Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
21.02.2013 16:39
Zitat von Partyprincess:

Hey ihr lieben,
sagt mal sind eure Babys auch alle 1,5 Stunden wieder müde?

jaaa, emil gensu immer nach 90minuten...ist das bei euch auch so?
alle anderen babys in dem alter bleiben immer viel länger wach hab ich das gefühl.
wie gehts euch denn so?
21.02.2013 17:45
Zitat von Partyprincess:

Hey ihr lieben,
sagt mal sind eure Babys auch alle 1,5 Stunden wieder müde?

ja das kommt gut hin. dann schläft sie 20 min. und sie ist wieder wach
21.02.2013 17:49

wollt euch mal wieder meien motte zeigen aber sie rollt sich immer noch nicht... kippt eher immer um... aber seit ein paar tagen hat se ihre füßchen entdeckt und die gehen jetzt ständig nach oben....

nachdem sie nachts alle 2,5 stunden ne flasche wollte habe ich nun mit dem kinderarzt gesprochen und sie bekommt jetzt als einschlafflasche die 2er milch und seitdem klappt es nachts wieder super....

von wegen schub... sie hatte wirklich hunger...der arzt meinte babys in dem alter sollten nicht öfter als 1x pro nacht kommen... gut zu wissen... jedenfalls steckt sie die eine flasche mit der 2er nahrung super weg. kein bauchweh und stuhlgang auch super... bin echt froh das cih es nicht mehr auf dne schub geschoben habe

wie gehts euch?
Partyprincess
295 Beiträge
21.02.2013 19:36
Dachte schon das wäre nicht normal das sie so oft müde ist. Sie schläft morgens bis 7, dann halb neun nochmal knapp ne Stunde, dann gegen elf nochmal 1,5 Stunden und nachmittags nochmal und zwischen 7-8 gehts ins Bett.
Nachts kommt sie zweimal zum trinken, wie oft kommen eure?
Sonst gehts uns gut, meine Maus kann jetzt alleine in ihrem bettchen einschlafen, hat super schne geklappt ihr das beizubringen. Sie hat vorher nur auf dem arm geschlafen und nur mit schunkeln. Diese neue Freiheit ist einfach genial
page_82
4916 Beiträge
21.02.2013 22:10
Huhu Mädels,
ahh Hope das mit dem Antrag ist klasse.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Leni is echt voll niedlich, wie sie guckt, der Hammer.
Arthur kommt seit ein paar Wochen wieder 2-3x nachts. Aber nicht weil er Hunger hat, sonder zwischen dem 4 und 6 Monat ändern sich die Schlafgewohnheiten der kleinen nochmal. Das müssen die erstmal verarbeiten und er entdeckt jeden Tag was anderes. Aber da ich ja voll stille, is das nicht schlimm. Ich dreh in zu mir und er nubbelt im Halbschlaf.
Anzeichen, dass er Brei möchte macht er gar nicht. Er interessiert sich nicht für unser Essen, aber wenn er die Brust sieht, bekommt er große Augen und ist ganz aufgeregt
Hier mal noch ein Foto von uns

22.02.2013 11:13
Flinn schlaft nachts seine 10-12 stunden, dafür. Tagsübernur 2 mal etwa 30 minuten, es sei denn wirgehen spazieren, dann schlaft er auch länger.
Teilweise ist er selbst nach 5 stunden noch putzmunter und gut drauf, aber solange er nacts schlaft ist mir das recht
LiviaRose
3929 Beiträge
01.03.2013 16:51
Hallo ihr lieben. Wie läuft es so bei euch? Macht ihr eigentlich Kurse mit den Kleinen?
@juja. Wie läuft es mit der BA Arbeit?
@sommerkind: war eg bei euch noch was wegen den hno?
Partyprincess
295 Beiträge
02.03.2013 11:29
Also wir sind in einer Krabbelgruppe, die ist jeden Mittwoch und ab April geht es zum Babyschwimnen.
04.03.2013 22:27
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr lieben. Wie läuft es so bei euch? Macht ihr eigentlich Kurse mit den Kleinen?

Wir sind beim Zumba... da darf sie mit...die Mama hüpft und leni liegt mit den anderen babys zusammen, und babyschwimmen. dann gründen wir gerade ncoh ne Krabbelgruppe Bei uns gibts nur eine aber die ist erst ab 8 monate...
LiviaRose
3929 Beiträge
04.03.2013 23:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Wir sind beim Zumba... da darf sie mit...die Mama hüpft und leni liegt mit den anderen babys zusammen, und babyschwimmen. dann gründen wir gerade ncoh ne Krabbelgruppe Bei uns gibts nur eine aber die ist erst ab 8 monate...

Ach das ist ja cool mit dem Zumba. Ist das extra für Mütter. Ich mache auch Zumba, aber nur ein normales. Da wäre die Musik viel zu laut für Emil.
LiviaRose
3929 Beiträge
04.03.2013 23:12
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
ahh Hope das mit dem Antrag ist klasse.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Leni is echt voll niedlich, wie sie guckt, der Hammer.
Arthur kommt seit ein paar Wochen wieder 2-3x nachts. Aber nicht weil er Hunger hat, sonder zwischen dem 4 und 6 Monat ändern sich die Schlafgewohnheiten der kleinen nochmal. Das müssen die erstmal verarbeiten und er entdeckt jeden Tag was anderes. Aber da ich ja voll stille, is das nicht schlimm. Ich dreh in zu mir und er nubbelt im Halbschlaf.
Anzeichen, dass er Brei möchte macht er gar nicht. Er interessiert sich nicht für unser Essen, aber wenn er die Brust sieht, bekommt er große Augen und ist ganz aufgeregt
Hier mal noch ein Foto von uns

Irgendwie hab ich deinen Post überlesen glaube ich. Wir machen das Nachts genauso, daher hält sich die Müdigkeit wirklich in Grenzen bei mir. Schöne Fotos habt ihr gemacht!! Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt . Emil interessiert sich auch nicht für essen aber ich finds gar nicht schlimm... Stillen ist so schön praktisch
LiviaRose
3929 Beiträge
04.03.2013 23:15
Morgen haben wir Pekip und danach müssen wir Emil neues Zimmer weiter renovieren. Was habt ihr morgen für Pläne? Haben eure kleinen schon ein Kinderzimmer? Habt ihr Lust Fotos zu Posten...wir sind uns noch nicht ganz schlüssig was die Farben betrifft. Hope ihr habt Orange oder hab ich das falsch im Kopf?
juja1986
3068 Beiträge
04.03.2013 23:33
huhu livia sry, ich komme zu nix momentan. die ba ist quasi fertig kein meisterwek, aber das ist mir mittlerweile egal. der 19 wochen schub war hier die hölle! so ganz durch sind wir glaub ich auch immernoch nicht. mag emil mittlerweile seinen kiwa? mein monster grade gar nicht
ich treff mich einmal die woche mit ein paar mädels ausm gvk, sonst machen wir noch nix.
kinderzimmer richte ich auch grad ein sind ja mitten im umzugsstreß. zwei wände sind grau gestrichen, die anderen und die möbel weiß und die deko wird grau/blau/türkis
05.03.2013 20:38
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Ach das ist ja cool mit dem Zumba. Ist das extra für Mütter. Ich mache auch Zumba, aber nur ein normales. Da wäre die Musik viel zu laut für Emil.

ja des is in unserer hebammenpraxis
05.03.2013 20:40
Zitat von LiviaRose:

Morgen haben wir Pekip und danach müssen wir Emil neues Zimmer weiter renovieren. Was habt ihr morgen für Pläne? Haben eure kleinen schon ein Kinderzimmer? Habt ihr Lust Fotos zu Posten...wir sind uns noch nicht ganz schlüssig was die Farben betrifft. Hope ihr habt Orange oder hab ich das falsch im Kopf?

ne des is so art champagner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt