Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Neslihan
73 Beiträge
22.03.2012 15:05
Zitat von Kallista:

@ claire: 120km???? und das rentiert sich ??? bei den sprit preisen!
scheisse.. ihr tut nir echt total leid!!!
jaa ich kann das auch nicht verstehen..mein mann hat zwar nur 3km auf arbeit. geht aber um 0645 aus dem haus und kommt vor 1800 nie nach hause !

neshlian: als was bist du denn selbstständig??

ich packs heut gar nicht. ich hab
so kreislauf! war grad pferde misten (leite ja unseren hof...) geht heut gar nicht.. mir wurde total schwarz
vor augen.. und mein ul ziehen
wird auch net besser

Ich bin friseurmeisterin hab ein friseursalon
schöner scheiss!!

22.03.2012 15:09
Zitat von Newborn2011:

Und deine Worte haben eher was mit Möchtegern zu tun!!! Embra...
Das du jetzt ankommst ich hab kein selbstwertgefühl ist unter aller sau!!! Ich hab keinen angegriffen! Sondern nur gesagt, dass man hier einfach untergeht!
Hoffentlich bist du privat nicht so wie du dich hier gibst...

Ich dachte du liest hier nicht mehr.

Mir soll's egal sein aber ich bin ähnlicher Meinung wie embi!

Und nun beleidigt zu reagieren weil du nicht gebeten wurdest zu bleiben ...

Nun denn... Reisende soll man nicht aufhalten. Und ich fände es jetzt sehr schade wenn du hier jetzt in unserem thread ein Streit von Zaun brechen würdest. Machen wir bei den oktobermamis (oder wie der auch immer heißt ) ja auch nicht.
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:10
Claire: joooo wann kommst du???
Meine freundin hatte das problem auch mit ihrem sohn, also reflux! Die op ging schnell und alles war gut danach! Er wurd aber schon als neugeborener operriert!
*
kallista: ausmisten ist so ja schon sooooo anstrengend! Aber wenn man schwanger ist... Ojeee du arme! Bekommst du dann hilfe von jemanden? Wo ist richard morgens?
*
Newborn:
*
An alle die krank sind: gute besserung!!!
*
zwillis in der 16. Ssw: bitte bitte nicht!!!!
22.03.2012 15:11
Zitat von Kallista:

@ claire: 120km???? und das rentiert sich ??? bei den sprit preisen!
scheisse.. ihr tut nir echt total leid!!!
jaa ich kann das auch nicht verstehen..mein mann hat zwar nur 3km auf arbeit. geht aber um 0645 aus dem haus und kommt vor 1800 nie nach hause !

neshlian: als was bist du denn selbstständig??

ich packs heut gar nicht. ich hab so kreislauf! war grad pferde misten (leite ja unseren hof...) geht heut gar nicht.. mir wurde total schwarz vor augen.. und mein ul ziehen wird auch net besser
schöner scheiss!!

Nun ja 400 -500 Euro gehen schon monatlich für Sprit drauf. Aber durch die gasanlage ist es nicht ganz so teuer.
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:15
Claire: wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Ich dachte deine maus hätte einen speiseröhren reflux!
Das ist ja noch bedeutend schlimmer! Die arme maus was würde denn da operiert werden????
*
temaja: ganz vergessen sooooooooooooo ein tolles bild! Da sieht man gleich die gute quali vom us gerät! Toll das alles gut ist mit bauchbewohner
22.03.2012 15:15
Oh man es könnte so schön sein: Emma malt mit Kreide auf der Straße und Stella hüpft auf dem Trampolin und Muttern genießt die Sonne. Aber nein heute ist reiten und ich muss gleich los zum Reiterhof ... Grummel... Nach Hause fahren lohnt nicht da der Hof 20 min weiter weg ist. Und die Reitstunde geht nur ne Stunde ...

Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:17
400-500 euro an sprit???? Puhhhhh lohnt es sich da nicht umzuziehen? Aber ist ja euer haus ne? Mmh dein mann tut mir leid! Die fahrerei würd mich wahnsinnig machen... Aber männer fahren ja eh meist gern auto
22.03.2012 15:18
Zitat von Embarazada:

Claire: wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Ich dachte deine maus hätte einen speiseröhren reflux!
Das ist ja noch bedeutend schlimmer! Die arme maus was würde denn da operiert werden????
*
temaja: ganz vergessen sooooooooooooo ein tolles bild! Da sieht man gleich die gute quali vom us gerät! Toll das alles gut ist mit bauchbewohner

Der reflux würde wieder in Gang gebracht werden dass er nur nach einer Seite hin sich öffnet, alles was doppelt an der Niere ist und nicht gebraucht wird wird entfernt und das Nierenbecken verkleinert.

Am 24.05 wird entschieden ob dieses Jahr oder noch ein Jahr warten und nochmal nachschauen. Sobald die Niere angegriffen wird steht die OP.

Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:19
Zitat von Claire_Grube:

Oh man es könnte so schön sein: Emma malt mit Kreide auf der Straße und Stella hüpft auf dem Trampolin und Muttern genießt die Sonne. Aber nein heute ist reiten und ich muss gleich los zum Reiterhof ... Grummel... Nach Hause fahren lohnt nicht da der Hof 20 min weiter weg ist. Und die Reitstunde geht nur ne Stunde ...

So ist es doch immer an so schönen tagen! Kannst dich doch auch auf dem reiterhof in die sonne legen und emma malt da einfach auf papier weiter
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:21
Hat die kleine oder grosse das? Sorry hattest du bestimmt schon mal geschrieben! Naja im entdefekt auch egal bei welcher maus... So oder so schlimm
Was wär dir lieber? Lieber jetzt oder in einem jahr?
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 15:22
Wir haben auch 400 euro an spritkosten aber gott sei dank seid 1 jahr einen firmenwagen. ansonsten würde es finaziell nicht gehen.
22.03.2012 15:23
Zitat von Embarazada:

400-500 euro an sprit???? Puhhhhh lohnt es sich da nicht umzuziehen? Aber ist ja euer haus ne? Mmh dein mann tut mir leid! Die fahrerei würd mich wahnsinnig machen... Aber männer fahren ja eh meist gern auto

Bevor wir hier gekauft haben, hab ich mein Mann gefragt ob wir nicht dorthin ziehen sollen. Er war und ist der Ansicht, dass das pendeln nicht so schlimm ist, als dass wir von meiner kompletten Familie weg ziehen. Die große wohnt dann nicht mehr im gleichen Ort wie ihre Vater. Die Schule, das soziale Umfeld usw. wäre für Stella ganz schlimm gewesen da weg zu ziehen. Sie liebt ihren Opa heiß und innig und freut sich immer, dass er sie vom schwimmen abholt oder sie kann die großeltern jederzeit anrufen und hin gehen.

Das alles wollte mein Mann nicht. Lieber pendelt er und wir sind sozial und familiär gefestigt.
22.03.2012 15:26
Zitat von Embarazada:

Hat die kleine oder grosse das? Sorry hattest du bestimmt schon mal geschrieben! Naja im entdefekt auch egal bei welcher maus... So oder so schlimm
Was wär dir lieber? Lieber jetzt oder in einem jahr?

Die kleine. Mir und dem Ärzten ist es lieber je später es gemacht wird. Wunschalter der ärzte 4-5 Jahre.

Aufgrund ihres Alters haben ganz viele KKH's abgelehnt sie zu behandeln wegen mangelndem fachpersonalwissens bzw. Mangels so kleinen Gerätschaften.
22.03.2012 15:27
Zitat von Temayja:

Wir haben auch 400 euro an spritkosten aber gott sei dank seid 1 jahr einen firmenwagen. ansonsten würde es finaziell nicht gehen.

Einen firmenwagen bekommt er als Abteilungsleiter leider nicht
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 15:29
Er zahlt jetzt 300 euro für den wagen und wir dürfen den auch privat fahren

wegziehen kommt für uns auch nicht in frage. ich wohne schon 120 km von meinen eltern weg da müssen wir nicht noch von seinen eltern so weit weg ziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt