Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 21:47
Zitat von schnulli1409:

@mietze: danke für die info. schade mit dem bild... nunja gibt schlimmeres

[/quote

Falls du trozdem noch fragen hast kein ding frage einfach und dann rede ich mit meiner Mutti darüber.

Sie hatten so ein wunderbares blau klitzer und weiße streifen
kathy296
1044 Beiträge
06.03.2011 21:48
@Yvi der kleine ist ja voll süß!

ich schau mir jetzt Mankells Wallander - Vor dem Frost- an
Euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
insane83
3210 Beiträge
06.03.2011 22:12
guten abend

tagesablauf: 7uhr stillen (10uhr schlafen), zwischen 11-12 uhr brei(ein glas),13-13.30uhr stillen, 17.30-18uhr abendbrei dann 19uhr stillen und ab ins bett.
.
@ yvi so süß der kleine/große mann

lg
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 22:29
Hey noch jemand da???
mandy1508
5282 Beiträge
06.03.2011 22:31
Zitat von Zwinschi:

Hey noch jemand da???

jup
Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 22:33
Ich auch
Traumelchen
6318 Beiträge
06.03.2011 22:40
ich auch wieder...
mandy1508
5282 Beiträge
06.03.2011 22:42
immer die gleichen
Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 22:43
Zitat von mandy1508:

immer die gleichen


saetz
4557 Beiträge
06.03.2011 22:43
huhu, bin auch da!
Lotti91
8102 Beiträge
06.03.2011 22:43
bin auch noch hier
saetz
4557 Beiträge
06.03.2011 22:44
hab grad haushoch bei siedler gewonnen. bin jetzt zu sehr in extase, um schlafen zu gehen
Zwinschi
5294 Beiträge
06.03.2011 22:44

Wer bist du denn????

Das können wir jetzt ganz neu und danach rollen wir uns auf die Seite

Natürlich auch mit Wölkchen
Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 22:44
Zitat von littl18:

bin auch noch hier


Mietzeee
11583 Beiträge
06.03.2011 22:46
Zitat von Zwinschi:

Wer bist du denn????

Das können wir jetzt ganz neu und danach rollen wir uns auf die Seite

Natürlich auch mit Wölkchen


Zieht sie sich auch schon selbst die Socken aus
Lukas macht das aber auch schon seit einigen Tagen und seinen Pullermann hat er entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt