Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
29.02.2012 21:48
Habe gestern und heute positiv getestet....Habe die SS aber gestern durch den Test erst festgestellt und kann erst nächste woche zu meiner FA da die noch im Urlaub is, aber der Rechner hier hat gesagt 23.10.2012 , darf ich mich hier einreihen?
29.02.2012 21:57
Zitat von juja1986:
Zitat von Shani:
Gut das ihr auch schon nach babysachen guckt, ich dachte schon ich wäre die einzigste die so verrückt ist![]()
quatschich werd mir auch am we kinderwagen angucken. gucken ist erlaubt!!! anfassen auch
![]()
Ich gucke erstmal im Internet bevor ich die Geschäfte stürme
Mir gefallen die Kinderwagen von hartan.
29.02.2012 21:58
Zitat von LiviaRose:
@Hope: DANKEEEEEEE, ich freu mich immer so sehr, wenn ich Wochenwechsel habe....die 13. rückt immer näher...JUHUUU. Wann hab ich eigentlich Monatswechsel. Wenn ich in die 9 SSW komme?
*
@Kallista: Ohnein...hast du jetzt wirklich ne Blasenentzündung oder musst du nur so oft wegen der SS? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
*
@lieschen: Bei 5+5 sieht man bestimmt ne Fruchthöhle, wahrscheinlich sogar mehr. Bei mir hat man bei 5+1 Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Aber mach dir keine Gedanken, wenns bei dir anders ist..jedes Ultraschall Gerät und jedes Baby ist anders.
Wie würde dein Kind dann heißen *neugierig sei*
*
@Mama: es tut mir sooo unendlich leid! ich schicke dir ganz viel Kraft!
*
@Partyprincess: Gehts dir schon besser? Konntest du was essen?
*
@Janina: Meine Brüste auch....mich störts....meinen Schatz störtsnicht
![]()
*
@Kathimäusschen: ohnein, hört sich übel an. Zum Glück ist dem Bauch nichts passiert! Gute Besserung!
*
@Shani: immer noch Langeweile? Dann schreib doch hier ganz viel.
*
@JuJa: schön, dass dein Block endlich vorbei ist. Babymöbel oder andere
Mir gehts gut...ich mach mir jetzt Rohkost mit Frischkäse Dip....Yammi!
Huhu ja ab der 9ten Woche ist monatswechsel
29.02.2012 21:59
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
doch, mein krümel hat mich heute nacht verlassen, um kurz nach ein uhr =(
ich habe noch schlimmer geblutet es kam schon wie wasser, und dann bekam ich auch noch durchfall und auch der war wie wasser und dann rutsche mein wurm da mit raus =(
ich brauche bisschen abstand tut mir leid =(
werde aber bald wieder dasein <3
Ich drück dich ganz fest
Du hast hier immer einen Platz
29.02.2012 22:00
Zitat von Shani:
Zitat von juja1986:
Zitat von Shani:
Gut das ihr auch schon nach babysachen guckt, ich dachte schon ich wäre die einzigste die so verrückt ist![]()
quatschich werd mir auch am we kinderwagen angucken. gucken ist erlaubt!!! anfassen auch
![]()
![]()
Ich gucke erstmal im Internet bevor ich die Geschäfte stürme![]()
Mir gefallen die Kinderwagen von hartan.![]()
jo so mach ich das auch (quasi den ganzen tag
), aber ich will mir die jetzt auch mal "in echt" angucken. wir verbinden das auch mit anderen sachen, also gehen nich nur los um kiwas zu gucken. bei uns wirds sich wohl zwischen hartan und teutonia entscheiden.
29.02.2012 22:00
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
doch, mein krümel hat mich heute nacht verlassen, um kurz nach ein uhr =(
ich habe noch schlimmer geblutet es kam schon wie wasser, und dann bekam ich auch noch durchfall und auch der war wie wasser und dann rutsche mein wurm da mit raus =(
ich brauche bisschen abstand tut mir leid =(
werde aber bald wieder dasein <3
Ohnein, das tut mir soo schrecklich leid! Lass dir alle Zeit der Welt um das zu verkraften und wenn du es irgendwann besser ertragen kannst hier zu sein, bist du immer herzlich willkommen!
29.02.2012 22:05
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
Sehr praktisch bei dir!
Ist das Frühstück gut bei IKEA? Esse da nur manchmal mittags.
Was habt ihr denn für Pläne fürs Baby?
Wir werden wohl erstmal alles ins Schlafzimmer stellen, weil ich finde so ein kleines Baby braucht noch kein eigenes Zimmer.
am anfang wirds auch mit bei uns ins schlafzimmer kommen, aber ich möchte das kinderzimmer trotzdem fertig eingerichtet habendas bett bekommen wir geschenkt, ein beistellbett für den anfang geliehen. schrank wird wohl hensvik von ikea werden und die hemnes wickelkommode. wir werden langsam anfangen hier ein wenig umzubauen. haben zur zeit jeder unser eigenes zimmer und ein kleines schlafzimmer. das schlafzimmer wird dann kinderzimmer und da dort im sommer noch ne neue heizung reinkommt, müssen wir das dann eh ausräumen und dann wird wohl auch das kizi eingerichtet
(das ist zur zeit der plan, der kann sich auch noch ändern
) weißt du schon wie das bei euch wird?
achso und das frühstück. ich finds in ordnung, man kann da ja recht billig frühstücken. würde das nur nie am wochenende oder in den ferien empfehlen, da ist bei uns immer die hölle los...
Ja, bei uns ist es etwas schwierig. Wir haben auch 3 Zimmer und eine riesen Küche, leider (obwohl eg siehts echt cool aus) sind aber die beiden großen Zimmer miteinander verbunden und das dritte Zimmer ist kleiner und ganz am anderen Ende der Wohnung weils ein Anbau ist. Entweder machen wir später das Kinderzimmer und das Wohnzimmer vorne, aber dann muss man abends halt leise sein im Wohnzimmer oder wir machen das KiZi hinten, aber das ist auch irgendwie komisch....schwierig alles^^.
Werden auch ein Beistellbett haben und später von IKEA...so ein weißes...weiß nicht genau wie das heißt. Wickelkommode habe ich noch keine gute gefunden...überlegen eine selber zu bauen, dann kann man sie hinterher auch als Kommode benutzen.
29.02.2012 22:07
Zitat von Shani:
Zitat von juja1986:
Zitat von Shani:
![]()
![]()
Ich gucke erstmal im Internet bevor ich die Geschäfte stürme![]()
Mir gefallen die Kinderwagen von hartan.![]()
ich hab auch schon ganz viel geguckt
!. Fahre bald eh nochmal nach Paris und da es in Frankreich eh die tollsten Babysachen gibt, fange ich dann da an richtig zu shoppen
.
29.02.2012 22:09
Zitat von LiviaRose:
Ja, bei uns ist es etwas schwierig. Wir haben auch 3 Zimmer und eine riesen Küche, leider (obwohl eg siehts echt cool aus) sind aber die beiden großen Zimmer miteinander verbunden und das dritte Zimmer ist kleiner und ganz am anderen Ende der Wohnung weils ein Anbau ist. Entweder machen wir später das Kinderzimmer und das Wohnzimmer vorne, aber dann muss man abends halt leise sein im Wohnzimmer oder wir machen das KiZi hinten, aber das ist auch irgendwie komisch....schwierig alles^^.
Werden auch ein Beistellbett haben und später von IKEA...so ein weißes...weiß nicht genau wie das heißt. Wickelkommode habe ich noch keine gute gefunden...überlegen eine selber zu bauen, dann kann man sie hinterher auch als Kommode benutzen.
aber ist doch schonmal angenehm nicht umziehen zu müssen, find ich zumindest
die hemnes kommode hat auch nur son aufsatz, den man dann abmachen kann wenn er nicht mehr gebraucht wird. selber bauen ist aber auch nicht schlecht. bei uns wird auf jeden fall das kleine zimmer kizi, bei uns sind die zwei großen nebeneinander und das kleine quasi gegenüber. werd mir dann wohl n babyphone zulegen und gut is
01.03.2012 08:01
Morgen Mädels, heute ist wieder Termin angesagt am Nachmittag
bitte Daumen drücken. Aber ich bin ganz ruhig eigentlich. Meine mutterbänder merke ich langsam und schlecht ist mir immer noch also alles Super. Rede heute mit meinem Arzt wegen BV. Kann irgendwie nimmer. Habe gestern wieder 14 Stunden gearbeitet
Bis später
bitte Daumen drücken. Aber ich bin ganz ruhig eigentlich. Meine mutterbänder merke ich langsam und schlecht ist mir immer noch also alles Super. Rede heute mit meinem Arzt wegen BV. Kann irgendwie nimmer. Habe gestern wieder 14 Stunden gearbeitet
Bis später
01.03.2012 08:31
hallo meine lieben,
@mama: das tut mir sehr leid für dich, nimm dir alle zeit der welt!
@babyzimmer: das kleine wird bei usn zuerst mit im schlafzimmer in ner wiege schlafen und wenn es da raus ist, kommt es ins kizi. klar bräuchten wir das zimmer quasi nicht gleich, aber ich wills trotzdem fertig haben, einfach weil ich es schon kaum mehr erwarten kann ein kizi in der wohnung zu haben
ein bett habe wir geschenkt bekommen, wahrscheinlich können wir die passende wickelkommode noch abkaufen und den kleiderschrsankt kauft die zukünftige uroma
@me : gleich geht es erstmal in die stadt ne unmstandshose kaufen, mein bauch ist mittlerweile doch recht groß und die hosen schnüren etwas ein
habt ihr eigentlch schon zugenommen? bei mir sinds bisher nur 0,5 kg
@mama: das tut mir sehr leid für dich, nimm dir alle zeit der welt!
@babyzimmer: das kleine wird bei usn zuerst mit im schlafzimmer in ner wiege schlafen und wenn es da raus ist, kommt es ins kizi. klar bräuchten wir das zimmer quasi nicht gleich, aber ich wills trotzdem fertig haben, einfach weil ich es schon kaum mehr erwarten kann ein kizi in der wohnung zu haben
ein bett habe wir geschenkt bekommen, wahrscheinlich können wir die passende wickelkommode noch abkaufen und den kleiderschrsankt kauft die zukünftige uroma
@me : gleich geht es erstmal in die stadt ne unmstandshose kaufen, mein bauch ist mittlerweile doch recht groß und die hosen schnüren etwas ein
habt ihr eigentlch schon zugenommen? bei mir sinds bisher nur 0,5 kg
01.03.2012 08:55
guten morgen
ich hatte eine sooo schreckliche nacht
.....
erst mein kopfkino*warum zum geier mach ich mir so nen kopf???*dann hat mein freund geschnarcht wie ne fußballmannschaft u bis 4 war ich drei mal bei theo im zimmer,weil der heute nacht ganz unruhig war
ab vier war er mit bei uns im bett u ich hab nimmer geschlafen
jetzt hab ich papa,opa u theo in den zoo gejagt
u mir ist schlecht!was bin ich froh,dass mir so schlecht ist!
__________________________________________________ _
mama2011 es tut mir ganz schrecklich leid ,was du mitmachen musstest
ich wünsche euch ganz viel kraft,das erlebte zu verarbeiten
allen die heute fa haben,schönes babygucken
kinderwagen
ich freu mich auch schon sooooo unseren wieder fürs krümeli umzubauen
ich hatte eine sooo schreckliche nacht
..... erst mein kopfkino*warum zum geier mach ich mir so nen kopf???*dann hat mein freund geschnarcht wie ne fußballmannschaft u bis 4 war ich drei mal bei theo im zimmer,weil der heute nacht ganz unruhig war
ab vier war er mit bei uns im bett u ich hab nimmer geschlafen
jetzt hab ich papa,opa u theo in den zoo gejagt
u mir ist schlecht!was bin ich froh,dass mir so schlecht ist!
__________________________________________________ _
mama2011 es tut mir ganz schrecklich leid ,was du mitmachen musstest
ich wünsche euch ganz viel kraft,das erlebte zu verarbeiten
allen die heute fa haben,schönes babygucken
kinderwagen
ich freu mich auch schon sooooo unseren wieder fürs krümeli umzubauen
01.03.2012 11:17
guten morgen
na? alles gut?
ss beschwerden: ich hab heut mal zum glück keine bzw nur gaanz leicht ein ul ziehen wennich mich bücke...
gewicht und dicker werden: der wahnsinn!!! normale hosen tun sooo weh wenn ich den knopf zu mache ... aber ich kann doch jetzt noch keine umstandshosen anziehen ??!?!! knopf offen lassen und gummi dran .. jaa
aber dann rutschen sie immer so doll .... die waage sagt aber immer noch das gleiche ....
babyzimmer: wir haben ja alles noch von unserem kleinen krümelchen .. müssen also net viel kaufen.. ausser einen schrank und kommoden. für richard haben wir das leksvik von der ikea gekauft... wenns nen junge wird, bekommt er das auch .. bei nem mädchen würd ich das weisse von ikea mir wünschen ... oder weiss und junge?? das geht nicht oder?=
wir haben auch ein schönes zimmer fürs kleine.. ein klein wenig kleiner als da von richard.. aber genau nebendran..
ob der od die kleine dann im eigene zimmer schläft oder bei uns das ergibt sich. habe mit richard auch die ersten 6 monate zusammen im ehebett geschlafen u der papa auf der couch.. und dann, schwupp , fast von heut auf morgen wollt er alleine sein.
ich wünsch euch nen schönen tag und vorallem viel spaß beim baby guggen .....
ich freuu mich so dass ich schwanger bin und hoff ich kanns diesmal geniessen
na? alles gut?
ss beschwerden: ich hab heut mal zum glück keine bzw nur gaanz leicht ein ul ziehen wennich mich bücke...
gewicht und dicker werden: der wahnsinn!!! normale hosen tun sooo weh wenn ich den knopf zu mache ... aber ich kann doch jetzt noch keine umstandshosen anziehen ??!?!! knopf offen lassen und gummi dran .. jaa
aber dann rutschen sie immer so doll .... die waage sagt aber immer noch das gleiche .... babyzimmer: wir haben ja alles noch von unserem kleinen krümelchen .. müssen also net viel kaufen.. ausser einen schrank und kommoden. für richard haben wir das leksvik von der ikea gekauft... wenns nen junge wird, bekommt er das auch .. bei nem mädchen würd ich das weisse von ikea mir wünschen ... oder weiss und junge?? das geht nicht oder?=
wir haben auch ein schönes zimmer fürs kleine.. ein klein wenig kleiner als da von richard.. aber genau nebendran..
ob der od die kleine dann im eigene zimmer schläft oder bei uns das ergibt sich. habe mit richard auch die ersten 6 monate zusammen im ehebett geschlafen u der papa auf der couch.. und dann, schwupp , fast von heut auf morgen wollt er alleine sein.
ich wünsch euch nen schönen tag und vorallem viel spaß beim baby guggen .....
ich freuu mich so dass ich schwanger bin und hoff ich kanns diesmal geniessen
01.03.2012 14:20
Huhu,
dafür das ich den ganzen Tag kaum was esse hatte ich gestern abend heißhunger auf chips und das war soooo geil, hihi
Mir ist immer noch tierisch schlecht, aber durch die globulis nux vomica wurde die übelkeit etwas gezügelt. Hoffe echt das es bald besser wird.
Am Samstag fahre ich auch mit meinen Schatz zu Ikea frühstücken und dann bummeln gehn
Ich freu mich tierisch aufs Wochenende!!!
dafür das ich den ganzen Tag kaum was esse hatte ich gestern abend heißhunger auf chips und das war soooo geil, hihi
Mir ist immer noch tierisch schlecht, aber durch die globulis nux vomica wurde die übelkeit etwas gezügelt. Hoffe echt das es bald besser wird.
Am Samstag fahre ich auch mit meinen Schatz zu Ikea frühstücken und dann bummeln gehn
Ich freu mich tierisch aufs Wochenende!!!
01.03.2012 14:25
moin moin,
wieso kann n junge keine weißen möbel haben? unser kizi wird definitiv weiße möbel haben egal ob mädel oder junge. die deko wird dann halt dementsprechend.
und hope wie war dein termin?
ich hab mittlerweile schon zwei umsandshosen
bis auf eine passen meine anderen nich mehr, die sind alle irgendwie recht hoch geschnitten, so das es am bauch viel zu eng is.
möbel gucken war heute nich so mega erfolgreich
dafür hab ich jetzt aber zwei sone wäschedinger, die man aufm balkon übers geländer hängen kann. dann muss ich nich immer alles umstellen wenn ich mal die wäsche raushängen möchte
wieso kann n junge keine weißen möbel haben? unser kizi wird definitiv weiße möbel haben egal ob mädel oder junge. die deko wird dann halt dementsprechend.
und hope wie war dein termin?
ich hab mittlerweile schon zwei umsandshosen
bis auf eine passen meine anderen nich mehr, die sind alle irgendwie recht hoch geschnitten, so das es am bauch viel zu eng is. möbel gucken war heute nich so mega erfolgreich
dafür hab ich jetzt aber zwei sone wäschedinger, die man aufm balkon übers geländer hängen kann. dann muss ich nich immer alles umstellen wenn ich mal die wäsche raushängen möchte
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt