Oktober 2012 Muttis
07.09.2012 11:18
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
...
ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?
nee!!!
erzähl![]()
das versaut![]()
![]()
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger![]()
bäh!!!
07.09.2012 11:19
Hallo hm bissel knapp aber darf ich mich noch bei euch dazu gesellen??
07.09.2012 11:24
Zitat von Finn:
Hallo hm bissel knapp aber darf ich mich noch bei euch dazu gesellen??
Naklar besser knapp als nie
Erzähl mal bisschen was von dir. Wir haben hier ne Liste wenn du magst kannst da mit drauf allerdings ist die Schreiberin gerade nicht da aber sie wird dir die Fragen noch stellen
07.09.2012 11:27
Schön danke
Ja ich bin im Juni 30 geworden hab ne super süßen Sohnemann der am 3.6. Zwei Jahre alt geworden ist und bin nun mit nem Mädel schwanger. Hab noch bissel über 5 Wochen, also ET is der 15.10. Ich komme aus Mittelfranken und bin seit knapp über nem Jahr verheiratet.
Reicht das für s erste?
Ja ich bin im Juni 30 geworden hab ne super süßen Sohnemann der am 3.6. Zwei Jahre alt geworden ist und bin nun mit nem Mädel schwanger. Hab noch bissel über 5 Wochen, also ET is der 15.10. Ich komme aus Mittelfranken und bin seit knapp über nem Jahr verheiratet.
Reicht das für s erste?
07.09.2012 11:30
Zitat von Finn:
Schön danke![]()
Ja ich bin im Juni 30 geworden hab ne super süßen Sohnemann der am 3.6. Zwei Jahre alt geworden ist und bin nun mit nem Mädel schwanger. Hab noch bissel über 5 Wochen, also ET is der 15.10. Ich komme aus Mittelfranken und bin seit knapp über nem Jahr verheiratet.Reicht das für s erste?
![]()
Also mir schon blos der Fragebogen für die Liste kommt trotzdem noch
Hab das nur nicht im Kopf
07.09.2012 11:32
mein kind schabt grad an meinem rippenbogen lang u das tut immer soooooooooooo weh
07.09.2012 11:32
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
geht mir genauso![]()
u auch mein freund darf nur hinter bzw maximal neben mir stehen![]()
unten ist sprerrgebiet!!!!![]()
ja, seh ich auch so, meiner will es auch gar nicht
07.09.2012 11:34
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig![]()
na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf![]()
07.09.2012 11:35
Zitat von Finn:
Okund du das erste mal schwanger? Und die anderen?
Jap mein erstes lang gehibbeltes Wunschkindchen. Wie ist deine Ss bis jetzt so verlaufen? alles gut oder irgendwelche Zwischenfälle?
07.09.2012 11:35
Zitat von Binchen84:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
geht mir genauso![]()
u auch mein freund darf nur hinter bzw maximal neben mir stehen![]()
unten ist sprerrgebiet!!!!![]()
ja, seh ich auch so, meiner will es auch gar nicht
meiner ist 100%neugierig aber ich hab mir das echt verbeten
ICH will es nicht,da ich das entwürdigend für mich empfinde
u ich möchte ihm ein trauma ersparen
denn das haben männer danach wirklich oft !
ich glaub,die haben keine vorstellung davon,wie es da unten aussehen kann
07.09.2012 11:35
Danke euch allen für die lieben Worte und die vielen gedrückten Daumen
Mir gehts soweit gut, die doofen Krankenhausbetten sind halt super unbequem und mir tut alles weh, wenn ich morgends wach werde.
Vorallem kann ich kaum schlafen, da ich mir viele Gedanken für nächste Woche mache.
Aber sonst ist alles ok.
Musste heut morgen über 1 Std am Ctg stehen, da der kleine Mann meinte, einfach schlafen zu können und damit war die Hebamme garnicht einverstanden
Mir ist bald die Hand eingeschlafen, weil ich dadurch als den Knopf festhalten musste.
Gute Besserung wünsche ich dir
@Josi
süßes Schild hast du gemacht
@Medikamente
finde es auch furchtbar, was man alles bezahlen muss. Obwohl ja eigentlich schon viel in der Schwangerschaft frei ist
@bald_mutti
finde so Babygalerien auch immer super schön, von unserem KH gibts das auch
http://www.klinikum-fulda.de/babygalerie.html
@draconia
wegen den Pornos, also ich weiß auch dass meiner solche Dinger ab un an schaut, ich kann ihm leider im Moment auch nicht helfen.
Wir schlafen seit der Schwangerschaft auch nicht mehr miteinander und nun bin ich noch im Kh.
Es ist ja kein Fremdgehen, somit seh ich das persönlich nicht so eng. Und ich glaube nicht, dass dein Freund/Mann dich desswegen weniger liebt.
Also meiner macht das auch nur, weil ich nicht kann. Sonst braucht er das Gott sei Dank nicht
@Magnesium
das nehm ich zuhause überhaupt nicht mehr, doch die Ärztin vorhin meinte, nein nein, das nehmen sie bis Sonntag schön ein. Als sie sich rumgedreht hat, hat die Schwester Ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und hat auf den Müll gezeigt
Sie ist also meiner Meinung, das ist Quatsch......... Bin schließlich am Ende der 37.SSW
@Finn
Herzlich Willkommen bei uns
Mir gehts soweit gut, die doofen Krankenhausbetten sind halt super unbequem und mir tut alles weh, wenn ich morgends wach werde.
Vorallem kann ich kaum schlafen, da ich mir viele Gedanken für nächste Woche mache.
Aber sonst ist alles ok.
Musste heut morgen über 1 Std am Ctg stehen, da der kleine Mann meinte, einfach schlafen zu können und damit war die Hebamme garnicht einverstanden
Mir ist bald die Hand eingeschlafen, weil ich dadurch als den Knopf festhalten musste.
Zitat von AnnL:
Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.
Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.
Gute Besserung wünsche ich dir
@Josi
süßes Schild hast du gemacht
@Medikamente
finde es auch furchtbar, was man alles bezahlen muss. Obwohl ja eigentlich schon viel in der Schwangerschaft frei ist
@bald_mutti
finde so Babygalerien auch immer super schön, von unserem KH gibts das auch
http://www.klinikum-fulda.de/babygalerie.html
@draconia
wegen den Pornos, also ich weiß auch dass meiner solche Dinger ab un an schaut, ich kann ihm leider im Moment auch nicht helfen.
Wir schlafen seit der Schwangerschaft auch nicht mehr miteinander und nun bin ich noch im Kh.
Es ist ja kein Fremdgehen, somit seh ich das persönlich nicht so eng. Und ich glaube nicht, dass dein Freund/Mann dich desswegen weniger liebt.
Also meiner macht das auch nur, weil ich nicht kann. Sonst braucht er das Gott sei Dank nicht
@Magnesium
das nehm ich zuhause überhaupt nicht mehr, doch die Ärztin vorhin meinte, nein nein, das nehmen sie bis Sonntag schön ein. Als sie sich rumgedreht hat, hat die Schwester Ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und hat auf den Müll gezeigt
Sie ist also meiner Meinung, das ist Quatsch......... Bin schließlich am Ende der 37.SSW
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
...
ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?
nee!!!
erzähl![]()
das versaut![]()
![]()
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger![]()
@Finn
Herzlich Willkommen bei uns
07.09.2012 11:36
Zitat von Josi:mal schauen ob emil sich dran hält
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
guten morgen die damen![]()
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein![]()
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen![]()
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab![]()
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?![]()
ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt![]()
![]()
du willst doch nur die nächste sein![]()
![]()
![]()
ne der muss noch mind. 2 wochen drinne bleiben. Hat er auftrag von der Oma bekommen die sind nämlich ab Sonntag zwei wochen auf Teneriffa und er soll erst kommen wenn sie wieder da sind![]()
07.09.2012 11:37
Zitat von Binchen84:
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
neee würd i a ned wollen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt


