Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
13.06.2014 14:15
Zitat von MiasMami:

Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt bite, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ichhatte ziemlich viel um die Ohren.
Was ist denn so neues bei euch geschehen?
LG Denise


Hallo. Musste letztens noch an euch denken, als ich den thread wieder mal durchforstet habe.. wir haben doch eigentlich immer recht regelmäßig gepostet, lies doch mal nach.
Was ist denn bei euch los, dass ihr soviel um die Ohren habt?

@bine: aua. Das klingt ja furchtbar

jenjae
3827 Beiträge
13.06.2014 14:18
Zitat von Binchen84:

Huhu...
Bin auch mal wieder da bzw. Schaffe es zu schreiben. Wir sind nir im Stress im Moment
Temi, ich wünsche dir das sich pia bald auf den Weg macht.
Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Wohnung auch wenn ihr leider doppelt zahlen müsst...
Nicole, hach.... jetzt hab ich fernweh...

Ich hab jetzt leider nicht mehr im Kopf Bin nur mit dem Handy on.

Luca erzählt immer mehr. Richtig süß! Also er versucht Worte nachzuplappern. Viele sagt er schon richtig gut.

Joa... dementsprechend ist die zu Bett gehen Phase wieder anstrengender. Is etwas peinlich , aber hier kann ich es ja sagen. .. er wollte nicht ins bett gelegt werden und Händchen haltend eubschlafen... jetzt muss ich mich zu ihm ins bett legen bis er schläft. Papa darf ihngar mehr ins Bett bringen... Dann ist er teilweise erst um halb 10 eingeschlafen. .. bis wir den mittagsschlaf verkürzt haben oder teilweise haben ausfallen lassen wenn er morgens bis um 9 geschlafen hat. Huihuihui und die ganze Zeit bespassung. ... ich hab ihn die letzten Tage eingepackt und bin ins Schwimmbad. Da hat er sein Spaß und natürlich 100% mama.
Das lippenbändchen ist schon wieder angewachsen... puh. .. ich hab aber auch einen kleinen raudi... er hält uns richtig auf trapp. Wenn von Bekannten Kinder da sind denke ich immer die haben es ganz schön ruhig .


Find ich nicht. Annika schläft ja auch im Bett und ich mag sie auch nicht ausquartieren,.. Da würde mir was fehlen also warte ich, bis sie von selbst rauswill

Binchen84
1254 Beiträge
13.06.2014 14:40
In unser bett zieht er nachts um bis dahin schläft er in seinem Bett. Das ist mir sicherer irgendwie bis wir auch ins Bett gehen. Das Schlafzimmer von uns liegt 2 stockwerke über dem Wohnzimmer und das bett doch sehr hoch. Nicht das er raus fällt.
Tia aber ich pass ja rein zum Glück haben wir kein babyphone mit Kamera
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2014 18:02
Ich meld mich auch mal wieder und jaaaaa ich kugel immer noch aber nicht mehr lange.
am dienstag wird jetzt eingeleitet und entweder am freitag wenn ein termin frei ist oder am montag wird dann der ks gemacht wenn sie nicht freiwillig kommen will.

Jonas zieht nachts auch meistens zu uns rüber ich hab aber auch aufgegeben ihn krampfhaft in seinem zimmer wieder zum schlafen zu kriegen.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
13.06.2014 18:06
So bei uns gibt es auch was neues.... Wir werden Oktober / November umziehen. Nun müssen wir nur ein Käufer für unser Haus finden....
jenjae
3827 Beiträge
13.06.2014 18:14
Zitat von Seesternchen_2.0:

So bei uns gibt es auch was neues.... Wir werden Oktober / November umziehen. Nun müssen wir nur ein Käufer für unser Haus finden....


Gratulation. Hast du nicht die schwiemu im Haus gehabt oder verwechsel ich jetzt was? Kommt die mit?
Fällt das nicht genau auf eure Kreuzfahrt?

Temi: dann hast du es ja bald geschafft
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
13.06.2014 18:31
Zitat von jenjae:

Zitat von Seesternchen_2.0:

So bei uns gibt es auch was neues.... Wir werden Oktober / November umziehen. Nun müssen wir nur ein Käufer für unser Haus finden....


Gratulation. Hast du nicht die schwiemu im Haus gehabt oder verwechsel ich jetzt was? Kommt die mit?
Fällt das nicht genau auf eure Kreuzfahrt?

Temi: dann hast du es ja bald geschafft


Ja hatte ich! Die kommt nicht mit! Für sie suchen wir eine neue schnuckelige Wohnung.

Wir werden nach der Kreuzfahrt umziehen.
RedRose86
592 Beiträge
17.06.2014 20:59
Hallo meine Lieben.

Ich schäme mich!!!
Ich habe mich glaube ich vor einem Jahr das letzte Mal gemeldet.
Nun habe ich wieder an euch gedacht, da es bei uns schöne Neuigkeiten gibt und ich an die Zeit zurück dachte, als ich auf Michael gehibbelt hab und dann auch schwanger war (mit euch)
Jetzt endlich nach wieder langen 6 Monaten hatte ich heute endlich wieder einen positiven Test in der Hand
Und da wollte ich fragen, bei wem denn auch wieder Nachwuchs ansteht oder bereits schon wieder anstand?
Ganz liebe Grüße
Katharina
LiviaRose
3929 Beiträge
17.06.2014 22:35
Zitat von RedRose86:

Hallo meine Lieben.

Ich schäme mich!!!
Ich habe mich glaube ich vor einem Jahr das letzte Mal gemeldet.
Nun habe ich wieder an euch gedacht, da es bei uns schöne Neuigkeiten gibt und ich an die Zeit zurück dachte, als ich auf Michael gehibbelt hab und dann auch schwanger war (mit euch)
Jetzt endlich nach wieder langen 6 Monaten hatte ich heute endlich wieder einen positiven Test in der Hand
Und da wollte ich fragen, bei wem denn auch wieder Nachwuchs ansteht oder bereits schon wieder anstand?
Ganz liebe Grüße
Katharina


Oh wie toll! ALles alles gute!
mell85
4226 Beiträge
17.06.2014 22:35
Glückwunsch Redrose zur SS
Wie weit bist du nun? ?
Erzähl mal, Übelkeit oder Beschwerden? ?
Wow solange warst du nicht hier?
Wie geht's mit deinem Kleinen?
Bei uns gibt's nichts weltbewegendes und Nachwuchs solls erst später geben!
1-2 Jahre oder so.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
18.06.2014 12:47
Herzlichen Glückwunsch! So ein ähnlichen altersabstand habe ich bei Kind 2 und 3. anstrengend aber wunderschön!

Hier wird es kein nachwuchs mehr geben!

Neues ... Mh.... Nicht wirklich! Wir werden umziehen, unser Haus steht zum Verkauf, jo sonst gibts nichts neues!
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.06.2014 06:56
Redrose, wie toll! Glückwunsch!

Hier steht auch (noch) kein nachwuchs an. Werde ab 1.7. wieder 50% arbeiten gehen und denke! dass wir Ende des Jahres wieder loshibbeln.

Aber unsere temi bekommt ganz bald nachwuchs, eine kleine Pia.
Sie liegt schon seit Anfang der Woche zur Einleitung im kh und wenn die nichts bringt wird wahrscheinlich heute oder morgen ein ks gemacht.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
19.06.2014 14:59
Ich glaube / hoffe schreiben zu dürfen dass die kleine Pia da ist. Ich hab's gerade bei fb gelesen.
Temayja
17613 Beiträge
19.06.2014 19:53


Eeeendlich versuch schon den ganzen Tag wenigstens ein foto hochzuladen.

Darf ich vorstellen Pia Teresa 3450 gr schwer 51 cm gross und 35 cm kopfumfang.

Nach nem harten und zähem kampf erblickte sie am 19.6 um 3:30 das licht der welt.

ausführliches schreibe ich wenn ich an nem laptop sitze

glg nadine
mell85
4226 Beiträge
19.06.2014 20:07
Toll toll toll
Mega großen Glückwunsch! !!
Was sagt der große Bruder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt