Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.03.2011 14:47
Hallöchen die Damen

@ Saskia: herzlichen Glückwunsch.. ich finde toll (persönliche Aspekte interessieren hier nicht, denn das ist eure Sache) und ich würde ja auch gern wieder aber ich warte noch etwas aber ich denke all zu lange dauerte nicht mehr..
28.03.2011 14:48
Zitat von insane83:

herzlichen glückwunsch zur ss saskia

@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is
.
so werde nun ein wenig in de sonne gehen
wünsche euch ein schönen nachmittag

lg
Waaaaaas? Fynn wiegt 3 kg mehr und ist 10cm größer und hat 5cm mehr KU
28.03.2011 14:58
Zitat von Fee2010:

Zitat von insane83:

herzlichen glückwunsch zur ss saskia

@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is
.
so werde nun ein wenig in de sonne gehen
wünsche euch ein schönen nachmittag

lg
Waaaaaas? Fynn wiegt 3 kg mehr und ist 10cm größer und hat 5cm mehr KU

Fynn ist aber auch wirklich groß für sein Alter oder?
28.03.2011 14:59
Naja so groß find ich ihn gar nicht aber er ist auch seit der U4 11cm gewachsen!!!! aber groß Eltern, großes Kind!
28.03.2011 15:00
Ich denke meine Frage wurde eben überlesen
Soll man wirklich jeden Tag Fleisch geben?
Und wir haben Jonathan am WE kleine Nike Schühchen gekauft, der Arzt meinte die solle er nicht anziehen, das wäre nicht gut, wegen dem schwitzen oder so
Er hat sie aber ja nur selten an, finde sie einfach zu süß
Haben eure Kleinen nicht auch mal Schühchen an?
28.03.2011 15:02
Zitat von Fee2010:

Naja so groß find ich ihn gar nicht aber er ist auch seit der U4 11cm gewachsen!!!! aber groß Eltern, großes Kind!

okay, du bist ja auch ziemlich groß für eine Frau
11 cm ? Wow, Jonathan ist nur 5 cm gewachsen seit der U4
28.03.2011 15:02
Zitat von Fee2010:

Hallöchen die Damen

@ Saskia: herzlichen Glückwunsch.. ich finde toll (persönliche Aspekte interessieren hier nicht, denn das ist eure Sache) und ich würde ja auch gern wieder aber ich warte noch etwas aber ich denke all zu lange dauerte nicht mehr..

Danke
Na dann mal los
angy2005
1062 Beiträge
28.03.2011 15:18
@Saskia Herzlichen Glückwunsch viel Glück für euch. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man einen geringen Abstand dazwischen hat auch wenn es jetzt nicht geplant war

So jetzt lese ich die restlichen Beiträge.
28.03.2011 15:33
Zitat von saskia1983:

Ich denke meine Frage wurde eben überlesen
Soll man wirklich jeden Tag Fleisch geben?
Und wir haben Jonathan am WE kleine Nike Schühchen gekauft, der Arzt meinte die solle er nicht anziehen, das wäre nicht gut, wegen dem schwitzen oder so
Er hat sie aber ja nur selten an, finde sie einfach zu süß
Haben eure Kleinen nicht auch mal Schühchen an?

also damion hat auch schon adidas und nike schuhe und die adidas hat er auch schon an, ich mein die sind ja dünn und da hat er ja nich noch extra socken an, also denke nich das er da so schwitzt!
28.03.2011 15:33
Zitat von Katharina20:

Zitat von Yvi.:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

Ich finde denn echt sehr gut, weil da er ja noch nicht sitzen kann, kann man ihn in eine Liegeposition bringen das war mir sehr wichtig ist echt praktischer ihn so zu füttern.

der sieht auch super aus.
unseren kann man auch in liegeposition bringen, war mir auch sehr wichtig!

wo habt ihr eure denn her wenn ich fragen darf.
Und wieviel haben die gekostet?
Finde solche mit liegeposition nur für ü 120 €

also ich hab für unseren mit versand 65, 20 euro bezalht glaub ich!hab den von ebay, hier der link gibts auch in mehreren farben)
http://cgi.ebay.de/Sweet-Baby-Tower-Baby-Kinder-Ho chstuhl-4-Farben-NEU-/140491342761?pt=Hochst%C3%BC hle&var=&hash=item6672af39ed

Danke
Hab da jetzt gleich einen bestellt
28.03.2011 15:36
Zitat von Yvi.:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Yvi.:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

Ich finde denn echt sehr gut, weil da er ja noch nicht sitzen kann, kann man ihn in eine Liegeposition bringen das war mir sehr wichtig ist echt praktischer ihn so zu füttern.

also ich hab für unseren mit versand 65, 20 euro bezalht glaub ich!hab den von ebay, hier der link gibts auch in mehreren farben)
http://cgi.ebay.de/Sweet-Baby-Tower-Baby-Kinder-Ho chstuhl-4-Farben-NEU-/140491342761?pt=Hochst%C3%BC hle&var=&hash=item6672af39ed

Danke

bitte

welche farbe hast denn genommen?
Traumelchen
6318 Beiträge
28.03.2011 15:38
Wir brauchen auch noch einen Hochstuhl... bin ja tripp trapp verfechter, aber unser Kater kratzt an den Dingern immer rum.. mal sehen was uns ins Haus kommt
28.03.2011 15:39
Zitat von Katharina20:

Zitat von Yvi.:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Yvi.:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

Danke

bitte

welche farbe hast denn genommen?

Orange bälle.
Hat mir am besten gefallen von allen
28.03.2011 15:41
@yvi: also den gleichen wie wir!
28.03.2011 15:43
Zitat von Katharina20:

@yvi: also den gleichen wie wir!

Ja genau