Oktober 2012 Muttis
06.09.2012 11:18
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
so....
Sie hat zurück gerufen...
Es gibt noch so Tabletten zum Einführen für 15€ ca oder, was sie aber nicht machen will Antibiotika. Online bestellen, fand sie etwas lang und abwarten und beobachten hatte sie kurz überlegt, aber war dann auch doof, weils gut noch etwas bleiben sollte.
Also hab ich jetzt die Wahl zwischen 23€ Spray und 15-16€ Tabletten (beides ins Gehäuse)...
Männe sagt Spray...
Wie praktisch, dass er schon immer das Handy auf Arbeit an hat![]()
Früher wars immer aus, weil ist ja Ausland und sauteuer...![]()
Bin denn erstmal inne werkstatt mit Schatzis Auto und denn in die Apo.
Bis nachher....
dann viel erfolg
und übernimm dich ned
06.09.2012 11:20
Bis später AnnL und schön langsam ge
Ich bin heute so müde irgendwie. Ich weiß auch nicht was los ist
Ich bin heute so müde irgendwie. Ich weiß auch nicht was los ist
06.09.2012 11:20
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
so wieder zurück...
ne 3/4 std haben se mich am ctg gelassenwar ne kleine wehe drauf...
so dann warten dann zu ihm rein...
mumu abgetastet, doc meint liegt so tief drin geht nix mehr zurück, was auch immer das heissen soll... ok... dann wäre er zufrieden das wir bis jetzt ausgehalten haben, er ist der Meinung er kommt definitiv früher, na dann... jedenfall es hätte sich nix verändert-meinte er
das wars an untersuchung![]()
kein ultraschall, erst nächste woche...
dann schau ich in den Mutterpass eben... steht drin Zervix 0,5cm!! VT tief+ (irgendwas was ich nicht lesen kann) BE!
was soll das heissen??? Zervix ok.. Muttermund aber auf 0,5???? häää??? im KH waren es 3cm?! nix verändert...?!?! nur durchs tasten?!?! bin verwirrt...
Ich hab davon keinen blassen Schimmer, sorry, kann dir nicht helfen.
Aber nur durch Tasten? Interessant....![]()
jaja... sehr sehr komisch... ich mein ich will seine kompetenz nicht in frage stellen aber.... er hatte an dem tag wo er mich ins kh geschickt hat so ne panik geschoben und dann war der mumu auf 3cm was ja noch gut ist... ich versteh ihn nicht... jedenfalls sperre ich mich jetzt nicht mehr nur noch zu hause ein... fahre nächste woche mal zu ner freundin und im haushalt helfe ich ja jetzt schon hier und da![]()
finde us auch viel ausschlaggebender....
und besonders doof finde ich immer das sie alles nei schreiben und nichts dazu sagenso geht man heim u denkt sich dan häää wasn das jetzt....
kann man doch eigtl ganz kurz erklären finde ich![]()
ja und dann nochmal anrufen is mir zu doof...
06.09.2012 11:21
hey mädels
josi, das brandbild ist wirklich super schön. auf alle fälle ein hingucker
. bin auch shconmal gespannt aufs foto.
das sternzeichen daneben fänd ich auch am schönsten. ansonsten vllt. ein kleines auto, wie bereits vorgeschlagen einen schnuller, oder es gibt auch indianische sternzeichen (24.08-24.09 rabe, 25.09-25.10 schlange) oder auch chinesische (da weiß ichs nicht).
wo soll denn das andere brettchen hin? ohne bildchen ist das beraten da noch nicht so ganz einfach
.
was die medis in der ss angeht, anni, die sind wirklich schweineteuer. aber unsere kinder werden auch nicht billiger
. ich sehs - wie das nächtliche aufstehen - schonmal als vorbereitung.
vorgestern ging bei mir der geburtsvorbereitungkurs los. eine wirklich gute entscheidung, sowas mitzumachen. ist doch schon sehr interessant und lustig noch dazu. wenn man doch bloß nicht immer gleich wieder die hälfte von dem vergessen würde, was die hebi da so erzählt
.
was ich noch fragen wollte: wurde hier eigentlich auch ne liste mit den maßen der zwerge nach dem letzten us erstellt? ich würd ja gern mal vergleichen..
josi, das brandbild ist wirklich super schön. auf alle fälle ein hingucker
. bin auch shconmal gespannt aufs foto. das sternzeichen daneben fänd ich auch am schönsten. ansonsten vllt. ein kleines auto, wie bereits vorgeschlagen einen schnuller, oder es gibt auch indianische sternzeichen (24.08-24.09 rabe, 25.09-25.10 schlange) oder auch chinesische (da weiß ichs nicht).
wo soll denn das andere brettchen hin? ohne bildchen ist das beraten da noch nicht so ganz einfach
. was die medis in der ss angeht, anni, die sind wirklich schweineteuer. aber unsere kinder werden auch nicht billiger
. ich sehs - wie das nächtliche aufstehen - schonmal als vorbereitung. vorgestern ging bei mir der geburtsvorbereitungkurs los. eine wirklich gute entscheidung, sowas mitzumachen. ist doch schon sehr interessant und lustig noch dazu. wenn man doch bloß nicht immer gleich wieder die hälfte von dem vergessen würde, was die hebi da so erzählt
. was ich noch fragen wollte: wurde hier eigentlich auch ne liste mit den maßen der zwerge nach dem letzten us erstellt? ich würd ja gern mal vergleichen..
06.09.2012 11:28
Zitat von Chiva:
hey mädels![]()
josi, das brandbild ist wirklich super schön. auf alle fälle ein hingucker. bin auch shconmal gespannt aufs foto.
das sternzeichen daneben fänd ich auch am schönsten. ansonsten vllt. ein kleines auto, wie bereits vorgeschlagen einen schnuller, oder es gibt auch indianische sternzeichen (24.08-24.09 rabe, 25.09-25.10 schlange) oder auch chinesische (da weiß ichs nicht).
wo soll denn das andere brettchen hin? ohne bildchen ist das beraten da noch nicht so ganz einfach.
was die medis in der ss angeht, anni, die sind wirklich schweineteuer. aber unsere kinder werden auch nicht billiger. ich sehs - wie das nächtliche aufstehen - schonmal als vorbereitung.
vorgestern ging bei mir der geburtsvorbereitungkurs los. eine wirklich gute entscheidung, sowas mitzumachen. ist doch schon sehr interessant und lustig noch dazu. wenn man doch bloß nicht immer gleich wieder die hälfte von dem vergessen würde, was die hebi da so erzählt.
was ich noch fragen wollte: wurde hier eigentlich auch ne liste mit den maßen der zwerge nach dem letzten us erstellt? ich würd ja gern mal vergleichen..![]()
Ja AnnL hat eine erstellt die ist hier auch gleich in der Nähe muss nur mal nach der Seite schauen.
Die Wiege stelle ich nachher rein weil wir die erst noch holen müssen. Das Brett soll dann ans innere Kopfende und das Brett mit seinem Namen außen ans Fußende
06.09.2012 11:31
ans innere kopfende...na da würd ich ja dann was gaanz kinderfreundliches nehmen
nen teddy oder sowas.
und das mit der müdigkeit kenn ich. ich würd momentan am liebsten den ganzen tag lang schlafen.
nen teddy oder sowas. und das mit der müdigkeit kenn ich. ich würd momentan am liebsten den ganzen tag lang schlafen.
06.09.2012 11:33
findet ihr eigtl ohrlochstechen bei kindern körperverletzung???
also ich würde es erst machen wenn mein kind eines haben will...
aber ob des gleich körperverletzung is??? finde des is so ein schmaler grad...
aber ob des gleich körperverletzung is??? finde des is so ein schmaler grad...
06.09.2012 11:36
Zitat von bald_mutti12:
aber ob des gleich körperverletzung is??? finde des is so ein schmaler grad...![]()
hmm also ich würde es nicht im babyalter machen. Ich würde warten bis das Kind den Wunsch selber äußert das es welche haben möchte weil rückgängig kann man das nicht machen. Ist halt jedem selber überlassen aber ob das nun gleich Körperverletzung ist hm schwierig
06.09.2012 11:40
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
aber ob des gleich körperverletzung is??? finde des is so ein schmaler grad...![]()
hmm also ich würde es nicht im babyalter machen. Ich würde warten bis das Kind den Wunsch selber äußert das es welche haben möchte weil rückgängig kann man das nicht machen. Ist halt jedem selber überlassen aber ob das nun gleich Körperverletzung ist hm schwierig![]()
ja is wirklich schwierig finde ich...klar als baby bzw die ersten 4 jahre find ich schon sehr sehr früh aber gut...ich fände es dann aber auch übertrieben wenns erst ab 18 oder so wäre wie bei piercings die würden dann ja auch als körperveletzung gelten... schwierig dann das richtige alter zu nennen...
06.09.2012 11:45
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
hmm also ich würde es nicht im babyalter machen. Ich würde warten bis das Kind den Wunsch selber äußert das es welche haben möchte weil rückgängig kann man das nicht machen. Ist halt jedem selber überlassen aber ob das nun gleich Körperverletzung ist hm schwierig![]()
ja is wirklich schwierig finde ich...klar als baby bzw die ersten 4 jahre find ich schon sehr sehr früh aber gut...ich fände es dann aber auch übertrieben wenns erst ab 18 oder so wäre wie bei piercings die würden dann ja auch als körperveletzung gelten... schwierig dann das richtige alter zu nennen...
ich bin der Meinung wenn das Kind es klar und deutlich in Worten äußern kann zum Beispiel "Mama darf ich mir Ohrlöcher stechen lassen" kann man das machen. Also ich war damals 5 oder 6 glaube ich und habe meine Mama gefragt. Würde dem Kind aber auch erklären das man die Löcher dann immer sieht auch wenn man sie nicht mehr haben möchte
Aber bei Piercings an anderen Stellen würde ich schon bis 18 Jahre warten.
06.09.2012 11:54
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
ich bin der Meinung wenn das Kind es klar und deutlich in Worten äußern kann zum Beispiel "Mama darf ich mir Ohrlöcher stechen lassen" kann man das machen. Also ich war damals 5 oder 6 glaube ich und habe meine Mama gefragt. Würde dem Kind aber auch erklären das man die Löcher dann immer sieht auch wenn man sie nicht mehr haben möchteAber bei Piercings an anderen Stellen würde ich schon bis 18 Jahre warten.
![]()
ich würde mind. bis 16 od. 17 warten...aber ich finde auch das piercings was anderes sind als ohrlöcher...also ein größerer eingriff...
06.09.2012 11:56
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
ich bin der Meinung wenn das Kind es klar und deutlich in Worten äußern kann zum Beispiel "Mama darf ich mir Ohrlöcher stechen lassen" kann man das machen. Also ich war damals 5 oder 6 glaube ich und habe meine Mama gefragt. Würde dem Kind aber auch erklären das man die Löcher dann immer sieht auch wenn man sie nicht mehr haben möchteAber bei Piercings an anderen Stellen würde ich schon bis 18 Jahre warten.
![]()
ich würde mind. bis 16 od. 17 warten...aber ich finde auch das piercings was anderes sind als ohrlöcher...also ein größerer eingriff...
wer weiß ob piercings bis dahin noch "In" sind vielleicht haben wir glück und diese Diskussionen bleiben uns erspart
06.09.2012 11:59
das wäre natürlich auch super
besonder die diskussion um tattoo´s will ich ausm weg gehen....
da bin ich nicht für das sowas u 18 gemacht wird... u da können 1-2 jahre seeehr lange werden wenn man was unbedingt haben will
sonst heißt es unsere armen nerven
besonder die diskussion um tattoo´s will ich ausm weg gehen....
da bin ich nicht für das sowas u 18 gemacht wird... u da können 1-2 jahre seeehr lange werden wenn man was unbedingt haben will
sonst heißt es unsere armen nerven
06.09.2012 11:59
Zitat von bald_mutti12:
also meine kleine bekommt ihre ohrlöcher, wenn sie selbst welche möchte.
als körperverletzung würd ichs nur sehen, wenn eltern das machen lassen, bevor ihre kinder sich da wirklich zu äußern können. im alter von 4, 5 oder 6 ist das, denke ich, schon vertretbar.
06.09.2012 12:16
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
morgen murmels!
so jetzt fertig machen und ab zum arzt... bin mal gespannt ob erwieder nur fühlt oder diese woche richtig nach schaut wie lang der mumu ist...
![]()
bin heute nacht nur alle 2 stunden wach gewordenwow...
bis nachher
Ich drück dir die Daumen![]()
Alle 2? Wie nervig.... ich alle 3... und denn schön mit hartem Bauch aus dem Bett kraxeln... aua aua![]()
na ihr seit ja beide nicht gut dran mit der nachtruhe![]()
Also ich werde momentan zum Glück nur einmal wach und das weil ich so schlimm aufs klo muss das es weh tut. Da muss ich euch gleich mal was fragen ist zwar bisschen eklig aber ich hoffe ihr könnt da drüber weg schauenAlso wenn ich auf Toilette bin und mein geschäft mache (egal was) dann fängt das an ziemlich derbe im Bauch und unterbauch zu ziehen. Kennt das jemand?
ich tanz mal wida aus da reihe, ich kann nachts immer noch durchschlafen
Des Problem aufm Klo kenn ich auch, habe ich aba nur hin und wieder, keine ahnung was des ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt