Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 10:21
bald mutti, genauso wie bei mir.... nur das ich noch 2x auf toi war... ich überleg das magnesium zu reduzieren...
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:36
Zitat von Binchen84:

bald mutti, genauso wie bei mir.... nur das ich noch 2x auf toi war... ich überleg das magnesium zu reduzieren...

ich hab auch mal magnesium reduziert arzt meinte letzte woche zwar das 3x tgl gut sind aber ich vergesse sie meistens 1-2 mal also is es nicht mal mit absicht ....
wie viel nimmst du denn zz am tag??? ich bin bei 900 mg tgl...

ich wollte mich nach den 4,5 std auch nochmal umdrehen u weiterschlafen aber ich hab da dann schon sooo schmerzen wegen voller blase bekommen dann musste ich eben doch aufstehen so ein mist dachte ich mir dann nur
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 10:40
Morgen Mädels!!!

Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo musste und das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren Wie gehts euch sonst so?
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 10:42
ich hab 400mg genommen... wollte auf 300mg reduzieren... kann ja nicht ewig magnesium nehmen...
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gut ich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:44
Zitat von Josi:

Morgen Mädels!!!

Oh wenn ihr wüsstet wie ich euch nachempfinden kann. Ich lag die Nacht auch wieder wach und habe die Decke hypnotisiert und als ich endlich eingeschlafen bin bin ich kurze zeit später wieder aufgewacht weil ich aufs Klo musste und das tut immer so weh wenn die Blase voll ist dass kann man noch nicht mal ignorieren Wie gehts euch sonst so?

allerdings besonders des aufstehen tut mir dann immer so wahnsinnig weh sieht bestimmt auch göttlich aus wie ich mich da ausm bett rausrolle ein glück das es dunkel is
soweit is alles gut....
hatte gestern abend 2 stunden immer wieder wehen hab mich aber übern tg auch aufregen müssen und weils so schön ist is unsre spülmaschine übergelaufen...und ich allein daheim...war zwar sehr früh als ich es gesehen hab GsD aber rum robben am boden is echt schwer geworden
und wie gehts dir so???
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 10:45
josi, ich geh immer wenn ich eh wach bin

gestern hatte ich so schambeinschmerzen und mein becken tat weh... und wenn ich mich gedreht habe musste ich immer an meinen krümel denken wie er da im becken liegt... der arme... hats bestimmt noch ungemütlicher als ich...
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:46
Zitat von Binchen84:

ich hab 400mg genommen... wollte auf 300mg reduzieren... kann ja nicht ewig magnesium nehmen...
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gut ich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach

vllt ist er auch um die masse kürzer geworden oder ruf doch mal an wenns dich so beschäftigt
ich hab grade gesehen bist ja eh schon 36 ssw ich glaube phica wars die mir sagte das ab der 36 ten woche eh das magnesium abgesetzt werden soll das wehen entstehen können

also phica wenn de des liest sag nochmal bescheid ab wann das war
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:48
Zitat von Binchen84:

josi, ich geh immer wenn ich eh wach bin

gestern hatte ich so schambeinschmerzen und mein becken tat weh... und wenn ich mich gedreht habe musste ich immer an meinen krümel denken wie er da im becken liegt... der arme... hats bestimmt noch ungemütlicher als ich...

mein zwerg liegt jetz so weit unten das ich den bauch immer festhalten muss wenn i aufstehe sonst hab ichs gefühl da reist was ab...hebi meinte es is normal wenn der zwerg da immer weiter runter rutscht... sieht trotzdem immer doof aus
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 10:50
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Morgen Mädels!!!

allerdings besonders des aufstehen tut mir dann immer so wahnsinnig weh sieht bestimmt auch göttlich aus wie ich mich da ausm bett rausrolle ein glück das es dunkel is
soweit is alles gut....
hatte gestern abend 2 stunden immer wieder wehen hab mich aber übern tg auch aufregen müssen und weils so schön ist is unsre spülmaschine übergelaufen...und ich allein daheim...war zwar sehr früh als ich es gesehen hab GsD aber rum robben am boden is echt schwer geworden
und wie gehts dir so???

also ich glaube wir sehen beim aufstehen momentan alle gleich aus. Das was du beschreibst habe ich 1:1 genauso. Ich hab mal wieder probleme mit meinen Ohren und sau dicke Füße aber nur vorne bei den Zehen.
Hast bei eurem Spüli mal geguckt ob was zwischen dem Dichtungsgummi hängt? wir hatten das auch mal und da hing zeug dazwischen.
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 10:52
boha ich bin schon 37 ssw noch 3 wochen und 6 tage das hört sich nicht mehr sehr lang an
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 10:52
dann nehm ich nur noch eine tablette bis so. und dann nicht mehr.. übertrage sonst doch noch...
ich denke er meint das.er sich verkürzt hat... zervix.. aber... er sagte is so geblieben... und das nur durch tasten im kh hatten se vermessen auf 3 cm... echt doof..anrufen will ich irgendwie nicht, komm mir so pinzig vor,
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:56
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Morgen Mädels!!!

soweit is alles gut....
und wie gehts dir so???

also ich glaube wir sehen beim aufstehen momentan alle gleich aus. Das was du beschreibst habe ich 1:1 genauso. Ich hab mal wieder probleme mit meinen Ohren und sau dicke Füße aber nur vorne bei den Zehen.
Hast bei eurem Spüli mal geguckt ob was zwischen dem Dichtungsgummi hängt? wir hatten das auch mal und da hing zeug dazwischen.

ja schatzi baut die morgen auseinander...meist is es so das sich zu viel dreck i-wo gefangen hat kommt 1 mal im jahr vor oder so...lässt sich leicht beheben aber mit kugel echt ärgerlich da rum zu kriechen .....
boa josi du hast wirklich nimmer lang aber i hab auch "nur noch" 33 tage
ahhh die angst kommt wieder hoch
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:57
Zitat von Binchen84:

dann nehm ich nur noch eine tablette bis so. und dann nicht mehr.. übertrage sonst doch noch...
ich denke er meint das.er sich verkürzt hat... zervix.. aber... er sagte is so geblieben... und das nur durch tasten im kh hatten se vermessen auf 3 cm... echt doof..anrufen will ich irgendwie nicht, komm mir so pinzig vor,

meiner macht nur US um die länge zu bestimmen bin da auch recht froh drüber weil ich da einfach die sicherheit hab....
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 10:59
apropo mädels....
in nem anderen oktobertreadh is bei einer der schleimpfropf abgegangen und die hebi kann schon durch den MuMu den kopf des baby´s berühren sie hat aber keine wehen oder so.... da wird der zwerg ja wohl nimmer so lange warten denke ich mal
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:02
guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt