Oktobermamis 2010
06.03.2011 21:12
Zitat von Claudia87:
Guckt mal![]()
Sarah liegt momentan gerne auf der Seiteund sie schläft momentan auch gern seitlich
![]()
wie geil
, ach da freu ich mich schon drauf wenn sie das mal macht
06.03.2011 21:13
Zitat von Claudia87:
Guckt mal![]()
Sarah liegt momentan gerne auf der Seiteund sie schläft momentan auch gern seitlich
![]()
Hehe süß =)
Nea wäre wahrscheinlich nun an der Seite unter dem Balken durchgeklettert,hat letzte Woche ja schon unterm Tisch festgesteckt
06.03.2011 21:15
@kathy: Danke
geht schneller als du denkst
hab kurz weggeguckt und schwups, lag sie auf der Seite
@shinoah: danke auch dir
Nea kommt ja schon weiter als Sarah
sie liegt mal um 90 oder 180 Grad auf der Decke
auch wenn du sie vor 2 Minuten gerade hingelegt hast
geht schneller als du denkst
hab kurz weggeguckt und schwups, lag sie auf der Seite
@shinoah: danke auch dir
Nea kommt ja schon weiter als Sarah
sie liegt mal um 90 oder 180 Grad auf der Decke
auch wenn du sie vor 2 Minuten gerade hingelegt hast
06.03.2011 21:20
So Mädels
ich geh ins Bett
schlaft gut
und schreibt nicht zuviel
ich geh ins Bett
schlaft gut
und schreibt nicht zuviel
06.03.2011 21:31
Justin hat heute zum ersten Mal Fleisch bekommen, er hat auch gut gegessen. Werde ihm das jetzt regelmäßig geben.
06.03.2011 21:33
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Heute gibt es das erste mal Kartoffeln mit Frühkarotten mal schauen wie es ihm schmeckt.
N´Abend![]()
das gabs heute bei uns auch das erste Mal. Ein halbes Glässchen hat se verputzt und nach 2 Std wollte sie nochmal 200ml Milch. Aber ich denke das ist normal?
Ich habe mal eine Frage an euch... unzwar:
Habt ihr mit euren Babys einen Tagesrhytmus?
Ich meine, feste Zeiten wann sie ihre Flasche bzw. Brei bekommen?![]()
Er hatte fast das ganze große Glas gegessen anscheinend hat es ihm geschmeckt, aber wehe mutti macht nicht schnell genug
. Wir haben feste Zeiten was der Brei angeht er bekommt ihn meistens so zwischen um elf und halb zwölfe (kann aber auch manchmal etwas später werden. Und dann bekommt er meist aller 4-5 stunden die Flasche (und früh schafft er manchmal auch sechs stunden ohne die Flasche).
06.03.2011 21:36
Abend
ihr wart ja wieder fleißig
@Claudia:Lina macht das seit kurzem auch mit der Seite,ist voll niedlich
Schlaf dann mal schön
@Jeanny:nicht verrückt machen lassen,ist ja nicht jeder Tag gleich.Wir stillen immer so 9/10Uhr,dann 13/14Uhr,17/18Uhr und um 20Uhr nochmal,denn dann fliegt sie ins Bette
@Traumelchen:Hab ich auch noch nicht gehört,drück euch mal die Daumen das es nix schlimmes ist
@me:Mein Großer ist krank,er hatte schon Donnerstag auf Freitag Fieber,dann wars Fr/Sa weg und heute fiebert er schon seit mittag ziemlich doll.Hab ihm grad Wadenwickel gemacht,mal sehen obs hilft.
Dann hab ich ein Versuch gestartet mir ein Bondolino zu steigern,aber wurde zweimal knapp überboten
naja versuchs in paar Tagen nochmal.Möchte nicht unbedingt ein Neuen haben,imfalle wir ihn dann doch nicht so oft nehmen.
Das wars soweit,Lina gehts gut-zeig euch gleich mal das neuste von gestern was wir können.Kleine süße Knutschkugel
ihr wart ja wieder fleißig
@Claudia:Lina macht das seit kurzem auch mit der Seite,ist voll niedlich
Schlaf dann mal schön @Jeanny:nicht verrückt machen lassen,ist ja nicht jeder Tag gleich.Wir stillen immer so 9/10Uhr,dann 13/14Uhr,17/18Uhr und um 20Uhr nochmal,denn dann fliegt sie ins Bette
@Traumelchen:Hab ich auch noch nicht gehört,drück euch mal die Daumen das es nix schlimmes ist
@me:Mein Großer ist krank,er hatte schon Donnerstag auf Freitag Fieber,dann wars Fr/Sa weg und heute fiebert er schon seit mittag ziemlich doll.Hab ihm grad Wadenwickel gemacht,mal sehen obs hilft.
Dann hab ich ein Versuch gestartet mir ein Bondolino zu steigern,aber wurde zweimal knapp überboten
naja versuchs in paar Tagen nochmal.Möchte nicht unbedingt ein Neuen haben,imfalle wir ihn dann doch nicht so oft nehmen. Das wars soweit,Lina gehts gut-zeig euch gleich mal das neuste von gestern was wir können.Kleine süße Knutschkugel
06.03.2011 21:36
@Tagesablauf: Justin bekommt immer vor der 2. Flasche des Tages Brei. Eine feste Uhrzeit haben wir dafür aber nicht, kommt auch immer drauf an wann wir aufstehen, ob wir unterwegs sind etc.
06.03.2011 21:36
Heute sind wir schon ein halbes Jahr alt!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Genauso lange hab ich auf meinen kleinen Spatz gewartet nach dem sein Bruder zu den Sternen gegangen ist. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Und jetzt liegt Nelian neben mir und schläft ganz seelig! Auch wenn die letzten Monate nicht immer leicht waren, macht er uns zu den glücklichten Menschen der Welt!!! Wir sind soooo unendlich stolz auf ihn und lieben ihn über alles und vom ganzen Herzen!!!!
Zur Feier des Tagen gibt es auch ein paar neuere Fotos von dem kleinen Mann.....
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Genauso lange hab ich auf meinen kleinen Spatz gewartet nach dem sein Bruder zu den Sternen gegangen ist. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Und jetzt liegt Nelian neben mir und schläft ganz seelig! Auch wenn die letzten Monate nicht immer leicht waren, macht er uns zu den glücklichten Menschen der Welt!!! Wir sind soooo unendlich stolz auf ihn und lieben ihn über alles und vom ganzen Herzen!!!!
Zur Feier des Tagen gibt es auch ein paar neuere Fotos von dem kleinen Mann.....
06.03.2011 21:38
Achja,sie schläft natürlich nicht von 20Uhr-9/10Uhr
Habe die Nacht nicht mit hin geschrieben,weil es immer unterschiedlich ist.(mal halb zwei,halb vier,halb fünf.....)
Habe die Nacht nicht mit hin geschrieben,weil es immer unterschiedlich ist.(mal halb zwei,halb vier,halb fünf.....)
06.03.2011 21:41
Yvi:Ihr habt ja so ein süßen Fratz.Der kleine Mann ist voll das hübsche Baby,sooooooooooo süß!!!!!!
06.03.2011 21:42
yvi
.
@Schnulli habe nochmal mit meiner Mutti gesprochen sie meinte auch, wer das nicht von freim willen möchte dann bringts es nichts.
Denn wer ohne Kooperation an die sache ran geht wird man dran scheitern (und wenn man die Therapie abbricht übernimmt das dann die Kasse auch nicht mehr).
Wie gesagt er muss es wollen
Achja habe das bild leider nicht mehr
. @Schnulli habe nochmal mit meiner Mutti gesprochen sie meinte auch, wer das nicht von freim willen möchte dann bringts es nichts.
Denn wer ohne Kooperation an die sache ran geht wird man dran scheitern (und wenn man die Therapie abbricht übernimmt das dann die Kasse auch nicht mehr).
Wie gesagt er muss es wollen
Achja habe das bild leider nicht mehr
06.03.2011 21:45
Zitat von Zwinschi:
Yvi:Ihr habt ja so ein süßen Fratz.Der kleine Mann ist voll das hübsche Baby,sooooooooooo süß!!!!!!![]()
![]()
![]()
Oh da geht einem das Mama-Herz auf!! Vielen Dank!!!!!
06.03.2011 21:45
@mietze: danke für die info. schade mit dem bild... nunja gibt schlimmeres
06.03.2011 21:45
Zitat von Mietzeee:
yvi![]()
.
@Schnulli habe nochmal mit meiner Mutti gesprochen sie meinte auch, wer das nicht von freim willen möchte dann bringts es nichts.
Denn wer ohne Kooperation an die sache ran geht wird man dran scheitern (und wenn man die Therapie abbricht übernimmt das dann die Kasse auch nicht mehr).
Wie gesagt er muss es wollen![]()
Achja habe das bild leider nicht mehr![]()
Dankeschööön!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


