Oktober 2012 Muttis
07.09.2012 10:21
bald mutti, genauso wie bei mir....
nur das ich noch 2x auf toi war... ich überleg das magnesium zu reduzieren...
nur das ich noch 2x auf toi war... ich überleg das magnesium zu reduzieren...
07.09.2012 10:36
Zitat von Binchen84:
bald mutti, genauso wie bei mir....nur das ich noch 2x auf toi war... ich überleg das magnesium zu reduzieren...
![]()
ich hab auch mal magnesium reduziert arzt meinte letzte woche zwar das 3x tgl gut sind aber ich vergesse sie meistens 1-2 mal
also is es nicht mal mit absicht
....
wie viel nimmst du denn zz am tag??? ich bin bei 900 mg tgl...
ich wollte mich nach den 4,5 std auch nochmal umdrehen u weiterschlafen aber ich hab da dann schon sooo schmerzen wegen voller blase bekommen dann musste ich eben doch aufstehen
so ein mist dachte ich mir dann nur
07.09.2012 10:40
Morgen Mädels!!!
Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo musste
und das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren
Wie gehts euch sonst so?
Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo musste
und das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren
Wie gehts euch sonst so?
07.09.2012 10:42
ich hab 400mg genommen... wollte auf 300mg reduzieren... kann ja nicht ewig magnesium nehmen...
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gut
ich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gut
ich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach
07.09.2012 10:44
Zitat von Josi:
Morgen Mädels!!!
Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo mussteund das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren
Wie gehts euch sonst so?
![]()
allerdings besonders des aufstehen tut mir dann immer so wahnsinnig weh
sieht bestimmt auch göttlich aus wie ich mich da ausm bett rausrolle
ein glück das es dunkel is
soweit is alles gut....
hatte gestern abend 2 stunden immer wieder wehen
hab mich aber übern tg auch aufregen müssen und weils so schön ist is unsre spülmaschine übergelaufen...und ich allein daheim...war zwar sehr früh als ich es gesehen hab GsD aber rum robben am boden is echt schwer geworden
und wie gehts dir so???
07.09.2012 10:45
josi, ich geh immer wenn ich eh wach bin
gestern hatte ich so schambeinschmerzen und mein becken tat weh... und wenn ich mich gedreht habe musste ich immer an meinen krümel denken wie er da im becken liegt... der arme... hats bestimmt noch ungemütlicher als ich...
gestern hatte ich so schambeinschmerzen und mein becken tat weh... und wenn ich mich gedreht habe musste ich immer an meinen krümel denken wie er da im becken liegt... der arme... hats bestimmt noch ungemütlicher als ich...
07.09.2012 10:46
Zitat von Binchen84:
ich hab 400mg genommen... wollte auf 300mg reduzieren... kann ja nicht ewig magnesium nehmen...
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gutich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
![]()
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach![]()
vllt ist er auch um die masse kürzer geworden
oder ruf doch mal an wenns dich so beschäftigt
ich hab grade gesehen bist ja eh schon 36 ssw ich glaube phica wars die mir sagte das ab der 36 ten woche eh das magnesium abgesetzt werden soll das wehen entstehen können
also phica wenn de des liest sag nochmal bescheid ab wann das war
07.09.2012 10:48
Zitat von Binchen84:
josi, ich geh immer wenn ich eh wach bin![]()
gestern hatte ich so schambeinschmerzen und mein becken tat weh... und wenn ich mich gedreht habe musste ich immer an meinen krümel denken wie er da im becken liegt... der arme... hats bestimmt noch ungemütlicher als ich...
mein zwerg liegt jetz so weit unten das ich den bauch immer festhalten muss wenn i aufstehe sonst hab ichs gefühl da reist was ab...hebi meinte es is normal wenn der zwerg da immer weiter runter rutscht... sieht trotzdem immer doof aus
07.09.2012 10:50
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Morgen Mädels!!!
Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo mussteund das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren
Wie gehts euch sonst so?
![]()
allerdings besonders des aufstehen tut mir dann immer so wahnsinnig wehsieht bestimmt auch göttlich aus wie ich mich da ausm bett rausrolle
ein glück das es dunkel is
![]()
soweit is alles gut....
hatte gestern abend 2 stunden immer wieder wehenhab mich aber übern tg auch aufregen müssen und weils so schön ist is unsre spülmaschine übergelaufen...und ich allein daheim...war zwar sehr früh als ich es gesehen hab GsD aber rum robben am boden is echt schwer geworden
![]()
und wie gehts dir so???
also ich glaube wir sehen beim aufstehen momentan alle gleich aus. Das was du beschreibst habe ich 1:1 genauso. Ich hab mal wieder probleme mit meinen Ohren und sau dicke Füße aber nur vorne bei den Zehen.
Hast bei eurem Spüli mal geguckt ob was zwischen dem Dichtungsgummi hängt? wir hatten das auch mal und da hing zeug dazwischen.
07.09.2012 10:52
boha ich bin schon 37 ssw noch 3 wochen und 6 tage
das hört sich nicht mehr sehr lang an
das hört sich nicht mehr sehr lang an
07.09.2012 10:52
dann nehm ich nur noch eine tablette bis so. und dann nicht mehr.. übertrage sonst doch noch...
ich denke er meint das.er sich verkürzt hat... zervix.. aber... er sagte is so geblieben... und das nur durch tasten
im kh hatten se vermessen auf 3 cm... echt doof..anrufen will ich irgendwie nicht, komm mir so pinzig vor,
ich denke er meint das.er sich verkürzt hat... zervix.. aber... er sagte is so geblieben... und das nur durch tasten
im kh hatten se vermessen auf 3 cm... echt doof..anrufen will ich irgendwie nicht, komm mir so pinzig vor,
07.09.2012 10:56
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Morgen Mädels!!!
Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo mussteund das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren
Wie gehts euch sonst so?
![]()
allerdings besonders des aufstehen tut mir dann immer so wahnsinnig wehsieht bestimmt auch göttlich aus wie ich mich da ausm bett rausrolle
ein glück das es dunkel is
![]()
soweit is alles gut....
hatte gestern abend 2 stunden immer wieder wehenhab mich aber übern tg auch aufregen müssen und weils so schön ist is unsre spülmaschine übergelaufen...und ich allein daheim...war zwar sehr früh als ich es gesehen hab GsD aber rum robben am boden is echt schwer geworden
![]()
und wie gehts dir so???
also ich glaube wir sehen beim aufstehen momentan alle gleich aus. Das was du beschreibst habe ich 1:1 genauso. Ich hab mal wieder probleme mit meinen Ohren und sau dicke Füße aber nur vorne bei den Zehen.
Hast bei eurem Spüli mal geguckt ob was zwischen dem Dichtungsgummi hängt? wir hatten das auch mal und da hing zeug dazwischen.
ja schatzi baut die morgen auseinander...meist is es so das sich zu viel dreck i-wo gefangen hat kommt 1 mal im jahr vor oder so...lässt sich leicht beheben aber mit kugel echt ärgerlich da rum zu kriechen
..... boa josi du hast wirklich nimmer lang
aber i hab auch "nur noch" 33 tage
ahhh die angst kommt wieder hoch
07.09.2012 10:57
Zitat von Binchen84:
dann nehm ich nur noch eine tablette bis so. und dann nicht mehr.. übertrage sonst doch noch...
ich denke er meint das.er sich verkürzt hat... zervix.. aber... er sagte is so geblieben... und das nur durch tastenim kh hatten se vermessen auf 3 cm... echt doof..anrufen will ich irgendwie nicht, komm mir so pinzig vor,
meiner macht nur US um die länge zu bestimmen bin da auch recht froh drüber weil ich da einfach die sicherheit hab....
07.09.2012 10:59
apropo mädels....
in nem anderen oktobertreadh is bei einer der schleimpfropf abgegangen und die hebi kann schon durch den MuMu den kopf des baby´s berühren sie hat aber keine wehen oder so.... da wird der zwerg ja wohl nimmer so lange warten denke ich mal
in nem anderen oktobertreadh is bei einer der schleimpfropf abgegangen und die hebi kann schon durch den MuMu den kopf des baby´s berühren sie hat aber keine wehen oder so.... da wird der zwerg ja wohl nimmer so lange warten denke ich mal
07.09.2012 11:02
guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt


