Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
15.05.2012 12:44

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing , Name

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing , Name:

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing , Name:

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing , Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing , Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing , Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing , Name:

china89
ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx

Binchen84
1254 Beiträge
15.05.2012 13:04
Juja, herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen

China, herzlichen Glückwunsch zum Outing

Page, das mit dem Bauchband ist ja cool mir passierts auch immer öfters...

lieschen, man ist so erleichtert wenn man endlich eine hebi hat

Hope, mit dem Gärtner regelt bestimmt dein Anwalt, damit du dir keine gedanken mehr machen musst...
- P.S. mein Outing ist wieder weg

Kallista, mit dem kreislauf liegt bestimmt daran dass das wetter so doof hin und her springt... hab auch immer wieder kopfschmerzen gute besserung!! - Zu den Dachdeckern... ne sind nur alte

mit den Brüsten... bin mit C/D gestartet und muss jetzt E nehmen

ich habe heute morgen meine kollegin auf der arbeit besucht, ich bin ja im BV, die sagte mir das eine die soweit war wie ich ihr baby verloren hat... oh gott... sie soll mir sowas nicht sagen!!!!!!! jedenfalls kamen die patienten an... wie lange sind sie denn weg... und wie können sie uns das antuen... ääähhhhhm hallo???? und alle waren neugierig, und habe natürlich meinen kleinen babybauch gerne präsentiert. Ich habe auch ein... och ist der süß!! bekommen sooooooo herr frauenarzt... jetzt soll er mich noch einmal schimpfen wg. gewicht
15.05.2012 13:07
Zitat von Binchen84:

Juja, herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen

China, herzlichen Glückwunsch zum Outing

Page, das mit dem Bauchband ist ja cool mir passierts auch immer öfters...

lieschen, man ist so erleichtert wenn man endlich eine hebi hat

Hope, mit dem Gärtner regelt bestimmt dein Anwalt, damit du dir keine gedanken mehr machen musst...
- P.S. mein Outing ist wieder weg

Kallista, mit dem kreislauf liegt bestimmt daran dass das wetter so doof hin und her springt... hab auch immer wieder kopfschmerzen gute besserung!! - Zu den Dachdeckern... ne sind nur alte

mit den Brüsten... bin mit C/D gestartet und muss jetzt E nehmen

ich habe heute morgen meine kollegin auf der arbeit besucht, ich bin ja im BV, die sagte mir das eine die soweit war wie ich ihr baby verloren hat... oh gott... sie soll mir sowas nicht sagen!!!!!!! jedenfalls kamen die patienten an... wie lange sind sie denn weg... und wie können sie uns das antuen... ääähhhhhm hallo???? und alle waren neugierig, und habe natürlich meinen kleinen babybauch gerne präsentiert. Ich habe auch ein... och ist der süß!! bekommen sooooooo herr frauenarzt... jetzt soll er mich noch einmal schimpfen wg. gewicht

Mein ANwalt regelt das mit meinem Gehalt und das mit dem Depp von Gärtner regelt mein Mann

Warum ist dein Outing wieder weg?
Binchen84
1254 Beiträge
16.05.2012 14:16
keine ahnung hope... auf der liste stehts nicht mehr...

heute abend gehts zur kreißsaal besichtigung... bin gespannt
Kallista
1645 Beiträge
16.05.2012 15:01
mädels, es ist furchtbar!! ich kann es euch gar net sagen wie schlimm es für mich ist!
ich habe euch doch von den nachbarn erzählt, die uns anzeigen wollen wegen tiermisshandlung. insbesondere mein hund. jetzt ist es so, dass sie uns auch wegen pferde misshandlung dran bekommen wollen, das jugendamt soll auch schon auf dem weg sein. ich sag euch ichbin fix und fertig!!!! das beste aber ist, dass sie erzählen das kind wäre nicht vonmeinem mann!!!!! es ist von unserem verpächter, weil ich mit dem ein verhältnis habe ummeine pacht zu reduzieren !!!!
oh gott.. wir müssen hier weg! wir haben uns jetzt ins mühsamen 1,5 jahren unseren traum augebaut!! aber das kann ich nicht mehr!! ich kanns nicht mehr!!! das halt ich nicht mehr aus .... was soll ich tun ? ich trau mich schong ar nicht mehr aus dem haus! die einen nachbarn am dorfende filmen mich schon, wie ich mit den tieren um gehe!!!
ich möchte dazu erklären, dass wir eine hengstaufzucht betreiben, und alle die da kommen sind unerzogen, und müssen eben auch erstmal ihre mannieren dem menschen gegenüber lernen! gezieltes beissen und treten sowie umrempeln geht halt nicht!!! aber ich habe NOCH NIE!!!! ein tier -welches auch immer - mut/böswillig geschlagen oder misshandeld.
16.05.2012 17:18
Zitat von Kallista:

mädels, es ist furchtbar!! ich kann es euch gar net sagen wie schlimm es für mich ist!
ich habe euch doch von den nachbarn erzählt, die uns anzeigen wollen wegen tiermisshandlung. insbesondere mein hund. jetzt ist es so, dass sie uns auch wegen pferde misshandlung dran bekommen wollen, das jugendamt soll auch schon auf dem weg sein. ich sag euch ichbin fix und fertig!!!! das beste aber ist, dass sie erzählen das kind wäre nicht vonmeinem mann!!!!! es ist von unserem verpächter, weil ich mit dem ein verhältnis habe ummeine pacht zu reduzieren !!!!
oh gott.. wir müssen hier weg! wir haben uns jetzt ins mühsamen 1,5 jahren unseren traum augebaut!! aber das kann ich nicht mehr!! ich kanns nicht mehr!!! das halt ich nicht mehr aus .... was soll ich tun ? ich trau mich schong ar nicht mehr aus dem haus! die einen nachbarn am dorfende filmen mich schon, wie ich mit den tieren um gehe!!!
ich möchte dazu erklären, dass wir eine hengstaufzucht betreiben, und alle die da kommen sind unerzogen, und müssen eben auch erstmal ihre mannieren dem menschen gegenüber lernen! gezieltes beissen und treten sowie umrempeln geht halt nicht!!! aber ich habe NOCH NIE!!!! ein tier -welches auch immer - mut/böswillig geschlagen oder misshandeld.

Also deine nachbarn, da fehlen mir echt die worte...

Ich würde an deiner stelle mir gar nicht so viele Sorgen machen, soll doch der Tierschutzverein kommen um zu kontrollieren, die wissen auch wie man mit untrainierten hengsten umgeht.
und was das mit deinem kind angeht... da, spätestens da würde ich jetzt platzen und diese personen wegen rufmord anzeigen, allein schon um deine familie. dann wissen die nämlich das du dir nicht alles gefallen lässt!
Also wie frech.

Kann verstehen das du fertig bist, aber lass dich nicht ärgern.
16.05.2012 17:23
Hallo Mädels,

so war heute im KH und habe meien Hebi die bei meiner Entbindung dabei sein wird kennengelernt Sie hat mir den Kreißsaal gezeigt und ist einfach nur super lieb.
Es war ein sehr komisches Gefühl, vor 8 Monaten war ich dort zur AS und heute so. Mein Schatz war auch dabei worüber ich sehr froh bin
Habe dann auch ein HEft mitbekommen, das mir einige Fragen beantwortet hat, sowas wie Beistellbettchen ja oder nein? oder Avent oder Nuk FLaschen... Bin schon schlauer
16.05.2012 21:45
huhu Mädels,

habe einen super Tipp für euch.... Ab nächsten Dienstag gibt es bei Tchibo super Babysachen. Bin Privatcard Kundin und kann immer schon 1 Woche vorher bestellen. Habe mir gerade ne super Babymatratze fürs Bettchen bestellt für 35 Euro, die gleiche kostet im Laden 100 EUro. Zudem noch Matratzenauflagen und Kissen und Decke und das wirklich günstig in einer super Qualität. Bettzeug, Strampler, Söckchen gibt es auch, damit warte ich allerdings noch bis wir 100% Mädchen haben.

Aber schaut mal rein nächste Woche lohnt sich echt. www.tchibo.de
16.05.2012 22:04
hier der link das ihr direkt drauf kommt: https://www.tchibo.de/Kindermode-t400006462.html
LiviaRose
3929 Beiträge
17.05.2012 00:09
Zitat von Hope2012:

hier der link das ihr direkt drauf kommt: https://www.tchibo.de/Kindermode-t400006462.html

DANKE HOPE! Super Tipp!
Wie sind so deine Erfahrungen, meinst du es gibt am FR 25.5 noch genug Sachen? Denke, dass wir da hoffentlich erfahren was es wird......huuuuuuui, bin schon ganz aufgeregt !
Kallista
1645 Beiträge
17.05.2012 09:43
moin !

jaa hope, nicht so viel gedanken machenis gut.. ich wache ja früh schon auf und bin unter strom weil ich mir denke"was is denn heut wieder?!" hinter welchem vorhang stehen sie denn und lungern rum und filmen / fotografieren .. das is echt die härte!

ich bin schon auf der suche nach etwas anderem .. was ber wohl nict einfach sein wird !
17.05.2012 10:21
@livarose: hm schwer zu sagen. Also ich weiß das die Sachen immer schnell weg sind. Es kann zwar sein das es vereinzelte Sachen noch gibt aber grad die Strampler... Allerdings sind so Sachen wie Strampler auch in den Geschäften die tchibo haben ausgelegt und da bleibt immer mal was liegen mit geht's auch wie dir. Meine Ärztin meinte es könnte ein Mädchen werden. Hab am 24.5 den nächsten Termin und hoffe dann ist es klar

@kallista: klar ist es Mist, aber Wehr dich sich auch mal. Die dürfen nicht so einfach Fotos machen usw. Warum musst du deinen Traum aufgeben nur weil es ein paar vollidioten gibt die sowas machen. Lass dich nicht vertreiben!!!! Das ist dein Traum den du dir aufgebaut hast. Was sagt oder macht eigentlich dein Mann dagegen???? Ich weiß das in einem Dorf immer schnell geredet wird aber diese Woche haben sie das und die andere Woche das. Und wie gesagt allein das dein Kind vom Vermieter ist allein diese Aussage würde ich zur Anzeige bringen damit die mal sehen du lässt dir nicht alles gefallen. Dir tut der Stress auch nicht gut. Die viele Arbeit jetzt noch solche Gedanken am morgen....
LiviaRose
3929 Beiträge
17.05.2012 19:47
Hui, dann haben ja nächste Woche einige einen FA Termin . Bin schon ganz gespannt ob es ein Outing gibt und sonst alles in Ordnung ist.
Ich denke ich werde dann einiges vorher bei Tchibo kaufen und die rosa/blau Sachen erst wenn ich ein Outing habe und falls es dann noch was gibt !
18.05.2012 11:07
ich will auch endlich mal wissen,w as es ist, eigentlich bin ich mir ja fast "sicher", dass es ei junge ist. hab irgndwie so ein gefühl, dann die vermutung meiner fa (dass das ja vermutlich der penis ist) und dann noch mein eindruck, dass es wirklich wie ein schniedel aussah.

aber ne garantie ist das ja leider nicht
juja1986
3068 Beiträge
18.05.2012 11:13
Zitat von sommerkind90:

ich will auch endlich mal wissen,w as es ist, eigentlich bin ich mir ja fast "sicher", dass es ei junge ist. hab irgndwie so ein gefühl, dann die vermutung meiner fa (dass das ja vermutlich der penis ist) und dann noch mein eindruck, dass es wirklich wie ein schniedel aussah.

aber ne garantie ist das ja leider nicht

so gehts mir auch. das sah sooo nach schniedel aus und wehe es kneift montag die beine zusammen
tchibo da sind echt süße sachen dabei. ich guck immer schon am dienstag was es so neues gibt und hab mich gefreut, dass auch endlich mal kindersachen dabei sind werd mir wohl auch ein paar teile holen.
*
wie gehts euch allen so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt