Oktobermamis´09
22.07.2009 17:08
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
herzlichen glückwunsch an die neuen UHU'S hehe![]()
und dir natürlich housi für die NUR noch 70 tagehihi
Und was mit mir???????
duuuu....spielst ne ganz andre liga

auch dir...herzlichen glückwunsch zur 50-tage-grenze

22.07.2009 17:09
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
Und was mit mir???????

ich hab noch fast das doppelte.
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

22.07.2009 17:11
boah peanut ich wär soo aufgeregt..
peppi gibts neue stories vom schwiegermonster??

22.07.2009 17:14
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
Und was mit mir???????
duuuu....spielst ne ganz andre liga..hehe...deine 50 tage sind ja quasi n katzensprung
...aber trotzdem..
auch dir...herzlichen glückwunsch zur 50-tage-grenze![]()
![]()
Wollte es ja nur mal hören.

Habe heute Schmerzen in der Scheide. Gut das ich Dienstag meine Hebi kennen lerne dann frag ich sie mal und nächsten Donnerstag habe ich ja schon wieder FA. Wie schnell 2 Wochen rum sind.
22.07.2009 17:15
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
tanja: schön das er dich nun endlich so verehrt![]()
little: nicht traurig sein jeder hat mal nen schlechten tag und schatzi muss das verstehen. geb ihm nen schmatzer und sag ihm wie toll er ist und wie lieb du ihn hast. dann ist es bestimmt wieder gut![]()
stinki: paare die behaupten es wäe immer ne super tolle stimung haben ehhhh lange nasen. also kopf hoch morgen herrscht bestimmt wieder eine bessere stimmung.
wie gehtsn dir schneggi heute
echt ne, die Embi schreibt immer so wnig über sich![]()
embiiiiiii mach ma winkewinke![]()

MIR GEHTS GUT

hab keine beschwerden und kann mich deshlab nicht beklagen und wenn ich morgens meinen "ich wünsch euch einen schönen tag" beitrag schreibe wird nicht weiter auf mich eingegangen, da ich ja nix hab...
aber ich lese fleissig mit

hab aber keine lust so bei jedem und allen ein komentar zu schreiben... weils einfach sooooo viel wäre.
22.07.2009 17:17
peanut wow nur noch 50 tage
aber schön das du schon bald alles fertig hast und dich ganz entspannt zurück lehenen kannst während wir noch von laden zu laden rennen

aber schön das du schon bald alles fertig hast und dich ganz entspannt zurück lehenen kannst während wir noch von laden zu laden rennen

22.07.2009 17:18
Zitat von LittleSmile85:
boah peanut ich wär soo aufgeregt..![]()
Nee, hat sich alles beruhigt. Ist alles prima.
Aber mach mir heute voll Sorgen um ihn. Es geht ihm ueberhaupt nicht gut. Und er hatte so wie ich auch schon zwei mal Darmverschluss, nur dass er noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll mehr aufpassen muss weil er HIV hat.
Er hat schon seit vielen Jahren Aids aber durch die Medikamente alles im Griff. Aber sein Immunsystem ist halt nicht das beste.
Ich wollte ihn heut morgen schon ins KH fahren,will er aber nicht.
Er tut mir sooooooo schrecklich leid.
22.07.2009 17:19
Zitat von Peanut82:
Wollte es ja nur mal hören.Die zeit rennt mir momentan nur so durch die Hände. Aber wenigstens darf ich nächste Woche umziehen und dann darf ich alles wieder auspacken.
![]()
![]()
![]()
. Ihr findet bestimmt ganz bald auch ne schöne Wohnungf für Euch drei. Morgen kommen mit Glück die Bilder zumindest wollte sie die heute einwerfen.
Habe heute Schmerzen in der Scheide. Gut das ich Dienstag meine Hebi kennen lerne dann frag ich sie mal und nächsten Donnerstag habe ich ja schon wieder FA. Wie schnell 2 Wochen rum sind.
hehe glaub ich dir das jetzt alles total schnell vergeht...nächste woche umzug ja ^^...das ist schön...musst dann auf jeden fall auch fotos von der wohnung machen...find ich ja auch immer interessant sowas

ach...über schmerzen in der scheide denk ich schon garnich mehr nach...hab ich seit okt letzten jahres...bin ich schon dran gewöhnt -.- ...zuerst waren es infektionen...dann ab der schwangerschaft hieß es ja das kommt weil die schleimhaut weich wird oder so....jut...jetzt bin ich im 7ten monat und es tut immer noch weh ^^...hab langsam kein bock mehr...aber naja...kanns ja anscheinend nich ändern...

22.07.2009 17:26
@ LittleSmile irgendwie habe ich keine Zeit um aufgeregt zu sein. Bin auch noch gar nicht nervös und habe bisher keine Angst vor der Geburt. Aber wer weiß was ist wenn die Wohnung erstmal fertig ist und ich ruhe für mich habe. Morgen muss ich erstmal noch KArtons besorgen und meine Wickelauflage ist auch da und derf Schnuller liegt nur noch bei der Post, hole ich morgen.
22.07.2009 17:29
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von LittleSmile85:
boah peanut ich wär soo aufgeregt..![]()
Nee, hat sich alles beruhigt. Ist alles prima.
Aber mach mir heute voll Sorgen um ihn. Es geht ihm ueberhaupt nicht gut. Und er hatte so wie ich auch schon zwei mal Darmverschluss, nur dass er noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll mehr aufpassen muss weil er HIV hat.
Er hat schon seit vielen Jahren Aids aber durch die Medikamente alles im Griff. Aber sein Immunsystem ist halt nicht das beste.
Ich wollte ihn heut morgen schon ins KH fahren,will er aber nicht.
Er tut mir sooooooo schrecklich leid.
diese sturen männer immer!! du musst ihn unbedingt überreden..
mamas freund war heut auch bei darmspiegelung und sie haben ne große polype entdeckt, wissen aber noch net ob gut-oder bösartig..
oh man

22.07.2009 18:20
alte scheiße...
gucke mir grade 'mein baby' online an und die eine mutti hat noch 2 wochen bis zum ET und ihr baby is schon 56 cm
...sie hat schwangerschaftsdiabethes ok..aber...woow ^^...

22.07.2009 18:38
Zitat von kleena_Traum:
alte scheiße...gucke mir grade 'mein baby' online an und die eine mutti hat noch 2 wochen bis zum ET und ihr baby is schon 56 cm
...sie hat schwangerschaftsdiabethes ok..aber...woow ^^...
Jaaa das habe ich heute gesehen....und ich finde daür hat die doch echt mal einen Minibauch!!!
22.07.2009 18:40
ja wa...^^....oh gott oh gott...naja nele wird ja nich so groß...denke ich....hoffe ich....^^...
22.07.2009 18:48
Guckt mal war die Tage fleißig wo ich hier net so oft on war.
http://www.meinwunder.de.tl/
mehr bekommt ihr nur per pn.
http://www.meinwunder.de.tl/
mehr bekommt ihr nur per pn.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt