Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:27
Zitat von Nessie26:

ich glaube wir sind jetzt 20 erwachsene und 5 kinder oder so. naja, es hält sich mit der aufregung noch in grenzen. ich hasse es halt, im mittelpunkt zu stehen. das ist gar nicht so mein ding wenn jeder so auf einen schaut....hihi...vor allem beim hochzeitskuss....hihi
morgen fahr ich zu meiner mum, da bereiten wir schon nudelsalat vor und backen noch nen kuchen. die torte macht schatzis schwester und meine freundin macht noch nen kuchen. dann kauf ich noch grillzeug. wir werden halt ein bissel grillen und kaffee und kuchen machen...
so, fotos sind hochgeladen..

ach beim kuß vergißt du alles um dich herum ging mir genauso. aber dann seit ihr jetzt doch ein paar leute. ja finde grillen auch ganz gut, dann hat man nicht ganz soviel arbeit.
toll das dir deine familie so viel hilft und dich unterstützt das nicht alles nur an dir hängen bleibt. will aber dann fotos sehen.

hab vor 3 jahren geheiratet-wir waren auch um die 20leute. hatten ein schönes fest. man muß nicht immer gleich 100leute sein und nur party machen.
die taufe von unserem kleinen werden wir auch nicht soooo groß feiern.

freu mich voll für dich
22.07.2009 21:28
desandi schööön das alles okay bei dir und deinem krümel ist ...das freut mich...hat das daumendrücken ja was gebracht ...

nessie : toll das der kleene wieder zugenommen hat ..muss er denn jetzt noch an vielen schläuchen sein oder sind die schon weg?...hab nur mitbekomm das er jetzt noch ne sauersatoffmaske hat aber wohl auch schon ganz gut allein zurecht kommt ..

werd mir jetzt mal deine bilder im anderen thread ansehn ..

mir gehts soweit sonst ganz gut...nele is aktiv wie eh und je und mir gehts auch ganz gut...ab und an mal bauchschmerzen...rückenschmerzen..sodbrennen...abe r hält sich alles in grenzen...

warten momentan allerdings gespannt auf einen anruf vom vermieter...der morgen oder übermorgen bei uns eingehen müsste...ob wir die wohnung kriegen oder nich..also bissle angespannte situation...naja..
Nessie26
2563 Beiträge
22.07.2009 21:30
Zitat von desandi:

Zitat von Nessie26:

ich glaube wir sind jetzt 20 erwachsene und 5 kinder oder so. naja, es hält sich mit der aufregung noch in grenzen. ich hasse es halt, im mittelpunkt zu stehen. das ist gar nicht so mein ding wenn jeder so auf einen schaut....hihi...vor allem beim hochzeitskuss....hihi
morgen fahr ich zu meiner mum, da bereiten wir schon nudelsalat vor und backen noch nen kuchen. die torte macht schatzis schwester und meine freundin macht noch nen kuchen. dann kauf ich noch grillzeug. wir werden halt ein bissel grillen und kaffee und kuchen machen...
so, fotos sind hochgeladen..

ach beim kuß vergißt du alles um dich herum ging mir genauso. aber dann seit ihr jetzt doch ein paar leute. ja finde grillen auch ganz gut, dann hat man nicht ganz soviel arbeit.
toll das dir deine familie so viel hilft und dich unterstützt das nicht alles nur an dir hängen bleibt. will aber dann fotos sehen.

hab vor 3 jahren geheiratet-wir waren auch um die 20leute. hatten ein schönes fest. man muß nicht immer gleich 100leute sein und nur party machen.
die taufe von unserem kleinen werden wir auch nicht soooo groß feiern.

freu mich voll für dich

dankeschön. ja die helfen mir viel. schon immer, egal bei was. fand auch total toll, dass mein paps und mein bruder vor 2 1/2 wochen extra aus dem allgäu zu mir ins krankenhaus kamen und den kleinen und mich besucht haben. ich liebe meine leute.
wir hätten auch nicht mehr leute, wenn wir auf der burg gefeiert hätten. also das heisst, so 4 oder 5 haben schon abgesagt, aber ist auch nicht schlimm. hoffe ich bekomm alle bei uns unter. zur not müssen immer mal welche auf den balkon oder auf die couch ausweichen. aber das wird schon.
ich zeig euch auf jeden fall bilder. irgendeiner wird schon welche machen, zu meinem leid. ich hasse fotos von mir.
Nessie26
2563 Beiträge
22.07.2009 21:32
Zitat von kleena_Traum:

desandi schööön das alles okay bei dir und deinem krümel ist ...das freut mich...hat das daumendrücken ja was gebracht ...

nessie : toll das der kleene wieder zugenommen hat ..muss er denn jetzt noch an vielen schläuchen sein oder sind die schon weg?...hab nur mitbekomm das er jetzt noch ne sauersatoffmaske hat aber wohl auch schon ganz gut allein zurecht kommt ..

mir gehts soweit sonst ganz gut...nele is aktiv wie eh und je und mir gehts auch ganz gut...ab und an mal bauchschmerzen...rückenschmerzen..sodbrennen...abe r hält sich alles in grenzen...

warten momentan allerdings gespannt auf einen anruf vom vermieter...der morgen oder übermorgen bei uns eingehen müsste...ob wir die wohnung kriegen oder nich..also bissle angespannte situation...naja..

er hat jetzt noch einen zugang am arm, der sollte eigentlich schon weg sein, aber sie wollten jetzt noch 2 - 3 tage warten. dann hat er seit gestern einen am kopf. er hat wieder ein erythrozytenkonzentrat bekommen. der hb-wert ist wieder grenzwertig gewesen. aber heut war er schon wieder schön rosig. und dann hat er halt die elektroden auf der brust und eine manschette am fuß, die den sauerstoffgehalt im blut misst. ja und dann nicht zu vergessen, die sauerstoffbrille. aber er bekommt nur teilweise zwischen 20 und 35 % sauerstoff dazu. atmen muss er schon selbst und das macht er eigentlich ganz gut.
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:33
Zitat von Nessie26:

ich hatte in der ss mit viviane auch eiweiß im urin, hatte wasser in den beinen, 4 kg in 2 wochen zugenommen und nen hohen blutdruck. ich hab dann entschlacken müssen mit obst- und reistagen. war 3 tage im kh. dann wars wieder gut. vielleicht ist das vom wetter oder so...

also bin jetzt genau bei 12kg zunahme.
ach mir jetzt auch egal solangs dem kleinen gut geht. muß ich halt danach mehr tun um alles weg zu bekommen. denke auch das es viel wasser ist.
mein blutdruck ist immer bei 110/70 also nicht hoch
und im urin wurde jetzt eiweiß und leuko (blut?) gefunden. naja aber zum blut hat sie garnichts gesagt
Nessie26
2563 Beiträge
22.07.2009 21:35
Zitat von desandi:

Zitat von Nessie26:

ich hatte in der ss mit viviane auch eiweiß im urin, hatte wasser in den beinen, 4 kg in 2 wochen zugenommen und nen hohen blutdruck. ich hab dann entschlacken müssen mit obst- und reistagen. war 3 tage im kh. dann wars wieder gut. vielleicht ist das vom wetter oder so...

also bin jetzt genau bei 12kg zunahme.
ach mir jetzt auch egal solangs dem kleinen gut geht. muß ich halt danach mehr tun um alles weg zu bekommen. denke auch das es viel wasser ist.
mein blutdruck ist immer bei 110/70 also nicht hoch
und im urin wurde jetzt eiweiß und leuko (blut?) gefunden. naja aber zum blut hat sie garnichts gesagt

das muss auch nichts schlimmes sein. vielleicht ein kleiner infekt oder so. hatte ich auch am anfang der ss. der doc hat mich mal gefragt ob ich beschwerden hätte beim wasserlassen, das hab ich verneint, dann wars okay.
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:35
Zitat von kleena_Traum:

ja danke das daumen drücken hat was gebracht.

hoffe das es jetzt endlich klappt mit der wohnung. drücke dir natürlich die daumen
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:38
Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

Hallo

so wollte nur kurz bescheid geben.
war ja heute beim doppler, es ist so weit alles in bester ordnung. der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wird optimal versorgt.
mir fällt ein stein vom herzen.
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinken ich sag euch er ist so süüüüüßßß.

muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten

oh gott sei dank hab auch schon ganz gespannt auf ne antwort gewartet. gut das alles in ordnung is und es deinem kleinen krümmel gut geht. hat der arzt dann gesagt was es sein kann weil ja eiweiß im urin hattest oder verwechsel ich das jetzt?

hallo andrea
danke fürs daumen drücken ja er meinte wenn man häufig erhöhtes eiweiß im urin hat kann das auf eine ssvergiftung hinweisen. soll halt viel trinken also 2 liter auf jeden fall. kann sein das sonst mein urin zu konzentriert ist.
muß in 6wochen wieder zum doppler zur kontrolle
22.07.2009 21:45
Zitat von desandi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

Hallo

so wollte nur kurz bescheid geben.
war ja heute beim doppler, es ist so weit alles in bester ordnung. der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wird optimal versorgt.
mir fällt ein stein vom herzen.
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinken ich sag euch er ist so süüüüüßßß.

muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten

oh gott sei dank hab auch schon ganz gespannt auf ne antwort gewartet. gut das alles in ordnung is und es deinem kleinen krümmel gut geht. hat der arzt dann gesagt was es sein kann weil ja eiweiß im urin hattest oder verwechsel ich das jetzt?

hallo andrea
danke fürs daumen drücken ja er meinte wenn man häufig erhöhtes eiweiß im urin hat kann das auf eine ssvergiftung hinweisen. soll halt viel trinken also 2 liter auf jeden fall. kann sein das sonst mein urin zu konzentriert ist.
muß in 6wochen wieder zum doppler zur kontrolle

hauptsache jetzt ist alles gut und die 2liter trinken schaffst auch.
des wird schon.
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 21:49
ja muß mich ran halten aber das ist machbar

und bei dir alles okay?
22.07.2009 21:56
Zitat von desandi:

und bei dir alles okay?

ich muss mich auch immer zwingen zum trinken wenn ich 2liter trink is es wirklcih viel.
ja bei mir is alles ok.
desandi
3599 Beiträge
22.07.2009 22:00
Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

und bei dir alles okay?

ich muss mich auch immer zwingen zum trinken wenn ich 2liter trink is es wirklcih viel.
ja bei mir is alles ok.

das ist schön das bei dir alles in ordnung ist
ich verabschiede mich für heute. mir falen gleich die augen zu
gute nacht zusammen
22.07.2009 22:04
Zitat von desandi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

und bei dir alles okay?

ja bei mir is alles ok.

gute nacht zusammen

mir gehts genauso gute nacht
22.07.2009 22:41
Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

und bei dir alles okay?

ja bei mir is alles ok.

gute nacht zusammen

Och Mädels, ich wäre froh, wenn ich mal schlafen könnte
Ich lieg die ganze Zeit wach und hab garkeine Lust, mich ins Bett zu legen und meinem Schatz beim Schnarchen zuzuhören....

22.07.2009 22:42
Zitat von Steffi710:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von desandi:

und bei dir alles okay?

ja bei mir is alles ok.

gute nacht zusammen

So ists richtig.......

Och Mädels, ich wäre froh, wenn ich mal schlafen könnte
Ich lieg die ganze Zeit wach und hab garkeine Lust, mich ins Bett zu legen und meinem Schatz beim Schnarchen zuzuhören....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt