Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Chiva
122 Beiträge
06.09.2012 16:34
Zitat von AnnL:

Zitat von Chiva:

ui, da scheint mein mäuslein ja genau im durchschnitt zu liegen. aber wenn sie wirklich jede woche ~200g zunimmt, darf sie auch gern ein wenig früher kommen
schreib sie doch gleich mal dazu:
30+5, 43cm, 1750g, kopfumfang: 27cm (der wurd bei euch nicht angegeben? interessant wärs ja schon...)

KU weiß ich nicht und würd mir derzeit eh nix sagen...
Aber du hast mir grad die Hoffnung auf nen Jungen genommen, du bist mit deinem Mädel viel zu nah an mir dran... grins...

Bin auch dafür, dass meins früher kommt. Muss nicht nächste Woche gleich sein, aber denn....

na da bin ich ja mal gespannt . ich hab meine kleene aber auch wirklich gut gefüttert...also mich würds nich wundern, wenn sie stark wird wie ein kerl lieber wär mir aber natürlich zierlich wie einst die mama...
Chiva
122 Beiträge
06.09.2012 16:36
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 16:38
Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

sagt mal... wenn die kleinen fest im becken sind... drehen die ihr köpfchen noch??? es fühlt sich alles so komisch an... kann es echt kaum beschreiben

gute frage
oder wir spüren evtl die hände u arme die sich da dann so stark bewegen

und antistressbällchen da unten spielen???

armtraining
Binchen84
1254 Beiträge
06.09.2012 16:48
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

sagt mal... wenn die kleinen fest im becken sind... drehen die ihr köpfchen noch??? es fühlt sich alles so komisch an... kann es echt kaum beschreiben

gute frage
oder wir spüren evtl die hände u arme die sich da dann so stark bewegen

und antistressbällchen da unten spielen???

armtraining

Shani
1890 Beiträge
06.09.2012 17:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Shani:

Hallo meine fleissigen Kugeln
Ich lese später alles nach

War ja heute wieder beim FA, die beiden wiegen jetzt 2700g und 2400g.
Ich merke es
CTG war gut, keine Wehen.
DAs blöde ist nur das der Bauch vom Mädchen nicht so mitwächst wie er sollte, muss deshalb Samstag nochmal ins KH zum CTG und Montag wird nochmal Us gemacht, wenn sich bis dahin nichts tut wird der Ks schon am Montag gemacht.

ui ui.... nu gehts bald los hier...
Hat er auch ne Größe genannt?
Und evtl wer welches Gewicht hat?

Ne nach der Größe hab ich jetzt gar nicht mehr gefragt. Der Junge wiegt 2700 und das Mädchen 2400.
Shani
1890 Beiträge
06.09.2012 17:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Shani:

Hallo meine fleissigen Kugeln
Ich lese später alles nach

War ja heute wieder beim FA, die beiden wiegen jetzt 2700g und 2400g.
Ich merke es
CTG war gut, keine Wehen.
DAs blöde ist nur das der Bauch vom Mädchen nicht so mitwächst wie er sollte, muss deshalb Samstag nochmal ins KH zum CTG und Montag wird nochmal Us gemacht, wenn sich bis dahin nichts tut wird der Ks schon am Montag gemacht.

ui ui.... nu gehts bald los hier...
Hat er auch ne Größe genannt?
Und evtl wer welches Gewicht hat?

Ne nach der Größe hab ich jetzt gar nicht mehr gefragt. Der Junge wiegt 2700 und das Mädchen 2400.
Josi
2871 Beiträge
06.09.2012 17:46
Sooo Mädels jetzt kommt die Wiege damit ihr euch das vorstellen könnt. Also das Emilschild kommt unten außen ans Fußende und das Brett wo ich noch ein Motiv suche kommt innen ans Kopfende. Achja Matratze fehlt noch und der Himmel
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.09.2012 19:32
die wiege sieht echt schön aus
Binchen84
1254 Beiträge
06.09.2012 19:41
oh josi! wow sieht schon so toll aus!wie neu! bin gespannt wenns fertig ist
Chiva
122 Beiträge
06.09.2012 20:30
Zitat von Josi:

Sooo Mädels jetzt kommt die Wiege damit ihr euch das vorstellen könnt. Also das Emilschild kommt unten außen ans Fußende und das Brett wo ich noch ein Motiv suche kommt innen ans Kopfende. Achja Matratze fehlt noch und der Himmel

wirklich schön die wiege.
ich bin immernoch für was sehr kindliches. vielleicht findest du ja nen schönen teddy oder sowas. ich würd da wahrscheinlich dann die indianischen sternzeichen mit reinnehmen...in deinem fall nen raben...
http://www.allmystery.de/dateien/mt63554,127723888 4,rabe.jpg den hier zb. wenn das mit dem einbrennen so funktioniert .
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 09:30
guten morgen!

noch alle im bett?
ich habe das erste mal seid wochen das gefühl ausgeschlafen zu sein!auch wenn ich 3x wach war... sonst gibts nix neues... hmmmmm.. aufeinmal ists ruhig
Schnecki83
1503 Beiträge
07.09.2012 09:32
Guten Morgen! Ich fühl mich mal gaaaaarr nicht ausgeschlafen... Meine Tochter wollte 2 mal die Flasche trinken, dazwischen ging ohne Grund der Rauchmelder an und dann noch einmal auf Toilette, schon war die Nacht rum!
07.09.2012 09:43
Guten morgen Mädels,

ich hab schon länger nix mehr geschrieben.
Meine Nacht war gut, bekomme es echt mittlerweile hin mal 3 Stunden am Stück durchzuschlafen *freu*
Ansonsten heißt es jetzt nur warten.
Meine Tasche muss ich noch packen, aber das ist für 5 Wochen ja keine Aufgabe, das geht ja schnell.
Aktuell hat unsere Maus seit ca. 4 Wochen eine BEL ( Beckenendlage, Kopf ist oben ). Wenn Sie sich nicht mehr dreht, läuft alles auf einen KS hinaus.
Finde ich ansich nicht schlimm, weil ich mir von Anfang an gesagt habe, das beide Wege in Frage kommen können.
Dienstag stelle ich mich im KH vor und dann mal schauen was die so sagen.
ET ist ja der 10.10. und wenn alles so klappt wie geplant und ein KS gemacht werden muss, dann bitte an dem Tag weil ich finde das das ein schönes Datum ist.

Wie geht es euch sonst so?
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 09:57
Zitat von Nici1982:

Guten morgen Mädels,

ich hab schon länger nix mehr geschrieben.
Meine Nacht war gut, bekomme es echt mittlerweile hin mal 3 Stunden am Stück durchzuschlafen *freu*
Ansonsten heißt es jetzt nur warten.
Meine Tasche muss ich noch packen, aber das ist für 5 Wochen ja keine Aufgabe, das geht ja schnell.
Aktuell hat unsere Maus seit ca. 4 Wochen eine BEL ( Beckenendlage, Kopf ist oben ). Wenn Sie sich nicht mehr dreht, läuft alles auf einen KS hinaus.
Finde ich ansich nicht schlimm, weil ich mir von Anfang an gesagt habe, das beide Wege in Frage kommen können.
Dienstag stelle ich mich im KH vor und dann mal schauen was die so sagen.
ET ist ja der 10.10. und wenn alles so klappt wie geplant und ein KS gemacht werden muss, dann bitte an dem Tag weil ich finde das das ein schönes Datum ist.

Wie geht es euch sonst so?

schön das du wenisgtens 3 std schlafen kannst am stück ist ja schon mal ein kleiner erfolg
mir gehts auch ganz gut
drück dir die daumen das sich der zwerg noch dreht

das mit dem KS datum wirst du so waahrscheinlich nihct hinbekommen...die holen die zwerge immer 5 bis 15 tage vor ET...
ich hab am 10.10 KS und eigtl am 17.10 ET sonst wird es zu knapp zwecks wehen etc...
aber mal sehen was was das kh nächste woche sagt
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 09:59
Zitat von Binchen84:

guten morgen!

noch alle im bett?
ich habe das erste mal seid wochen das gefühl ausgeschlafen zu sein!auch wenn ich 3x wach war... sonst gibts nix neues... hmmmmm.. aufeinmal ists ruhig

na guten morgen
aber hallo bin erst ne dreiviertel stunde wach
hab heut nacht glatt mal 4,5 std am stück durchgeschlafen
und dann klingelt ja immer um 6 der wecker meines mannes und um 7 geh ich dann wieder ins bett...und schlaf nochmal so 2 stunden hab also ne recht kurze nacht mit 6,5 stunden fühle mich aber trotzdem gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt