich am ctg gelassen
war ne kleine wehe drauf...
so dann warten dann zu ihm rein...
mumu abgetastet, doc meint liegt so tief drin geht nix mehr zurück, was auch immer das heissen soll... ok... dann wäre er zufrieden das wir bis jetzt ausgehalten haben, er ist der Meinung er kommt definitiv früher, na dann... jedenfall es hätte sich nix verändert-meinte er
das wars an untersuchung
kein ultraschall, erst nächste woche...
dann schau ich in den Mutterpass eben... steht drin Zervix 0,5cm!! VT tief+ (irgendwas was ich nicht lesen kann) BE!
was soll das heissen??? Zervix ok.. Muttermund aber auf 0,5???? häää??? im KH waren es 3cm?! nix verändert...?!?! nur durchs tasten?!?! bin verwirrt...
ne 3/4 std haben se mich am ctg gelassen
war ne kleine wehe drauf... so dann warten dann zu ihm rein...
mumu abgetastet, doc meint liegt so tief drin geht nix mehr zurück, was auch immer das heissen soll... ok... dann wäre er zufrieden das wir bis jetzt ausgehalten haben, er ist der Meinung er kommt definitiv früher, na dann... jedenfall es hätte sich nix verändert-meinte er
das wars an untersuchung
kein ultraschall, erst nächste woche... dann schau ich in den Mutterpass eben... steht drin Zervix 0,5cm!! VT tief+ (irgendwas was ich nicht lesen kann) BE!
was soll das heissen??? Zervix ok.. Muttermund aber auf 0,5???? häää??? im KH waren es 3cm?! nix verändert...?!?! nur durchs tasten?!?! bin verwirrt...
06.09.2012 11:10
Zitat von bald_mutti12:Ich hau dich dafür nicht, dachte nur weil beim Hochladen immer was von eigenen Bildern steht wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von AnnL:
@bald_mutti...
aber i kanns ja löschen lassen....is ja da a alles öffentlich zum koperen...
Manche kennen sich mit Kopierschutz auf deren HPs auch nicht aus, was aber nicht heißßt, dass man die frei woanders rein setzen darf.
Müßte man mal forschen, dachte nur, bevor du deswegen von irgendwem Ärger bekommst...
Ist nicht bös gemeint, Süße!!
06.09.2012 11:11
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Ich hau dich dafür nicht, dachte nur weil beim Hochladen immer was von eigenen Bildern steht wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von AnnL:
@bald_mutti...
aber i kanns ja löschen lassen....is ja da a alles öffentlich zum koperen...
Manche kennen sich mit Kopierschutz auf deren HPs auch nicht aus, was aber nicht heißßt, dass man die frei woanders rein setzen darf.
Müßte man mal forschen, dachte nur, bevor du deswegen von irgendwem Ärger bekommst...
Ist nicht bös gemeint, Süße!!
nö hab ich auch ned so verstanden
06.09.2012 11:11
Zitat von Binchen84:
so wieder zurück...
ne 3/4 std haben se mich am ctg gelassenwar ne kleine wehe drauf...
das wars an untersuchung![]()
dann schau ich in den Mutterpass eben... steht drin Zervix 0,5cm!! VT tief+ (irgendwas was ich nicht lesen kann) BE!
Ich hab davon keinen blassen Schimmer, sorry, kann dir nicht helfen.
Aber nur durch Tasten? Interessant....
06.09.2012 11:14
Zitat von AnnL:
so....
Also hab ich jetzt die Wahl zwischen 23€ Spray und 15-16€ Tabletten (beides ins Gehäuse)...
Männe sagt Spray...
Wie praktisch, dass er schon immer das Handy auf Arbeit an hat
Früher wars immer aus, weil ist ja Ausland und sauteuer...
Bin denn erstmal inne werkstatt mit Schatzis Auto und denn in die Apo.
Bis nachher....
06.09.2012 11:14
also ich kann mit den ganzen Abkürzungen meistens auch nichts anfangen zumal die Ärzte ja meist so ne scheusliche Schrift haben dass man da garnichts erkennt
06.09.2012 11:15
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
so wieder zurück...
Aber nur durch Tasten? Interessant....![]()
jaja... sehr sehr komisch... ich mein ich will seine kompetenz nicht in frage stellen aber.... er hatte an dem tag wo er mich ins kh geschickt hat so ne panik geschoben und dann war der mumu auf 3cm was ja noch gut ist... ich versteh ihn nicht... jedenfalls sperre ich mich jetzt nicht mehr nur noch zu hause ein... fahre nächste woche mal zu ner freundin und im haushalt helfe ich ja jetzt schon hier und da
06.09.2012 11:17
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
so wieder zurück...
Aber nur durch Tasten? Interessant....![]()
jaja... sehr sehr komisch... ich mein ich will seine kompetenz nicht in frage stellen aber.... er hatte an dem tag wo er mich ins kh geschickt hat so ne panik geschoben und dann war der mumu auf 3cm was ja noch gut ist... ich versteh ihn nicht... jedenfalls sperre ich mich jetzt nicht mehr nur noch zu hause ein... fahre nächste woche mal zu ner freundin und im haushalt helfe ich ja jetzt schon hier und da![]()
finde us auch viel ausschlaggebender....
und besonders doof finde ich immer das sie alles nei schreiben und nichts dazu sagen
so geht man heim u denkt sich dan häää wasn das jetzt.... kann man doch eigtl ganz kurz erklären finde ich
06.09.2012 11:18
Zitat von Josi:
also ich kann mit den ganzen Abkürzungen meistens auch nichts anfangen zumal die Ärzte ja meist so ne scheusliche Schrift haben dass man da garnichts erkennt
allerdings
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt