Oktobermamis´09
22.07.2009 19:37
Was haben wir denn mittlerweile so für Fohrenthemen?? Blick da nich mehr so ganz durch. könnt ihr die mal aufschreiben?? Grade die mit den Fotos von den sachen
22.07.2009 20:37
Zitat von kleena_Traum:
alte scheiße...gucke mir grade 'mein baby' online an und die eine mutti hat noch 2 wochen bis zum ET und ihr baby is schon 56 cm
...sie hat schwangerschaftsdiabethes ok..aber...woow ^^...
Mein Baby online???
Wie und wo geht das denn?
22.07.2009 20:48
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleena_Traum:
alte scheiße...gucke mir grade 'mein baby' online an und die eine mutti hat noch 2 wochen bis zum ET und ihr baby is schon 56 cm
...sie hat schwangerschaftsdiabethes ok..aber...woow ^^...
Mein Baby online???
Wie und wo geht das denn?
bei rtlnow
22.07.2009 20:48
Hallo
so wollte nur kurz bescheid geben.
war ja heute beim doppler, es ist so weit alles in bester ordnung. der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wird optimal versorgt.
mir fällt ein stein vom herzen.
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinken
ich sag euch er ist so süüüüüßßß.
muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten
war ja heute beim doppler, es ist so weit alles in bester ordnung. der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wird optimal versorgt.
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinken
ich sag euch er ist so süüüüüßßß. muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten
22.07.2009 20:51
Zitat von desandi:
Hallo
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinkenich sag euch er ist so süüüüüßßß.
muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten
hallo
das freut mich riesig das alles in ordnung ist.
habe schon auf die gute nachricht gewartet
ich habe am 31.07. meinen nächsten termin und freu mich auch wieder drauf meinen kleinen zusehen.
22.07.2009 21:02
ach ja was ich vergessen hatte er wiegt jetzt 962g
danke nochmal an alle fürs daumen drücken
danke nochmal an alle fürs daumen drücken
22.07.2009 21:03
hallo ihr süßen, mensch mädels, ihr schreibt aber echt viel...oder liegt das daran, dass ich nicht mehr so oft hier bin. hab momentan einfach zu viel um die ohren. fahren ein- bis zweimal am tag zu tim. nebenbei musste ich noch was zum anziehen für meine hochzeit übermorgen besorgen, heut waren die essenseinkäufe für die hochzeit dran. wir feiern ja jetzt zuhause. gleich muss ich noch beide bäder putzen und das bett meiner tochter frisch beziehen. da schläft ab morgen bis dienstag mein paps aus bayern drin. also noch jede menge arbeit, aber ich hab absolut keine lust. hab auch schon dekoriert im wohnzimmer. fehlen nur noch ein paar ballons. aber die hänge ich erst morgen auf, sonst sind die schon so schrumpelig. kann ja gleich mal ein foto vom wohnzimmer machen wo wir feiern werden. könnt mir dann mal sagen, ob ihr das nicht zu kitschig findet. wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. hab nur oft magenschmerzen, ist bestimmt der stress. tim hat wieder zugenommen. wiegt heut schon 1550 gramm.
22.07.2009 21:14
ich lade die bilder grad im fotothread hoch. erzählt mir, was ihr von der deko haltet. und dann hab ich noch bilder vom kizi...zumindest von nem teil. es stehen nämlich jetzt noch sachen vom wohnzimmer drin. also unsere eszimmerstühle und die pflanzen. schaut mal rüber....
22.07.2009 21:19
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen, mensch mädels, ihr schreibt aber echt viel...oder liegt das daran, dass ich nicht mehr so oft hier bin. hab momentan einfach zu viel um die ohren. fahren ein- bis zweimal am tag zu tim. nebenbei musste ich noch was zum anziehen für meine hochzeit übermorgen besorgen, heut waren die essenseinkäufe für die hochzeit dran. wir feiern ja jetzt zuhause. gleich muss ich noch beide bäder putzen und das bett meiner tochter frisch beziehen. da schläft ab morgen bis dienstag mein paps aus bayern drin. also noch jede menge arbeit, aber ich hab absolut keine lust. hab auch schon dekoriert im wohnzimmer. fehlen nur noch ein paar ballons. aber die hänge ich erst morgen auf, sonst sind die schon so schrumpelig. kann ja gleich mal ein foto vom wohnzimmer machen wo wir feiern werden. könnt mir dann mal sagen, ob ihr das nicht zu kitschig findet. wie gehts euch denn sonst so? mir soweit ganz gut. hab nur oft magenschmerzen, ist bestimmt der stress. tim hat wieder zugenommen. wiegt heut schon 1550 gramm.
oh übermorgen schon
bist bestimmt schon voll aufgeregt, freu mich für dich.
wieviele leute werdet ihr den sein?
toll das tim wieder zugenommen hat
22.07.2009 21:21
ich glaube wir sind jetzt 20 erwachsene und 5 kinder oder so. naja, es hält sich mit der aufregung noch in grenzen. ich hasse es halt, im mittelpunkt zu stehen. das ist gar nicht so mein ding wenn jeder so auf einen schaut....hihi...vor allem beim hochzeitskuss....hihi
morgen fahr ich zu meiner mum, da bereiten wir schon nudelsalat vor und backen noch nen kuchen. die torte macht schatzis schwester und meine freundin macht noch nen kuchen. dann kauf ich noch grillzeug. wir werden halt ein bissel grillen und kaffee und kuchen machen...
so, fotos sind hochgeladen..
morgen fahr ich zu meiner mum, da bereiten wir schon nudelsalat vor und backen noch nen kuchen. die torte macht schatzis schwester und meine freundin macht noch nen kuchen. dann kauf ich noch grillzeug. wir werden halt ein bissel grillen und kaffee und kuchen machen...
22.07.2009 21:24
Zitat von desandi:
Hallo
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinkenich sag euch er ist so süüüüüßßß.
oh gott sei dank hab auch schon ganz gespannt auf ne antwort gewartet.
gut das alles in ordnung is und es deinem kleinen krümmel gut geht. hat der arzt dann gesagt was es sein kann weil ja eiweiß im urin hattest oder verwechsel ich das jetzt?
22.07.2009 21:25
Zitat von Nessie26:
ich glaube wir sind jetzt 20 erwachsene und 5 kinder oder so. naja, es hält sich mit der aufregung noch in grenzen. ich hasse es halt, im mittelpunkt zu stehen. das ist gar nicht so mein ding wenn jeder so auf einen schaut....hihi...vor allem beim hochzeitskuss....hihi
ich finds super schön dekoriert und gar nicht kitschig
sieht richtig einladend und gemütlich aus. wirklich schön.
22.07.2009 21:26
Hallo ihr lieben!
konnte leider erst heute online kommen!
danke für eure geburtstags grüsse!
Tanja ich wünsche dir auch noch alles liebe zum geburtstag und natürlich gleich mal zum heiratsantrag gratulieren <3
lg Melek87
konnte leider erst heute online kommen!
danke für eure geburtstags grüsse!
Tanja ich wünsche dir auch noch alles liebe zum geburtstag und natürlich gleich mal zum heiratsantrag gratulieren <3
lg Melek87
22.07.2009 21:27
ich hatte in der ss mit viviane auch eiweiß im urin, hatte wasser in den beinen, 4 kg in 2 wochen zugenommen und nen hohen blutdruck. ich hab dann entschlacken müssen mit obst- und reistagen. war 3 tage im kh. dann wars wieder gut. vielleicht ist das vom wetter oder so...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

gucke mir grade 'mein baby' online an und die eine mutti hat noch 2 wochen bis zum ET und ihr baby is schon 56 cm