Oktobermamis´09
24.07.2009 09:15
Zitat von Sonatah:
Zitat von kleena_Traum:
so hab jetzt nochma auf die internet seite von denen geguckt...also die haben heute von 10-14 uhr geöffnet..
4 stunden...in denen ich nich von meinem handy weichen werde...ohje ohje...menno..ich versuch mich ja abzulenken..aber ich schaffs nich...mein herz klopft ganz dolle..![]()
Ich drück dir die daumen... gibts denn viele "Mitbewerber"?
nö...keine...bei denen is das so...der erste der sich interessiert wird aufgenommen..denn wird der türschlüssel an die kartei gemacht...und von denen entschieden ob die die kriegen oder nich...wenn nich...kann der nächste bewerber kommen..
aber wir haben halt wie schon öfters erwähnt schlechte karten wegen schufa...

24.07.2009 09:20
NESSI UND PEPPI ALLES ALLES GUTE UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS EUCH HEUTE

24.07.2009 09:25
Sonatah: sorry aber das wort privaten Scheiß hättest du dir auch sparen können und du hast ja nun gestern selber erlebt wie es ist wenn ein wichtiger Beitrag von dir untergeht wegen anderen Dingen die man sicherlich auch hätte privat klären können.
Denke nicht das Embi was gegen dich oder Tati persönlich hat,denn man kennt sich ja nun mal nur aus dem www !!
Und ein bißchen kann ich es schon verstehen,denn an manchen Tagen wird hier echt nur gejammert.Klar das kann man sich nicht aussuchen,wann einem was weh tut aber ich sitze dann hier auch manchmal und frage mich wie einige Leute (nicht nur die Mädelz in diesem Fred) hier eine Geburt oder das weitere Leben meistern wollen??!!
Bei Tati war gestern einfach auffällig das sie wohl extrem starke schmerzen hat,aber immer noch Zeit und Kopf hat Bauchi Bilder etc.pp zu machen im liegen,stehen,sitzen(gut etwas übertrieben)aber wenn es mir so gegangen wäre,wie sie es beschrieben hat,wäre ich ins KH gefahren und hätte es klären lassen.
Denn von uns kann keine ein Urteil fällen oder eine Diagnose auf Grund eines Fotos stellen
So,Mädelz hoffe ich habe mich einigermaßen loyal ausgedrückt und nun können wir auch wieder frieden schließen.
Denke nicht das Embi was gegen dich oder Tati persönlich hat,denn man kennt sich ja nun mal nur aus dem www !!
Und ein bißchen kann ich es schon verstehen,denn an manchen Tagen wird hier echt nur gejammert.Klar das kann man sich nicht aussuchen,wann einem was weh tut aber ich sitze dann hier auch manchmal und frage mich wie einige Leute (nicht nur die Mädelz in diesem Fred) hier eine Geburt oder das weitere Leben meistern wollen??!!
Bei Tati war gestern einfach auffällig das sie wohl extrem starke schmerzen hat,aber immer noch Zeit und Kopf hat Bauchi Bilder etc.pp zu machen im liegen,stehen,sitzen(gut etwas übertrieben)aber wenn es mir so gegangen wäre,wie sie es beschrieben hat,wäre ich ins KH gefahren und hätte es klären lassen.
Denn von uns kann keine ein Urteil fällen oder eine Diagnose auf Grund eines Fotos stellen

So,Mädelz hoffe ich habe mich einigermaßen loyal ausgedrückt und nun können wir auch wieder frieden schließen.

24.07.2009 09:35
in meiner welt gibt es keinen streit...
hier gibts nur regenbogen
...und sonnenschein
....und soft-eis
...und einhörner die schmetterlinge pupsen

hier gibts nur regenbogen

24.07.2009 09:36
Zitat von kleena_Traum:
in meiner welt gibt es keinen streit...![]()
hier gibts nur regenbogen...und sonnenschein
....und soft-eis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einhörner die schmetterllinge pupsen??

24.07.2009 09:37
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von kleena_Traum:
in meiner welt gibt es keinen streit...![]()
hier gibts nur regenbogen...und sonnenschein
....und soft-eis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einhörner die schmetterllinge pupsen??![]()
geilo!!!!!!!!
![]()
ja

24.07.2009 09:38
menno....ich muss jetzt irgendwas machen damit ich nich alle 2 sekunden auf die uhr starre...
hat jemand n tipppp`???
hat jemand n tipppp`???

24.07.2009 09:38
Habe ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen
Aber heute morgen hatte ich einen schmetterling im schlafizimmer,frage mich jetzt allerdings wer den wohl ausgepupst hat??!

24.07.2009 09:39
kleene: die werden dich sicher gleich um 10 uhr rum anrufen....
ich hab gestern und heute schon voll gestrichen. bilder in meinem profil! wie gefällt euch das grün? ich finde zu der hell-dunklen küche passt es total gut. oder?
nicht nur schmetterlinge pupsen.... ich auch!... und wie!

ich hab gestern und heute schon voll gestrichen. bilder in meinem profil! wie gefällt euch das grün? ich finde zu der hell-dunklen küche passt es total gut. oder?
nicht nur schmetterlinge pupsen.... ich auch!... und wie!

24.07.2009 09:45
Zitat von elke1:
kleene: die werden dich sicher gleich um 10 uhr rum anrufen....![]()
nicht nur schmetterlinge pupsen.... ich auch!... und wie!![]()
![]()
![]()
schmetterlinge pupsen nich...

was hast du denn für ne kranke phantasie?!
nur einhörner pupsen...

24.07.2009 09:46
Zitat von Elli_Pirelli:
Habe ich bisher jedenfalls noch nicht gesehenAber heute morgen hatte ich einen schmetterling im schlafizimmer,frage mich jetzt allerdings wer den wohl ausgepupst hat??!
![]()
wer weiß...wer weiß...

24.07.2009 09:49
ich find das grün passt super zur küche
auch wenns nich unbedingt meine lieblingsfarbe ist..
aber passt gut

auch wenns nich unbedingt meine lieblingsfarbe ist..
aber passt gut

24.07.2009 09:52
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von elke1:
kleene: die werden dich sicher gleich um 10 uhr rum anrufen....![]()
nicht nur schmetterlinge pupsen.... ich auch!... und wie!![]()
![]()
![]()
schmetterlinge pupsen nich...![]()
was hast du denn für ne kranke phantasie?!
nur einhörner pupsen...![]()
war ja nur ein spass!

ja, ich find auch, dass es sehr gut passt. und ich war schnell fertig.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt