Oktober 2012 Muttis
06.09.2012 14:32
Zitat von Shani:
Hallo meine fleissigen Kugeln![]()
Ich lese später alles nach![]()
War ja heute wieder beim FA, die beiden wiegen jetzt 2700g und 2400g.
Ich merke es![]()
CTG war gut, keine Wehen.
DAs blöde ist nur das der Bauch vom Mädchen nicht so mitwächst wie er sollte, muss deshalb Samstag nochmal ins KH zum CTG und Montag wird nochmal Us gemacht, wenn sich bis dahin nichts tut wird der Ks schon am Montag gemacht.
ui ui.... nu gehts bald los hier...
Hat er auch ne Größe genannt?
Und evtl wer welches Gewicht hat?
06.09.2012 14:33
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ach annl.... wieviel mg magnesium nimmst du ein?
Inzwischen durft ich wieder runter auf 3x1.
Magnesiocard oder so heißt das glaub ich...
wieviel mg sind denn das?? ich hab bis jetzt 400mg genommen... will jetzt runterdosieren...
da steht drauf
Magnesiocard 2,5mmol
aber frag mich nicht, was das heißt.![]()
achso, trotzdem danke
habe übrigens a streptokokken gehabt... und für meinen mann hab ich direkt einen termin beim urologen gemacht
heute darf er hin
06.09.2012 14:34
Zitat von Binchen84:
mein krümel hat mal wieder schluckauf... puuhhh wie so oft die tage!! manchmal 20min![]()
hmmmm mal was anderes... ich habe zwei katzen... eine liebt mich... für die andere bin ich halt da... naja bevor ich wusste das ich schwanger bin kam die, der ich egal war jeden morgen zum schmusen... ok man sagt ja das tiere so ein gespühr haben... JETZT dreht die andere seid gestern am rad, normalerweise pennen die den ganzen tag, jetzt rennt sie hin und her SPIELT machen die zwei eigentlich nie.... kommt zu mir legt sich auf mich, belagert mich schon fast, und die andere auch als an mir dran...![]()
![]()
soll das ein zeichen sein?!?!?!? bin gespannt.......
Die Katze meiner Schwägerin hat auch auf einmal angefangen "mitschwanger" zu sein.
Sie hat alles, wirklich alles, gegessen, wass sich meine Schwä3 so reingezogen hat. Auch Sachen, die sie vorher mit dem Hintern nicht angeguckt hat...
06.09.2012 14:35
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
mein krümel hat mal wieder schluckauf... puuhhh wie so oft die tage!! manchmal 20min![]()
hmmmm mal was anderes... ich habe zwei katzen... eine liebt mich... für die andere bin ich halt da... naja bevor ich wusste das ich schwanger bin kam die, der ich egal war jeden morgen zum schmusen... ok man sagt ja das tiere so ein gespühr haben... JETZT dreht die andere seid gestern am rad, normalerweise pennen die den ganzen tag, jetzt rennt sie hin und her SPIELT machen die zwei eigentlich nie.... kommt zu mir legt sich auf mich, belagert mich schon fast, und die andere auch als an mir dran...![]()
![]()
soll das ein zeichen sein?!?!?!? bin gespannt.......
Die Katze meiner Schwägerin hat auch auf einmal angefangen "mitschwanger" zu sein.
Sie hat alles, wirklich alles, gegessen, wass sich meine Schwä3 so reingezogen hat. Auch Sachen, die sie vorher mit dem Hintern nicht angeguckt hat...![]()
manchmal sind se komisch
naja ich bin ja mal gespannt ob es damit zusammenhängt oder ob se einfach mal so spinnen
06.09.2012 14:36
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
...
wieviel mg sind denn das?? ich hab bis jetzt 400mg genommen... will jetzt runterdosieren...
da steht drauf
Magnesiocard 2,5mmol
aber frag mich nicht, was das heißt.![]()
achso, trotzdem danke![]()
habe übrigens a streptokokken gehabt... und für meinen mann hab ich direkt einen termin beim urologen gemacht![]()
heute darf er hin
![]()
Ach mist.... Hab jetzt gar nicht gefragt, was das für Keime überhaupt sind...
Werd ja auch nicht jünger
Aber bei Strepto hätt ich bestimmt auch gleich AB futtern dürfen, nehm ich an...
06.09.2012 14:37
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
mein krümel hat mal wieder schluckauf... puuhhh wie so oft die tage!! manchmal 20min![]()
hmmmm mal was anderes... ich habe zwei katzen... eine liebt mich... für die andere bin ich halt da... naja bevor ich wusste das ich schwanger bin kam die, der ich egal war jeden morgen zum schmusen... ok man sagt ja das tiere so ein gespühr haben... JETZT dreht die andere seid gestern am rad, normalerweise pennen die den ganzen tag, jetzt rennt sie hin und her SPIELT machen die zwei eigentlich nie.... kommt zu mir legt sich auf mich, belagert mich schon fast, und die andere auch als an mir dran...![]()
![]()
soll das ein zeichen sein?!?!?!? bin gespannt.......
Die Katze meiner Schwägerin hat auch auf einmal angefangen "mitschwanger" zu sein.
Sie hat alles, wirklich alles, gegessen, wass sich meine Schwä3 so reingezogen hat. Auch Sachen, die sie vorher mit dem Hintern nicht angeguckt hat...![]()
manchmal sind se komischnaja ich bin ja mal gespannt ob es damit zusammenhängt oder ob se einfach mal so spinnen
Meine war schon immer bekloppt, von daher läßt sich schwer ein Unterschied feststellen...
06.09.2012 14:38
Zitat von Chiva:
hey mädels![]()
josi, das brandbild ist wirklich super schön. auf alle fälle ein hingucker. bin auch shconmal gespannt aufs foto.
das sternzeichen daneben fänd ich auch am schönsten. ansonsten vllt. ein kleines auto, wie bereits vorgeschlagen einen schnuller, oder es gibt auch indianische sternzeichen (24.08-24.09 rabe, 25.09-25.10 schlange) oder auch chinesische (da weiß ichs nicht).
wo soll denn das andere brettchen hin? ohne bildchen ist das beraten da noch nicht so ganz einfach.
was die medis in der ss angeht, anni, die sind wirklich schweineteuer. aber unsere kinder werden auch nicht billiger. ich sehs - wie das nächtliche aufstehen - schonmal als vorbereitung.
vorgestern ging bei mir der geburtsvorbereitungkurs los. eine wirklich gute entscheidung, sowas mitzumachen. ist doch schon sehr interessant und lustig noch dazu. wenn man doch bloß nicht immer gleich wieder die hälfte von dem vergessen würde, was die hebi da so erzählt.
was ich noch fragen wollte: wurde hier eigentlich auch ne liste mit den maßen der zwerge nach dem letzten us erstellt? ich würd ja gern mal vergleichen..![]()
Ich hab festgestellt, dass mir die Sachen aus dem GVK zu gegebener zeit dann immer wieder einfallen...
Ja so ne Liste gibbet. Die hab ich mal angefangen, weil ich meinen Zwerg so groß fand...
Ich stell die gleich nochmal rein. Dann brauch Josi nicht weiter suchen
06.09.2012 14:38
Minimaus1986 – SSW 28+6 – Junge – 34cm – 1200g
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
AnnL - SSW 30+2 - unbek. - 44cm - 1800g
cathweazle – SSW 30+5 – Junge – 40cm - …?...g
draconia – SSW 30+6 – Mädchen – 42cm – 2000g
BlueSandy - SSW 31+0 - Mädchen - 41cm - 1700g
Jacki21 - SSW 31+1 - Junge - 38,5 cm - ca ??
javeria – SSW 31+4 - Mädchen – 47,6cm – 2078g
Phica - SSW 31+4 - Mädchen - 43cm - 1900g
Nici1982 - SSW 32+6 - Mädchen - 49 cm - 1900 g
Trini - SSW 33+4 - Junge - 45cm - ca 2500g
Josi - SSW 34+4 - Junge - 47cm – 2700g
Schnecki83 – SSW 34+5 – Junge – 50cm – 2840g
SchnulliTine – SSW 35+4 - Junge - 48cm – 2867g
Newborn2011 - SSW 35+6 - Mädchen - 45cm - ca 2700g
Shani – SSW 37+0 – Mädchen & Junge – ca. ...cm - 2700g/2400g
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
AnnL - SSW 30+2 - unbek. - 44cm - 1800g
cathweazle – SSW 30+5 – Junge – 40cm - …?...g
draconia – SSW 30+6 – Mädchen – 42cm – 2000g
BlueSandy - SSW 31+0 - Mädchen - 41cm - 1700g
Jacki21 - SSW 31+1 - Junge - 38,5 cm - ca ??
javeria – SSW 31+4 - Mädchen – 47,6cm – 2078g
Phica - SSW 31+4 - Mädchen - 43cm - 1900g
Nici1982 - SSW 32+6 - Mädchen - 49 cm - 1900 g
Trini - SSW 33+4 - Junge - 45cm - ca 2500g
Josi - SSW 34+4 - Junge - 47cm – 2700g
Schnecki83 – SSW 34+5 – Junge – 50cm – 2840g
SchnulliTine – SSW 35+4 - Junge - 48cm – 2867g
Newborn2011 - SSW 35+6 - Mädchen - 45cm - ca 2700g
Shani – SSW 37+0 – Mädchen & Junge – ca. ...cm - 2700g/2400g
06.09.2012 14:41
Zitat von draconia:
huh ihr süßen...wie schön dass noch alle bauchbewohner da sind wo sie hingehörenbin jedes mal gespannt wenn ich den thread öffne...
zum thema ohrlöcher stechen muss ich sagen dass es hier total viele mamas gibt die das schon machen wenn das kind 1 jahr alt ist...wirklich viele...ist hier so mode hab ich das gefühl...das gute ist sie kriegen es in dem alter nicht so mit...ab 4 wird es viel schwieriger...aber ich werd amy keine ohrlöcher stechen lassen im babyalter...bin nicht so der schmuckfanatiker...wenn soll sie es selber wünschen...
mich quält grad schon wieder sodbrennen...wer das erfunden hat sollte verboten werden![]()
Gegen Sodbrennen gibts Globuli die gut helfen, hab von meiner Hebi welche bekommen, sind von Wala aber man kann nimma lesen wie die heißen. Die helfen mir gut, sind halt a bissal bitter aber des geht schon. Frag doch mal bei deiner Hebi nach.
06.09.2012 14:49
Zitat von Binchen84:
Zitat von draconia:
ach mädels doofes thema jetzt aber muss es mir von der seele schreiben auch wenns peinlich ist....mein mann schaut schon wieder ständig pornos wenn ich abends im bett liege....![]()
finde es so demütigend...alles nur sillikondamen und meist blond...
seh ja den verlauf der gewählten seiten im browser![]()
ja ok sollte nicht nachspionieren aber habs letzte woche per zufall entdeckt und naja nun schaut man ständig nach was er sich so ansieht...
glaub er liebt mich gar nicht mehr...kommt ständig genervt von arbeit...sex haben wir nur 1 mal pro woche...kein wunder wenn er sich am laptop austobt...alles doof momentan...
also ich habe meinen letztes jahr im januar erwischt... ich konnte es nicht aushalten... mir war es zu krass... gut er hatte sich auch auf verschiedenen Seiten angemeldet (seitensprung bla bla) und ich war kurz davor zu gehen... wir haben es irgendwie versucht die ursache zu finden und zu bekämpfen. Er meinte er hat sich nicht mehr von mir geliebt gefühlt (ok, hatten wenig sex) und auf der arbeit lief einiges schief... wir lebten auch etwas nebeneinander her... aaaaaber er hat sehr viel Interesse gezeigt wirklich was zu ändern! wäre sogar zur Therapie gegangen... und jetzt siehe da wo wir jetzt sind!!!
sorry das viele bla bla... was ich damit sagen will... hast du ihn mal darauf angesprochen warum er das macht?? und ihm gesagt das dich das verletzt??
Heikles Thema...
Ich würd ihn auch auf jeden Fall drauf ansprechen!
Wenn du es nich tust, wirst du dich sonst ewig fragen was das soll und es wird dich und eure Beziehung belasten.
Vielleicht ist es nur ne Phase, vielleicht hat er nur ne Phantasie, die er sich nicht traut dir zu sagen. So a la Zimmermädchen oder sowas, weißt wie ich mein?
Welche Haarfarbe hast du denn? Vielleicht mal ne blonde Perücke?
Vorausgesetzt natürlich, du wärst offen für sowas, wenn ihm das gefallen würde...
06.09.2012 14:54
mädels es tut unten rum weh.... also mumu... keine wehen ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... zieht ab und zu und beim laufen ist es sehr unangenehm... ich mein es zwickt und zwackt ja eh immer irgendwo aber jetzt... bin echt nicht pinzig aber das is echt gemein... klar kommt das jetzt wo ich heute morgen erst beim arzt war
is mir zu peinlich da jetzt anzurufen... vielleicht dehnt und bahnt er sich den weg?!?!
is mir zu peinlich da jetzt anzurufen... vielleicht dehnt und bahnt er sich den weg?!?!
06.09.2012 15:02
ui, da scheint mein mäuslein ja genau im durchschnitt zu liegen. aber wenn sie wirklich jede woche ~200g zunimmt, darf sie auch gern ein wenig früher kommen
schreib sie doch gleich mal dazu:
30+5, 43cm, 1750g, kopfumfang: 27cm (der wurd bei euch nicht angegeben?
interessant wärs ja schon...)
schreib sie doch gleich mal dazu:
30+5, 43cm, 1750g, kopfumfang: 27cm (der wurd bei euch nicht angegeben?
interessant wärs ja schon...)
06.09.2012 15:28
Zitat von draconia:
ach mädels doofes thema jetzt aber muss es mir von der seele schreiben auch wenns peinlich ist....mein mann schaut schon wieder ständig pornos wenn ich abends im bett liege....![]()
finde es so demütigend...alles nur sillikondamen und meist blond...
seh ja den verlauf der gewählten seiten im browser![]()
ja ok sollte nicht nachspionieren aber habs letzte woche per zufall entdeckt und naja nun schaut man ständig nach was er sich so ansieht...
glaub er liebt mich gar nicht mehr...kommt ständig genervt von arbeit...sex haben wir nur 1 mal pro woche...kein wunder wenn er sich am laptop austobt...alles doof momentan...
is sehr doof das thema....
war bei meinem männe am anfang als wir zusammen gekommen sind hab ich auch nur aus reinem zufall gesehen weil ich You*ube eingeben wollte und es kommen ja immer vorschläge
tjaaa verlauf ned gelöscht und schon kam da ein anderer vorschlag.... ich hab zu viel griechisches blut von mamaseiten in mir als das ich da hätte ruhig bleiben können
also gewartet bis schatzi kam und rießigen streit gehabt und gesagt wenn er sowas braucht möchte ich keinen sex mehr mit ihm haben...u so lange er nicht drauf verzichtet is nichts mehr...
jaaaa ich weiß sagt nichts aber ich war damals 16 jahre alt und hab anders reagiert mit meinem temperament hat es schatzi nicht leicht....
wir haben dann aber m nächsten tag normal drüber geredet das mich das verletzt etc pp und warum u weshalb ich mich damit nicht wohlfühle....schatzi hat es verstanden nachdem ich ihm erklärt hab das ich das nicht toll finde und mich abgewärtet damit fühle u ihm nicht genüge (so das gefühl zumindestens)
es wird nur ein gespräch helfen wenn du ihm erklärst warum u weshalb er das macht u dich es stört das er damit auch dein selbstbewustsein a bissl zerstört(hab i zum. das gefühl) würde ich ihm def. sagen...
06.09.2012 15:30
Zitat von Binchen84:
Zitat von bald_mutti12:
mädels....
ich komm mir vor wie im falschen film.....
meine freundin ist mit ihrem schläger freund wieder zusammen....![]()
![]()
![]()
er will sich ja ändern und die tochter braucht auch den papa und finanziel brauch ich ihn auch, wie sie sagte...bla bla bla ich könnt![]()
wie naiv....
pahhh so arm könnt ich ned sein das ich den wieder daheim rein lasse![]()
ja ist echt nicht einfach... ich würde ihr schon sagen das es nicht gut ist für sie und das kind... und finanziell kann man sowas gar nicht entschädigen. aber wie draconia sagte... auf der anderen Seite muss sie das Gefühl haben das du hinter Ihr stehst, nicht das sie sich nicht mehr traut zu dir zu kommen![]()
das ist es ja...ich hab ihr gesagt das ich es schlecht finde... und ob sie sich das wirklich gut überlegt hat aber mehr steht leider nicht in meiner macht...
als dann wieder da zu seinwenn er durch dreht
ich hoffe es für seine gesundheit aber nicht
06.09.2012 15:31
Zitat von Kroppy:
Zitat von bald_mutti12:
mädels....
ich komm mir vor wie im falschen film.....
meine freundin ist mit ihrem schläger freund wieder zusammen....![]()
![]()
![]()
er will sich ja ändern und die tochter braucht auch den papa und finanziel brauch ich ihn auch, wie sie sagte...bla bla bla ich könnt![]()
wie naiv....
pahhh so arm könnt ich ned sein das ich den wieder daheim rein lasse![]()
Leider scheint das häufig vor zu kommen. Meine Arbeitskollegin wurde von ihrem Mann geschlagen und beinah ersäuft, wenn nicht ein Passant die Polizei gerufen hätte, wäre sie wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Der Mann wurde jetzt rechtskräftig verurteilt und wohnt weiterhin mit ihr zusammen. Sie haben sich wieder versöhnt, sagt sie.
Da kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, warum Frauen sich das antun?! Ich versteh es nicht! Ich versteh es einfach NICHT!![]()
das kann ich auch nicht....aber ich stecke da nicht drinne in der situation...
Neu hier???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt



