Oktobermamis 2010
06.03.2011 21:47
Zitat von schnulli1409:
@mietze: danke für die info. schade mit dem bild... nunja gibt schlimmeres![]()
[/quote
Falls du trozdem noch fragen hast kein ding frage einfach und dann rede ich mit meiner Mutti darüber.
Sie hatten so ein wunderbares blau klitzer und weiße streifen![]()
06.03.2011 21:48
@Yvi der kleine ist ja voll süß!
ich schau mir jetzt Mankells Wallander - Vor dem Frost- an
Euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
ich schau mir jetzt Mankells Wallander - Vor dem Frost- an
Euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
06.03.2011 22:12
guten abend
tagesablauf: 7uhr stillen (10uhr schlafen), zwischen 11-12 uhr brei(ein glas),13-13.30uhr stillen, 17.30-18uhr abendbrei dann 19uhr stillen und ab ins bett.
.
@ yvi so süß der kleine/große mann
lg
tagesablauf: 7uhr stillen (10uhr schlafen), zwischen 11-12 uhr brei(ein glas),13-13.30uhr stillen, 17.30-18uhr abendbrei dann 19uhr stillen und ab ins bett.
.
@ yvi so süß der kleine/große mann
lg
06.03.2011 22:44
hab grad haushoch bei siedler gewonnen. bin jetzt zu sehr in extase, um schlafen zu gehen
06.03.2011 22:44
Wer bist du denn????
Das können wir jetzt ganz neu und danach rollen wir uns auf die Seite
Natürlich auch mit Wölkchen
06.03.2011 22:46
Zitat von Zwinschi:
Wer bist du denn????
Das können wir jetzt ganz neu und danach rollen wir uns auf die Seite![]()
![]()
![]()
Natürlich auch mit Wölkchen![]()
Zieht sie sich auch schon selbst die Socken aus
Lukas macht das aber auch schon seit einigen Tagen und seinen Pullermann hat er entdeckt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt



