Oktobermamis 2012
16.04.2012 14:29
Hallo liebe Oktoberlies
!!
Ich weiß es ist ein bisschen spät...aber darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? Ich habe diese Seite gestern erst entdeckt und hab mich nun mal ein wenig durchgewuselt. Liege zzt. im KH und hab da ja Zeit genug.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Also ich bin die Verena, bin 27 Jahre alt und habe bereits 3 wundervolle Kinder (Marie-Sophie 7J, Jolina 5J. und René 3 J.). Ende diesen Monats bin ich geschieden. Am 17.02.2012 hab ich dann ganz überraschend wieder positiv getestet, mit dem Vater des Kindes bin ich aber nicht (mehr) zusammen, ist ein kleines Hin und Her...
Meine 3 Engel sind alle von meinem Noch-Mann mit dem ich 12 Jahre zusammen war und 7 Jahre verheiratet. Verstehen uns aber ganz ok...
Ja, mein ET ist der 22.10.2012, bekomme aber einen geplanten KS, also wird es wohl eher
. Diese SS ist auch wieder nicht sooo dolle. Lag vor ner Woche schonmal 3 Tage stationär, war dann 2 Tage zuhause und nun liege ich seit Freitag wieder wegen Erbrechen im KH. Ich habe nix bei mir behalten
. Habe nun Infusionen bekommen und es geht langsam besser. Hoffe das ich morgen nach Hause kann.
Ja das war es nun für´s Erste...wenn ihr noch Fragen habt nur zu
Achso, hab schon ein 80%-iges Outing...ein Mädchen
Ganz liebe Grüße Verena

Ich weiß es ist ein bisschen spät...aber darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? Ich habe diese Seite gestern erst entdeckt und hab mich nun mal ein wenig durchgewuselt. Liege zzt. im KH und hab da ja Zeit genug.

Also ich bin die Verena, bin 27 Jahre alt und habe bereits 3 wundervolle Kinder (Marie-Sophie 7J, Jolina 5J. und René 3 J.). Ende diesen Monats bin ich geschieden. Am 17.02.2012 hab ich dann ganz überraschend wieder positiv getestet, mit dem Vater des Kindes bin ich aber nicht (mehr) zusammen, ist ein kleines Hin und Her...

Ja, mein ET ist der 22.10.2012, bekomme aber einen geplanten KS, also wird es wohl eher

Ja das war es nun für´s Erste...wenn ihr noch Fragen habt nur zu

Achso, hab schon ein 80%-iges Outing...ein Mädchen

Ganz liebe Grüße Verena
16.04.2012 14:37

Oh Mensch, dass du im KH liegst ist ja nicht gerade toll... Aber so lange es dir und dem Würmchen hilft, sollte man froh über die Möglichkeiten sein

Oh je, ihr lasst euch scheiden? Nach so langer Zeit ist es sicher nicht gerade einfach, oder? Zumal ihr ja auch 3 gemeinsame Kinder habt. Aber wenn man sich auseinander gelebt hat, dann sollte man sich ja nicht unnötig quälen. Finde es aber toll, dass ihr ein gutes Verhältnis habt...
Gute Besserung

16.04.2012 14:38
Zitat von sia87:
Mädels!!!!!
Ich habe so furchtbares Sodbrennen. Ich habe von der Apo ein Medikament bekommen- schon vor Wochen- das heißt Riopan oder so, aber davon wird mir super schlecht und ich muss brechen. Ich habe auch schon einige Hausmittelchen ausprobiert- aber auch da scheint nix zu wirken. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Rezepte????
rennie darfst du auch nehmen
16.04.2012 14:40
Zitat von BlueSandy:
Hallo liebe Oktoberlies!!
Ich weiß es ist ein bisschen spät...aber darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? Ich habe diese Seite gestern erst entdeckt und hab mich nun mal ein wenig durchgewuselt. Liege zzt. im KH und hab da ja Zeit genug.![]()
Also ich bin die Verena, bin 27 Jahre alt und habe bereits 3 wundervolle Kinder (Marie-Sophie 7J, Jolina 5J. und René 3 J.). Ende diesen Monats bin ich geschieden. Am 17.02.2012 hab ich dann ganz überraschend wieder positiv getestet, mit dem Vater des Kindes bin ich aber nicht (mehr) zusammen, ist ein kleines Hin und Her...Meine 3 Engel sind alle von meinem Noch-Mann mit dem ich 12 Jahre zusammen war und 7 Jahre verheiratet. Verstehen uns aber ganz ok...
Ja, mein ET ist der 22.10.2012, bekomme aber einen geplanten KS, also wird es wohl eher. Diese SS ist auch wieder nicht sooo dolle. Lag vor ner Woche schonmal 3 Tage stationär, war dann 2 Tage zuhause und nun liege ich seit Freitag wieder wegen Erbrechen im KH. Ich habe nix bei mir behalten
. Habe nun Infusionen bekommen und es geht langsam besser. Hoffe das ich morgen nach Hause kann.
Ja das war es nun für´s Erste...wenn ihr noch Fragen habt nur zu![]()
Achso, hab schon ein 80%-iges Outing...ein Mädchen![]()
Ganz liebe Grüße Verena
willkommen

wünsche dir ganz schnell eine gute besserung
16.04.2012 16:26
hallo Mamis,
ich war auch gerade beim Lidl, aber alles weg
und Online gibts auch kaum mehr was... och mann... jetzt hoffe ich auf tchibo da kommt auch bald was
ich war auch gerade beim Lidl, aber alles weg

16.04.2012 16:26
Danke für eure SODBRENNEN-TIPPS!!!!
Kann ich die Milch auch mit Kakaopulver trinken???? Pure Milch erzeugt bei mir leider Übelkeit- keine Ahnung warum- war schon so als ich ganz klein war...
Kann ich die Milch auch mit Kakaopulver trinken???? Pure Milch erzeugt bei mir leider Übelkeit- keine Ahnung warum- war schon so als ich ganz klein war...
16.04.2012 16:58
Bin auch noch dabei wollte ich kurz sagen
Sitze grad noch beim FA und warte das ich dran komme bin wieder so aufgeregt und freue mich die kleinen wieder sehen zu können

Sitze grad noch beim FA und warte das ich dran komme bin wieder so aufgeregt und freue mich die kleinen wieder sehen zu können
16.04.2012 17:02
Huhu ihr Lieben
Hatte heute meinen Fa- Termin
Ist alles okay mit meinem Zwerg
Er ist ca. 6,5 cm groß
Hat uns zugewunken und danach am daumen genuckelt und rumgehopst
sau süß

Hatte heute meinen Fa- Termin

Ist alles okay mit meinem Zwerg

16.04.2012 17:03
@sia: Ich denke schon das du Kakao rein machen kannst in der Milch - einfach ausprobieren...

16.04.2012 17:05
Hallooooo...
werd jetzt auch gleich mal zu Lidl fahren
Bei uns gibts bestimmt auch nichts mehr...
Habt Ihr denn schon einen Termin für die prof. Zahnreinigung?
Weiss nicht wann man das machen lässt???
Wisst Ihr ob wir bei unserer nächsten Vorsorgeuntersuchung auch einen Ultraschall bekommen? Weil doch nur 3 bezahlt werden...
werd jetzt auch gleich mal zu Lidl fahren

Bei uns gibts bestimmt auch nichts mehr...

Habt Ihr denn schon einen Termin für die prof. Zahnreinigung?
Weiss nicht wann man das machen lässt???

Wisst Ihr ob wir bei unserer nächsten Vorsorgeuntersuchung auch einen Ultraschall bekommen? Weil doch nur 3 bezahlt werden...

16.04.2012 17:08
Ich hab bis jetzt jedes Mal ein US bekommen.
Zahnreinigung lasse ich im 6. Monat oder so machen... (arbeite direkt da - mein Glück)
Zahnreinigung lasse ich im 6. Monat oder so machen... (arbeite direkt da - mein Glück)

16.04.2012 17:27
Huhu
Ööööhmmm... wieso Zahnreinigung??
Lidl:
Ich war heute da und habe auch ne Leggings, Bauchbänder und ein Longshirt gekauft.
Richtig super! Die Leggings ist richtig toll! Merkt man gar nicht, wenn man sie anhat
Ich habe im Moment das gefühl, dass der Bauch jeden Morgen noch ein bisschen größer geworden ist

Ööööhmmm... wieso Zahnreinigung??
Lidl:
Ich war heute da und habe auch ne Leggings, Bauchbänder und ein Longshirt gekauft.
Richtig super! Die Leggings ist richtig toll! Merkt man gar nicht, wenn man sie anhat

Ich habe im Moment das gefühl, dass der Bauch jeden Morgen noch ein bisschen größer geworden ist

16.04.2012 17:35
@tauruslady83 Dankeeeeee!! Denke auch mir wird es hier gefallen, habe mich schon ein wenig durchgelesen und scheint ja ne nette Runde hier zu sein
.
Nein, dass ist auch nicht einfach den Schritt der Trennung zu gehen. Ist es ja nie, aber wenn Kinder mit dabei sind und man soviele Jahre zusammen gemeistert hat erst Recht nicht. Aber wir haben uns einfach "entliebt". Und weil es so war, ist es nun auch nicht schwer ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Hoffe das bleibt auch so, denn unseren Kindern kommt es zu Gute.
@sia87 Bei mir hilft gegen Sodbrennen immer wenn ich erhöht schlafe, ansonsten ja Rennie und Milch / Joghurt hilft bei mir immer. Klar kannst du auch Kakaopulver in die Milch geben! Sodbrennen ist was das man auch nicht braucht
.
@Butterfly1985 Danke, danke
Ich hatte auch versucht online beim Lidl ein Bauchband zu ergattern, aber alles weg. Denke wenn ich wirklich morgen raus kommt, wird auch alles weg sein..naja...sind denn soviele schwanger?
@Neslihan Wie war dein FA Termin???? Hast du Bildchen? *grins*
@Kathy1709 woooow schöne Bilder, so ähnliche hab ich letzte Woche auch bekommen
. Hatte am 11.04. meinen letzen FA Termin und da hat er die US Untersuchung sogar auf DVD aufgenommen! Soooo toll, kenn das Video schon auswendig *lach*.
Zahnreinigung mach ich auch so im 6. Monat... mal sehen
So hier ist mal ein Bild von meiner Bauchmaus, das war letzte Woche bei 12+2:
Meine Maus, 6.3cm groß =)
LG Verena

Nein, dass ist auch nicht einfach den Schritt der Trennung zu gehen. Ist es ja nie, aber wenn Kinder mit dabei sind und man soviele Jahre zusammen gemeistert hat erst Recht nicht. Aber wir haben uns einfach "entliebt". Und weil es so war, ist es nun auch nicht schwer ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Hoffe das bleibt auch so, denn unseren Kindern kommt es zu Gute.
@sia87 Bei mir hilft gegen Sodbrennen immer wenn ich erhöht schlafe, ansonsten ja Rennie und Milch / Joghurt hilft bei mir immer. Klar kannst du auch Kakaopulver in die Milch geben! Sodbrennen ist was das man auch nicht braucht

@Butterfly1985 Danke, danke

Ich hatte auch versucht online beim Lidl ein Bauchband zu ergattern, aber alles weg. Denke wenn ich wirklich morgen raus kommt, wird auch alles weg sein..naja...sind denn soviele schwanger?

@Kathy1709 woooow schöne Bilder, so ähnliche hab ich letzte Woche auch bekommen

LG Verena
16.04.2012 17:42
Zitat von BlueSandy:
@tauruslady83 Dankeeeeee!! Denke auch mir wird es hier gefallen, habe mich schon ein wenig durchgelesen und scheint ja ne nette Runde hier zu sein.
@sia87 Bei mir hilft gegen Sodbrennen immer wenn ich erhöht schlafe, ansonsten ja Rennie und Milch / Joghurt hilft bei mir immer. Klar kannst du auch Kakaopulver in die Milch geben! Sodbrennen ist was das man auch nicht braucht![]()
.
@Butterfly1985 Danke, danke![]()
Ich hatte auch versucht online beim Lidl ein Bauchband zu ergattern, aber alles weg. Denke wenn ich wirklich morgen raus kommt, wird auch alles weg sein..naja...sind denn soviele schwanger?![]()
![]()
@Kathy1709 woooow schöne Bilder, so ähnliche hab ich letzte Woche auch bekommen. Hatte am 11.04. meinen letzen FA Termin und da hat er die US Untersuchung sogar auf DVD aufgenommen! Soooo toll, kenn das Video schon auswendig *lach*.
LG Verena
Danke dir

16.04.2012 17:52
@Sia87,
also ich habe auch total Sodbrennen, bei mir hilft auch fast nichts AUSSER auf der linken Seite liegen. Hört sich echt komisch an, aber bei mir ist es dann sofort weg und sobald ich mich nach rechts drehe ist es wieder da
.
also ich habe auch total Sodbrennen, bei mir hilft auch fast nichts AUSSER auf der linken Seite liegen. Hört sich echt komisch an, aber bei mir ist es dann sofort weg und sobald ich mich nach rechts drehe ist es wieder da

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt