Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 12:58
Zitat von Millachen:

Bei Lidl gibt's grad umstandsleggins für knapp 5€... Ein Traum!!!! Kann ich nur empfehlen! Und bauchbänder im Doppelpack für ich glaub 4€, auch Super!


Jaaaa, hab ich WE auch im Werbeprospekt gesehen Hast du dir etwas gekauft und kannst was zur Qualität sagen?
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 13:03
Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

@ Jackie: Klingt ja nicht gerade so schön mit deinem Freund. Habt ihr denn Stress deswegen, bzw. siehst du eure Beziehung gefährdet? Kann ja manchmal sein dass er sowas schon geäußert hat... Was ich natürlich nicht hoffe!

nein er ist nicht depri wegen dem baby oder so
er macht sich so bisschen sorgen wegen seiner arbeit weil er vernächlässt sein hobby so bisschen und deswegen ist er so traurig weil er hat ein unfall vor 2 jahren beim fußball und er will halt wieder so spiel wie vor 2 jahren


Ach soooo

Hm, irgendwie versteh ich das nicht so ganz Vernachlässigt er sein Hobby wegen der Arbeit? Hört sich so an... Versteh dann aber den Zusammenhang nicht, weil du schreibst dass er sich Sorgen wegen der Arbeit macht, weil er sein Hobby vernachlässigt ...
Musst natürlich auch nichts weiter zu schreiben, geht uns hier ja nichts an. Fakt ist, dass dein Freund eine Depri-Phase hat und das ist nicht schön. Versuch ihn aufzumuntern, überrasch ihn vielleicht mit etwas Schönem was er besonders mag oder so.
Jackie21
681 Beiträge
16.04.2012 13:08
ich war grade mit meiner schwiegermama shoppen das war so anstränged -.- aber ich habe meine erste umstandsmode
aber kaum zu hause musst ich dem klo hallo sagen
Millachen
3695 Beiträge
16.04.2012 13:12
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Millachen:

Bei Lidl gibt's grad umstandsleggins für knapp 5€... Ein Traum!!!! Kann ich nur empfehlen! Und bauchbänder im Doppelpack für ich glaub 4€, auch Super!


Jaaaa, hab ich WE auch im Werbeprospekt gesehen Hast du dir etwas gekauft und kannst was zur Qualität sagen?

Ja, hab mir die leggins geholt, die bauchbänder und ein longshirt.
Leggins ist richtig bequem, genug Platz für den Bauch und drückt nirgendwo. Vom Material her so wie eine blickdichte Strumpfhose. Die bauchbänder sind für den Preis auch mehr als in Ordnung, schön weich und an den Seiten gerafft, die mag ich lieber als die gerade geschnittenen. Bei mir wäre ne Nummer grösser zwar besser gewesen aber gab nur noch 36/38, werde die bestimmt nicht bis zum Schluss nutzen können.
Das longshirt ist okay, nichts besonderes, aber ich behalte es trotzdem, ist genug Platz für ne Kugel und lang genug für ne leggins, also eher bequem als Schick
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 13:16
Zitat von Millachen:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Millachen:

Bei Lidl gibt's grad umstandsleggins für knapp 5€... Ein Traum!!!! Kann ich nur empfehlen! Und bauchbänder im Doppelpack für ich glaub 4€, auch Super!


Jaaaa, hab ich WE auch im Werbeprospekt gesehen Hast du dir etwas gekauft und kannst was zur Qualität sagen?

Ja, hab mir die leggins geholt, die bauchbänder und ein longshirt.
Leggins ist richtig bequem, genug Platz für den Bauch und drückt nirgendwo. Vom Material her so wie eine blickdichte Strumpfhose. Die bauchbänder sind für den Preis auch mehr als in Ordnung, schön weich und an den Seiten gerafft, die mag ich lieber als die gerade geschnittenen. Bei mir wäre ne Nummer grösser zwar besser gewesen aber gab nur noch 36/38, werde die bestimmt nicht bis zum Schluss nutzen können.
Das longshirt ist okay, nichts besonderes, aber ich behalte es trotzdem, ist genug Platz für ne Kugel und lang genug für ne leggins, also eher bequem als Schick


Das hört sich ja richtig gut an Ich denke ich werde heute Abend dann auch mal zu LIDL und gucken dass ich ne Leggins und Bauchbänder bekomme. Für den Preis kann man echt nichts sagen.
Danke für deine ausführliche Antwort
Millachen
3695 Beiträge
16.04.2012 13:18
Gerne, würde nur nicht zu lange warten, hier bei uns waren nur noch 3 Pack bauchbänder da... Sowas ist immer schnell weg
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 13:25
Zitat von Millachen:

Gerne, würde nur nicht zu lange warten, hier bei uns waren nur noch 3 Pack bauchbänder da... Sowas ist immer schnell weg


Das kann ich mir vorstellen, aber vor heute Abend komme ich nicht hin. Na ja, wenn ich noch welche bekomme freue ich mich nen Kullerkeks und wenn nicht, muss ich mich anderweitig umschauen
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 13:37
ich hab bei lidl online bestellt leider waren die oberteile schon weg aber bauchband und leggins gabs bei mir auch
Millachen
3695 Beiträge
16.04.2012 13:40
Stimmt, online ist auch ne Möglichkeit!
Ich werde mit auf jeden fall noch 1-2 leggins holen
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 13:46
Stimmt, die Möglichkeit der Online-Bestellung gibts ja auch Also Bauchbänder sind noch da, die Leggings sind online ausverkauft...
Bei den Bauchbändern, muss man da die normale Größe nehmen? Also ich trage 36 (S), die Online-Bestellgröße wäre 36/38. Reicht die oder sollte ich doch direlt 40/42 nehmen? Nee, ich glaub ersteres reicht vollkommen wah?!
Millachen
3695 Beiträge
16.04.2012 13:53
Ja sollte reichen
tauruslady83
2154 Beiträge
16.04.2012 14:02
Ok, Danke Bestellung ist raus und bezahlt auch, nun brauch ich also nur noch warten bis Post/Paket kommt Schade dass es die Leggins nicht mehr gab, aber vllt. hab ich ja hier vor Ort Glück. Oder ich schick meinen Freund in seiner Pause mal rüber, er arbeitet in der Nähe von einer LIDL-Filiale... Obwohl, Männer und das richtige kaufen???
sia87
6545 Beiträge
16.04.2012 14:11
Mädels!!!!!
Ich habe so furchtbares Sodbrennen. Ich habe von der Apo ein Medikament bekommen- schon vor Wochen- das heißt Riopan oder so, aber davon wird mir super schlecht und ich muss brechen. Ich habe auch schon einige Hausmittelchen ausprobiert- aber auch da scheint nix zu wirken. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Rezepte????
16.04.2012 14:16
Zitat von sia87:

Mädels!!!!!
Ich habe so furchtbares Sodbrennen. Ich habe von der Apo ein Medikament bekommen- schon vor Wochen- das heißt Riopan oder so, aber davon wird mir super schlecht und ich muss brechen. Ich habe auch schon einige Hausmittelchen ausprobiert- aber auch da scheint nix zu wirken. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Rezepte????


Entweder Milch trinken, Mandeln essen oder abgekochtes Kartoffelwasser trinken *würg* das sind die hausmittelchen...

An Medis hab ich hier: Maaloxan (aber das hilft nicht mehr lange) oder Buscogast. Das hilft ca. 24 Stunden lang!
mell85
4226 Beiträge
16.04.2012 14:28
Gegen Sodbrennen soll Milch echt helfen. Sonst kenne ich nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt