Oktobermamis 2010
28.03.2011 14:16
Mmmm, also ich hab Marina auch beim Brei füttern genau so auf dem Arm wie beim Flasche geben...
Meine Schwägerin wollte mir für die Übergangszeit bis zum Hochstuhl ne Wippe leihen, aber es fällt mir echt schwer, jaaaaa, wie soll ichs erklären.... mich beim Füttern "räumlich" (?) "körperlich" (?) von ihr zu trennen....
Besonders die Stillmamas wissen sicher, was ich mein.... auch wenn ich nicht gestillt hab....
Auch wenn das Brei fütter so teilweise echt anstrengend ist .....
Marina kommt mir erst in den Hochstuhl, wenn sie alleine sitzen kann.
Meine Schwägerin wollte mir für die Übergangszeit bis zum Hochstuhl ne Wippe leihen, aber es fällt mir echt schwer, jaaaaa, wie soll ichs erklären.... mich beim Füttern "räumlich" (?) "körperlich" (?) von ihr zu trennen....
Besonders die Stillmamas wissen sicher, was ich mein.... auch wenn ich nicht gestillt hab....
Auch wenn das Brei fütter so teilweise echt anstrengend ist .....
Marina kommt mir erst in den Hochstuhl, wenn sie alleine sitzen kann.
28.03.2011 14:17
Er liegt ja drinne wie in der Wippe (und auch nur bei denn Mahlzeiten)
.
Sitzen darf er auch erst wenn er es von alleine kann.
Er hat 145€ gekostet und wir haben ihn vom Spielemax bei uns.
Aber hatte ja erzählt das meine Schwägerin 600€ gewonnen hatte im Radio und da hat die uns denn dann bezahlt, war mir richtig peinlich wollte ja nicht das sie soviel dafür ausgibt aber sie meinte das sei inordung.
Denn kann man auch ganz klein machen und fein ins auto mit unterbringen.
. Sitzen darf er auch erst wenn er es von alleine kann.
Er hat 145€ gekostet und wir haben ihn vom Spielemax bei uns.
Aber hatte ja erzählt das meine Schwägerin 600€ gewonnen hatte im Radio und da hat die uns denn dann bezahlt, war mir richtig peinlich wollte ja nicht das sie soviel dafür ausgibt aber sie meinte das sei inordung.
Denn kann man auch ganz klein machen und fein ins auto mit unterbringen.
28.03.2011 14:18
Ich kann Lukas gar nicht auf dem Arm füttern weil er nur rumzappelt.
28.03.2011 14:21
145??? WOAH..
unser hat 80 gekostet und den kann man auch auf liegeposition stellen, aber ich möchtes trotzdem noch nicht. weiß nicht..manchmal hab ich keine plausible erklärungen. wenn sie einigermaßen gut allein sitzt, darf sie da rein. auch wenns LIEGEpositon heißt, liegen die ja nicht flach da dadrinne. in der wippe zwar auch nicht, aber da ist mir die wippe trotzdem lieber..
unser hat 80 gekostet und den kann man auch auf liegeposition stellen, aber ich möchtes trotzdem noch nicht. weiß nicht..manchmal hab ich keine plausible erklärungen. wenn sie einigermaßen gut allein sitzt, darf sie da rein. auch wenns LIEGEpositon heißt, liegen die ja nicht flach da dadrinne. in der wippe zwar auch nicht, aber da ist mir die wippe trotzdem lieber..
28.03.2011 14:21
So wir sind wieder zurück von der U5
Jonathan wiegt 7520 g, ist 67 cm groß, KU ist 42 cm
Arzt ist mit ihm zufrieden, nur müssen wir noch weiter zur Krankengym.
Und der Arzt meinte ich sollte, wenn ich mit der Beikost angefangen habe, zügig jeden Tag Fleisch geben
Ist das wirklich so?
Impfen ging super, der war tapferer als die Mami
Jetzt müssen wir erst wieder zur nächsten U wenn Jonathan 1. Jahr alt wird....
Jonathan wiegt 7520 g, ist 67 cm groß, KU ist 42 cm
Arzt ist mit ihm zufrieden, nur müssen wir noch weiter zur Krankengym.
Und der Arzt meinte ich sollte, wenn ich mit der Beikost angefangen habe, zügig jeden Tag Fleisch geben
Ist das wirklich so? Impfen ging super, der war tapferer als die Mami
Jetzt müssen wir erst wieder zur nächsten U wenn Jonathan 1. Jahr alt wird....
28.03.2011 14:23
Zitat von saetz:
145??? WOAH..
Hätte ich auch nicht ausgegeben aber wenn sie und das eben schenkt
28.03.2011 14:27
Zitat von saetz:
145??? WOAH..
Wir haben ja noch den Chicco Polly Magic und da ist die Liegeposition quasi der Maxi Cosi Aufsatz.Aber da Nea alleine sitzt,mach ich mir da auch keine Gedanken mehr drüber
In die Wippe kommt Nea nicht mehr,nachdem sie da so drin rumgezapptelt hat,dass sie fast inkl Wippe vom Sofa gekullert wäre.
28.03.2011 14:27
Zitat von Shinoah:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Shinoah:
Wenn man es sich finanziell und emotional leisten kann, kann man das auch verantworten....Wenn...
Passieren kann es jeden
emotional muss ich das wirklich erstmal verdauen...
Finanziell: mein Mann verdient nicht so, wird aber wie es aussieht bald fest angestellt , aber ich habe noch Erspartes (hab ja auch mal gearbeitet) und werde mir dann nach Ende des Elterngeldbezuges einen 400 EUR Job suchen... Dann reichts auf jeden Fall
Du,das sollte keine Aufforderung zum Rechtfertigen sein![]()
Mir kann es egal sein,wann wer wo usw...
*
Bailey, jeder kann hier seine Meinung dazu äußern und den Mund lasse ich mir hier ganz sicher nicht verbieten,wäre ja noch schöner...
Und solange hier alles in nem fairen Rahmen abläuft is das doch ok .
Ich denke Saskia weiß am besten,wieso hier manch einer stutzt.
Das denke ich auch...
Ich weiß dass bei uns nicht alles super ist in der Ehe, in der letzten Zeit läuft es aber zum Glück ganz gut und ich hoffe auch das es so bleibt..Ich liebe ihn , aber vorallem muss ich lernen ihn nicht mehr so sehr einzuengen und nicht zu sehr zu klammern
Und glaub mir wir haben am meisten gestutzt
Weil es wirklich das letzte war womit mir gerechnet haben
28.03.2011 14:29
Zitat von Yvi.:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Ich finde denn echt sehr gut, weil da er ja noch nicht sitzen kann, kann man ihn in eine Liegeposition bringendas war mir sehr wichtig ist echt praktischer ihn so zu füttern.
der sieht auch super aus.![]()
unseren kann man auch in liegeposition bringen, war mir auch sehr wichtig!![]()
wo habt ihr eure denn her wenn ich fragen darf.
Und wieviel haben die gekostet?
Finde solche mit liegeposition nur für ü 120 €![]()
also ich hab für unseren mit versand 65, 20 euro bezalht glaub ich!hab den von ebay, hier der link
gibts auch in mehreren farben)
http://cgi.ebay.de/Sweet-Baby-Tower-Baby-Kinder-Ho chstuhl-4-Farben-NEU-/140491342761?pt=Hochst%C3%BC hle&var=&hash=item6672af39ed
28.03.2011 14:29
Meine Mädels ich mach mich mal Hübschiii, meine Mama und mein kleiner Bruder kommen gleich *freu*
bis später
.
bis später
.
28.03.2011 14:34
Saskia,ihr bekommt das schon hin...irgendwie.Muss klappen,hat immer irgendwie geklappt
Und wenn ihr beide dran arbeitet,isses doch ok =)
Tschakka
*
Sachmal MENDIE....Wo bleibt eigentlich das Bild von Paulchens erstem Zahn????
Und wenn ihr beide dran arbeitet,isses doch ok =)
Tschakka
*
Sachmal MENDIE....Wo bleibt eigentlich das Bild von Paulchens erstem Zahn????
28.03.2011 14:37
Zitat von Shinoah:ja ich stelle anna immer aufn boden mit der wippe (oder auch letzter zeit mitm maxi cosi). ausm maxi cosi schafft sie es noch nicht recht raus. die wippe ist da schon eher ein problem. nea sitzt schon? wow. ynna zwar auch, aber nur, wenn ich ihre händchen zum ausbalancieren halte. ganz allein plumst sie noch zur seite weg
Zitat von saetz:
145??? WOAH..
Wir haben ja noch den Chicco Polly Magic und da ist die Liegeposition quasi der Maxi Cosi Aufsatz.Aber da Nea alleine sitzt,mach ich mir da auch keine Gedanken mehr drüber![]()
In die Wippe kommt Nea nicht mehr,nachdem sie da so drin rumgezapptelt hat,dass sie fast inkl Wippe vom Sofa gekullert wäre.
28.03.2011 14:38
herzlichen glückwunsch zur ss saskia
@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is
.
so werde nun ein wenig in de sonne gehen
wünsche euch ein schönen nachmittag
lg
@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is
.
lg
28.03.2011 14:40
Zitat von insane83:
herzlichen glückwunsch zur ss saskia
@me waren heute bei der U5 ja was soll ich sagen.sie nimmt net wirklich zu.wiegt nun 6080g ist 63cm und KU 43cm.impfe war schrecklich aber nun sind wir fertig bis sie 11 monate alt is![]()
.
lg
was hat der arzt denn gesagt wegen dem gewicht?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt