Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.07.2009 08:15
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von elke1:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so lieb um 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

da kommt nichts mehr dazwischen sie gehört euch ..

wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt... ..
bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...

bin voll neugierig....
wer ruft dich weshalb an? **musstabernichtantworten**

klar antworte ich ..
die frau von dem vermietungsbüro..ob wir die wohnung kriegen die uns so gut gefallen hat ...wollen nämlich uuunbedingt noch zum 1.8 (nächsten samstag) umziehn...der 1.9 wäre mir persönlich zu nah am ET...auch wenns erst der 18.10 ist..aber trotzdem... ..

hatten schon einmal eine wohnung die uns gut gefallen hat...da haben wir aber leider eine absage bekommen...

jetzt hoffen wir eben sehr das wir diese bekommen die uns auch echt super gefällt..die umgebung wäre auch ideal für meine kleine...viele parks...nah am wasser...einfach toll..

und frage mich jetzt eben wannnnnn die mich anrufen heute...bin so aufgeregt

ui, super, wenn ihr eine so schöne wohnung in aussicht hättet... wow, da habt ihr dann aber noch einiges zu tun, falls die echt ab 1.8. zu haben wäre...
wennst meine ehrliche meinung wissen willst.... ich würd dort anrufen und nachfragen. so wissen sie, dass ihr WIRKLICH an der wohnung interessiert sind.
das ist wie bei einem bewerbungsbogen, den man abschickt... nach 2 tagen sollte man anrufen und fragen, ob der postweg auch geklappt hat. so sehen sie dein wirliches interesse.
also.... handy in die hand... nummer wählen.... anrufen und fragen! und sagen, dass die wohnung einfach so perfekt für euch wäre! viel glück!
24.07.2009 08:20
Zitat von elke1:

ui, super, wenn ihr eine so schöne wohnung in aussicht hättet... wow, da habt ihr dann aber noch einiges zu tun, falls die echt ab 1.8. zu haben wäre...
wennst meine ehrliche meinung wissen willst.... ich würd dort anrufen und nachfragen. so wissen sie, dass ihr WIRKLICH an der wohnung interessiert sind.
das ist wie bei einem bewerbungsbogen, den man abschickt... nach 2 tagen sollte man anrufen und fragen, ob der postweg auch geklappt hat. so sehen sie dein wirliches interesse.
also.... handy in die hand... nummer wählen.... anrufen und fragen! und sagen, dass die wohnung einfach so perfekt für euch wäre! viel glück!

hehe ja sind allerdings auch nich die einzigen die jetzt noch umziehn

hehe und das mit dem anrufen...hab ich gestern schon gemacht und da meinten die ja das das noch nich entschieden ist und sie heute anrufen... ...

aber danke fürs daumendrücken !!!

24.07.2009 08:20
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von elke1:

hehe ja sind allerdings auch nich die einzigen die jetzt noch umziehn

hehe und das mit dem anrufen...hab ich gestern schon gemacht und da meinten die ja das das noch nich entschieden ist und sie heute anrufen... ...

oh, dann heisst es echt nur abwarten. melden sie sich auch, wenn ihr sie nicht bekommt, oder nur, wenn ihr sie bekommt?
24.07.2009 08:24
ne sie meinten allgemein...: wir melden uns denn..

also nehme ich an das sie auch anrufen wenn wir sie nich kriegen...

lalalalala aber daran will ich ja garnich denken...
24.07.2009 08:24
Zitat von kleena_Traum:

ne sie meinten allgemein...: wir melden uns denn..

also nehme ich an das sie auch anrufen wenn wir sie nich kriegen...

lalalalala aber daran will ich ja garnich denken...

genau....... positiv denken!

24.07.2009 08:32
Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe keine Minute geschlafen!!! Ich bin soooooo nervoes.
Geh jetzt gleich zum Friseur und lass mir Haare und Make up machen.
Um elf Uhr wird es Ernst. Vor der Trauung hab ich keine Angst, nur vor den ganzen Leuten die mir vorm Rathaus gratulieren wollen (jeder im Ort kennt meinen Vater durch sein Geschaeft frueher)
Naja, also liebe Nessie: Ich wuensche dir einen wunder wunder wunderschoenen Hochzeitstag und ganz ganz viel Glueck.
Knutsch deinen Wonneproppen von mir und fuehl dich gedrueckt.
Denk an Euch.

Dann bis heute abend denk ich mal, und morgen kommt dann die grosse Feier.

Hab euch alle lieb, ob alt oder neu

Ich wünsch Dir auch einen voll schönen Tag Viel Spaß und eine superschöne Feier wünsch ich dir. Ich war auch total nervös, wenn ich so dran zurückdenk *hach*
24.07.2009 08:40
Guten morgen!
Liebe Nessie, ich wünche dir und deiner Familie auch alles alles Gute und Liebe zur Hochzeit, ich hoffe es wird ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!!!!

Wat gibbet sonst neues?Hatte keine Lust 144Seiten zu lesen
Tja bei mirn ist alles okey, gibt nix zu mosern
24.07.2009 08:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Liebe Nessie, ich wünche dir und deiner Familie auch alles alles Gute und Liebe zur Hochzeit, ich hoffe es wird ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!!!!

hast meine PN von gestern schon gelesen?
24.07.2009 08:45

Guten morgen!

Ich glaube nix besonderes hoffe, dass ich nun nix relevantes vergessen hab, aber ich glaub es war alles soweit in Ordnung
24.07.2009 08:47

Guten morgen!

peppi heiratet heute auch ..hehe..

ansonsten littel hat ne wohnung und den mietvertrag unterschreiben sie heute um 11 ..hehe...

joa..ich warte noch auf den anruf von dem vermietungsbüro...hoffe sehr das die vormittags noch anrufen..lange halt ich das nich aus ^^...

ansonsten habe ich grad bissle n black out...gibt bestimmt noch was neues...aber es fällt mir nich ein.. sorry
24.07.2009 08:54
Oh, heiraten heute beide oder habe ich das nun verwechselt
Gut, dass es nix neues bzw neues erschreckendes gibt!!Sehr schön.
Little, alles Gute zur neuen Wohnung!Freu mich für dich, siehst du ich hab doch gesagt es wird schon und ihr seid da bald raus!!Mach fleissig Fotos hörst du?
Oh hier geht grad die Welt unter, voooooll der Regen!!
24.07.2009 08:54

Oh, heiraten heute beide oder habe ich das nun verwechselt
Gut, dass es nix neues bzw neues erschreckendes gibt!!Sehr schön.
Little, alles Gute zur neuen Wohnung!Freu mich für dich, siehst du ich hab doch gesagt es wird schon und ihr seid da bald raus!!Mach fleissig Fotos hörst du?
Oh hier geht grad die Welt unter, voooooll der Regen!!

Hier auch... -.- also regen
Ne beide heiraten, hab ich vergessen
24.07.2009 09:02
Ok dann Peppi:
Euch auch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit und ich hoffe, dass es für euch ein absoluter Traumtag wird, so wie ihr es euch erträumt habt!!!
24.07.2009 09:04
so hab jetzt nochma auf die internet seite von denen geguckt...also die haben heute von 10-14 uhr geöffnet..
4 stunden...in denen ich nich von meinem handy weichen werde...ohje ohje...menno..ich versuch mich ja abzulenken..aber ich schaffs nich...mein herz klopft ganz dolle..
24.07.2009 09:10
Zitat von kleena_Traum:

so hab jetzt nochma auf die internet seite von denen geguckt...also die haben heute von 10-14 uhr geöffnet..
4 stunden...in denen ich nich von meinem handy weichen werde...ohje ohje...menno..ich versuch mich ja abzulenken..aber ich schaffs nich...mein herz klopft ganz dolle..

Ich drück dir die daumen... gibts denn viele "Mitbewerber"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt