Oktoberbaby 2020, wer ist dabei
25.09.2020 21:21
Zitat von stech09:
Unsere Ausbeute heute morgen.![]()
Das mickey Maus Set haben wir auch
Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder zu den wehen, auch ein stechendes am muttermund
26.09.2020 07:25
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Das mickey Maus Set haben wir auch![]()
Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder zu den wehen, auch ein stechendes am muttermund![]()
Hab ich auch immer. Stechen und drücken. Der Kopf bewegt sich auch schon seehr weit unten. Also weiter runter gehts echt nich, die nächste Etage wär raus
Diese Nacht war wehenfrei, dafür hat Mini grottig geschlafen. Irgendwas is immer
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
26.09.2020 07:31
Zitat von 12Pfoten:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder zu den wehen, auch ein stechendes am muttermund![]()
Hab ich auch immer. Stechen und drücken. Der Kopf bewegt sich auch schon seehr weit unten. Also weiter runter gehts echt nich, die nächste Etage wär raus![]()
Diese Nacht war wehenfrei, dafür hat Mini grottig geschlafen. Irgendwas is immer![]()
Ich kann immer noch nicht sagen wie er liegt, also die Arme sind auf alle Fälle relativ weit unten, aber er könnte genau so gut immer noch schräg liegen.
Ich hoffe das er mir nach dem ganzen hin und her, wenigstens meine ambulante Spontangeburt gönnt.
26.09.2020 11:47
Zitat von stech09:
Zitat von 12Pfoten:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Hab ich auch immer. Stechen und drücken. Der Kopf bewegt sich auch schon seehr weit unten. Also weiter runter gehts echt nich, die nächste Etage wär raus![]()
Diese Nacht war wehenfrei, dafür hat Mini grottig geschlafen. Irgendwas is immer![]()
Ich kann immer noch nicht sagen wie er liegt, also die Arme sind auf alle Fälle relativ weit unten, aber er könnte genau so gut immer noch schräg liegen.![]()
Ich hoffe das er mir nach dem ganzen hin und her, wenigstens meine ambulante Spontangeburt gönnt.![]()
12Pfoten also mein zwerg liegt auch tief.. Tiefer geht nicht dann wäre er nämlich raus.. Darum drückt er mir auch so aufs steißbein. Mein Frauenarzt sagte natürlich um so länger es Dauert bis er kommt. Um so mehr werden die Schmerzen.. Erwächst ja denn noch weiter.
Stech ich hoffe mal das er bald endlich mal richtig liegt und du dann spontan entbinden kannst
27.09.2020 07:42
Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs
VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Junge • Babyname
VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Ü-EI • Babyname
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Junge • Babyname: bleibt geheim
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Junge • Babyname
VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Mädchen • Annika
Mermaid89 (30) • Niedersachsen • .Kind
• Junge • Babyname
VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Mädchen • Babyname
VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Junge • Moritz
Outings
Team ROSA: 2
Team BLAU: 5
Ü-EI: 1
Unsere FA/Hebi und weitere Termine stech09 - 1.10.2020 - Kontrolle Kindslage und Gewicht im Kh 13.15 Uhr
stech09 - 1.10.2020 - Vorsorge Fa 16.30 Uhr
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
[/quote]
28.09.2020 10:39
Der Zuckertest war anscheinend grenzwertig.
Die Sprechstundenhilfe legt jetzt der Ärztin einen Zettel hin, damit sie mir zurück ruft und die Werte mit mir bespricht.
Ich will jetzt das er sofort auszieht, ich habe keine Lust mehr.
Die Sprechstundenhilfe legt jetzt der Ärztin einen Zettel hin, damit sie mir zurück ruft und die Werte mit mir bespricht.
Ich will jetzt das er sofort auszieht, ich habe keine Lust mehr.
28.09.2020 11:23
Zitat von stech09:
Der Zuckertest war anscheinend grenzwertig.![]()
Ich will jetzt das er sofort auszieht, ich habe keine Lust mehr.![]()
![]()
Noch habt ihr aber ein bisschen
die 37ssw solltet ihr noch schaffen.. Damit er kein frühchen mehr ist. Ich drücke dir die Daumen das alles doch irgendwie positiv verläuft.. Und trotzdem auch vom Gewicht her sich vermessen wurde. Ich war heute auch mal wieder zum CTG. Ich habe viele und regelmäßige wehen.. Mein Frauenarzt sagte. Sollten die jetzt noch etwas an der stärke zu nehmen zieht mein Bauchzwerg heute noch aus. Er sagte zu mir er drückt mir auf jedenfall die Daumen. Das es eine unkomplizierte und schnelle Geburt wird. Und fragte mich, meinen sie das wir uns nächste Woche Montag wieder sehen? Ich so, ich weiß es nicht. Er so, er auch nicht. Da er eigentlich dachte das mein Bauchzwerg schon ausgezogen sei
28.09.2020 11:32
Zitat von stech09:
![]()
Ohje du arme. Aber Grenzwertig ist ja nicht allzu schlimm. Da reicht es sicher die Werte selbst zu Hause etwas zu beobachten und etwas Diät halten.
Bei meinem 1. Sohn haben wir auch erst in der 34. Woche den Diabetes entdeckt. Aber die Werte waren sehr hoch. Um die 116 nüchtern und 1h nach dem Essen über 200. Ich war damals so erschrocken. Aber ich habe die letzten Wochen mit Diät alles hinbekommen.
Ich drück dir die Daumen!
28.09.2020 11:34
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
![]()
Noch habt ihr aber ein bisschendie 37ssw solltet ihr noch schaffen.. Damit er kein frühchen mehr ist. Ich drücke dir die Daumen das alles doch irgendwie positiv verläuft.. Und trotzdem auch vom Gewicht her sich vermessen wurde.
Ich war heute auch mal wieder zum CTG. Ich habe viele und regelmäßige wehen.. Mein Frauenarzt sagte. Sollten die jetzt noch etwas an der stärke zu nehmen zieht mein Bauchzwerg heute noch aus. Er sagte zu mir er drückt mir auf jedenfall die Daumen. Das es eine unkomplizierte und schnelle Geburt wird. Und fragte mich, meinen sie das wir uns nächste Woche Montag wieder sehen? Ich so, ich weiß es nicht. Er so, er auch nicht. Da er eigentlich dachte das mein Bauchzwerg schon ausgezogen sei
Oh es wird echt spannend.
Bald kommt das erste Oktoberbaby zur Welt. Ich drück dir die Daumen, dass es eine wunderschöne Geburt wird. Und die Wehen jetzt stärker werden.
28.09.2020 11:41
Zitat von Zitronenmelisse:
Zitat von stech09:
![]()
Ohje du arme. Aber Grenzwertig ist ja nicht allzu schlimm. Da reicht es sicher die Werte selbst zu Hause etwas zu beobachten und etwas Diät halten.
Bei meinem 1. Sohn haben wir auch erst in der 34. Woche den Diabetes entdeckt. Aber die Werte waren sehr hoch. Um die 116 nüchtern und 1h nach dem Essen über 200. Ich war damals so erschrocken. Aber ich habe die letzten Wochen mit Diät alles hinbekommen.
Ich drück dir die Daumen!![]()
Wie hält man da am blödsten Diät?
Ich kenne mich da gar nicht aus.
Der Nüchternwert in der Praxis war vollkommen in Ordnung.
28.09.2020 11:44
Bei uns sind ja auch die Tage gezählt. Ich bin schon so nervös & habe echt Angst. Aber gleichzeitig bin ich auf die Maus auch so neugierig
4 Tage nur mehr dann kommt Annika auf die Welt. 2x noch schlafen und ich muss schon zur Aufnahme ins Krankenhaus. Der Tag vor dem Ks wird sehr lange dauern. Ich muss schon um 7:30 dort sein. Es darf ja keiner kommen also muss ich alleine die Zeit hinter mich bringen.
Ich bin schon gespannt wo sie mir den Venflon setzen wollen. Es ist schon alles sehr beleidigt.
4 Tage nur mehr dann kommt Annika auf die Welt. 2x noch schlafen und ich muss schon zur Aufnahme ins Krankenhaus. Der Tag vor dem Ks wird sehr lange dauern. Ich muss schon um 7:30 dort sein. Es darf ja keiner kommen also muss ich alleine die Zeit hinter mich bringen.
Ich bin schon gespannt wo sie mir den Venflon setzen wollen. Es ist schon alles sehr beleidigt.
28.09.2020 11:45
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
![]()
Noch habt ihr aber ein bisschendie 37ssw solltet ihr noch schaffen.. Damit er kein frühchen mehr ist. Ich drücke dir die Daumen das alles doch irgendwie positiv verläuft.. Und trotzdem auch vom Gewicht her sich vermessen wurde.
Ich war heute auch mal wieder zum CTG. Ich habe viele und regelmäßige wehen.. Mein Frauenarzt sagte. Sollten die jetzt noch etwas an der stärke zu nehmen zieht mein Bauchzwerg heute noch aus. Er sagte zu mir er drückt mir auf jedenfall die Daumen. Das es eine unkomplizierte und schnelle Geburt wird. Und fragte mich, meinen sie das wir uns nächste Woche Montag wieder sehen? Ich so, ich weiß es nicht. Er so, er auch nicht. Da er eigentlich dachte das mein Bauchzwerg schon ausgezogen sei
Ich weiß, aber so langsam bin ich halt echt durch mit den Nerven.
Es ist furchtbar belastend so in der Luft zu hängen, wer hat sich vermessen, liegt er endlich richtig, und dann kommt das noch oben drauf.
Nächste Woche Donnerstag wäre er kein Frühchen mehr, ich schätze entweder ab da oder die Woche drauf, wird der Arzt im Krankenhaus auf Auszug pochen.
28.09.2020 11:46
Bei uns sind ja auch die Tage gezählt. Ich bin schon so nervös & habe echt Angst. Aber gleichzeitig bin ich auf die Maus auch so neugierig![]()
4 Tage nur mehr dann kommt Annika auf die Welt. 2x noch schlafen und ich muss schon zur Aufnahme ins Krankenhaus. Der Tag vor dem Ks wird sehr lange dauern. Ich muss schon um 7:30 dort sein. Es darf ja keiner kommen also muss ich alleine die Zeit hinter mich bringen.![]()
Wann kommt sie denn, Donnerstag oder Freitag?
28.09.2020 11:56
Zitat von stech09:
Zitat von stech09:
![]()
Ich drück dir die Daumen!![]()
Wie hält man da am blödsten Diät?
Ich kenne mich da gar nicht aus.![]()
Der Nüchternwert in der Praxis war vollkommen in Ordnung.![]()
Das der Nüchternwert okay ist, ist schon total super. Die meisten mit Gestationsdiabetes haben hohe Nüchternwerte ich z.b auch.
Ich würde jetzt noch überhaupt nichts überstürzen bzgl Diät. Deine Werte sind zwar grenzwertig aber du konsumierst ja zu keinem Essen normalerweise 75g puren Zucker, dass dann ins Blut schießt. Ich denke wenn du zu Hause ein wenig messen musst, sind deine Werte sicher in Ordnung.
Hast du eventuell ein Messgerät zu hause? Die Werte sollten Nüchtern unter 95 sein und 1h nach dem Essen unter 140 und nach 2h unter 120. Aber nach 2h messe ich z.b nie.
28.09.2020 11:56
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
![]()
Ui, ich bin total gespannt wann es so richtig bei dir losgeht!
Meine Wehen haben am Wochenende wieder den Rückzug angetreten. Heut ab und zu mal eine richtig schmerzhafte, aber dann ist wieder gaaaaanz lange Ruhe. Morgen kommt die Hebamme. Die hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet dass wir den Termin nochmal brauchen
Werd sie trotzdem mal fragen, wie man die Wehen mehr in Richtung Geburt schubsen kann.
Stech, ich drück die Daumen dass du bald Gewissheit hast.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt