Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.07.2009 09:55
Mandy du bist der Knüller
Ich habe mir noch nie Gedanken über pupsende Einhörner gemacht. Jetzt bin ich wieder schlauer
So, ich mache jetzt Buttercremetorte. Tschüss.
24.07.2009 09:57
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich habe mir noch nie Gedanken über pupsende Einhörner gemacht. Jetzt bin ich wieder schlauer
So, ich mache jetzt Buttercremetorte . Tschüss.

wie jetzt...wo jetzt....einfach sooo??? ..hab ich was verpasst..
gibst du uns was ab ?
24.07.2009 10:11
Man seid ihr wahnsinnig soviel zuschreiben. Meine Bilder sind heute gekommen. Aber ich finde mich einfach nur fett. Alle anderen finden sie so toll.
24.07.2009 10:11
Zitat von Peanut82:

Man seid ihr wahnsinnig soviel zuschreiben. Meine Bilder sind heute gekommen. Aber ich finde mich einfach nur fett. Alle anderen finden sie so toll.

zeigen zeigen zeigen !!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 10:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe keine Minute geschlafen!!! Ich bin soooooo nervoes.
Geh jetzt gleich zum Friseur und lass mir Haare und Make up machen.
Um elf Uhr wird es Ernst. Vor der Trauung hab ich keine Angst, nur vor den ganzen Leuten die mir vorm Rathaus gratulieren wollen (jeder im Ort kennt meinen Vater durch sein Geschaeft frueher)
Naja, also liebe Nessie: Ich wuensche dir einen wunder wunder wunderschoenen Hochzeitstag und ganz ganz viel Glueck.
Knutsch deinen Wonneproppen von mir und fuehl dich gedrueckt.
Denk an Euch.

Dann bis heute abend denk ich mal, und morgen kommt dann die grosse Feier.

Hab euch alle lieb, ob alt oder neu

Liebe Peppi und liebe Nessi, ich wünsch euch eine wuuuuunderschöne, einmalige und unvergessliche Trauuuung!!!!! Fotos dann vom Kussi und so nicht vergessen gell!! mögt Liebe euer Leben regieren (haha wie poetisch)

Ich wünsche euch zweien auch einen ganz tollen Tag.
24.07.2009 10:16
Zitat von kleena_Traum:

gibst du uns was ab ?

Nee meine Freundin hat Geburtstag und da mache ich Buttercreme Torte mit Kirschen.mmhhh.....ich geb euch was ab wenn sie fertig ist....
24.07.2009 10:16
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe keine Minute geschlafen!!! Ich bin soooooo nervoes.
Geh jetzt gleich zum Friseur und lass mir Haare und Make up machen.
Um elf Uhr wird es Ernst. Vor der Trauung hab ich keine Angst, nur vor den ganzen Leuten die mir vorm Rathaus gratulieren wollen (jeder im Ort kennt meinen Vater durch sein Geschaeft frueher)
Naja, also liebe Nessie: Ich wuensche dir einen wunder wunder wunderschoenen Hochzeitstag und ganz ganz viel Glueck.
Knutsch deinen Wonneproppen von mir und fuehl dich gedrueckt.
Denk an Euch.

Dann bis heute abend denk ich mal, und morgen kommt dann die grosse Feier.

Hab euch alle lieb, ob alt oder neu

Liebe Peppi und liebe Nessi, ich wünsch euch eine wuuuuunderschöne, einmalige und unvergessliche Trauuuung!!!!! Fotos dann vom Kussi und so nicht vergessen gell!! mögt Liebe euer Leben regieren (haha wie poetisch)

Ich wünsche euch zweien auch einen ganz tollen Tag.

Ich schließe mich Euch an.
24.07.2009 10:17

Zitat von kleena_Traum:

gibst du uns was ab ?

Nee meine Freundin hat Geburtstag und da mache ich Buttercreme Torte mit Kirschen.mmhhh.....ich geb euch was ab wenn sie fertig ist....

juhuuu lalalala gold für die hüften hehe
24.07.2009 10:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

zeigen zeigen zeigen !!!!!

Lade sie im Fotothread hoch.
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 10:18
Zitat von Peanut82:

Sehen sicher toll aus!
Willst du sie uns zeigen?
24.07.2009 10:32
Bilder sind drin. Aber mir fällt gerade auf die sind im falschden Thread hätten ja in den für die Bauchbilder gehört. Naja egal.
24.07.2009 10:42
mädels.... habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht, wie ihr euer baby zur welt bringen wollt?
ich möchte sie gerne in der badewanne bekommen!

kleene: telefonierst du grad?
24.07.2009 10:46
Zitat von elke1:

mädels.... habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht, wie ihr euer baby zur welt bringen wollt?

Mir wurde mal gesagt um in der wanne entbinden zudürfen müssen ganz viele Faktoren zusammen treffen und als Erstgebärende darf man es wohl oft nicht.
24.07.2009 10:51
ja hab mir schon gedanken gemacht ...ich möchte das auf sonem gebährstuhl machen ...aber sonem großen wo mein schatz denn noch hinter mir sitzt..und sonem tuch vor mir wo ick mich festklammern kann und das ich quetschen kann bei den wehen ^^...aber da ist dann eben schon der weg nach unten erleichtert für meine kleine und ich denke ich kann so auch am besten pressen (wie auch immer ich das wissen will hehe^^)..

nein telefonier leider noch nich ...
24.07.2009 11:00
Zitat von elke1:

Ich möchte auch gerne im Wasser entbinden. Das geht schon,man muss eben einen komplikationslosen Verlauf bis dahin haben und man kann keine PDA bekommen wegen der Infektionsgefahr durch die Einstichstelle. Aber viele legen sich zum Entspannen auch erst ins Wasser und wechseln dann. ich möchte es auf jeden Fall versuchen, denn es ist entkrampfend und die Dammriss Gefahr ist auch geringer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt