Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.07.2009 16:10
hast du dich denn entschuldigt ?...er wirds verkraften maus...jeder hat ma n schlechten tag...

tut mir leid das die wohnung kacke war...mmmh...hoffentlich is die morgen besser... ...

wir haben heute auch eine angeguckt hab auch fotos gemacht...weiß ja nich ob ihr die sehen wollt?...

haben uns für die gleich eintragen lassen weil sie echt total schön ist und auch die umgebung ist ein traum...fast nur grünanlagen und parks und gleich die spree in der nähe und einen see auch ...hehe..

die frau meinte sie ruft bis spätestens freitag an...also wieder hoffen..
22.07.2009 16:26
Zitat von kleena_Traum:

hast du dich denn entschuldigt ?...er wirds verkraften maus...jeder hat ma n schlechten tag...

tut mir leid das die wohnung kacke war...mmmh...hoffentlich is die morgen besser... ...

wir haben heute auch eine angeguckt hab auch fotos gemacht...weiß ja nich ob ihr die sehen wollt?...

haben uns für die gleich eintragen lassen weil sie echt total schön ist und auch die umgebung ist ein traum...fast nur grünanlagen und parks und gleich die spree in der nähe und einen see auch ...hehe..

die frau meinte sie ruft bis spätestens freitag an...also wieder hoffen..

klar wollen wir die sehen!!
22.07.2009 16:27
ok den lade ich die im fotothread ma schnell hoch ...
Embarazada
6620 Beiträge
22.07.2009 16:27
tanja: schön das er dich nun endlich so verehrt
little: nicht traurig sein jeder hat mal nen schlechten tag und schatzi muss das verstehen. geb ihm nen schmatzer und sag ihm wie toll er ist und wie lieb du ihn hast. dann ist es bestimmt wieder gut
stinki: paare die behaupten es wäe immer ne super tolle stimung haben ehhhh lange nasen. also kopf hoch morgen herrscht bestimmt wieder eine bessere stimmung.
22.07.2009 16:32
Zitat von Embarazada:

little: nicht traurig sein jeder hat mal nen schlechten tag und schatzi muss das verstehen. geb ihm nen schmatzer und sag ihm wie toll er ist und wie lieb du ihn hast. dann ist es bestimmt wieder gut
stinki: paare die behaupten es wäe immer ne super tolle stimung haben ehhhh lange nasen. also kopf hoch morgen herrscht bestimmt wieder eine bessere stimmung.

ach ist auch schon wieder gut. Sind einfach ein paar Schwangerschaftsverstimmungen....aber mein Schatzi baut gerade ein Regal auf und pfeift so vergnügt,da hab ich wieder bessere Laune....es geht voran.Dann kann er endlich seine tausend heissgeliebten Bücher unterbringen und das Kinderzimmer freiräumen!!
Ja und manchmal ist eben nicht alles Sonnenschein,da haste Recht
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:44
Zitat von Embarazada:

er is in der arbeit.. aber habs per telefon gemacht und er war au gar nimmer bös/traurig
22.07.2009 16:44
hehe siehste ...alles wieder okay...
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:45
Zitat von Embarazada:

wie gehtsn dir schneggi heute
22.07.2009 16:50
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

echt ne, die Embi schreibt immer so wnig über sich
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:55
in 3 mins läuft der kiwa aus! bin gut dabei!!!!!!!!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:55
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

echt ne, die Embi schreibt immer so wnig über sich

embiiiiiii mach ma winkewinke
22.07.2009 16:56
Zitat von LittleSmile85:

in 3 mins läuft der kiwa aus! bin gut dabei!!!!!!!!!!!!

viel glück
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:59
jaaaaaaa juhuuuu ich hab ihn!! endlich!! für 170 €..
hab aber irgendwie n schlechtes gewissen weil der so bilig war
ich zeig ihn euch ma im fotothread
22.07.2009 17:01
Zitat von LittleSmile85:

jaaaaaaa juhuuuu ich hab ihn!! endlich!! für 170 €..
hab aber irgendwie n schlechtes gewissen weil der so bilig war
ich zeig ihn euch ma im fotothread

hehe herzlichen glückwunsch ...japp zeig mal..
22.07.2009 17:04
Zitat von kleena_Traum:

herzlichen glückwunsch an die neuen UHU'S hehe

und dir natürlich housi für die NUR noch 70 tage hihi

Und was mit mir???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt